Hinterfrage zuviel

Liebe Autumneyes

Da Du so schöne Sachen in meinem Thema geschrieben hast, will ich auch meinen Senf in Deinen Thread bringen. Du fragst Dich, warum diese Person so fest in Deinem Kopf steckt und versuchst, nicht an sie zu denken, sie zu vergessen. Dieses Problem kenne ich im Moment allzu gut. Betrachtet man seine eigene Situation aus vernünftiger Sicht, scheint alles logisch zu sein und es wird sehr schnell klar, was man machen soll, wie man es machen soll, usw... Aber eben, die Gefühle sind da und lassen sich nicht "einfach so" ausschalten. Man kann sie meistens nicht einordnen und sie können Dich zum Wahnsinn treiben.

Ein Patentrezept zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht anbieten aber ich habe in meinem Fall gemerkt, dass der Kampf gegen die eigenen Gefühle nur Symptombekämpfung ist. Man kann eine Medizin schlucken, um das Fieber senken zu lassen aber die Grippe wird dabei noch lang nicht geheilt.

Ich kenne Dich zwar nicht (abgesehen von Deiner immensen Ausstrahlung :D ), dennoch habe ich mir beim Lesen Deines Beitrags ein gewisses Bild von Dir gemacht. Bist Du eine Person, die sich bewusst oder unbewusst immer verpflichtet fühlt, den anderen bei ihren Problemen zu helfen? Sich immer bemüht, alles richtig zu machen? oder sogar allen recht zu machen?

Wenn es so ist, könnte es sein, dass genau das der Grund für diese komische Gefühle ist. Es scheint Dir, als ob Dein Leben nicht 100%ig erfüllt wäre, obschon Du bereits viel hast. Du gibst stets sehr viel von Deiner Person und jedoch erhältst Du nicht immer die "Gegenleistung". Die emotionale Balance, das Verhältnis Aufwand/Ertrag stimmt nicht mehr. Dann triffst Du auf jemanden, der Dir ein schönes Kompliment macht, per Zufall noch anziehend ist (da spielt die Körpersprache oder Chemie auch mit) und genau das empfindest Du als das Stückchen, das dir fehlt, um eine vollkommene Geborgenheit zu füllen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, seine Gefühle zu steuern, dennoch ist es möglich. Voraussetzung dafür ist, dass man Frieden und Ruhe mit sich selbst findet, man muss lernen, sich selber zu schätzen, sich selber zu mögen, überzeugt sein, dass man trotz Fehler, trotz Manko trotz Tadel gut ist, auch wenn die anderen es Dir nicht 100x im Tag wiederholen. Man muss lernen, sich selber auf die Schulter zu klopfen.

Du hast geschrieben und mehrmals in diesem Thread wiederholt, dass Du Dich für Deine Familie entschieden hast und ich wage zu behaupten, dass es die richtige Entscheidung ist.

Zum Schluss zietiere ich noch ein Gedanken, das ich irgendwo gelesen habe, fand es sehr interessant:

Achte auf deine Gedanken,

denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,

denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,

denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,

denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter,

denn er wird dein Schicksal.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Famile alles Gute.

 
Hallo Brokenbeatenscared,

Schön, dass Du auch geschreiben hast. Danke für Deinen Senf dazu;)

Erstaundlich, was Du da so alles aus mir gelesen hast und es trifft zu ! Das könnte wirkich der Grund sein für das Obige.

Musste jetzt darüber nachdenken und wie wahr.

Habe in letzter Zeit wirklich das Gefühl, dass ich Gebe und Gebe. wobei ich das ja eigentlich gerne mache da Andere das auch sehr nötig haben.

Vielleicht ist es schon so, dass ich auch einwenig "Geben" ertragen könnte.

Mich hat letztmal eine Freundin gefragt, was ich mir wünsche für mich und stell Dir vor, ich weiss es noch nicht einmal. Ist schon lange her, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon viel Besitze was mir wert ist, meine Lieben, meine Tiere und eben viele Leute die mir vertrauen.

