HILFE! Verheirateter Mann. Wirklich verliebt ????

Ich berichte:

Ich erfuhr vor einpaar Tagen, dass er bereits seit 2 Monaten in Scheidung lebt. Er erzählte mir und weiteren Freunden, dass sie schon geklärt hätten, wer welche möbel bekommen würde. Ich teilte ihm mit, dass ich es nicht gut heiße, wenn er sich wirklich scheiden lassen würde und er begegnete mir mit einem 'Wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr.'

Des Weiteren haben wir zwischendurch Kontakt per Handy. Allerdings schrieb er mir er würde sich morgen früh wieder bei mir melden und 2 Tage später hat er sich immernoch nicht gemeldet. Hat er es einfach nur vergessen ?!

Gut:

Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass er zweigleisig fährt und du eine Ehe beeinflusst.

Schlecht:

Alles andere.

Sein Verhalten ist merkwürdig. Ich kann dir nichts genaues raten.

Was aber auch daran liegt, dass deine Informationen sehr sehr knapp sind.

Kontakt per Handy? In welcher Art und Weise?

Es sind mehrere Wochen um, was genau ist in der Zeit passiert?

Wie fühlst du dich? Was erhoffst du ihr? Was macht er für Hoffnungen?

Schreib einfach mal ein wenig mehr.

Liebe Grüße

Also ich würde es mal so sagen... es gibt wirklich männer die ihre familie stehen lassen für jemanden den sie neu kennengelernt haben ! da muss du dir selbst keine vorwürfe machen! ein mann der glücklich ist und seine frau liebt würde nie fremd gehen ! ich habe es selber mit einen zu tun der frau und kinder hat ! es gibt auch wirklich welche die sich so krass verlieben das die es zuhause nicht mehr aushalten können.. klar jeder mann ist anders .. meiner hat angst zumbeispiel das ich ihn nach jahren verlassen könnte durch diesen altersunterschied oder das seine kinder ihn hassen werden und er am ende alleine da steht ! das krasseste ist aber auch das sein sohn 2 jahre jünger als ich ist und das er ein kollege soger von mir ist . aber er weiss nix davon.. und noch besser nachbarn sind wir auch... aber jeder mann muss damit rechnen und leben das was er zurück lässt das er konsequenzen tragen muss.. und wenn er sich wirklich verliebt warum dann nicht!er sagt mir jedes mal das er mich liebt das er mich immer lieben wird er tut auch sehr viel für mich er redet mit seinen kollegen darüber macht halt alles das was wir jugendliche machen..und er ist 41 ! es ist besser er sei ehrlich und lügt seine familie nicht an .. weil wenn ihr es auf die heimliche tur macht wird niemand glücklich werden weder du noch er noch die famile.. weil diese lügen wachsen dann immer mehr und wie mehr lügen entstehen um so schlimmer ist der krach am ende.. bei mir komm ich auch kein stück weiter nach solanger zeit beziehung ( affäre ) . er überlegt mit mir ab zu hauen aber von seine probleme kann man nie fliehen ;) er verbringt mehr zeit mit mir als mit seiner familie, wir fahren überall hin, macht oft das worauf ich lust habe! sobald er merkt ich werde sauer am telefon kommt er zu mir..oder umarmt mich wenn ich mich aufrege über ihn..meldet sich so oft er kann bei mir..ob auf arbeit , zuhause oder sonst wo..nimmt sich zeit wo er kann ob mühde oder nicht..hat auch viel stress dadurch zuhause usw..aber wie gesagt ein mann muss sein mann stehen.. es dauert vielleicht monate soger auch jahre .. je nach dem was für ein starken charakter er hat und am ende wirst du dann halt sehen was er für dich getan hat und was nicht.. ob er das ernst meinte oder nicht.. weil auch so eine trennung ist nicht einfach es würde richtig krachen und die frau wirst du auch lange zeit am hals haben.. die würde dir dann nur schaden wollen.. glaub mir ich kenn mich aus ;) ich muss auch abwarten was passiert.. wenn ich wüsste die ehe wäre glücklich wäre ich längst weg ! da ich weiss das die in scherben liegt fast kämpfe ich für ihn und tu alles das es ihm gut geht ! ich mutiviere ihn und bau ihn auf ich helfe ihn immer und bin immer für ihn da ! männer lieben es wenn sie von ihre liebsten verwöhnt werden , bekocht ist auch sehr wichtig du muss kochen können!, und du muss ihn so oft es geht recht geben ! (auch wenn es schwer fällt) eiversucht zeigen aber nicht zu viel , ihn zuhören egal wie oft er dir das erzählt und im bett halt gut sein ;) so kriegst du jeden mann rum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: