hilfe was soll ich ihm sagen?

hey du also als erstes das mit deiner ausbildung tut mir echt leid! naja bei mir hat sich einiges neues ergeben! einerseits was gutes andrerseits was verwirrendes also erst mal zum guten ich habe es jetzt endlich komplett gecshafft über "ihn" hinwegzukommen ob es an dem brief lag der zeit naja oder an der gecshichte die ich dir im folgenden erzählen werd weiß ich nihct aber ich habe es gecshafft und das ist die hauptsache! also ich kann mittlerweile an unsere gemeinsame zeit denken und freue mich darüber sie erlebt zu haben ohne diesen stechenden schmerzen dabei! :klatsch: naja und dann zu der weniger schönen bzw. verwirrenden gecshichte: oh gott wo fange ich da an? da gibt es so einen typen den ich kenne der ist ganz süß naja und es ist jetzt schön öfters passiert dass wir auf partys was getrunken haben und dann erst geflirtet haben uns dann geküsst und wie man so schön sagt "rumgemacht" haben. also das erste mal ist das im januar passiert und dann ungefähr imme so einmal im monatsabstand (aber nihct als ich einen freund hatte!!!) aber ich muss dazusagen dass das gar nihct typisch für mich ist! eigentlich flirte ich gerne auf partys oder in der disco tanze dann auch mit den kerlen oder so aber mehr nie ich gebe ja nihctmal meine handynummer raus... nur bei ihm passierte das jetzt eben schon ö#fters. so auch am wochenende auf einer party dabei waren wir beide eigentlich nihct mal so besoffen! angeheitert ja aber mehr würde ich nihct sagen! naja und da ist das dann wieder passiert erst wollte ich es nihct aber dann ist es doch passiert. und ich bin jetzt total verwirrt weiß nihct was ich machen soll was ich eigentlich selber will... was er will? einfach nix!ich dachte erst ich wollte einfach nur meinen spaß genauso wie er aber andererseits ist das so verdammt untypisch für mich und dann ist das jetzt schon zum glaube ich 6.mal passiert immer mit dem gleichen kerl.will ich also doch was von ihm?oder wollte ich mir einfach nur selber beweisen dass ich über meinen ex hinweg bin oder lag es daran dass die ex freundin von dem jungen auf der party sich wiedre an ihn (ich nenne ihn jetzt mal einfach N.)rangemacht hat und ihc weil mein ego einwenig seit der gecshichte mit meinem exfreund angekratzt ist schauen wollte ob ich gegen sie ankomme??? ich versteh mich selber nihct? das ist alles so untypisch für mich!!!!!!! naja und dann ist da noch die frage was war es für ihn? eigentlich glaube ich ja nix ernstes aber andererseits wenn er einfach seinen spaß haben will warum dann immer nur mit mir und nihct mal mit einer anderen????? naja weil ich so verwirrt war habe ihc ihm jedenfalls ne sms gecshrieben wie er das so sieht etc. aber antwortet nihct darauf? und jetzt ist ja mein eigentliches problem dass morgen die schule wieder losgeht und wir vorher befreundet waren und es jetz genau wie die anderen male davor auch wieder so sein wird dass wir uns ein paar wochen einfach nur aus dem weg gehen werden und nihct miteinander reden wiel die situation einfach so verdammt eigenartig ist! also ich muss dazu sagen die male davor ist es einfach passiert und wir haben nie darüber geredet deshalb dachte ich jetzt ich schreibe ihm die sms wir klären die sache wie auch immer und dann ist das in der schule wenigstens nihct wiedre so doof aber er antwortet einfach nihct...wie soll ich dass jetzt verstehen und d#was soll ich von meinen eigenen gefühlen haltn??? ach verdammt wraum mache ich das auch immer so kompliziert???