Vielleicht habe ich darum keine Wünsche mehr ...

übrigens hat sich das mit dem "Anderen" einwenig abgeflacht inzwischen, wollte ich auch mal noch schreiben.

Er ist inzwischen wieder ein paar mal gekommen und hat mich voll gequasselt. Hauptsächlich über sich selbst und was für tolle Sachen er macht. Und nebenbei erwähnt, dass er verlobt ist.

Damit hat er sich selbst ins Abseits gestellt und mein Kribbeln ist gänzlich verschwunden. Denn ich brauche echt nicht noch jemanden der nur über sich selbst quatscht.

Aber er möcht offensichtlich immer noch nur von mir bedient werden, find ich echt komisch.

Tja manche Probleme lösen sich von selbst:klatsch:

Jetzt muss ich nur noch daran arbeiten wie ich das mit meinem Manndelein wieder so hinkriege, dass es zu ganz zu stimmen kommt und wir nicht einfach wie Brüderchen und Schwesterchen nett nebeneinander vorbei leben.

Meinen nächste Herrausvorderung!

Danke noch für Deine Bestärkung zu meinem Entschluss. Ja in der Tat ich denke das ist schon die richtige Entscheidung.

Ach ja und der Spruch habe ich doch auch schon mal wo gelesen und er ist so ..... treffend ....

Es beginnt ja sowieso alles in den Gedanken.

So jetzt lese ich noch obs bei Dir was Neues gibt und schreibe dort noch ein wenig Senf;)

Irgendwie schön verstanden zu werden:schmatz:

 
Hoi Du

Ich lade mich wieder mal in Deinen Thread ein. Wollte mich einfach erkundigen, wie es Dir geht.

Dass sich die Geschichte mit dem anderen erledigt hat, freut mich für Dich. Nun ist die Lage klar: Du hast Deine Familie, er ist verlobt, redet nur von sich selbst und offenbar möchte er trotzdem etwas von Dir... Komischer Typ! :schief:

Und nun zu Dir: Also dass Du keine Wünsche mehr hast, kann ich fast nicht glauben, es wäre auf jeden fall schrecklich! Aber irgendwo ist es eine Krankheit unserer westlicher Zivilisation. Man muss (fast) um nichts mehr kämpfen, alles wird wie selbstverständlich und deshalb vergisst man meistens, die kleinen einfachen Sachen des Lebens zu geniessen, die uns sehr nah liegen, die wir dennoch nicht sehen oder nicht schätzen.

Der Alltag und die Routine wirken auch über die Zeit als Beziehungskiller und nach Jahren kann es passieren, dass Dir das gemeinsame Leben wie eine Bruderchen/Schwesterchen- oder sogar Vater/Mutter-Beziehung vorkommt.

Wie ich es aus dem Thread verstanden habe, ist Dein Mann nicht gerade der leidenschaftliche und donnernde Vulkan, nach dem Motto: "Ich habe Dir vor zehn Jahren gesagt, dass ich Dich liebe und deshalb habe ich Dich geheiratet, somit ist alles gesagt!"

Ich schlage Dir vor, selber die Initiativ zu ergreifen. Lade ihn zu einem gemütlichen Abendessen ein (Champagner, Candle light, :eek: ) oder geht (nur Du und er) wieder mal in Ausgang oder noch besser in Ferien zusammen. Du könntest ihn auch "überaschen", wenn er mal am Abend nach Hause kommt... Ja, ich denke, es gibt mehrere Möglichkeiten, die Leidenschaft wieder zu erwecken. Es waren nur ein Paar Vorschläge, ich bin ein Mann und schreibe natürlich, was ich gerne von einer Frau erwarten würde ;) .

Alles wird gut! Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit. Bis bald...

 
Hoi Du,

Hhhhmmm hast mal wieder meine Geschichte aufgewärmt, was ? :p Schon ok.

