hilfe was soll ich ihm sagen?

hi BibiW

find ich irgendwie abgefahren, dass wir uns hir gegenseitig aufmuntern :D

hoffe du hast recht.

aber wenn man so in die vergangenheit blickt, gab es durchaus momente, indenen ich glücklich war. also muss es in der zukunft doch auch irgendwann wieder klappen! :]

siehste heute bist du diejenige die positiv denkt habe letzte nacht von ihm und der schönsten nacht überhaupt geträumt wir haben nur zu zweit am fluss gezeltet war eine schöne sommernacht mit sternenklarem himmel das war wirklichkeit und jetzt sieht die wirklichkeit so verdammt anders aus und er erlebt solche nächte mit "ihr"

ne freundin war heute hier habe mit ihr gesprochen und sie hat mir die jungs aufgezählt die "echtes" interesse an mir haben und die sind auch alle wirklich süß und wenn ich mal versuche objektiv zu sein würden die auch alle besser zu mir passen aber ich will trotzdem ihn aber das hoffen darauf ist nihct gut es bringt nix und vergrößert nur den schmerz daher versuche ich jetzt wieder positiv zu denken denn schließlich kann das glück nihct so weit weg sein solange es menschen gibt die sich für mich interessieren denen ich etwas wert bin oder???

ich finde es auch schön hier so mit dir reden zu können!und es freut mich dass deine worte auch schon positiver klingen!!!! mach`s gut

bibi

hi BibiW

träumen ist doch okay. klar tut es weh, wenn man an die schöne zeit zurück denkt. aber irgendwann wirst du mit einem lächeln daran zurück denken :]

heute hab ich den typen gesehen, den ich so schrecklich liebe. momentan ist da einfach nichts mehr. auf jeden fall hab ich ihn relativ lange nicht mehr gesehen. dachte das wär vielleicht besser so. denn ich will mir das herz nicht brechen lassen (obwohl, irgendwie hat er das wohl schon getan)

er sagte hallo und lächelte mich mit seinem süssen lächeln an :eek:

und auf einmal war alles wieder da. so gerne hätte ich mit ihm geredet. gien leider nicht da er arbeiten musste. ich weiss auch icht ob er lust gehabt hätte mit mir zu quaseln.

weiss jetzt wieder überhaubt nichts mehr. nicht ob er was für mich entfindet. einfach nichts.

eigentlich lief ja nie was. wir waren einfach zusammen aus, haben sms geschrieben ect. warscheindlich meinte er das eher freundschaftlich.

aber naja.

du hast wenigstens noch jungs, die an dir interresiert sind. naja, ich bin wohl zu wälerisch. denn wenn ich mal verliebt bin, will ich nur noch den EINEN. und sonst sind momentan auch keine Jungs in aussicht.

abe ich habe ja meine kollegenInnen :) ) die sind immer für mich da und die hab ich alle schrecklich doll lieb.

es ist natürlich logisch, dass kollegenInnen nicht die gleiche liebe, zuneigung, geborgenheit ect. geben können, wie ein freund. aber trotzdem!

so, jetzt hab ich wieder mal ne runde meine sorgen aufgeschrieben. danach gehts mir meist wieder etwas besser :klatsch:

nun zu ndir:

wenn er mit seiner ex genau das gleiche macht, wie mit dir, dann tut er mir leid. denn dann hat er er phantasie noch ist er besonders romantisch.

er kann mit seiner freundin nie das gleiche erleben, wie mit dir. schon weil ihr beide warscheindlich relativ verschieden seid darüber soltest du dir keine gedanken machen :trost:

so, genug gequaselt :) )

Mlg, stephi

also erst mal das mit deinen kolleginen versteh ich gut es tut echt gut jemanden zu haben ich habe da auch freundinnen ohne die ich könnte sie ersetzten zwar keinen freund aber sie tuen mir verdammt gut!!!!! und ohne sie könnte ich auch nihct!nein ganz bestimmt nihct!!!!! ich bin eigentlich auch so dass ich mich nur auf einen fiziere aber ich habe einmälich eingesehen dass ich bei ihm keine chance habe ich weill zwar keinen anderen freund zur zeit aber sich umzuschaun und zu merken da gibt es noch andere süße männer hilft mir irgendwie auch wenn keiner (zumindest im moment) ne wirklich chance hat. und keine panik dass lasse ich sie dann auch wissen will ihnen ja nihct wehtun!!!!

er kann mit seiner freundin nie das gleiche erleben, wie mit dir. schon weil ihr beide warscheindlich relativ verschieden seid
danke du hast wohl recht das baut auf!!! bis demnächst byeps.ist dir mal aufgefallen dass du echt von beitrag zu beitrag immer positiver redest?!?!?! :klatsch: :) ) :klatsch:

hi BibiW

mag sein, dass ich von beitrag zu beitrag positiever rede. du allerdings auch.

