hey du also als erstes das mit deiner ausbildung tut mir echt leid! naja bei mir hat sich einiges neues ergeben! einerseits was gutes andrerseits was verwirrendes also erst mal zum guten ich habe es jetzt endlich komplett gecshafft über "ihn" hinwegzukommen ob es an dem brief lag der zeit naja oder an der gecshichte die ich dir im folgenden erzählen werd weiß ich nihct aber ich habe es gecshafft und das ist die hauptsache! also ich kann mittlerweile an unsere gemeinsame zeit denken und freue mich darüber sie erlebt zu haben ohne diesen stechenden schmerzen dabei! :klatsch: naja und dann zu der weniger schönen bzw. verwirrenden gecshichte: oh gott wo fange ich da an? da gibt es so einen typen den ich kenne der ist ganz süß naja und es ist jetzt schön öfters passiert dass wir auf partys was getrunken haben und dann erst geflirtet haben uns dann geküsst und wie man so schön sagt "rumgemacht" haben. also das erste mal ist das im januar passiert und dann ungefähr imme so einmal im monatsabstand (aber nihct als ich einen freund hatte!!!) aber ich muss dazusagen dass das gar nihct typisch für mich ist! eigentlich flirte ich gerne auf partys oder in der disco tanze dann auch mit den kerlen oder so aber mehr nie ich gebe ja nihctmal meine handynummer raus... nur bei ihm passierte das jetzt eben schon ö#fters. so auch am wochenende auf einer party dabei waren wir beide eigentlich nihct mal so besoffen! angeheitert ja aber mehr würde ich nihct sagen! naja und da ist das dann wieder passiert erst wollte ich es nihct aber dann ist es doch passiert. und ich bin jetzt total verwirrt weiß nihct was ich machen soll was ich eigentlich selber will... was er will? einfach nix!ich dachte erst ich wollte einfach nur meinen spaß genauso wie er aber andererseits ist das so verdammt untypisch für mich und dann ist das jetzt schon zum glaube ich 6.mal passiert immer mit dem gleichen kerl.will ich also doch was von ihm?oder wollte ich mir einfach nur selber beweisen dass ich über meinen ex hinweg bin oder lag es daran dass die ex freundin von dem jungen auf der party sich wiedre an ihn (ich nenne ihn jetzt mal einfach N.)rangemacht hat und ihc weil mein ego einwenig seit der gecshichte mit meinem exfreund angekratzt ist schauen wollte ob ich gegen sie ankomme??? ich versteh mich selber nihct? das ist alles so untypisch für mich!!!!!!! naja und dann ist da noch die frage was war es für ihn? eigentlich glaube ich ja nix ernstes aber andererseits wenn er einfach seinen spaß haben will warum dann immer nur mit mir und nihct mal mit einer anderen????? naja weil ich so verwirrt war habe ihc ihm jedenfalls ne sms gecshrieben wie er das so sieht etc. aber antwortet nihct darauf? und jetzt ist ja mein eigentliches problem dass morgen die schule wieder losgeht und wir vorher befreundet waren und es jetz genau wie die anderen male davor auch wieder so sein wird dass wir uns ein paar wochen einfach nur aus dem weg gehen werden und nihct miteinander reden wiel die situation einfach so verdammt eigenartig ist! also ich muss dazu sagen die male davor ist es einfach passiert und wir haben nie darüber geredet deshalb dachte ich jetzt ich schreibe ihm die sms wir klären die sache wie auch immer und dann ist das in der schule wenigstens nihct wiedre so doof aber er antwortet einfach nihct...wie soll ich dass jetzt verstehen und d#was soll ich von meinen eigenen gefühlen haltn??? ach verdammt wraum mache ich das auch immer so kompliziert???
(mist jetzt ist es doch einwenig länger geworden als ich wollte)
ich hoffe dir geht es mittlerweile wiedre einbissl besser!!! haste das mal mit dem brief ausprobiert?? amch das echt mal!!!!!!!!!!
gruß bibi
(mist jetzt ist es doch einwenig länger geworden als ich wollte)
ich hoffe dir geht es mittlerweile wiedre einbissl besser!!! haste das mal mit dem brief ausprobiert?? amch das echt mal!!!!!!!!!!
gruß bibi