HILFE! Verheirateter Mann. Wirklich verliebt ????

Dann schreib es auf einen Zettel und steck ihm diesen zu.

Mach dabei deutlich, dass du ernsthaft mit ihm reden willst, schreib deine Nummer dazu und dass er anrufen soll. Dann könnt ihr euch telefonisch verabreden.

Es gibt immer Wege, man muss sie nur wollen und umsetzen und sich vielleicht ein bisschen selbst dazu überwinden, aber letztlich ist es der beste Weg.

Wenn du dir sicher sein kannst, dass besagter Freund das auch tut, ist das natürlich auch eine Möglichkeit.

Hier muss gar keine böse Absicht seinerseits der Grund sein, es können auch Zufälle sein, die dazu führen, dass die Nummer in den nächsten Tagen nicht ankommt.

Andererseits weiss ich nicht, wie er dazu steht und was er davon hält. Er wollte dir ja auch nicht seine Nummer geben.

Weisst du denn, wann sich die beiden das nächste mal sehen? Siehst du ihn vielleicht vorher selbst?

Sie werden sich am Freitag und Sonntag auf jeden Fall sehen. Aber ich hab es jetzt eigentlich so gemeint, dass er ihm eine sms schreiben soll mit meiner Nummer und der Bitte. :D

Dieser Freund wollte mal was von mir aber ich denke er ist drüber hinweg! ... & er weiß ja nicht was genau geschah zwischen uns. Er hat halt nur gesehen, dass er mich auf meinen Mund küsste . . weiter nichts. & ich habe ihm gesagt es wäre nichts weiter geschehen und halt das ich das mit ihm schon geklärt habe und er sich bei mir entschuldigt hat - d.h. keiner weiß von all dem!

Ich verstehe.

Die Frage ist nur, was glaubt er, wieso du ihm die Nummer geben willst? Meinst du nicht dein Freund wird dadurch wieder hellhörig?

Wenn er ein wirklicher Freund ist hält er sich da raus und gibt Deine Nummer NICHT weiter. Du fragst warum er Dir den Gefallen nicht tun sollte....andersherum....warum sollte er dafür Sorge tragen, dass eine Frau in die er mal verliebt, die Möglichkeit durch ihn erhält die Ehe seines Freundes zu zerstören??? Wäre ich an seiner Stelle würde ich Dir sagen....nö, wenn Du Dich in eine Ehe drängen willst.....bitteschön, aber nicht mit meiner Unterstützung. Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass Du Deinen Kumpel in eine sehr miese Situation bringst?

Da er ja öffentlich seine Hand auf Dein Bein legt und Deine Hand hält, wird sich JEDER der das mitbekommen hat seinen Teil denken. Und überhaupt....ihr kennt euch nicht und Du sprichst von Liebe.....die ganze Geschichte ist mehr als grenzwertig und Du solltest Dich da mal ganz schön rar machen, nicht ihm hinter her rennen. Warum müsst ihr so dringend miteinander reden? Es gibt nichts zwischen euch, was geklärt werden müsste. Er ist verheiratet mit Kind, das ist der IST Zustand, der darüberhinaus noch eine ganze Weile anhalten wird, wenn er sich überhaupt mal ändert.

Wenn Du Dich jetzt an ihn ran schmeisst ist das Chaos vorprogrammiert.....

wenn du ihn wirklich liebst, dann forderst du ihn auf, erstmal zu versuchen, seine ehe zu retten.
:klatsch: supa Einstellung... :super:

und Just, ich glaube, daß Du es packst, also, Dich von ihm zu trennen. Sage ihm das so... :]

:schmatz:w.

Das Wort "Liebe" kam von ihm nicht von mir. Natürlich MUSS ich mit ihm reden, um ihm klar zumachen, dass da nicht mehr draus wird.

Mein Freund weiß nur, dass er mich versucht hat zuküssen, als er angetrunken war. Er weiß von den anderen Ereignissen nichts. Von daher bin ich der Meinung, dass ich ihn nicht in eine miese Situation bringe!

eigentlich ist alles gesagt.

Ich möchte Dir aber auch noch einmal ans Herz legen sehr, sehr vorsichtig zu sein.

Ich muss hier vielen Recht geben. Anfangs ist man doch meistens sehr naiv, möchte einfach glauben und vertrauen.

Und wenn Du in seine Augen schaust, denkst und fühlst: Diese Augen können gar nicht lügen...dann mag es ja auch so sein, dass Du ihm gefallen hast und er sich ein bisschen verguckt hat. Wäre er nicht gebunden, könnte es ein Anfang sein.

Ist er aber und nicht nur das, er ist auch Vater. In den meisten Fällen ist es erstmal gar nicht unbedingt die Ehefrau, warum die Männer an der Beziehung festhalten. Es sind die Kinder, die Familie als solche , das Haus ect.

Was weist Du von ihm, was weis er von Dir? Nicht viel oder? Ihr wisst doch überhaupt nicht, ob es passen könnte und ob ihr auf einer Wellenlänge seit. Welche Interessen hat er, welche hast Du? Was ist Dir wichtig und was ihm? Noch sind es nur Gefühle ohne eine Basis. Glaubst Du wirklich, dass das nach so einer kurzen Zeit ausreicht, um einfach seine Familie zu verlassen? Wohl kaum.