(mist jetzt ist es doch einwenig länger geworden als ich wollte) :)

ich hoffe dir geht es mittlerweile wiedre einbissl besser!!! haste das mal mit dem brief ausprobiert?? amch das echt mal!!!!!!!!!!

gruß bibi

hi BibiW

phuuuuuu... das ist ja ein langer text :D

wieso machst du dich so verrückt wegen N.? geh in der schule doch einfach mal direkt auf ihn zu. so mit voller absicht. schau dir seine reaktion einfach mal an.

aber sei vorsichtig, denn er hat weder auf deine sms geantwortet, und du weisst auch nicht ob er zum beispiel, nur mit dir rumgemacht hat, um seine ex eiversüchtig zu machen.

einen anderen vorschlag hab ich leider auch nicht.

bei mir läufts momentan solala...

hab heute schon die 8. absage bekommen. und zwar von dem ort, wo ich am allerliebsten meine ausbildung gemacht hätte. war total fertig!

so jungen mässig sieht es wieder etwas besser aus. bin mit einem jungen zusammen. wir haben uns sehr lieb, wissen aber beide nicht ob es was wirklich ernstes wird. wir waren auf jeden fall am wochenende bei einem kollegen. und es war total romantisch. wir haben jetzt ausgemacht, dass wir dies so weit es halt möglich ist, geheim behalten. also dass wir es nicht an die grosse glocke hängen.

ist eigentlich ne blöde geschichte und macht auch keinen sinn, aber irgendwie kann ich mit ihm wieder lachen und für einige stunden glücklich sein, bevor ich wieder in "die realität zurück kehren muss". mit seiner hilfe kann ich abstand von dem ganzen chaos nehmen! das tut so gut!

halt mich ja auf dem laufenden was mit diesem N. weiter läuft, ja?!

hey BibiW

ist es wirklich so schlimm mit ihm in der schule dass du gleich nicht mehr schreibst?

schuldige mir gings nicht so gut habe seit freitag nachmittag kopfschmerzen...keine ahnung woher das kommt und heute bin ich einfach mal im bett geblieben war deshalb auch in den letzten tagen so gut wie gar nihct am pc!

also erst mal zu dir:das mit deinem freund freut mich auch wenn das mit dem geheimhalten meinermeinung nach keine gute idee ist 1.klappt das eh meistens nie 2.ist das irgendwie auch viel zu kompliziert ich hatte das auch mal und das hat uns an vielem einfach den spaß geraubt... aber wenn ihr beide damit klar kommt ist das klasse! freut mich echt für dich! :klatsch: und es muss ja nihct immer was fürs leben sein solange der eine immer weiß wie ersnt oder weniger ernst es dem anderen ist ist das völlig ok! ich wünsche euch auf jedenfall ne schöne zeit und hoffe dass du wieder mal so richtig lachen kannst und spaß hast!!!!!

so dann zu n. also ich war einen abend ziemlich heiter und habe ihm dann wohl (versucht) ne sms zu schreiben. wollte ihn fragen was das denn fü ihn ist und dass ich eben total verwirrt bin etc. naja dann am nächsten tag in der schule hatten wir erst LK sammen er ist mir total aus dem weg gegangen war schon nen bissl sauer weil es eben genau das war was ich befürchtet hatte und nicht wollte aber danach hatten wir mathe zusammen er sitzt direkt hinter mir und da haben wir n bissl gequatscht und spaß gemacht so wie immer eigentlich...naja und dann hat er mich auf die sms angesprochen und gefragt was ich ihm damit mitteilen wollte ich war wohl doch nihct mehr ganz in der lage nen klaren text zu verfassen :) ) ich meinte nur ja weiß ich selber nihct mehr hätte zwar gerne die gelegenheit genutz und mit ihm geredet aber im unterricht??? nihct der richtige ort und zeitpunkt.. naja und jetzt steht der freitag auch schon fast vor der tür ne freundin feiert ihren 18. und er kommt auhc naja und ich weiß jetzt schon was passieren wird :/ tja und bis dahin muss ich mir wohl darüber im klaren sein was ich will ich werde ihn dann fragen was das für ihn ist spaß oder ob er was ernstes will das problem ist nur ich kann ihn das schlecht fragen wenn ihc nihct mal weiß was das für mich ist ?( alle sagen lass es auf dich zukommen aber was mach ich dann in der situation? dann steh ich da wie n ochs vorm berg... ach verdammt noch mal was soll ich machen????