Tja, erstens zum anderen Typ. Ja wirklich sehr komisch. Ausser ich habe da wirklich alles falsch verstanden....

Zweitens, weisst Du ich denke ich schätze sehr wohl die kleinen Sachen im Leben und ich brauche wirklich nicht sehr viel Material.

Mit den Wünschen meinte ich eigentlich so etwas wie, weiss auch nicht, schöne Momente sammeln, nackt im Mondschein spatzieren, Sterne zählen oder eben tausend Sachen die sooo spannend sein könnten. Früher hatte ich tausend solche Ideen und jetzt leider nicht mehr so viele. Ich bin eine die solche Dinge sehr geniessen könnte.

Aber vielleicht hast Du recht mit unsererer Wohlstandsgesellschaft !

Ach ja und Drittens zu meinem Mann. Was kann ich da noch sagen.

Habe doch schon alles ausprobiert. Es klappt ja auch immer ! Sagen wirs so, wenn ich die Initiative übernehme klappts. Ich kann ihn eigentlich immer verführen, ihn erregen und all das.

Er sagt ja auch immer fang Du an, oder mach Du, Du hast doch immer die guten Ideen ....

Aber mal ehrlich, ich mag nicht mehr. Ich möchte doch auch einmal ........

Er schafft es ja nicht mal mich länger als 3 Sekunden im Arm zu halten und dann ist es ihm schon zu blöd.

Weisst Du ich bin nicht so eine die stundenlang schmusen muss. Das ist mir auch viel zu anstrengend.

Aber einbisschen LIEBE wäre schon schön und nicht immer nur ratter ratter und jetzt hoppla ....

Ach ich weiss doch auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

Früher hatte ich soooo gerne Sex und jetzt mag ich wirklich nicht mehr !

Tot, abgestorben, eingeschlafen zugewachsen:D Nein Scherz ! aber fast

Hey schön bist Du zurück.

Ja und gib mir doch mal Deinen Senf aus Sicht des Mannes über das Obige ! Interessiert mich

 
Darf ich auch? Also dein Mann kann ganz schön froh sein hat er dich. Manch andere wäre längst über alle sieben Berge! Gelegentlich liest man ja, ein Seitensprung könne eine Beziehung auch beleben. Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass sich jetzt auch hier was tut, und dass dein Mann aus seinem Schlaf des Gerechten aufwacht!!!

lg Nut

 
Hallihallo ich schon wieder!

Hoppla! Versucht Nuthello uns mit der Seitensprungtherapie zu verkuppeln? :D

Spass beiseite sieht es so aus, als ich bei Dir unangenehme Gefühle wieder aufgeweckt habe! War keinerlei meine Absicht. Gut, versuchen wir's positiv zu sehen: Wenn Du jetzt Deine Wünsche, deine Erwartungen so laut aussprechen kannst, ist es vielleicht bereits ein Schrittli Richtung Lösung?!??

Ich kann mich Nuthello nur anschliessen: Dein Mann hat wirklich eine tolle Frau (nicht nur "soooo eine tolle" ;) ) und er realisiert es nicht, Schade, wirklich Schade!

Prima Vista kann ich nicht viel mehr "Senf" dazu bringen, denn eigentlich machst Du aus meiner (Männer)sicht alles richtig. Wäre ich ein Mann an Deiner Seite, könnte ich mich sicher überglücklich schätzen!

Du hast offenbar schon alles versucht und alles funktioniert auch, es sei DU überrnimmst die Initiative. Mühsam! Ich habe mal auch eine solche Beziehung erlebt, hatte den Eindruck, stets einen Gewicht hinter mir schleppen zu müssen und es braucht dazu soviele Kraft, soviele Geduld und Nerven. Kraft habe ich zwar, Nerven auch, Geduld? Naja, sagen wir: ausbaufähig! :D

Einen Seitensprung will ich Dir nicht empfehlen, vorallem nachdem ich Dir für Deinen Entschluss schon gratuliert habe. Da wäre ich wieder gar nicht mehr mich selber :( aber was würde passieren, wenn Du plötzlich keine Initiative mehr zeigen und nur einfach auf ihn warten würdest? Würde er Dich diesbezüglich ansprechen? Oder würde er so tun, als ob nichts da wäre? Wie lange würde es dauern, bis eine Reaktion kommen würde?

