Hi Rythem,
ich zwar selbst grad Kummer, aber ich kann vielleicht versuchen, Dir ein bisschen zu helfen.
Eins ist wichtig.. versuch' sie nicht nicht drängeln.. Das macht es für Dich und für sie nur noch schwieriger. Denn der Punkt ist der... Wenn Du sie drängst und sie daraufhin zu Dir zurückkommt, dann wirst Du Dich immer fragen müssen, ob sie es tat, weil sie Dich liebt oder weil Du sie bedrängt hast.
Ich weiss auch, dass es meist ein schlechter Schachzug ist, wenn man nach einer so langen Beziehung versucht, Freunde zu bleiben.. meistens geht das nicht gut, weil einer oder im zweifelsfalle beide drunter leiden. Du musst versuchen herauszufinden, was für DICH das Beste ist.. nicht für sie und auch nicht für Gott weiss wen.. Werde zum Egoisten meinetwegen... Aber denk' in erster Linie an Dich und Dein Seelenheil..
Ich weiss, wie schwer es ist, jemanden zu verlieren, den man sehr geliebt hat oder es noch tut... Ich kann Dir nur raten.. Geh' vor die Tür.. versuche Dich abzulenken.. verbanne Dinge aus Deinem Leben, die Dich an sie erinnern... Es gibt nichts schlimmeres, als immer wieder an die Beziehung und die verlorene Liebe erinnert zu werden.
Ansonsten hast Du mein Mitgefühl... und meine besten Wünsche, dass es Dir bald wieder besser gehen wird :schmatz: