HILFE! Verheirateter Mann. Wirklich verliebt ????

Just A Lil Bit

Neuer Benutzer
11. Okt. 2011
19
0
0
32
Hallo Leute,

ich könnte im moment echt mal einen Rat oder einfach nur mal eure Meinung hören.Es ist lang aber bitte lest es euch bis zum Schluss durch. Es geht um folgendes:

Durch mein Hobby habe ich vor ca. 2 Monaten einen verheirateten Mann (29) kennen gelernt. Er hat einen kleinen Sohn, der ca. 1 Jahr alt ist. Von daher war er schon zu Beginn tabu.!

Wir verstanden uns von anfang an total gut auch wenn er etwas älter ist. Ein Freund von mir spielt in seiner Mannschaft und so kam es, dass wir uns mit weiteren 4 Personen an einem Wochenende (ca. vor einer Woche) trafen.

Es war ein gemütlicher Abend und es wurden einpaar Bierchen getrunken, Musik gehört, gekickert, etc. im Keller meines Freundes. Ich merkte, dass er meine Nähe suchte - wiedermal- , denn zuvor war es auch schon so, das er öfters mal seine Hand auf mein Oberschenkel legte wenn ich neben ihm saß. Natürlich tat er dies immer nur kurz, jetzt weiß ich das es nicht wie ich vor diesem abend annahm Berührungen aus Freundschaft oder Zufall waren.

Als mir etwas kalt wurde, ging ich ins Wohnzimmer hoch um meine Jacke zuholen. Er kam hinterher und sagte er müsse auf Klo. Oben angelangt macht er die Wohnzimmertür zu, kommt auf mich zu und sagt :"Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Ich wollte nur eine Minute mit dir - alleine."

Er küsst mich auf den Mund und ich erstarre. Ich dachte, ich wäre bei GZSZ oder so.

Er hält meinen Kopf in seinen Händen, küsst mich, sagt :"Ich habe mich in dich verliebt.", küsst mich wieder, "Ich hab mich so unglaublich verliebt ... in dieser kurzen Zeit."

Ich war überwältigt! Ich empfand es als unglaublich schön, doch dann besinnte ich mich.

Ich stoß ihn zurück und sage :" das geht nicht." Er :"wieso?"-"Du hast Familie." - "Gib mir 2 wochen und wir sind zusammen."

Daraufhin umarmt er mich fest und wir küssen uns leidenschaftlich. :lovealt:

Es kam mir vor wie in einem Traum. .. Ich hörte dann meinen Freund von unten rufen und sagte zu ihm, dass wir wieder runter müssen. Wir küssten uns, und küssten uns, und küssten uns weiter. Mit jedem Kuss fühlte ich mich mehr zu ihm hingezogen und mit jedem kuss fühlte es sich immer falscher an.

Ich ging in Richtung Wohnzimmertür. Er meinte dann er wolle noch einen einzigen Kuss und küsste mich auf meinen Mund und in dem Augenblick ging die Wohnzimmertür auf und mein Freund stand in der Tür. Er sah uns in die Augen und drehte sich auf seinem Absatz um und ging wieder herunter. Ich dachte nur noch "FUCK"!

Ich schickte ihn zuerst herunter und ging dann ins Bad. Ich guckte in den Spiegel und fragte mich nur: Ist das gerade wirklich passiert ?! :0

Anschließend ging ich herunter zu den anderen. Ich saß neben ihm am Tisch und er wollte die ganze Zeit Händchen halten (unterm Tisch). Anfangs zog ich meine Hand weg doch hinterher war es mir schon fast egal.

Wir spielten Trinkspiele, weil er immer verlor wurde er dem entsprechend betrunken. Er war so auffällig das wirklich alle mitbekamen, dass wir Händchen hielten (bzw. er seine Hände nicht von mir lassen konnte).