Zeigt Frau eine gewisse Distanz, stellt sich Mann automatisch Fragen (ich würde es auf jeden Falle tun). Es wäre dann die Gelegenheit, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen.

Bin gespannt, was Du von meinem "Senf" hältst!

Gute Nacht

 
Auch ich stimme Broken weitestgehend zu. (Gewisse Ausnahmen bedürfen wohl keiner näheren Erläuterung :D ) Die Seitensprungfrage scheint mir eigentlich gar nicht so zentral. Käme es irgendwann doch noch zu einem solchen, wäre das imho mehr als verständlich. Kommt es nicht dazu, kann ich selbstverständlich auch damit problemlos leben :D .

Zentral scheint mir eure Beziehung, die in einer Krise steckt und, wie dein letztes Posting überdeutlich zeigt, noch lange nicht über den Berg ist. Broken's Vorschlag könnte ich mich wie gesagt anschliessen, vielleicht würde ich sogar noch einen Schritt weitergehen: Auch wenn kein anderer Mann im Spiel ist (und gerade dann), und auch wenn du die Beziehung als solche nicht in Frage stellen möchtest, fände ich es absolut legitim, deinem Mann vorzuschlagen, eine Zeit lang gegenseitig etwas auf Distanz zu gehen und rein kameradschaftlich zusammenzuleben. Vielleicht würde dann die Anziehung und die Leidenschaft wieder etwas aufleben.

 
@Nuthello

Klar darfst Du auch den Senf dazu geben.

Und ich kann Dir auch grad was über Deine Seitensprung Idee erzählen. Also meine Freundin hat so was am laufen. Zuerst wars ja richtig aufregend und schön und wie Du sagst auch sehr belebend für die eigene Beziehung. Damit hattest Du recht soweit.

Nun aber verkompliziert sich das Ganze und wie ich es ihr schon vorausgesagt habe, kann so etwas nicht funktionieren auf Dauer.

Und ich hoffe für sie, dass es noch irgendwie gut kommt.

Ansonsten hat sie es sich selbst zu Schulden kommen lassen und sich bewusst in diesen Schlamassel gestürzt.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Typ für das.

Ich fahre nun mal nicht zwei Gleisig. Bin ich nie ! Ich schliesse ab vor ich etwas Neues beginne.

Hast Du noch andere Ideen als diese Seitensprung Theorie ?

 
@ brokenbeatenscared

Kein Problem, Du hast nichts falsches getan indem Du das wieder aufgewühlt hast. Ist ja offensichtlich auch noch ein Problem da.

Ich danke Dir sehr für Deine Männersicht.

Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass es doch verd.... nochmal nicht nur an mir liegen kann.

Aber manche Menschen merken erst was sie hatten, wenn sie es verlohren haben.

Bleibt zu hoffen, dass es mein Mann vorher merkt.

Weisst Du ich habe ihm das alles schon x-mal gesagt. Bin auch schon länger distanziert.

Aber ich denke es ist halt schon auf der ganzen Ebene so, egal ob im Bett oder beim Reden oder Weggehen etc. ER erhofft oder erwartet, dass ich die Ideen habe ...

Hätte ich ja eigentlich auch .....

Aber ich mag sie schon gar nicht mehr äussern oder immer wieder anzufangen usw.

Und immer wenn ich mich extrem aufrege und keine Zukunft für uns mehr sehe, dann mache ich mir selbst bewusst, dass er es einfach nicht besser kann oder weiss.

Dann versuche ich ihn anzusehen und mir immer wieder die guten Dinge in ihm zu sehen. Versuche wert zu schätzen, was er für uns tut, Versuche ihn wieder zu lieben !