PS. die theorie mit seiner exfreundin können wir vergessen. ich habe nämlich mit ihm darüber geredet dass ich für nen freund ne freundin suche der ist nämlich super lieb aber leider nur der kumpeltyp und bekommt deshalb ständig ne abfuhr nah dem motto:ich will doch nur mit dir befreundet sein. naja und da ist n. ganz in der idee aufgegangen seine exfreundin mit dem freund zu verkuppel...

hi BibiW

und, was lief gestern abend so? weisst du jetzt was du/ er will?

ich war gestern bei meinem freund. ich weiss, das das mit dem geheim halten nicht wirklich so das wahre ist. allerdings hatte ich schon mal nen freund, der in die gleiche schule wie ich gieng.

wir waren sechs monate zusammen, sahen uns fast jeden tag. und so ging er mir irgendwann auf den senkel. diese beziehung wurde einfach zu einer gewoneitssache und hatte schlussendlich nichts "prikelndes" mehr an sich. da hab ich dann schluss gemacht.

genau das will ich damit vermeiden. denn so sehen wir und zwar, haben aber praktisch nichts miteinander zu thun und können uns auf das wochenende freuen oder auf die telefonate, die wir abends öfters führen.

es ist ja nicht so, dass es niemand wissen soll. unseren besten kollegen/ kolleginnen haben wirs schon erzählt. ich möchte bloss nicht, dass sich alle das maul darüber zerreissen. wir wohnen nämlich in einem kleinen dorf, da macht sowas schnell die runde, und am schluss kommt sowieso nicht mehr die wahrheit heraus. ausserdem ist da noch meine klasse. die sind eigentlich ganz okay, aber wenn die das wüssten, könnte ich mich für den rest dieses schuljahres krank melden :(

bis jetzt hats zihmlich gut geklappt, und wir haben riesen spass zusammen.

lass mal wieder was von dir höhren. und erzähl mir ja, was gestern gelaufen ist, ja? :super:

Liebe grüsse, deine stephi

ps. war wohl ne dumme idee, das mit seiner ex. konnte das ja nicht ahnen :D

also der abend hat mir einige erkenntnisse gebracht! einamal: ich bin viel zu kompliziert für die männerwelt!!!! außerdem weiß ich jetz wenigstens dass ich mit n. nur befreundet sein will was er will oder nihct darüber bin ich mir nohc nihct so sicher aber das ist ja auch nihct mehr so wichtig für mich... naja und dann habe ich mal (zur abwechslung) neues chaos erzeugt! S. war auch da ist n bekannter von mir also ich kenne ihn von son paar partys und wir haben uns immer ganz gut verstanden abe ich habe mir nie gedanken darüber gedchat dass er so lieb zu mir war schließlich hat er ja ne freundin mit der ich mich auch super verstehe! und auf den letzten 2 partys war er immer alleine da meinte seine freundin hätte keine zeit... am freitag haben wir uns dann auch wieder ganz gut verstanden er wollte meine handynummer haben, hab ich ihm natürlich gegeben hab mir ja nix dabei gedcaht dann habe ich ihn am ende der party nach hasue gebracht. kaum lag ich im bett bekomm ich ne sms er hat sich bedankt dass ich ihn nach hasue gebracht habe, meinte ich wäre ein klasse mädchen und er würde sich freuen mich bald wiedrezusehen..dann haben wir noch weiter geschreiben und er meinte er hätte mir gerne nen "richtigen kuss und ne umarmung" gegeben hätte aber angst vor meiner reaktion gehabt.ich hab ihm nur gesagt dass ich so meine grundsätze habe:einerdavonist eben von kerlen mit ner freundin lasse ich die finger!!! am, ende meinte er eben noch er würde da gerne noch mal mit mir drüber reden und hat mir seine tel nummer von zu hasue gegeben... und am samstag musste ich arbeieten das wusste er und hat mich besuch konnten nur nihct wirklich reden wiel der laden total voll war... was soll ich jetzt bitte machen??????

