Guten Morgen
ich habe die Antwort auf meine Thread Frage gefunden:
Nur ich konnt mich aus meinem Gefühlschaos befreien...und als ich das bemerkt habe...und als ich danach gelebt habe...kam er zurück...
Ja ich hab ihn wieder...zwar noch ganz am Anfang...aber wir werden sehen...
er hat seine verschütteten Gefühle wieder ausgegraben und ist sich ganz sicher das wir zusammen gehören...er liebt mich und kann mir das jetzt auch ganz deutlich sagen und zeigen...schönes Gefühl nach dem was alles war...
wir wollen das alles ganz langsam angehen lassen...ich bleibe vorerst in meiner Wohnung...und er bei sich...es ist schon komisch nach über 3o Jahren vom Ex und wieder neuen Partner gefragt zu werden....zu dir oder zu mir????
Ich wollte euch das schreiben...ihr habt mir unglaublich viel geholfen...ohne euch wäre ich manchmal nur noch heulend in der Ecke gesessen...und ohne euch hätte ich manches nicht erkannt...
danke nochmals dafür...ihr seid super...
Und noch was...an all die "Neuen" gebt nicht auf...es lohnt sich...nicht nur das alles wieder gut wird...es lohnt sich in erster Linie für EUCH....
und ihr seid die wichtigsten Leute in euerem Leben!!!!!!...nur vergessen wir das manchmal....
Also ein positiver Post...wer hätte das gedacht als ich mich vor Monaten hier angemeldet habe....
GVLG Nauramalug
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach so ja ein spezieller Dank an Roya:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dieser Neustart auch ein ganz tolles Gefühl in sich birgt. Eines Tages (wann das ist ist wohl von Person zu Person verschieden) wirst du plötzlich einfach fühlen und denken "Wow" Das ich mich das getraut habe! Hammer! Ich bin so stolz auf mich! Und mir geht's richtig gut!"Everything happens for a reason. Nimm es als Chance eher als als Risiko.
du hattest vollkommen recht..eines Tages wacht man auf und denkt wow...was ich da gemacht habe hätte mir keiner und vor allem ich mir selbst nicht zugetraut....und ja dann ist man stolz auf sich...und das trägt zu dem positiven Gefühl bei....
Danke