Hoffnung aufgeben? Ich kann nicht mehr ...

angstmaus hat das leben von ihrem Freund verschissen, hat ihn psychisch alle gemacht. Hallo?? Er sollte sich hier anmelden, nicht sie...

will nicht wissen wie sachlich sie zu ihrem freund war wenn er arbeiten wollte oder ma mit kumpelz auf tour wollte.

Ich bin der Meinung leute die seh nicht mehr alle auf der latte haben müssen klar gesagt kriegen wat masse ist. Nicht irgendwelches fingerspitzengefühl was sie sich dann noch nach ihrem belieben drehen können.

Wenn einer nicht ganz dicht ist muss er das verständlich ganz kurz und knapp klar gemacht bekommen. Er muss gesagt kriegen das das so und so ist.

Was wolle Angstmäußchen denn hören?

Vielleicht das sie nicht zum arzt gehen soll wenn sie jetz hier über die vielen tollen ratschläge so langsam die meinung bekommt das sie wieder damit umgehen kann, das sie wieder ihren freund angraben soll und das er vielleicht sogar nocht kommt? Dann geht die scheiße doch in 4 wochen wieder los!!!

Ich habe gesagt das sie nicht ganz dicht ist! Oder hat man noch alle beisammen wenn man so drauf ist? Ich denke NEIN

Und wenn man nicht ganz dicht ist geht man zum arzt und zwar für sich und nicht um wieder bei EX zu landen. Erstmal schaut man das man sich wieder in die Reihe bekommt.

Ihr müsst euch mal überlegen wie fertig man sein muss einen anderen menschen so kaputt zu machen? Meint ihr etwa das geht wenn man zimperlich ist? Aber hier rumheulen wenn man auch ma harte worte gesagt bekommt

:D ... wer ist hier denn bitte "nicht mehr ganz dicht ..." (echt schwer sich auf dein Niveau hinunter zu begeben ... *lach* :D ) ?!

Du verstehst einfach nicht, daß ich mich schon längst um einen Arzttermin gekümmert habe und diesen auch wahrnehmen werde. (Sogar noch diese Woche ... welch ein Wunder *g*) Nochmal ganz einfach für dich: ICH HABE SCHON LANGE EINEN ARZTTERMIN ... ! Verstanden?

Achja, ein kleiner Tipp von mir ... denk mal über deine Wortwahl nach ..., vielleicht verstehst du dann, warum du keine Freundin hast ... wenn du mit der genau so redest, wie mir mir ... dann Gute Nacht! 8o

Und, wenn du mich als nicht ganz dicht bezeichnest, beleidigst du nicht nur MICH, sondern noch viele viel Menschen, denn ich bin sicher nicht die EINZIGE, die ihren Freund einengt, eifersüchtig ist ... usw.

Und jetzt halt dich bitte aus meinen Thread raus, ok? Denn sowas hab ich weiß Gott nicht nötig ... Danke!

@raffnix

es ging mir mehr um deine sachlichkeit in diesem thread.

da ich auch einen pt im visier habe, bin ich dann auch nicht ganz dicht oder was?

sei froh das du keinen brauchst. dann geht es dir wahrscheinlich noch nicht so beschissen wie vielen anderen hier.

@raffnix, du hast deine sichtweise und es ist nicht mein recht diese zu bewerten. auch habe ich keinen bock mich auf dich einzuschießen. du hast deine meinung und das ist auch super so

aaaaaaaber,

ich habe einfach nur um ein wenig mehr fair play gebeten.

lg

dg

hach wie anstrengend hier ;)

da ich auch einen pt im visier habe, bin ich dann auch nicht ganz dicht oder was?
sei froh das du keinen brauchst. dann geht es dir wahrscheinlich noch nicht so beschissen wie vielen anderen hier.
ja da biste auch nicht mehr ganz dicht, oder hast halt nen knacks weg ;)

ich selber war auch schon kurz davor zum arzt zu gehen weil ich so am arsch war das ich dachte ich komm da nicht mehr raus oder knall noch total durch wenn nicht bald was passiert.

da hab ich halt auch nen ganz schönen knack weg gehabt und ab und zu hab ich das auch jetzt noch, aber es wird weniger und ich denk mal das ich das alleine auf die reihe kriegen werden.