und jetzt zu dir:

du meintest:"und so ging er mir irgendwann auf den senkel. diese beziehung wurde einfach zu einer gewoneitssache und hatte schlussendlich nichts "prikelndes" mehr an sich" das kann aber immer passieren! kommt eben auf die personen an und wie sehr sie versuchen abechlung in die beziehung zu bringen!!! und dann habe ich da noch eine frage:wieso könntest du dich bitte "für den rest des schuljahres krank melden" wenn deine klasse das mit euch wüsste? wieso stehst du nihct einfach zu euch, zu ihm? wenn er dir wirklich was bedeutet sollte es dir eigentlich egal sein was andere erzählen!

hi BibiW

du hast ja recht. zu jeder anderen situation würde ich dir 100% recht geben.

doch die sache ist um einiges komplizierter. momentan spinnen alle in unserer klasse. wir sind die ältesten der schule und das wollen da auch alle zeigen.

seit neustem finden sie es irre witzig, mich fertig zu machen. alles was schief leuft, schibt man einfach mir zu. immer bin ich der sündenbock.

ich habe aufgehört, mich ständig zu verteidigen oder zu rechtfertigen. aber selbst wenn ich einfach bloss versuche wegzu hören, geht mir das zihmlich nah.

diese ständige tuschelei. ich kann einfach nicht mehr. und so wie die situation ist, kann ich nicht auch noch meine beziehung verteidigen.

du denkst jetzt bestimmt, ich solle die doch einfach reden lassen. das ist nur schneller gesagt als getan. mein selbstvertrauen ist sowieso schon im a...

ich hab ihn ssuuuuuuuper lieb und bin so unentlich dakbar, dass wir zusammen sind. aber momentan habe ich die kraft nicht, auch noch dies zu rechtferigen. irgendwann kann man da einfach n icht mehr... ;(

so, jetzt zu dir!

also, ich würde diesen boy doch mal fragen was er eigeetnlich wolle. er habe schliesslich ne freundin. solange er die hat, würde ich versuchen, auf abstand zu gehen. so könntest du dir eventuel ne riesen enttäuschung erspahren.

dazu kommt ja auch noch, dass du seine freundin kennst und warscheindlich auch magst.

sag ihm, dass du nicht mehr als freundschaft willst, solange er in festen händen ist. das muss ja nicht so rüber kommen, als ob du ihm sagen willst: "hey, entweder du machst mit der anderen schluss, oder du kannst es gleich vergessen und brauchst dich gar nicht mehr zu melden"!

aber solange er eine freundin hat, ist dies auch ihr gegenüber nicht fair!

Lg, stephi

genau das hab eihc auhc gemacht also wir quatschen einfach so freundschaftlich auch wenn manchmal irgendwelche andeutungen von seiner seite kommen aber egal... ich will nix ernstes im moment und weder mit ihm noch mit n. ach ich versteh mich selber nihct mehr wirklich einerseits möchte ihc erst mal meine ruhe vor dem ganzen mist andererseits habe ihc das gefühl einfach jemanden zu brauchen der mir mal sagt, dass ich was besonderes bin und bei dem ich mich anlehnen kann... und das schlimme ist dabei dass ich einmälich das gefühl habe, dass ich dafür jeden nehmen würde egal ob ihc wirklich in ihn verliebt bin einfach dass ich ihm nur dankbar dafür bin dass er für mihc da bin und das ist auch wiedreum keinem kerl anständig gegenüber...

und nun zu dir: ich versteh dass wenn du sagst du kannst das nihct mehr wenn alle über dich tuscheln und so. ich bin in der beziehung auch sehr empfindlich wenn auch nur eine person hinter meinem rücken über mich tuschelt bin ihc total fertig selbst wenn mir dann 100 leute sagen "die ist doch doof" "die redet doch über jeden so" "das ist doch mist was die erzählt" trotzdem geht mir sowas total nahe... also glaub mir ihc verstehe dich! nur kommt dein freund auch wirklich damit klar?

hi BibiW

naja, richtig klar kommt er damit nicht. für ihn ist es zihmlich schlim, dass er mir unter der woche nie einen kuss geben darf, mich nicht in die arme nehmen kann ect. allerdings sagt er, dass er mich verstehe. aber anders geht es im moment einfach nicht. das hab ich ihm auch gesagt. und wenn es jetzt doch irgendwie raus kommen würde, wärs halt so...

das gefühl das du hast, kenn ich. man kommt sich so überflüssig vor, und sehnt sich nach zährtlichkeit usw. stimmt?

aber manchmal ist es irgendwie besser, man ist alleine. nach einer bezihung hab ich meist die schnauze für ne weile voll von diesen typen. dann geniess ich einfach mal wieder die "freiheit"!