Er und ich wurden von einer Freundin meines Freundes, welche auch dort war, nachhause gefahren. Als wir vor seiner Haustüre standen bedankte er sich bei ihr und sagte zu mir er wolle noch einen Kuss. Vor Freude sagte sie "Also läuft da doch was zwischen euch!". Er wollte mir einen Kuss auf den Mund geben, doch ich drehte meinen Kopf weg. Er ging & sie fuhr mich nachhause.

Fünf Tage später habe ich ihn erst wieder gesehen.

Im laufe dieses Abends kam es wieder das wir nebeneinander saßen. Wir haben normal geredet . . kurz kamen wir auch auf den Abend zusprechen und er sagte nur, dass er einen kleinen Filmriss habe. Ich fragte dann aber nicht nach, ob er sich an unsere Sache erinnert.

Ansonsten ist nichts erwähnenswertes passiert bzw gesagt worden.

Ich fragte mich die ganze zeit ob er es jetzt noch weiß oder nicht :urgs: Leider gab es keine Gelegenheit ihn darauf anzusprechen. :ähh:

Zwei Tage darauf sah ich ihn wieder. Wir beide und noch ein weiterer Freund gingen zu dem Freund der uns da sozusagen inflagrantie erwischt hat, denn er hatte uns zum essen eingeladen.

Dieser "weiterer Freund" suchte noch einen Parkplatz und ließ uns beide heraus. Ich ergriff die chance und fragte ihn an was er sich denn noch erinnern könne. Er sagte, dass er noch alles weiß was passiert ist bevor er vor seiner Haustüre stand und küsste mich darauf. Grad wollte ich mit ihm darüber reden kam der eine wieder und wir gingen zudritt zu unserem Kollegen. Den Rest des Abends war er ganz normal zu mir. Ich denke mal, weil der eine Freund bei dem wir eingeladen waren besonders auf uns geachtet hat.

In wenigen Tagen sind die 2 Wochen rum und ich werde ihn 100%ig vorher nicht wiedersehen. Meint ihr er macht das wirklich? Meint er es ernst?

Er hatte mal gesagt, dass es zuhause nicht mehr rundlaufen würde. Allerdings sagte er es nicht zu mir sondern zu einem Freund, der mir das dann erzählt hat. ;)

Ich würde mich wirklich über eure Meinung dazu freuen. Vielleicht hat jemand von euch so etwas ähnliches schon mal erlebt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Danke im vorraus.

 
Hallo,

Das klingt ja teilweise wirklich nach GZSZ. ;) Ich bin selbst in einen vergebenen Mann verliebt, habe jetzt auch schon viel zu dem Thema gelesen und es ist ziemlich ungewöhnlich, dass er von sich aus so früh eine Trennung mit konkretem Datum anspricht. Die meisten Männer sind da sehr viel zögerlicher und selbst wenn sie eine Trennung versprechen, ziehen sie sie nicht durch.

In Anbetracht der Tatsache, dass ihr euch noch kaum kennt, muss er ja schon länger - und auch unabhängig von dir - Trennungsabsichten gehabt haben, wenn er es denn ernst meint. Das wäre natürlich der beste Fall für dich. Klar muss man immer damit rechnen, dass er es entweder nicht ernst gemeint hat oder aber seine Meinung nachträglich ändert, aber wenn ein Mann vorhat, zweigleisig zu fahren, dann wäre er ja blöd, sofort einen konkreten Termin zu nennen. Normalerweise kommt dann eher, dass das alles nicht so einfach ist wegen Ehe und Kindern und er Zeit braucht und so weiter.

Sei auf jeden Fall wachsam und glaub ihm nicht alles. Aber du wirst ja sowieso bald wissen, ob er sich tatsächlich wie angekündigt trennt. Möglich ist alles! Ich wünsch dir Glück und schreib dann mal, wie es ausgegangen ist!

