also irgendwo habe ihc meine gecshichte schon mal erzählt aber hier noch mal in "kurz": ich habe ihn kennengelernt da war er gerade mal 2 wochen mit seiner freundin auseinander aber er wolte mihc unbedingt näherkennenlernen und dann sind wir zusammengekommen. ich habe ihn 100mal gefragt ob er sich auch sicher ist dass er für seine ex nix mehr empfindet und er hat mir versichert, dass das so sei. naja und nach einer wunderschönen aber leider viel zu kurzen zeit kam es. ploötzlich schrieb er mir ne sms er bräuchte zeit zum nachdenken und 3 tage später hat er mir dann ne sms gecshrieben dass er seine ex nihct vergessen kann...und das alles nur per sms ich wollte immer mit ihm persönlich reden aber entweder hat er auf meine sms nicht mal geantwortet meinte er könne sihc nihct mit mir treffen oder hat mir sms gecshrieben die nihct gerade der feinen englischen art entsprochen haben. naja das ganze ist jetzt eine woche her in der wir uns auch nihct gesprochen haben denn er wollte seine ruhe und ihc wollte ihm nihct auf die nerven gehen.naja dann ist da vielleihct noch zu sagen dass er mir eben vor ca 7 tagen gesagt hat dass er NICHT wiedre mit seiner ex zusammen ist ich weiß aber nihct wie der momentane stand ist. naja und heute habe ihc bei ihm angerufen wiel er noch ein paar dinge von mir hat die mir wichtig sind zum beispiel hat er auhc nohc geld von mir das ich ihm geliehen habe naja und die sachen brauche ich eben wieder und wollte ihn eben fragen wie wir das machen wollen.ich hatte eigentlich nur vor bei ihm vorbei zufahren, die sachen abholen und fertig ist aber er meinte am telefon wenn du da bist können wir ja noch mal reden.wieso will er auf einmal reden? wollte er doch vorhr die ganze zeit nihct wo ich ihn gerade zu angefleht habe das er mir das alles erklärt.naja und jetzt wieß ihc nihct was ich ihm sagen soll? eigentlich will ihc ihn ja zurück ich liebe ihn über alles!soll ihc ihm jetzt sagen wie sehr er mir weh getan hat oder soll ich ihm sagen wie scheiße ich seine aktion finde dass er nihct mal ordentlich mit mir gerdet hat?hilfe was würdet ihr machen? soll ich das morgen als hoffnung sehen dass wir vielleihct doch noch zusammenkommen oder soll ihc es als letztes leb wohl sehen und dann versuchen ihn zu vergessen????