wenn man bedenkt wie du das prroblehm beschrieben hast.

positiv denken ist die eine sache. eigentlich versuche ich immer, so positiv wie möglich zu denken. nur langsam kann ich dies irgendwie nicht mehr.

meist sieht man mir auch nicht an, das ich total unglücklich bin. ich versuche immer, alles weg zu lachen. in der schule und sonst sowieso. die leute die mich nicht gut kennen, denken wohl alle, ich bin total glücklich. doch in meinem innersten siehts dann doch oft ganz anders aus.

was denkst du, was soll ich wegen dieses jungen machen? soll ich ihn vergessen?

mmh das ist schwer zu sagen ich meine er redet immerhin mit dir und hat dich angelächelt aber das was du auf keinen fall tun solltest ist dir deshalb zu viele hoffnungen machen also ich an deiner stelle würde versuchen ihn zu vergessen selbst wenn er dann IRGENDWANN man noch interesse an dir hat und du auch noch an ihm kannst du dich noch mal neu in ihn verlieben. ich weiß du denkst jetzt bestimmt dass ist ne doofe logik aber ich kann nur von mir aus sagen immer wenn ich wirklich um jemanden gekämpft habe indem ich mich bei ihm hab sehen lassen mit ihm geredet habe oder so ging es mir nur bei jeder neuen abfuhr wieder scheiße und es hat gar nix gebracht! aber bei meinem ersten freund habe ich es irgendwann aufgegeben und ihn in ruhe gelassen und für mich einen neuen lebensabschnitt begonnen es war nihct leicht aber es hat geklappt und war wieder zufrieden mit meinem leben naja und dann hat er sich irgendwann bei mir gemeldet ich hatte ihn schon fast "vergessen" (also ganz vergessen kann man niemanden aber ich denke du weißt wie ich das meine) naja dann sind wir wiederzusammen gekommen! das hat zwar zum 2. mal auch nihct funktioniert aber darum gehts jetzt ja nihct! verstehst du irgendwie was ich dir damit sagen will??? wenn ich das hier noch mal lese finde ich klingt das ziemlich wirsch aber hoffe du verstehst es!

hi BibiW

ja, ich habs verstanden, was du mir damit sagen willst. :) )

irgendwie glaube ich, du hast recht. ich will es auch glauben, aber irgendwie geht es nicht. :( aber vielleicht sollte ich ih wirklich in ruhe lassen. ;( vielleicht kommt er dann irgendwann von selst. und sonst ists auch egal, dann immerhin kann ich ihn dann irgendwann vergessen (klingt jetzt irgendwie beknakt)

Lg

aber wenn du jetzt wirklich einen schlußstrich ziehen willst dann tu das nihct in der hoffnung wiedre mit ihm zusammenzukommen denn dann ist das kein wirkliches ende! sondern tu das nur für dich!!!!

hi BibiW

Für mich selber kann ich das fast nicht tun. denn ich stelle mir ununterbrochen die frage, ob er doch vielleicht mehr für mich entfindet. mit so einer ungewissenheit kann ich das nicht abschliessen. für die gewissheit hab ich zuwenig mut ;(

ok das verstehe ich natürlich ich habe meinen ex auch ganz klar nach einem ja oder einem nein gefragt er hat sich zwar nihct mal mit mir treffen wollen aber das habe ich ihm gesagt ist er mir schuldig auhc wenn die antwort auhc nur per sms kam tja und da hat er mir geschrieben: "es ist schluß! und wir werden auch ganz bestimmt nihct mehr zusammenkommen." das waren echt harte worte aber ab den zeitpunkt hatte ich wenigstnes keine hoffnung mehr und konnte endlich anfangen ihn zu vergessen. ich habe daraufhin seine handynummer gelöscht und alle sms von ihm abgesehen von dieser einen denn immer wenn ich mich erwische in träumereien zu verfallen lese ich mir nohc mal diese sms durch ist echt die betse terapie!!!!!

machs gut!Gruß bibi

Cool wie Ihr euch hier gegenseitig aufmuntert! So muß das sein! Freut mich für euch! :super:

Nur bei mir läufts noch schlecht, aber Ich muß einfach versuchen damit zu Leben...

