hilfe was soll ich ihm sagen?

BibiW

Benutzer
05. Okt. 2003
58
0
0
38
also irgendwo habe ihc meine gecshichte schon mal erzählt aber hier noch mal in "kurz": ich habe ihn kennengelernt da war er gerade mal 2 wochen mit seiner freundin auseinander aber er wolte mihc unbedingt näherkennenlernen und dann sind wir zusammengekommen. ich habe ihn 100mal gefragt ob er sich auch sicher ist dass er für seine ex nix mehr empfindet und er hat mir versichert, dass das so sei. naja und nach einer wunderschönen aber leider viel zu kurzen zeit kam es. ploötzlich schrieb er mir ne sms er bräuchte zeit zum nachdenken und 3 tage später hat er mir dann ne sms gecshrieben dass er seine ex nihct vergessen kann...und das alles nur per sms ich wollte immer mit ihm persönlich reden aber entweder hat er auf meine sms nicht mal geantwortet meinte er könne sihc nihct mit mir treffen oder hat mir sms gecshrieben die nihct gerade der feinen englischen art entsprochen haben. naja das ganze ist jetzt eine woche her in der wir uns auch nihct gesprochen haben denn er wollte seine ruhe und ihc wollte ihm nihct auf die nerven gehen.naja dann ist da vielleihct noch zu sagen dass er mir eben vor ca 7 tagen gesagt hat dass er NICHT wiedre mit seiner ex zusammen ist ich weiß aber nihct wie der momentane stand ist. naja und heute habe ihc bei ihm angerufen wiel er noch ein paar dinge von mir hat die mir wichtig sind zum beispiel hat er auhc nohc geld von mir das ich ihm geliehen habe naja und die sachen brauche ich eben wieder und wollte ihn eben fragen wie wir das machen wollen.ich hatte eigentlich nur vor bei ihm vorbei zufahren, die sachen abholen und fertig ist aber er meinte am telefon wenn du da bist können wir ja noch mal reden.wieso will er auf einmal reden? wollte er doch vorhr die ganze zeit nihct wo ich ihn gerade zu angefleht habe das er mir das alles erklärt.naja und jetzt wieß ihc nihct was ich ihm sagen soll? eigentlich will ihc ihn ja zurück ich liebe ihn über alles!soll ihc ihm jetzt sagen wie sehr er mir weh getan hat oder soll ich ihm sagen wie scheiße ich seine aktion finde dass er nihct mal ordentlich mit mir gerdet hat?hilfe was würdet ihr machen? soll ich das morgen als hoffnung sehen dass wir vielleihct doch noch zusammenkommen oder soll ihc es als letztes leb wohl sehen und dann versuchen ihn zu vergessen????

hi

versuche bloss, diesen typen so schnell wie möglich zu vergessen. der hat dich doch bloss ausgenutzt. um über seine freundin hinweg zu kommen. sag ihm mal ordentlich die meinung und hole NUR die sachen ab. denn wenn du dich auf ein gespräch einlässt, kann es sein dass du wieder schwach wirst, stimmts?

quäle dich nicht unnötig. der hat dich nicht verdient! :trost:

danke für deine antwort stephi!naja mir blieb gar nihct viel anders übnrig als ihm "NUR meine sachen zu nehmen" denn als ich bei ihm ankam dachte ich ich werd nihct mehr denkst du er war alleine? nein 2 freunde und seine ex waren bei ihm. und ER war derjenige der mit mir sprechen wollte. ihc habe meine sachen genommen und bin gegangen....

Und er hat gar nichts gesagt?

Wir beide haben ja ähnliches durchgemacht. Bis auf die Tatsache, dass meiner sich wegen mir von seiner Freundin bzw. Ex getrennt hat und Deiner bereits getrennt war. Aber bei uns beiden haben sie sich schnell in die nächste Beziehung gestürzt und uns beiden haben sie bestätigt, dass sie sich sicher sind (das ich nicht lache...).

hey

sei froh, dass du diesen typen los bist :trost:

der weis anscheinend echt nicht was er will, oder was er an dir hat.

anfangs ist es mir echt schwer gefallen darüber froh zu sein aber einmälich wird es tag für tag wieder besser habe sogar 3-4tage nihct mehr wegen im geheult und kann wieder ein bisschen lachen. ich glaub die zeit der trauer ist echt orbei naja danach kam das sauer sein aber das habe ihc auch fast überwunden und jetzt fängt einmälich die gleichgültigkeit an... und ich glaube jetzt wäre ich sogar stark genug dass ich ihn zum teufel jagen könnte auch wenn er auf allen vieren bei mir angekrochen käme (auch wenn er das nie tun würde :) )

hi

finde ich toll, dass du schon wieder so nach forne schauen kannst. jetzt hast du nämlich das schlimmste überstanden! :klatsch:

meld dich wieder mal :compi:

so jetzt habe ich diese woche noch zwei tage vor mir die ich nihct gerade heransehne! einmal morgen da schreibe ich leistungskurs klausur :( hatte total angst weil ich mich ja in letzter zeit gar nihct konzentrieren konnte aber muss sagen bin richtig stolz auf mich mein hirn scheint wieder zu funktionieren also wirds wohl halb so schlimm. naja und dann muss ich am samstag mit seiner mutter zusammenarbeiten... mal sehen wie das werden wird aber ich habe es so weit geschafft das werde ich den rest auch noch schaffen!!! an alle: kopf hoch wenn ich es geschafft habe auf den weg der besserung zu finden dann schafft ihr das auch!!!!!!!!!!!