Gott ich hoffe schon, dass ich das irgendwie auf die Reihe kriege.

Und das Andere ist noch, ich denke immer wieder, man mit einem Anderen ist es doch auch nicht besser. Der hat die Make, der andere hat jene Make. Es ist doch so. Irgendwann kommt doch bei allen etwas und das was ich habe ist doch gar nicht soooooo schlecht.

Er ist ja wie gesagt trotz dem fehlenden Sexleben immer noch bei mir.

Er beschwert sich zwar andauernd aber .... er ist noch da.

Aber ich weiss nicht was ich ihm noch soll sagen wegen diesem Problem. Habe meine Wünsche und Erwartungen geäussert.

Und jetzt fühle ich mich nur noch unter Druck gesetzt. Und ehrlich gesagt hat er die letzten 2-3Male nur noch auf seinen Genuss bezw. Trieb geachtet.

So machts mir halt nun Mal keinen Spass !!!!

Es sollte doch einfach sein, schön sein, lustvoll sein und einfach natürlich, oder?

Nicht diesen ewigen K®ampf !

So jetzt habe ich mich glaub wirkich laut und deutlich geäussert:eek:

Aber danke für die Blumen wegen toller Frau und so ... manchmal zweifle ich wirklich sehr daran ! Weil ich es ja auf die Reihe kriegen müsste, wenn ich ja ach so toll wäre .... :schief:

:Dwenn alles schief geht, kann uns ja Nuthello immer noch verkuppeln:D Scherz

 
@Nuthello

Hab noch vergessen etwas zu schreiben bezüglich Deiner Idee von der Distanz ...

So leben wir leider schon länger und die Leidenschaft ist leider noch mehr eingeschlafen durch das. Siehe auch oben was ich broken geschrieben habe.

Trotzdem danke vielmal für die Anteilnahme

 
Hallo Autumneyes

wenn alles schief geht, kann uns ja Nuthello immer noch verkuppeln
8ung!!!!! Ich sehe mich nicht gerne als Reserverad, aber OK, Dein Scherz war gut! :D

Weisst Du, es braucht immer zwei Personen, um ein Paar zu bilden. Wenn eine Partei ihren Beitrag nicht leistet, wird es schwierig, die Situation auf die reihe zu kriegen, auch für eine tolle Frau! ;) Man bringt nicht einen Pferd zum Trinken, wenn er nicht durstig ist...

Dass mit einem anderen, andere Probleme auftauchen würden, ist auch wahr. Eine perfekte Beziehung, wobei alles harmonisch und reibungslos läuft ist illusorisch, und ehrlich gesagt, wäre auch verdammt langweilig.

Die Frage für Dich ist, was möchtest DU? Wie Kannst DU mit dieser Situation umgehen? Kannst DU Dich mit der heutigen Lage zufrieden geben? Diese Fragen kann niemand für Dich beantworten.

Also brutal formuliert: Akzeptieren oder Konsequenzen ziehen...

To be or not to be...

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, werde mich sicher nächstens melden! (mit mehr Senf :D )

 
Achherrje, nein so sollte es auch nicht rüber kommen, so als Reserverad! Tut mir leid so wars definitiv nicht gemeint.

Ja und ich denke auch nicht das Du Dir das gefallen lassen würdest.

Wie schon gesagt, ich denke Du bist ein starker Mann, der auch seinen Stolz hat.

Und das find ich gut so, bleib wie Du bist!

Ja ich werde mir wahrscheinlich noch Einiges überlegen müssen.

nebst to be or not to be gibts noch : Kommt Zeit kommt Rat :)

Ich werde sehen wie ich das hinkriege. Vielleicht bring ich diesen Gaul doch noch zum saufen :D

Freu mich natürlich jeder Zeit Deinen Senf zu hören :compi:

Schöns Tägli noch, geniess den Schnee

 
Reserverad, (Ver-) Kupplung, (An-) Trieb, starker Mann ....: Leute, wollen wir nicht zusammen eine Klempnerwerkstätte eröffnen, vielleicht mit angegliederter Schmiede zwecks Beschlag müder Gäule?