 
Danke für deine schnelle Antwort :)

Ich werde auf jeden Fall alles berichten ;)

& ich habe mir auch so einige Beiträge vorher angeguckt und ich muss auch sagen dass es bei mir echt "gut" gelaufen ist bzw. im moment immernoch "gut" läuft.

Vorallem wenn ich ihm in die Augen sehe, sehe ich das er mich liebt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber das ist genauso ein Blick wie der Ich-hab-dich-nackt-gesehen-blick! Man weiß das dann einfach.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hey SommerNachtsTraum,

ja klar hab ich gewissensbisse. vorallem wenn ich an seinen Kleinen denke! ://

Aber wenn er wirklich dazu bereit ist, dann hat die Ehe doch wirklich keinen sinn mehr oder ?! ...Ich denke früher oder später würde er sich doch eh trennen....

 
Deine Frage regt mich sehr zum Nachdenken bzw Überdenken an. Und ich muss gestehen - ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht, wie es dann weiter gehen soll, wenn er sie wirklich verlassen sollte.

Ich weiß nicht genau, worauf ich mich einlasse - woher auch ?! Sowas erlebt man nicht alltäglich!

 
und was ist nun ? ... Ich würde gern deine Geschichte hören ... vorallem das Ende interessiert mich jetzt sehr.

 
wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf: ein verheirateter Mann mit Kind geht gar nicht! Was kommen da für Probs auf Dich zu! Du wirst es bitterlich bereuen...Du tust der Frau soviel an, dem Kind. Hauptschuldiger ist natürlich der Mann, das ist klar.

Ein verheirateter Mann oder Frau MUSS Tabu sein, da muß man sich den eigenen Gefühlen drüberhinwegsetzen...

@Sommernachtstraum: Du hattest da wohl etwas "Glück" - häuftig ist es ja so, daß die Männer den Affären das blaue vom Himmel lügen, von wegen lasse mich scheiden und die Frauen warten mitunter über Jahre...das kommt ja auch noch hinzu...okay, wenn der Mann die Konsequenzen trägt, wie bei Euch, ist es was anderes, meine, aber die Ausnahme... :]

w.

 
Ein verheirateter Mann oder Frau MUSS Tabu sein, da muß man sich den eigenen Gefühlen drüberhinwegsetzen...
ach das wär ja schön, wenn sich da alle daran halten würden ... aber sehr unrealistisch.

& ich habe mir auch so einige Beiträge vorher angeguckt und ich muss auch sagen dass es bei mir echt "gut" gelaufen ist bzw. im moment immernoch "gut" läuft.Vorallem wenn ich ihm in die Augen sehe, sehe ich das er mich liebt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber das ist genauso ein Blick wie der Ich-hab-dich-nackt-gesehen-blick! Man weiß das dann einfach.


ich finde, dass deine story nicht so vielversprechend klingt. wirkt alles nicht gerade sehr durchdacht und überlegt von ihm. wann sind denn die 2 wochen vorbei? wenn ihr dann zusammen seid, ist ja alles gut und er hat sein wort gehalten.

lg

 
Am Sonntag sind die 2 Wochen rum.

Ich frage mich, wie er sich das alles überhaupt vorgestellt hat. Bisher haben wir nicht einmal darüber geredet bzw überhaupt reden können!

Außerdem denke ich nicht, dass er nur eine übliche Affäre in mir sieht, denn dann hätte er mich doch nicht "nur" geküsst. Er hat mir nicht einmal an die Brust gefasst geschweige denn an meinen Hintern.

Eine kurze Frage: Was denkt ihr eigentlich wie alt ich bin? - Ratet mal.

 
wie alt? anfang 20.

