Hoffnung oder warmhalten?

Hallo Danie,

Ich denke Manipulation setzt feste Absicht voraus und spielt sich bewusst ab.Die Frage ist,ob er dich wirklich manipulieren will.Halte ich eher für unwahrscheinlich.Gut,oder so weit manipulieren,das er dich kontrollieren kann.Aber auch dazu gehören Zwei.

Ich denke in jeder Beziehung geht man Kompromisse ein oder reagiert auf den anderen.Ändern kann man ihn nicht und Veränderung nur hervorrufen,indem man das eigene Verhalten ändert.

Es ist sehr schwer Ratschläge zu geben oder die Situation einzuschätzen,kennt man doch nur eine Seite und bekommt nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen.

Ich kann dir nur den Eindruck schildern,den ich habe.Du wirkst auf mich ziemlich unter Druck gesetzt und in die Ecke getrieben.Und euer Umgang wirkt auf mich nicht sehr liebevoll.Egal wie lange man zusammen ist,so sollte man den anderen doch behutsam behandeln und ihm den nötigen Respekt entgegenbringen.

Und miteinander reden ohne immer wieder in die gleichen Gesprächsmuster zu verfallen.

Ob deine Entscheidungen richtig oder falsch sind,siehst du sowieso erst nach einer gewissen Zeit.

lg Linja

Huhu Linja,

ja ich steh ziemlich unter Druck, das hab ich auch schon festgestellt ;( Und es Kotzt (entschuldige bitte diesen Ausdruck) echt an. Weil ich mich frag ob ich das alles umsonst gemacht hab.... Ob er es alles umsonst gemacht hat (er hat uns den Umzug hierher bezahlt, die Wohnung renoviert, teilweise eingerichtet)... Will er das nach 7 Monaten alles so wegschmeissen? Er behandelt mich teilweise so mies und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll! Am Sonntag morgen hab ich ihn gefragt wodran ich denn bin, denn er konnte mir nach meiner letzten Heimfahrt nicht sagen ob ich eine oder seine Freundin bin, da sagte er er hätte da kein Bock mehr drauf jeden Tag diesselbe Disskussion (ja sorry möcht schon gern wissen wodran ich bin), und hat gesagt für ihn ist das ganze gelaufen. Also hab ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Montagabend schreibt er mir ne SMS warum ich ihm im MSN nicht antworten würde (hab nix von ihm bekommen) , Dienstagmorgen eine SMS mit den Worten: Anhand deines Schweigens erkenn ich deine Einstellung! Naja deine Wahl.... Moment mal er war doch derjenige der so reagiert hat. Dienstagabend hab ich ihn dann zufällig getroffen und da war er wieder ganz anders, total Verständnisvoll, lieb, nett... Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll??? ?( Er hat mal zu mir gesagt er will eine Frau die ihm sagt was ihr nicht passt, aber wenn ich ihm das sag, grinst er entweder oder sagt das sind doch nur Kleinigkeiten. Oder wenn ich ihm sag was ich denke oder fühle sagt er du und deine Gedanken... Wenn es um Sex geht hört er zu ?( Was soll ich davon halten? Ich kenn diesen Mann ganz anders sonst wär ich hier niemals hergezogen...

Bin ich denn wirklich zu naiv um zu verstehen, das da nicht mehr viel ist?

Im Moment ist er im Umzugsstress, wofür ich auch Verständnis hab... Aber so reagieren?

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, der hat Angst mich ganz zu verlieren, denn sonst hätte er sich Montag und Dienstag ja nicht wieder gemeldet oder?

Er sagte Dienstagabend auch, das er das doch nicht alles gemacht hat um nach 7 Monaten einen Schlußstrich drunter zu ziehen. Aber so kann es für mich nicht weitergehen. Was soll ich denn noch tun, damit es zwischen uns wieder besser läuft? Oder sollte er mal was dafür tun?

LG Daniemaus

Hi Danie,

wie wäre es,wenn ihr einen Dritten in das Gespräch mit einbindet?Ihr scheint euch ja im Kreis zu drehen.Das sind die Gesprächsmuster,die ich meine.Du fragst,ihn nervt es.Du bekommst keine Antworten,er hält dich für zickig.