Nein aber im Ernst: Liebe Eyes, ich hab vielleicht eine lange Leitung, aber ich komme echt nicht ganz nach, was denn nun Sache ist bei euch. Habt ihr nun überhaupt keinen Sex oder schlechten? Ist er passiv und lässt sich einfach gefallen, was von dir kommt, oder motzt er?

Habe zuletzt nämlich gemeint, ihr würdet jetzt platonisch zusammenleben. Dann kommt aber

Und jetzt fühle ich mich nur noch unter Druck gesetzt. Und ehrlich gesagt hat er die letzten 2-3Male nur noch auf seinen Genuss bezw. Trieb geachtet.So machts mir halt nun Mal keinen Spass !!!!

Es sollte doch einfach sein, schön sein, lustvoll sein und einfach natürlich, oder?

Nicht diesen ewigen K®ampf !
Wodurch genau fühlst du dich nun unter Druck gesetzt? Und worüber beschwert er sich?

lg Nut

 
Hoi Nuthello

Autumneyes meint wahrscheinlich, dass sie und ihr Ehemann nicht das gleiche Konzept in Sache Sexleben teilen, Autumneyes fühlt sich unter Druck gesetzt, weil sie nicht weiss, was machen, um richtig zu handeln.

Schematisch formuliert ergibt sich folgendes:

Wenn Frau will -> passt es dem Mann nicht -> Frau ist frustriert! :(

Wenn Mann will -> ist es für Frau nicht schön -> Mann motzt! :schief:

Oder sehe ich es falsch?

:D PS: Nut, Deine Idee finde ich prima! Wir eröffnen doch eine Autoreparaturwerkstatt. Du übernimmst die Kupplung und ich den Pneuwechsel! :D

 
Willst du antönen, wir sollten auch Gummiwaren jeglicher Art in unser Sortiment aufnehmen? :cool: Bin schön gespannt, was Eyes dazu meint. Sie wäre dann wohl unsere Empfangsdame und das knackige Girl, das sich bei Präsentationen auf der Motorhaube räkelt :verliebt: .

Ja, wahrscheinlich ist es schon ungefähr so, wie du vermutest. Aber genau für diesen Fall war ja mein Vorschlag gedacht, einfach mal eine Zeit lang no sex zu vereinbaren. Weiss nicht ob ich mich zuwenig klar ausgedrückt habe, finde nach wie vor, das wäre eine Chance für eine gewisse Klärung. Oder mal ganz böse gefragt, Eyes: Befürchtest du, dadurch eine gewisse Macht, die du wohl über ihn jetzt hast, aus der Hand zu geben?

 
Nuthello,

An "Gummiwaren" oder jegliches Schrott habe ich devinitiv nicht gedacht und wie ich Autumneyes schon kenne, hat sie sicher auch kein Bock auf eine Rolle als "Pirelli-Kalender" Girl. Aber eine gute Adresse, um das Auto flicken zu lassen, ist immer praktisch. Was würde man heutzutag ohne Auto machen? Mit dem Zug fahren und dort auf komische Typen treffen!?!(RE10?!? :D )

LG

broken

 
ahhhhhhhhh ha ha ha :D ich habe so lachen müssen über Eure Mitteilungen

sooo witzig

so, wo soll ich anfangen, hätte gedacht ich müsste nicht zu sehr ins Detail gehen bezüglich meinem Intimleben aber scheinbar komme ich nicht so sehr drum rum:p

also, ich fang mal mit der Werkstatt an. Also auf dem Kalender muss ich nicht wirklich erscheinen. Mich auf der Autohube räkeln liegt im Bereich des Möglichen:)

Empfangsdame jeder Zeit. Hantieren mit Kupplungen, Oelwechsel, Gummiware klar wieso nicht aber Achtung ich bin eine Frau, da würden mir die Männer wohl so Sachen nicht unbedingt anvertrauen :D

Also das mit dem Sex...