JEDE affäre ist der meinung, dass bei ihr alles ganz anders läuft. JEDE. wen du hier im forum gelesen hast, müsste dir das aufgefallen sein.

er hat frau und kind. das kannst du ausblenden? das er plant,sie einfach so stehen zu lassen? das kind ist 1 jahr alt. er klingt nach dem typischen kerl, der sich irgendwie wundert, dass mit kind alles anders ist. häufig ist es ja auch erstmal schwierig. man muss sich als paar neu definieren. antstatt das zu machen, knutscht er mit dir rum. sehr sympathisch.

du musst dir auch immer klar machen, das ein mensch, der andere nicht gut behandelt ( in diesem fall die mutter seines kindes) das auch mit dir machen kann. weil er so ist.

aber natürlich ist bei dir alles gaaaaaanz anders. und er liebt dich. und kommt nun nach ablauf der 2 wochen und ihr werdet nie nie wieder ein problem haben.

 
Ich bin der Meinung, dass du das alles nicht so verallgemeinern kannst. Wir haben gesehen, es gibt Ausnahmen. Nur die Frage ist, ob es in diesem Fall die Regel oder die Ausnahme ist.

 
wie alt also bist du?

nein, jeder mensch ist einzigartig.

und doch gibt es sehr sehr viele übereinstimmungen im verhalten, wenn es um die gleiche situation geht.

aber du hast die frage, ob du damit leben könntest, einem kind die familie kaputt gemacht zu haben, nicht beantwortet.

du möchtest da drüber nicht nachdenken, weil es unangenehm ist, stimmt`s?

wenn du ihn wirklich liebst, dann forderst du ihn auf, erstmal zu versuchen, seine ehe zu retten. da dran zu arbeiten. wenn das nicht geht, dann kann er sich trennen. aber einfach wegrennen? fremdknutschen? pferde im rennen wechseln?

und: nein, ich kenne die situation. war auch mal mit einem verheirateten vater liiert. ich kann mitreden. und ja: ich habe ihm nahegelegt, sich erstmal ernsthaft um seine ehe zu kümmern.... auch wenn das hiess ihn loszulassen.

 
Das mag gemein klingen, aber letztlich ist es meine Einstellung:

Ich würde mir, würde ich mich in einen Mann verlieben, der vergeben ist, wünschen, dass er keine schnelle Entscheidung trifft.

Aus mehreren Gründen:

Zum einen würde eine schnelle Entscheidung wahrscheinlich bedeuten, dass er sehr unemotional ist und seine bisherige Beziehung nur deshalb geführt hat, weil grade nichts besseres da war.

Das gleiche würde dann auch bei mir passieren. Sobald der Alltag da ist- wäre er bei einer neuen Verliebtheit weg. Möchte ich so einen Mann? Nein.

Aber selbst wenn ich davon ausgehe, dass dieser Mann es immer gut mit seiner Beziehung meinte und sich nun aber wirklich in mich verliebt hat und seine alte Beziehung zur Zeit für sinnlos hält:

Ich würde immer wollen, dass er noch einige Nächte darüber schläft. Dass er sein Herz fragt, ob seine alte Beziehung WIRKLICH sinnlos ist, ob die Probleme temporär oder tiefgründig sind. Denn trennt man sich von seinem Partner, sollte der Grund niemals eine andere Person sein. Sondern immer die Tatsache, dass die Beziehung nicht mehr beziehungstauglich war.

Deine Situation ist gänzlich anders. Deshalb rate ich dir, aus meiner Perspektive dazu: Pass auf. Deine Gefühle machen die Hoffnungen in Richtungen die unrealistisch sind.

Dieses Versprechen, diese zwei Wochen... es gibt viele Gründe soetwas zu sagen, ohne es so zu meinen.

Sei bitte etwas skeptischer. Wenn ich das richtig rausgehört habe, kennst du ihn weder sonderlich lang noch sonderlich gut. Kannst du ihn wirklich einschätzen?

Liebe Grüße

 
Bin anfang 20 ;)

Und nein, ich denke nicht, dass ich damit leben könnte, wenn seine Familie wirklich nur wegen MIR kaputt gehen würde!

Ich denke genau das werde ich tun! Ich werde ihm sagen, dass er erst seine Ehe versuchen zu retten soll.

