Hallo Ihr,
da bin ich wieder ... Und wisst ihr was? Es war gar nicht sooo schlimm.
Ich war sogar ganz allein da drin *stolzaufmichbin*
Hab ihm dann alles erzählt, wie ich mich fühle, daß ich mich nicht akzeptiere, daß ich anderen weh tu um letztendlich mir selbst weh zu tun usw.
Er meint dann daß eine Psychotherapie am Besten wär (er ist ja Neurologe & Psychiater)... und er hat mir dann Adressen und Telefonnummern gegeben.
Zu der einen Psychologin, die auch da drauf steht, soll ich ja bald ... (in 3-4 Wochen, aber ein Platz ist mir da schon sicher!) Dann meinte er, daß ich jeden Tag 1 Std. Fahrrad fahren sollte, um die Spannung raus zu lassen ... damit ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Außerdem soll ich ein Tagebuch führen.
Aber ich hab mich wirklich von ihm verstanden gefühlt. Und wisst ihr was? Er meinte "so ein hübsches Mädchen wie ich", muss nicht so an sich zweifeln und es wär traurig, wenn es "dieses Mädchen" nicht mehr geben würde ... Man das tat echt gut, daß mal von einer neutralen Person zu hören
Naja, und Tabletten habe ich bekommen ... aber ich hab extra gefragt, ob die abhängig machen usw. aber er meinte die wären nur ganz leicht.
Wisst ihr was? Ich fühl mich gut ... und ich glaub jetzt ganz fest dran, daß ich das alles schaffen werde. ICH SCHAFF DAS!
(Und mein Freund wär sicher auch stolz auf mich, wenn er wüsste daß ich da war, oder? Soll ich ihm's schreiben?)
Ich wünsch mir so sehr, daß es wieder mit IHM klappt ... *wünsch* .. und ich galub ich bin auf dem besten Weg dahin, oder?
Liebe Grüße,
Angstmäuschen83
P.S.: Und danke an alle, die mir so lieb Mut gemacht haben!