Unterschied bei mir nur das ich mir das leisten kann da ich keinen andern menschen in meinem umfeld damit belaste. Ich habe keine exfreundin terrorisiert und kaputt gemacht. Bei mir ist es ganz allein mein problem, wenn ich andere wie meine familie laputt machen würde mit meiner macke oder meinen seelischen probleme dann müsste ir auch einer klar sagen junge du hast seh nicht mehr alle geh zum arzt, weil ich es selber wohl auch erst sehr spät checken würde. Und wahrscheinlich auch zu spät wie in angstmäusschens fall

so und nu viel erfolg beim arzt am freitag angsmäuschen, ich werde mich nun hier fern halten

:)

Danke ... :) ... aber wie gesagt, daß was du mir klar machen wolltest, hättest du auch mit etwas "netteren" Worten sagen können.

Und besser JETZT, als NIE ... ;)

tja

da antworte ich denn doch nochmal

Danke ... ... aber wie gesagt, daß was du mir klar machen wolltest, hättest du auch mit etwas "netteren" Worten sagen können.
ja hätte ich, habe ich aber nicht und werde ich bei der/dem nächsten auch nicht. Sonst würd ja hier jeder das selbe schreiben ;)

Und bei manchen Menschen ziehen harte worte halt besser als bei gesülze :)

Kann man natürlich auch schonmal in die scheiße mit packen und landet bei jemanden bei dem man sich dann stundenlang rechtfertigen muss ;)

aber gut, ich bin ein netter kerl, ich bleib dann auch mal länger wach um noch zu versuchen was zu klären auch wenn ich längst schlafen wollte :rolleyes:

Und besser JETZT, als NIE ...
tja obs besser ist weiß ich nciht so recht. besser wär wohl gewesehen wenn dein Freund nen typ wie ich gewesehn wär der dir direkt klar sagt das du nciht ganz dicht bist und der deine birne direkt wieder gerade rückt.

Denn immerhin haste den ganz schn verschissen und der tut mir mehr leid, hab ja geschrieben das besser er sich ma hier angemeldet hätte. Dem hätte ich auch schon das passende zu dir gesagt. Vielleicht hätte es ihm ja mehr gehoflen ;)

entschuldige bitte die wortwahl in den letzen zeilen ;)

so

schönes leben, viel erfolg

ich bin raus hier

@ raffnix

ja da biste auch nicht mehr ganz dicht, oder hast halt nen knacks weg
ich habe das thema bisher ja versucht mit disziplin zu klären. da du aber scheinbar nicht in der lage bist das zu verstehen mit deinem spatzengehirn werde ich jetzt mal ein bißchen deutlicher.

wenn du der meinung bist mich auch noch zu beleidigen, dann bekommen wir beide ein problem.

hör mal zu du kleines kücken, du musst erstmal da hin riechen wo ich hin geschissen habe. du bist nicht das thema hier. lass dein frust woanders ab.

also, verpiss dich in deinem thread, wenn du überhaupt eines hast. menno ich vergaß, du hast ja in deinem kückenalter kein problem und stehst über den dingen (ach was ist er erwachsen) und lass die leute die hier kummer haben ihre ruhe.

ich hoffe wir haben uns verstanden

ok, beide haben ihren standpunkt vertreten...

wenn ihr noch weiteres auszufechten habt, bitte per pm's, brauchen nicht alle mitzukriegen, wer wen ein fieses kücken nennt...

bisserl respekt da vorm threadersteller, danke

sorry,

möchte revidieren.

habe mich sehr über seine äußerung geärgert, weil es mich jetzt auch persönlich betroffen hat.

revidiere, verpissen = geh raus aus diesem thread.

sorry für meine ausdrucksweise in diesem moment.

dg

Soo, ich hoffe daß hier jetzt endlich Ruhe eingekehrt ist ... :rolleyes: ... und man sich hier jetzt ohne Beschimpfungen unterhalten kann.

An die Andere ... danke daß ihr so lieb zu mir seid :) ...

Ja jetzt sollte Ruhe sein :)

Wenn was ist, egal ob neu oder alte Sorgen oder sonstiges -- Schreib einfach, findet sich immer jemand der dir zuhört :)

Alles Liebe und viel Glück am Freitag

Yarel

Hey Angstmäuschen!

Gib ihm einfach Zeit! Ich denke auch wenn er Dich noch so liebt und das alles so lange mitgemacht hat, irgendwann sind seine Kräfte am Ende und er braucht einfach seine "Ruhe"! Liebe ist nicht unerschöpflich! Ich würde ihm wirklich erst schreiben wenn Du wirklich eine Therapie begonnen hast. Du hast uns ja erzählt dass Du ihm Deine Gefühle geschrieben hast... Denke es braucht nun nicht noch mehr...