Lg, stephi

DU BIST WAs BESONDERES! :) )

hey du! ja genau dieses gefühl meine ich ... :(

zu dir und deinem freund kann ihc nur sagen: sei vorsichtig dass ihm das nicht mal irgendwann zu viel wird auhc wenne r jetzt sagt er verstehe das...!! mehr kann ihc dazu auhc nihct sagen

du hast schon recht manchmal ist es ganz gut solo zu sein und ihc sollte vielleicht einfach die kerle vergessne ihc mein gerade wenn man nihct sucht findet man doch meist einen oder nihct?! naja aber ich kann das nicht ganz dazu sehne ihc mihc einfach zu sehr nach dem gefühl bei jemandem in dem arm liegne zu können und einfach zu kuscheln!

übrigens gibt ne kleine fortsetzung zu der geschichte mit N.: ein freund von ihm hat mit mir geredet und meinte ob da nihct doch nihct ein bisschen mehr zwischen n. und mir ist n.redet wohl nihct wirklich überd as thema aber er kenne ihn immerhin ganz gut und hat auhc augen im kopf jedenfalls konnte man ihn von dem gedanken dass n. und ihc so gut zusammen passen gar nihct mehr abbringen und er ist sich auhc ganz sicher dass n. es ernst mit mir meint!!!

und nun auhc noch zu s. er hat mir gestern über icq gecshrieben: hey bibi bist du da brauhce unbedingt jemanden zum reden...dann hat er mir erzählt, dass seine freundin nihct mehr wisse ob sie ihn liebt und er ist jetzt total fertig!was wir da beide gemerkt haben: er mag mihc aber auhc nihct mehr er liebt seine (ex)freundin und ihc mag ihn einfach nur als freund...naja und nachdem ich dann 2-3 stunden seelentröster gespielt habe konnte ihc mihc einfach nur nohc fragen:wieso verliebt man sihc einfach? ich will mihc gar nihct mehr verlieben! einem tut es am ende doch immer weh!!!

axo und danke für das "du bist ein besonderer mensch"! hab mihc drüber gefreut!

hi BibiW

warscheindlich hast du recht mit meinem freund und mir. aber momentan gehts recht gut so. ausserdem, auch wenn alle wüssten, dass iwr zusammen sind, ich würde trotzdem nicht mit ihm vor der Schule stehen wollen, und knutschen. das mag ich einfach nicht...

ich hatte auch schon solche phasen, wo ich mir dachte, ich verliebe mich nie wieder. aber wenn du mal verliebt bist, sind doch die schmetterlinge im bauch schon was tolles. und wenn man dann noch mit der person zusammen ist, ist die erste zeit doch einfach bloss schön. auch wenn es meist zu einer tragödie wird.

und das mit dem `in den arm genommen werden` es hilf doch meist schon, wenn nur eine freundin einen in den arm nimmt, oder ein geschwister... ect.

lg

hey du wie geht`s? hat sich was neues bei dir ergeben??? ich kann nur sagen ich will noch immer einen freund aber immer genau dann wenn man auf der suche ist findet sich eh keiner!!!! und ihc muss im moment echt für alle meine freudne den seelischenabfalleimer spielen eigentlich mache ich sowas ja gerne helfe gerne etc. aber das wird mir einmälich echt zu viel weil es eben nihct nur ein freud ist sondern gleich mehrer und mir geht es ja selbe nihct so blendent!naja aber das wird schon alles ihc sag mir jeden tag immer nur: KOPF HOCH! meld dich mal wieder!