Schwierig.

Also ich versuche es mal.

Ich funktioniere so: einmal guten Sex gehabt, möcht ich mehr, viel mehr und immer wieder.

Bin ich lang ohne, merk ich nach einer Zeit nicht mal mehr, dass ich das unbedingt brauche. Oder ich kann ganz gut für mich selbst sorgen.

Ich bin der Morgenmensch und Tag Mensch.

Ich hasse programmierter so jetzt ist Schlafenszeit-sex. Und spät am Abend ist mein Akku leer.

Hätte aber auch gerne in der Nacht wenn ich schon geschlafen habe ein wenig Liebe.

Ich probiere wenns passt gerne etwas aus oder mache mit, da gehe ich jetzt nicht ins Details aber ihr könnt eure Sache dazu denken.

Ich möchte auch nicht immer dominant sein. Ich würde mich auch gerne mal verführen lassen und dass mein Mann den Takt angibt.

Habe nicht das Gefühl ich brauche meine Macht über meinen Mann. Ich könnte ganz gut ihm mal die Macht überlassen.

Ich fühle mich unter Druck gesetzt, wenn einer ständig von jetzt müssen wir dann wieder mal bumsen, vögeln usw spricht und dann unzufrieden ist, wenn ich nicht drauf einsteige und ihn dann grad verführe. Aber er selbst kann mich ja nicht mal eine Minute im Arm halten oder massieren !

Also ich denke nicht das das in das Schema passt, was ihr euch da ausgemalt habt !

Und ja Nuthello wir versuchen doch ab und zu wieder Sex zu haben. Aber nicht so viel wie ich es für normal halte. Also ist es ziemlich platonisch in meinen Augen !

Und die 2 Mal die ich angesprochen habe hat er für seine Erleichterung gesorgt ohne Rücksicht auf mich. Das ist normal auch nicht seine Art und wahrscheinlich war auch ihm der Druck zu gross.

So mehr Details gibts nicht.

Er funktioniert so: einmal Sex "oh gut, der Druck ist weg, jetzt genügt es mir wieder für eine Weile"

Möchte nicht am Morgen, weil noch nicht wach und überhaupt.

Am Tag arbeitet er.

Abens geht er spät ins Bett, Frau schläft schon. Weckt sie aber nicht obwohl sie es ihm auch schon angeboten hat.

Fängt nie an zu verführen ! Hat das auch schon selbst zugeben.

Weil, ich ja die guten Ideen habe und ich ja das immer so toll mache und er gar nicht wüsste wie. ( Hab zwar auch schon Ideen gebracht wie er das könnte)

Er hat auch Fantasien die ich ihm gern bereit bin zu erfüllen, aber nicht auf Kommando und auch nicht wenn ich das Gefühl habe ich Muss.

Sondern wenns lauft und passt.

So ihr seht, unsere Uhren passen einfach, scheinbar nicht !

Grrrrrrrrr, aber das ist ja jetzt nur ein Teil unserer Beziehung, aber halt der Teil der uns zu Brüderchen und Schwesterchen macht.

So ihr Analytiker jetzt habt ihr wieder was auseinander zu nehmen:rolleyes:

 
Hallo autumneyes,

super verständlich erklärt. :super: So sollte es doch jeder verstehen, wie du das meinst.

Vielleicht solltest du das ausdrucken und deinem Mann mal vorlegen. :D

Gruß, Träne

 
Hallo Träne,

Danke !

Ja sag nicht, vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Aber vielleicht schadet es dann nur noch mehr. Weil gesagt habe ich es ja wirklich genügend Male genau so deutlich.

Und evt. wäre sein Ego doch ziemlich verletzt, wenn ich das so ausdrucken und vorlegen würde. ....

Aber die Idee behalte ich mal im Auge.

Danke für den Tipp