sie ist ne angestellte von meinen eltern das ist es ja auch noch das was es so kompliziert macht und samstags und in den ferien arbeite ich eben immer da...

das packst du, da bin ich mir sicher. immerhin ist sie "nur" seine Mutter. und hätte sie irgend einen Grund, dich nicht mehr zu mögen? :trost:

darum geht es mir auch weniger wäre dumm von ihr wenn sie sich mir gegenüber schlecht verhalten würde... aber sie hat immer nur ein thema ihren sohn *** hier und *** da und *** ist ja sowieso so toll. und wenn das jetzt so weitergeht dann muss ich mich verdammt noch mal zusammenreißen ihr keinen blöden sprüche zu drücken, dass ihr ach so lieber und harmloser *** nihct das ist was sie von ihm hält was ich ja am eigenen leibe erfahren musste. und außerdem habe ich ihn ja noch nihct ganz vergessen und sie wird mich ständig an ihn erinnern... aber ich habe mir vorgenommen positiv zu denken also: ich habe es bis hier hin gecshafft dann sollte das ja wohl das kleinste problem sein! tust du mir nen gefallen und drückst mir die daumen für morgen für die klausur??? habe echt bammel davor! wäre super lieb! mach`s gut!

bibi

hi BibiW

werde dir ganz fest die Daumen drücken, versprochen. du schafst das bestimmt.

und was sein mutter angeht; DU SCHAFFST AUCH DAS

schmatz, stephi :super:

ps. denke einfach immer daran, das schlimmste hast du schon längst hinter dir!

hey BibiW

hast du deine Prüfung schon hinter dir?

habe an dich gedacht! :]

MLG, stephi

also gestern hatte ich eine prüfung die war auch ganz ok nur morgen kommt die zweiten und vor der habe ich echt bammel und dann samstag seine mutter... mache zehn kreuze wenn der samstag nachmittag vorbei ist dann wir gefeiert ;)

hey BibiW

so positiv wie du möchte ich auch mal denken können :) ) :super:

alles gute und melde dich doch einfach mal wieder :party:

hi ich hatte ja gesagt ich melde mich... also die klausur am freitag war ganz ok denke ich und dann musste ich ja am samstag mit seiner mutter zusammen arbeiten wodrauf ich ja nun gar keine lust hatte. ich war irgendwann dann mal im nebenraum und habe einen kampf mit dem fax gehabt da kam sie rein schließt die tür und meinte so wolle mal mit mir reden. nak klasse das war ja genau das wodrauf ich absolut keinen bock hatte aber irgendwie ist das gespräch dann anders verlaufen als ich befürchtet hatte. sie meinte sie hätte das gefühl dass ich ihr aus dem weg gehe etc. was ich anscheinend auch unbewusst getan habe abr ist ja auhc nihct gerade verwunderlich oder?naja und sie sagte eben sie fände das schade weil wir uns vor der ganzen gecshichte ja so super verstanden hätten und sie könne ja auch nix dafür - so jetzt kommt es- dass ihr sohn "sich wie ein arsch mir gegenüber verhält" und sie würde sich auch wünschen mich und nihct seine ex bzw wieder-freundin an seiner seite zu sehen. find ich schon krass das sie eher zu mir als zu ihrem sohn in der beziehung steht aber naja egal. ich meinte nur zu ihr dass ich einmälich eingesehen habe dass er es nachdem wie er mich behandelt hat es eh nihct wert ist und wie scheiße ich die aktion von sonntag fand naja und damit war die scahe zwischen uns geklärt wir verstehen uns wieder gut und sie redet wenigstens in meiner gegenwart nihct wieder ständig von ihm.und zu meiner eigenen verwunderung muss ich sagen dass ich obwohl ich den ganzen tag mit ihr zusammen gearbeitet habe musste ich nihct ständig an ihn denken *guck stolz* und um das ganze jetzt perfekt zu machen ich war gestern abend auf ner geilen party und habe richtig schön mit nem süßen kerl geflirtet mir haben dann freunde erzählt dass er wohl schon länger was von mir will da bin ich zu ihm hingegangen und habe gesagt dass ich nohc nihct wieder bereit für sowas bin ihn aber mag.und er meinte nur er hat schon so lange gewartet da würde er auch nohc länger warten ;) gibt doch noch nette männer!!!!

hey BibiW

sowas hört man doch gerne :klatsch:

seine mutter scheint ja echt ne coole frau zu sein. sie gibt wenigstens zu, dass ihr "perfekter sohn" doch nicht so perfekt ist.

ich hoffe, du wirst irgendwann mal glücklich mit diesem anderen typ von der party. dann ist wenigsten eine von uns wieder glücklich!

Liebe Grüsse, stephi

hey du wie du siehst kann ich wieder positiv denken und glaub mir eins wir BEIDE werden irgendwann wieder glücklich! das sei dir auf diesem wege versprochen!!!! auch wenn du da jetzt nihct dran glaubst ich mein vor ein paar tagen hätte ich das auch nicht für möglich gehalten! aber wie du siehst geht es früher oder spätermit jedem wiedre berg auf!!!!