Hilfe?!

Oh oh!! dann kommt meine also auch nicht wieder ;( Ist das scheisse !! diese Schmerzen .. dieses alleine sein !! Man hasst die Welt !

Jau :heulen: ich versteh auch alles nicht, seid 5 tagen träume ich intensiv von meiner exfreundin aber so richtig intensiv das ich filme drehen könnte und noch alles im kopf hab. es vergeht ernsthaft keine minute wo ich nicht an sie denke.

Bei mir geht alles kaputt, ich kotze nur noch und hab derbste gedanken an böse dinge.

Aber das nur weil sie sich nicht meldet ahhhhhhhh.

...ich sehe auch schon etwas klarer, und bin zu dem Entschluss gekommen miene zu vergessen. ES GEHT NICHT! Man will gar keine andere !! nur sie ! Aber da ich son Dickkopf bin, und ich nicht mit ihr Freund sein kann ohne mit ihr zusammen zu sein, melde ich mich auch nicht! Hab aber auch keien den ich mal fragen kann ob er für mich mal fragt, ohne das sie es weiss das es von mir kommt, wie es ihr geht. Und das ist scheisse !! Naka ich warte einfach noch länger....und länger.....und länger.... weiss net wie lange... auf jeden Fall LANGE !

Ich komm auch nicht mehr klar, morgen (montag) ruft sie mich an um ein treffen zu verabreden. Ich bin auch der meinung das es keine bessere gibt aber alle sagen das was neues kommt heeeul das kann ich mir echt nicht vorstellen da ich nirgendswo jemals so eine frau mich gesehen habe.

...ich glaub nicht mehr dran das sie nochmal zurück kommt.... weil sie gestern auch absolut nichts von meinem Brief erwähnt hat! Ich glaub ich fahre mal in den Ferien nach Loret de Mare (oder wie man das schreibt). Ich hab sogar angefangen zu kiffen .. fühle mich auhc so... mir alles egal... Ich wünsche dir viel Glück bei deiner....

Cani lass das kiffen sein!!!!!!!! ich habe heute von meiner erfahren das sie seid gestern fest mit dem typen zusammen ist.

Das hat mich mit hass erfüllt und wiederum mit freude.

Und bin auf dem besten wege sie zu vergessen, da ich so ein hass auf sie habe nach 5 jahren einfach so weggeschmissen zu werden. Naja das bringt mich jedenfalls weg von ihr weil ich mich in ihrem wesen total getäuscht habe!

ich weiss das sie glücklich und ich weiss endlich die wahrheit! Sauratte diese.

Freundschafft will ich trotzdem halten aber erst wenn wir uns ein paaaaaar wochen nicht gesehen oder gehört haben!

....tja...die Wahrheit... meine hat mir ja gesagt das sie nen neuen im Auge hat. Von daher.... ich hatte das Schweigen gebrochen und von nem Kumpel in meinem Namen ne SMS zukommen lassen: Sag mir mal bitte den wahen Grund warum du Schluss gemacht hast.

Antwort: Ich fühlte mich nicht mehr wohl und glücklich. Außerdem war ich am Weg mich neu zu verlieben.

Da frag ich mich was das "war" heisst?? Hat sie das war geschrieben weil die SMS von meinem Kumpel kam, um dem zu erklären warum? Oder weil sie sich nichtneu am verlieben ist?? Dann sagte sie noch, as sie meine Sachen(die letzten) vorbei brachte: Wenn noch irgentwas fehlt oder ist... dann sach bescheid, egal was. Klar?! Ich hab sie dann einfach nicht angeschaut und sie der Tür verwiesen. Da wir schon so "früh" ein Paar aren, hab ich nie gelernt zu flirten oder sonst was.... ich bin, nicht so wie du, in der Frauen Welt verloren... deswegen kiffen... denn da ist einem alles egal.

Hey im ernst lass das kiffen das ist kein witz lass es.

Als ich halt erfahren hab das sie nen neuen hat war ich sauer und das hilft mir, das sauer sein. geh zu deinen freunden, mach was mit denen und hey ich hab seid 8 jahren nicht geflirtet ich bin jetzt 24.

letzten mittwoch war ich auf ner studentenparty in aachen und da hab ich sofort n mädel kennen gelernt also hau auf die kacke und naja ich weiss das ist leichter gesagt aber ich sag mir.

Wie du mir so ich dir und das noch schlimmer.

...du bist echt voll in Ordnung!! Echt... jo mache ich, ich geh ma weg. Raus an de Luft... Party SauFeN und rum huren ;)

haddu icq ... für später... ?