bis denn bibi

hey bibiW

kann mir vorstellen, dass es nicht so toll ist, wenn es einem selber nicht so gut geht, auch noch alle freunde mit ihren sorgen algalaufen kommen.

du solltest dir ebenfalls jemanden suchen, mit dem du mal über alles reden kannst. du kannst doch nicht deine problehme schlucken, und die deiner freunde.

hab grad zoff mit meiner ma. sie hat das gefühl, ich verbringe zuviel zeit mit meinem freund. jedes wochenende die gleiche leier. "gehst du schon wieder zu deinem freun?" "mann kanns auch übterteiben"...

und solche sprüche halt. ich bin doch keine drei mehr.

sonst gibts nichts neues mehr.

wenn ich dich wär, würde ich aufhören nen typen zu suchen :D der kommt sowieso erst dann wenn du`s am wenigsten erwartest :) )

schöne obet!

Lg

hey bibi

lange nichts mehr von dir gehört?!

wie gehts so? alles in butter?

die beziehung mit meinem freund ist jetzt öffentlich. du hattest wohl recht. es ist verdammt hart, neben ihm zustehen, und sich nichts anmerken zu lassen. ausserdem hattest du auch recht damit, dass es ihn zusehr belastet hat. er hat zwar imme gesagt, er würde mich verstehen, und ich glaube, das hat er auch. aber er hatte seine gefühle irgendwie nicht unter kontrolle.

bin jetzt total glücklich mit ihm. liebe ihn über alles.

und mit meiner klasse, das ist mir momentan egal was die reden.

habe wieder genug kraft, um unsere bezihnung zu verteidigen. ausserdem habe ich begriffen, dass meine wirklichen freunde diese bezihnung akzeptieren und verstehen. auf die anderen kann ich verzichten.

und bald sind ja ferien. und danach den ferien ist das eh alter kaffe und niemanden interresiert das noch. :rolleyes:

lass mal wieder was von dir hören...

lg

hey du das stimmt wohl hab mich lange nicht mehr gemeldet sorry... im moment läufts nicht so gut mein hund wurde operiert hatte nen tumor an der milz und ihc klappe andauernd zusammen liegt wahrscheinlich daran dass meine leber nihct kmplett arbeitsfähig ist... :/ naja und in der mänerwelt ist es wie immer bei mir sehr kompliziert! diejenigen für die ich mich interessiere sehen mich nur als "freund" und die, die ich nur als freunde sehen wollen mehr das heißt also ich bekomme ne abfuhr und muss abfuhren geben ist beides super scheiße!!! :( warum können nihct alle verliebten auf dieser welt auch GLÜCKLICH verliebt sein?!?!?!?!

und zu dir: das freut mich total für dich dass du jetzt glücklich bist!!! und dass das öffentlich ist, ist mit garantie auch besser so für euch beide!!! und du hast schon recht durch solche sachen erkennt man wer seine "wirklichen" freunde sind und die anderen können einem eh egal sein!!!! machs gut!!!

ciao bainca

hi bibi

du hast recht. di anderen können mich wirklich mal, und zwar kreuzweise...

aber meine mum ist deswegen stinke sauer. heute hat sie uns an der "öffentlichkeit" zusammen gesehen. seit da ist si total sauer. sie kommt mir vor wie ein baby dass keinen lolly im supermarkt bekommen hat...

das mit deinem hund tut mir leid. wie geht es ihm denn so? ich habe auch einen hund, kann also mit fühlen.

das mit den männern wird schon, irgendwann geht für jeden wieder ein törchen auf.

liebe grüsse und sag deinem wauwau gute besserung von mir :trost:

hey du also ich hab gerade nicht viel zeit erzähl dir später genaueres aber cih kann dir schon mal sagen ich bin super happy und hab nen freund!!!! :verliebt: so schnell kann sich alles zum positiven ändern :]

hi bibi

sag ich doch, so schnell kann das gehen :)

freue mich total für dich! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Bibi?????? ist dir vor lauter schmetterlingen der pc zum fenster raus geflogen???? :D

lg, und lass doch mal was von dir hören!!! 8)