LittleCherry deine Argumente find ich sehr gut. Danke, denn an sowas habe ich nicht wirklich gedacht.

Außerdem denke ich, dass schnell ein klärendes Gespräch zwischen ihm und mir stattfinden MUSS!

Und ich muss auch ehrlich eingestehen ... ich weiß nicht, ob ich ihn so sehr liebe, wie er mich.

Ich denke es ist eher ein verguckt sein, denn ich kenne ihn wirklich nicht lange.

 
Es ist genau wie du es sagst:

Reden!

Es ist und bleibt das wichtigste, ganz egal um was es geht. Wir leben nur in Kommunikation und du wirst auch nur dann Klarheit kriegen, wenn du dich mit ihm auseinandersetzt.

Mit deinen Anfang 20 kannst du einem Mann sicherlich leicht den Kopf verdrehen. Die Spanne der Ernsthaftigkeit kann dabei sehr groß sein. Er kann spielen, er kann es tot ernst meinen.

All das findest du nur in der Interaktion mit ihm heraus!

Und ich hoffe er wird so ehrlich sein, wie nur möglich. In solchen Situationen zu lügen macht die Sache nicht leichter, sondern länger.

Mach deinen Standpunkt klar und deutlich, ganz viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße

 
verstehe mich nicht falsch. verantwortung hat vor allem er für seine familie. aber in dem moment, wo du dich auf ihn einlässt, hast du sie auch.

selbst wenn er sich trennt, dann ist die familie da. sein kind. selbst wenn ihr zusammenkommt, musst du immer mit seinem kind klarkommen. patchwork. das ist alles nicht einfach.

so wie er mit ihr umgeht in der krise, so geht er in krisen mit menschen um. guck dir das gut an. seine frau ist kein monster. sie ist auch erst kurz mutter. alles ist neu, alles ist anders. bring ihn dazu, sich der situation zu stellen, reif zu stellen und nicht einfach zu flüchten, weil es irgendwie nicht mehr so klappt. probleme kann man lösen. aber man muss sich ihnen stellen.

dann ,wenn er das gemacht, hat und alles ist vegebens, die partnerschaft zerrüttet, dann kann er sich trennen und knutschen was das zeug hält.

tu dir keine affäre an. glaub mir, das tut ungemein weh.

 
Vielen Dank!

Es ist allerdings schwer einen Moment zufinden um mit ihm zureden, denn wir sind so gut wie nie alleine, wenn wir uns sehen. Wenn wir alleine sind, was bisher erst 2 Mal der Fall war (oben beschrieben), wurde nicht wirklich geredet. ;)

 
Ja. Und es wird auch nichts bringen dann kurz mit ihm aufs Zimmer zu verschwinden. Das macht die Situation nur unnötig reizvoll.

Versuch die Kontaktaufnahme durch Telefon, E-Mail oder bei einem Treffen wo du kurz mit ihm alleine bist.

Verabrede dich zum Kaffeetrinken in einem Cafe. Und dann redet in Ruhe. Wenn er wirklich erwachsen, reif und sozial ist und ihm wirklich etwas an dir liegt - wird er es tun.

Liebe Grüße

 
ich sehe das wie die kirsche. :)

jeder kuss macht es schlimmer. es tut nur mehr weh. und zieht dich mehr hinein in etwas, wo du noch ausbrechen kannst.

ihr müsst reden. und ich meine reden reden. und nicht: das blaue vom himmel erzählen. zukunftsvisionen etc.

reden. was läuft so falsch bei ihm und seit wann? was soll das werden? etcetc.

 
Danke ;)

Ja, das doofe ist nur ich habe weder E-mailadresse noch Handynummer von ihm. ://

Das macht die Sache mit dem Verabreden und Treffen einbischen schwierig. Habe meinen Freund auch schon gefragt, ob er mir die Nummer von ihm gibt, aber er meinte sowas macht er nicht.