eigentlich ist alles gesagt.
Ich möchte Dir aber auch noch einmal ans Herz legen sehr, sehr vorsichtig zu sein.
Ich muss hier vielen Recht geben. Anfangs ist man doch meistens sehr naiv, möchte einfach glauben und vertrauen.
Und wenn Du in seine Augen schaust, denkst und fühlst: Diese Augen können gar nicht lügen...dann mag es ja auch so sein, dass Du ihm gefallen hast und er sich ein bisschen verguckt hat. Wäre er nicht gebunden, könnte es ein Anfang sein.
Ist er aber und nicht nur das, er ist auch Vater. In den meisten Fällen ist es erstmal gar nicht unbedingt die Ehefrau, warum die Männer an der Beziehung festhalten. Es sind die Kinder, die Familie als solche , das Haus ect.
Was weist Du von ihm, was weis er von Dir? Nicht viel oder? Ihr wisst doch überhaupt nicht, ob es passen könnte und ob ihr auf einer Wellenlänge seit. Welche Interessen hat er, welche hast Du? Was ist Dir wichtig und was ihm? Noch sind es nur Gefühle ohne eine Basis. Glaubst Du wirklich, dass das nach so einer kurzen Zeit ausreicht, um einfach seine Familie zu verlassen? Wohl kaum.
Sollte er es ernst gemeint haben (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) dann fürchte ich, wird er schneller bei der Nächsten sein, als Du gucken kannst. Wenn ihn sogar sein Kind nicht davon abhält, Hals über Kopf seine Familie zu verlassen, wie willst Du ihn halten können, wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen.
Es stimmt, man glaubt immer erst: "Bei uns ist das anders, das fühle ich einfach. Tut mir Leid, dass es bei Euch so dumm gelaufen ist - er ist einfach anders". Das haben viele gedacht, sonst würde sich ja niemand auf so etwas einlassen. Trotzdem ist das Forum voll!!!!
...Und ich bin sicher: Wäre er anders und er verlässt seine Familie nach diesen 2 Wochen, würdest Du ihn gar nicht wollen. Nicht dauerhaft. Ist es das wert?
GlG