Sollte er es ernst gemeint haben (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) dann fürchte ich, wird er schneller bei der Nächsten sein, als Du gucken kannst. Wenn ihn sogar sein Kind nicht davon abhält, Hals über Kopf seine Familie zu verlassen, wie willst Du ihn halten können, wenn die Schmetterlinge nicht mehr fliegen.

Es stimmt, man glaubt immer erst: "Bei uns ist das anders, das fühle ich einfach. Tut mir Leid, dass es bei Euch so dumm gelaufen ist - er ist einfach anders". Das haben viele gedacht, sonst würde sich ja niemand auf so etwas einlassen. Trotzdem ist das Forum voll!!!!

...Und ich bin sicher: Wäre er anders und er verlässt seine Familie nach diesen 2 Wochen, würdest Du ihn gar nicht wollen. Nicht dauerhaft. Ist es das wert?

GlG

Dein Kumpel hat also mitbekommen das ER Dich geküsst hat. Was denkst Du denn wird er glauben wenn Du ihn bittest exakt diesem Typen Deine Nummer zu geben mit der Bitte, dass er scih bei Dir melden soll??? Du bringst ihn in eine miese Situation. Überlege Dir die Situation doch mal umgekehrt. Du hast eine Freundin die kürzlich Mutter geworden ist und mit dessen Mann bist Du ebenfalls befreundet. Nun siehst Du wie besagter Mann eine andere küsst und die geküsste fragt Dich nach der Nummer des frisch gebackenen Vaters..... Also wenn Du da keine komischen Gedanken zu hast....ich schon. Whatever, wenn Du meinst alle gehen damit so blumig um wie Du ist ja alles in Butter.

Reden müsst ihr überhaupt nicht. Er hat Dich geküsst und Dir gesagt, dass er in zwei Wochen frei für Dich ist. Na und! Sein Problem wenn er das VORHER NICHT mit Dir geklärt hat. Es gibt nichts über das ihr reden MÜSST!!!

Und richtig, er hat von Liebe gesprochen, aber erinnere Dich....Du hast gesagt Du hast die Befürchtung, dass er Dich mehr liebt als Du ihn. Kompletter Blödsinn, weder Du liebst ihn, noch liebt er Dich, vollkommen unmöglich! Nie im Leben wird er sich am Sonntag trennen, und auch nicht am Montag oder am Dienstag....

Es gibt rein gar nichts zwischen euch, dass ihr soooooo unbedingt besprechen müsst. Du verrennst Dich in etwas.

Es gibt rein gar nichts zwischen euch, dass ihr soooooo unbedingt besprechen müsst. Du verrennst Dich in etwas.
Also soll ich alles unter den Tisch fallen lassen?! Einfach so tun als wäre nie etwas geschehen. Dann denkt er doch auch er könnte es immer wieder machen, weil ich ja nichts dagegen gesagt habe.

Oder vielleicht denkt er, ich fühle genauso wie er.

Auf Seite 1 habe ich ja schon gesagt, dass wenn ich mit ihm rede, ich ihm sagen werde, dass es nicht so weitergehen wird und, das da nichts draus wird.

Um euch auf den aktuellen Stand zubringen ... Bisher kam noch nichts von ihm.

Er braucht vielleicht einfach Zeit, wenn du ihm wirklich wichtig bist kommt garantiert noch was.

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen...ist noch zu früh denke ich.

Ich finde das Du die ganze Nummer extrem überbewertest. Er hat Dich geküsst....passiert. Und sonst....nix. Es läuft nichts zwischen euch und ihr kennt ihr euch nicht mal wirklich. Lass Dich nicht mehr küssen und gut ist.

Du hörst Dich an als hätte er etwas gaaaaanz schlimmes getan mit dem Du ihn unmöglich davon kommen lassen kannst. Das ist totaler Quatsch, es war bloß ein Kuss, mehr nicht. Du musst Dich nicht rechtfertigen und es gibt auch keinen Grund weshalb DU Dich IHM gegenüber erklären müsstest. Wozu das ganze?

Es gibt an dieser Stelle keinen Klärungsbedarf. Du nimmst doch nicht wirklich einen Mann ernst, der Dich nicht kennt, gerade Vater geworden ist und Dir nach einem Kuss sagt, dass ihr in zwei Wochen zusammen seid? Er wird Sonntag schon nicht mit Sack und Pack vor Deiner Türe stehen und bei Dir einziehen wollen. DANN gäbe es tatsächlich Klärungsbedarf ;)

Ihr seid so Dicke miteinander, dass Du weder Telefonnummer noch E-Mail Adresse hast.... :rolleyes:

Was ER DENKT ist im Übrigen NICHT Dein Problem, einzig DEIN Verhalten ist wichtig.

Hoffnungen??? Womit denn? Ein Mann hat eine ziemlich fremde Frau geküsst und ihr gesagt, dass er zwei Wochen später frei sein wird..... Hier Hoffnungen hinein zu interpretieren ist ein bißchen arg übertrieben. Es besteht nicht mal Kontakt Brangelina, so macht man keinem Menschen Hoffnungen.....

Motte2404 ich kann deinen Standpunkt verstehen.

Ich warte jetzt einfach mal ab, was passieren wird und verhalte mich passiv.

Ich berichte euch natürlich alles, wenn noch etwas passieren sollte.