Schreib ihm doch einfach ein paar Zeilen, dass Du für ihn da bist wenn er Dich braucht!

Ich kann hier natürlich gut daherreden, sicher vermisst Du ihn, er ist Dir ganz fern, psychisch und physisch, aber ich denke wenn Du nun diese Kraft aufbringen kannst wird Dich das Leben schlussendlich belohnen...

Und er macht die Therapie nicht Deines-Willen, sondern für sich! Niemand macht eine Therapie für jemanden anders sondern NUR für sich! Sicher ist das Endergebnis dass es dann allen rundum besser geht, aber man muss selber wollen und sich seinen Aengsten, Zwängen stellen!!

Und wenn Du zum Arzt gehst! Lass Dich einfach nicht entmutigen wenn er z.B. sagt dass es ein paar Monate dauern wird! Schau nach vorn, stell Dir vor dass es Dir nacher besser geht, dass Du das Leben "lockerer" sehen kannst! Was sind ein paar Monate von einem ganzen Menschenleben? Nichts!

Du darfst Dich auch nicht eingesperrt fühlen, Du bist dort in guter Umgebung!

Du darfst mich nicht falsch verstehen bitte nicht! Aber ich befürchte ein wenig, dass wenn ein Eintritt in eine Klinik kurz bevor steht, dass Du kalte Füsse bekommst und es dann doch nicht antrittst!! Es ist ein schwerer Schritt der viel Mut benötigt! Aber schlussendlich wirst Du belohnt werden!!!

Und egal was passiert in den nächsten wochen, wir sind für Dich da und möchten Dich unterstützen!

Lg Chrisi

Hmmm, ich fühl mich gerade wieder sehr schlecht ;( ...

Hab gerade gesehen, daß er bei eBay Sachen reingepackt hat ... hmm, daß heißt er ist noch nicht zur Kur, war wohl wie geahnt sein "Vorstellungsgespräch" dort. Oh man, und wieso schreibt er mir bitte wieder nicht? Hm. Stellt Fragen in seinen SMS, will eine Antwort darauf und auf meine Fragen kommt nix, oder wie!?

*wein* ... Ich weiß nciht wie ich sein Verhalten interpretieren soll ... ich verzweifel :'( ...

Sorry, daß musste ich einfach los werden *liebguck*,

Liebe Grüße,

Angstmäuschen83

hey kleene ;)

du hast doch eigene sorgen, wieso versuchst du nicht erstmal die in den griff zu bekommen und lässt ihn machen erstmal. Kümmer dich ne Zeitlang nicht um ihn. Spionier ihm nicht auf ebay hinterher und schau was er da treibt.

Kümmer dich um dich, auch wenn es schwer ist, du bist in der situation das du ihm seine psyche ziemlich runtergewirtschaftet hast, sicherlich mag er dich noch und meldet sich ab und an, weil er halt auch nicht weiß wo ihm der kopf steht.

Aber hat er es nicht verdiehnt jetzt von dir in ruhe gelassen zu werden? Stell deine bedürfnisse zurück. Er hat als ihr zusammen war all seine bedürfnisse eingestellt.

Jetzt bist du dran! Wenn er schreibt antworte, aber mehr auch nicht. Bedräng ihn nicht, lass ihn ziehen wenn er ziehen will

Falls das nochmal was mit euch wird, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, weil das wieder nach hinten losgehen wird dann brauch das einfach ne ganze menge zeit und proffessionelle hilfe, ansionsten fällst du gleich wieder in deine alten verhaltensmuster

:rolleyes:

Wow, ... lieb kannst du also auch sein ... *g* Aber ohne einen einizgen fiesen Satz ging's wohl doch nicht ... "Falls das nochmal was mit euch wird, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe ..."

Weißt du, ... ich bin mir im Klaren, daß ich sehr sehr viel falsch gemacht habe und es so auf gar keinen Fall weiter gehen kann. Ich weiß auch, daß ich profesionelle Hilfe brauche und solang ich die nicht in Anspruch nehme, es keine 2. Chance für mich und ihn geben wird.

Aber ich hab's ja jetzt (endlich!) begriffen ... und das ist nicht zu vergessen finde ich. Ich hab all meinen Mut zusammen genommen, und es war ganz sicher nicht leicht, und habe mir einen Termin beim Psychologen gemacht. Da soll ich ja auch morgen hin.

Natürlich geh ich in erster Linie nur für MICH hin ... aber ich weiß auch, daß wenn ich mich ändere, es vielleicht wieder eine Chance für mich und ihn geben wird. Wenn wir wieder beide gesund sind.

