hi BibiW
träumen ist doch okay. klar tut es weh, wenn man an die schöne zeit zurück denkt. aber irgendwann wirst du mit einem lächeln daran zurück denken :]
heute hab ich den typen gesehen, den ich so schrecklich liebe. momentan ist da einfach nichts mehr. auf jeden fall hab ich ihn relativ lange nicht mehr gesehen. dachte das wär vielleicht besser so. denn ich will mir das herz nicht brechen lassen (obwohl, irgendwie hat er das wohl schon getan)
er sagte hallo und lächelte mich mit seinem süssen lächeln an
und auf einmal war alles wieder da. so gerne hätte ich mit ihm geredet. gien leider nicht da er arbeiten musste. ich weiss auch icht ob er lust gehabt hätte mit mir zu quaseln.
weiss jetzt wieder überhaubt nichts mehr. nicht ob er was für mich entfindet. einfach nichts.
eigentlich lief ja nie was. wir waren einfach zusammen aus, haben sms geschrieben ect. warscheindlich meinte er das eher freundschaftlich.
aber naja.
du hast wenigstens noch jungs, die an dir interresiert sind. naja, ich bin wohl zu wälerisch. denn wenn ich mal verliebt bin, will ich nur noch den EINEN. und sonst sind momentan auch keine Jungs in aussicht.
abe ich habe ja meine kollegenInnen
) die sind immer für mich da und die hab ich alle schrecklich doll lieb.
es ist natürlich logisch, dass kollegenInnen nicht die gleiche liebe, zuneigung, geborgenheit ect. geben können, wie ein freund. aber trotzdem!
so, jetzt hab ich wieder mal ne runde meine sorgen aufgeschrieben. danach gehts mir meist wieder etwas besser :klatsch:
nun zu ndir:
wenn er mit seiner ex genau das gleiche macht, wie mit dir, dann tut er mir leid. denn dann hat er er phantasie noch ist er besonders romantisch.
er kann mit seiner freundin nie das gleiche erleben, wie mit dir. schon weil ihr beide warscheindlich relativ verschieden seid darüber soltest du dir keine gedanken machen :trost:
so, genug gequaselt
)
Mlg, stephi