MfG Sebi

hey sebi!

was ist denn los?

und BibiW, ich eigentlich ne gute idee, aber ich hab eben kein solches sms, aber trozdem, danke!

eure stephi

ja genau sebi was ist denn eigentlich los? und es ist nie richtig den kopf hängen zu lassen irgendwann läuft s bei jedem wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße!

bibi

hey BibiW

langsam denke ich, ich sollte ihn wirklich vergessen. weiss nämlich seit gestern auch, woran dass ich bei ihm bin. (also, ich weiss, dass er mich nicht liebt)

ich sei ihm zu jung, hat er einem guten kollegen von mir erzält. und mein kumpel es dann mir. als er mir das am telefohn erzählt hat, gab es auf einmal einen stich in mein herzen. die tränen ;( schossen in mir hoch, und ich fing an, zu begreifen, dass ich ihn in diesem moment verlohren habe. naja, nicht ihn, denn wir waren ja nie zusammen, nein, ich habe die hoffnung verloren.

das ist zwar einerseits positiv, andererseits muss ich mich jetzt damit abfinden.

immer diese entteuschungen, ich kann und will nicht mehr. :( sogern würde ich auch wieder einmal glücklich sein. wieso darf ich das nicht?

deine stephi

ich dachte, mit ihm hätte ich endlich mal glück, und jetzt, die enteuschung! ;(

Hey du kopf hoch ich weiß du denkst bestimmt an der scahe ist nix positives aber du weißt jetzt wenigstens wodran du bist und verschwendest nihct noch mehr zeit einer illusion hinterherzulaufen sonder kannst beginnn nach einem neuen bzw. richtigem glück zu suchen!klar es wird eine zeit dauern und ich kann dir auch nihct versprechen, dass der nächste junge in den du dich verliebst das große glück schlecht hin werden wird aber es wird kommen da bin ihc mir ganz sicher! und ich finde an diese hoffnung darfst du dich ruhig klammern zumindest tue ich das und das tut verdammt gut!!!!

und ich kann dich zu gut verstehen dass es dir jetzt scheiße geht du musstest jetzt einerseits einsehen dass deine hoffnungen zu ihm um sonst waren und andererseits kann ihc mir gut denken dass der ausspruch du bist zu jung für ihn deine ego einwenig angekratz hat aber hey du findest jemanden der dich so mag und akzeptiert wie du bist!!! BESTIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fühl dich gedrückt! :schmatz:

bibi

hi BibiW

danke für deine aufmunternden worte. sie nützen zwar in der situatin des liebeskummers nicht sehr viel, aber es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem schmerzen.

finde ich schön, dass ich dir das schreben :schmatz: konnte. denn so fällt schon ein grosser stein vom herzen, wenn man die ganze last nicht mehr alleine tragen muss.

*DANKADANKE*

deine stephi

hey ich weiß nihct wieso aber ich musste gerade an den spruch denken und dann sofort an dich...

die sonne scheint immer wenn auch verdeckt,

sie hat sich nur hinter den wolken versteckt!!!!!!

hey BibiW

finde ich lieb, dass du dabei an mich gedacht hast. :schmatz:

sowas ist irgendwie echt aufmunternd, obwohl man das zerbrochene herz damit nicht ganz heilen kann. immerhin ist es wieder etwas heiler.

aber das braucht halt einfach zeit, denn es heisst ja so schön:

DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!

weiss zwar nicht, ob sie alle heilt, aber zumindest einen grossteil :]

LG, deine stephi

hey du! wollte eigentlich nur mal fragen wie es dri so geht???? ich habe mich vor einingen tagen hingesetz und ihm einen abscheidsbrief gecshrieben ich weiß nicht ob ich ihn irgendwann mal abschicken werde aber wenn dann besteimmt nichtjetzt oder morgen oder nächste woche wenn dann irgendwann weil dass dann wirklich das totale ende unserer komunikation bedeuten würde! naja eigentlich ist das jetzt ja schon eingetreten zumindest von seiner siete aber ich habe noch immer das gefühl ihm schreiben zu können wenn ich will (keine panik nein ihc tue es nihct) aber das alleine dieses gefühl da ist das brauche ich im moment noch doch wenn ich diesen brief abschicke muss ich ihn entgültig FÜR IMMER aus meinem leben schließen... aber es hat gut getan diesen brief zu schreiben! und heute ist wieder ein tag an dem ich die ganze zeit an ihn denken musst und es tut so verdammt weh doch dann habe ich mir den brief durchgelesen und es ging mir schon ein ganzes stück besser!!!! bald fängt die weihnachtszeit an da bekomme ich eh so nen melacholischen vielleihct habe ich die scahe bis dahin echt verkraftet und dann werde ich den brief vielleihct abschicken... mich würde es freuen aml wiedre von dir zu hören wie es dir im moment denn so geht!!!

hi BibiW

im moment geht es mir echt beschissen. ich werde mit dieser situation einfach nicht fertig. es tut alles so schrecklich weh. und jetzt ist noch mehr dazu gekommen.

suche gerade einen ausbildungs platz, 10 bewerbungen habe ich verschickt und schon 6 absagen bekommen. das macht einen so fertig, und da eben die sache mit diesem jungen.

naja, manchmal hoffe ich insgeheim ,dass er sich doch noch meldet. oft ertappe ich mich sogar dabei, ihm eine sms schreiben zu wollen. davon konnte ich mich bis jetzt zum glück abhalten.

hoffe dir geht es bald wieder besser. das mit dem brief scheint ne gute idee zu sein. versuche ich auch! :schmatz:

Bis bald