Achja, und genau weil ich weiß, daß es wieder nach "hinten losgeht" (jetzt egal ob mit ihm, oder irgendwann mit einem anderen Mann in meinem Leben ...), wenn ich nichts ändere, nimm ich all meinen Mut und meine Kraft zusammen und LASSE MIR HELFEN!

Liebe Grüße,

Angstmäuschen83

Hallo Mäuschen!

Auch wenn Raffnix, sich oft ein wenig im ton vergriffn hat,hat er gar nicht so unrecht. Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht zusammen, obwohl sie sich lieben, Mein Ex(ganz frisch) hat mich auch oft ziemlich mies behandelt, eingeengt und runtergmacht. Trotzdem kann er auch ein superlieber Kerl sein udn ich liebe ihn immer noch. Aber wir können nicht zusammensein, er brauch jemaden, der ihm sagt wo es langgeht und auf den Tisch hat, sojamd bin ich nicht und ich kann es nicht.

Es ist gut dass du Hilfe gesucht hast und das wird dich sicher auch was bringen, aber eben nur, wenn du NUR and DICH denkst und nicht "wie muss ich werden, dass ich mit ihm zusammensein kann?" oder so.(wolte ich nur sagen, will dir nix unterstellen ;) )

Ich glaube nur, manche Dinge legt man nie ganz ab und vielleicht musst du einfach mit jemandem zusammensein, der dir auch die Meinung sagt und dich zurchtweisen kann, wenn du doch wieder mal gemein werden solltest, oder so.

Es ist doch gut, dass die Menschen verschieden sind, aber dass macht es schwierig jemanden zu finden, den man nicht nur liebt, sondern der auch zu einem paßt!!

:super:

Ich wünsch es gute für morgen und viel Kraft!

(hoffe das kam jetzt nicht fies rüber , wollte nix böses **duck**)

Liebe Grüße

Knuff

Mit Zusammen passen hat es bei uns gar nichts zu tun ... denn eigentlich sind wir das totale Traumpaar ... Das 1. Jahr verlief so wunderschön ...

Ich weiß nicht iwe ich es erklären soll ... hmm ... weißt, es liegt nur an meiner "Krankheit" ... auch bei den Männern davor, habe ich nur mit meiner "Krankheit" alles kaputt gemacht. In wirklichkeit bin ich ein ganz anderer Mensch, so wie mein Freund mich wie gesagt das 1. Jahr erlebt hat.

Ich habe schon so viel durchgemacht (Krankheit der Eltern z.B ...), ich hab alles nie verarbeiten können. Als Kind wurde ich in der Schule gemobbt bis zum geht nicht mehr :'( Seitdem, bin ich anders ... seitdem hasse ich mich ... Ich erkenne mich gar nicht wieder - ich bin gar nicht mehr ICH!

Ich weiß nicht ob du es verstehst, es ist eindach total schwer zu erklären ... wenn ihr mich micht real kennt.

Aber ich weiß, daß wenn ich und er gesund wären, wir die schönste Beziehung hätten, die man sich nur vorstellen kann ... so wie das 1. Jahr ...

Ich bin so verdammt böse auf mich selbst ... wieso hab ich nicht früher eingesehen, daß ich krank bin!? Ich wollt ihm niemals so sehr weh tun ...

*wein* ...

Oje... :trost:

Mach dir mal keine grossen Vorwürfe... Nach allem was du durchgestanden hast, bin ich sicher, wäre sogar Raffnix nicht viel besser :rolleyes: nein, im Ernst... Jetzt gehst du in die Therapie, was ich gut finde, und du willst dir helfen lassen!!! Das ist schon ein sehr sehr grosser Schritt, den viele nicht wagen! Also lass den Kopf nicht hängen -- du hast das Zeugs dazu, nun vermauser es bloss nicht mit deinen Selbstvorwürfen. Klar bist du nicht ganz unschuldig, aber wie gesagt; nach allem was du durchgestanden hast ist das irgendwie kein Wunder, sorry...

Also, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei der Therapie und alles Liebe für die Zukunft!

Yarel, du bist so lieb ... :trost: ...

Kann nicht schlafen und hab schon sehr große Angst vor Morgen bzw. Heute ... hoffentlich schaffe ich es. Bitte denkt alle an mich ... um 14:30 ist es dann soweit *zitter* ...

Wünsch euch allen eine schöne N8 ...

Liebe Grüße,

Angstmäuschen83