Er scheint selber eine Menge Probleme zu haben,aber ich denke nicht,das er dich mit zwei kleinen Kindern herziehen lässt,um dir dann den Laufpass zu geben.

Vielleicht kanntet ihr euch auch nicht gut genug,seltsam ist es schon.

Warum seid ihr nicht zusammengezogen,wenn die Liebe so gross war?

Und kommst du klar,wenn er nicht mehr da ist?

Sieben Monate sind nicht lange,wenn es jetzt schon kriselt.....

Schwierig.

lg Linja

Guten Morgen Linja,

ja das mit einem dritten hört sich nicht verkehrt an und ich hab es ihm auch schon vorgeschlagen, darauf kam erst ja ich bin dabei und als ich es dann nochmal angesprochen hab, kam er hätte mit mir keine Probleme. Ich mach seit Mitte Mai eine Psychotherapie und jedesmal wenn ich da gewesen bin ist er voll interessiert was wir besprochen haben ?( Ich frag mich ob er vielleicht Angst hat sich einzugestehen das er es gern mal mit mir in einer Paarberatung versuchen würde. Irgendwer hat mir hier letztens auch geschrieben, das schwache Menschen sich noch schwächere suchen ?( Er kann sich ja auch keine Fehler eingestehen...

Das er eine Frau mit 2 Kindern hier herholt um ihr nach 7 Monaten den Laufpaß zu geben, kann ich mir auch nicht vorstellen und er sagt ja auch das er das nicht gemacht hat um nach 7 Monaten zu sagen das war es nun...

Wir sind aus finanziellen Gründen nicht zusammengezogen. Seine Eltern haben ihm dringendst davon abgeraten, da ich hier ja nicht arbeite und deswegen hab ich meine eigene Wohnung.

Du fragst ob ich hier klar komme... Naja ich kenn hier immer noch keinen so richtig, was das ganze ja nicht einfach macht.

Aber sag mal was sagst du dazu das er von mir erwartet das ich ihm mit der Umschulung zur Krankenschwester beweise das es mir ernst ist? Ich denke wenn man jemanden liebt nimmt man ihn so wie er ist ohne das derjenige was beweisen muß, oder? ?(

LG Daniemaus

Hallo Danie,

warum ausgerechnet Krankenschwester?Was hast du denn gelernt?

Krankenschwester bedeutet auch während der dreijährigen Ausbildung Schichtdienst.Und das geht nur mit einem starken sozialen Netz.Und ich weiss nicht,wie es bei euch aussieht,aber hier gibt es auch für Krankenschwestern Einstellungsstop.

Ich kann schon verstehn,das er möchte,das du arbeitest.Aber wie wär´s mit jobben,bis du einen Job in deinem alten Beruf bekommst.

Ich würde erst mal (abends) eine Putzstelle annehmen,dann muss er auf die Kinder achten.

Beweisen muss man dem Partner sicher nichts,Liebe stellt keine Bedingungen.

lg Linja

Hallo Linja,

warum ausgerechnet Krankenschwester? Weil mir das Arbeitsamt als einzigste Alternative im März einen Bildungsgutschein für diese Ausbildung angeboten hat, ohne mal drauf zu achten wie alt meine Kinder sind. Erst sagte mein Freund mir, ich unterstütz dich, pass auf die Kinder auf und nun wo selbst das Arbeitsamt sagt, wie wollen sie das schaffen, sagt er ich soll mir eine flexible Tagesmutter suchen.Ich hab schon mit der hiessigen Vermittlung für Tagesmütter gesprochen und die sagten mir, das sie für solche Fälle keine Tagesmutter haben und das es verdammt schwer sein wird, das zu realisieren, was ich meinem Partner auch gesagt hab aber irgendwie will er das noch nicht so ganz wahr haben :( Das mit Schichtdienst ist mir klar Linja...

Und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich ihm doch schon genug bewiesen indem ich hierher gezogen bin, oder? Warum versteht er das nicht? Warum läßt er mich nicht einfach so lebe wie ich es möchte ohne Beweise? Er sagt ja auch zu mir, er möchte mir nicht reinreden das sollen doch nur Denkanstösse sein.

Was ich gelernt hab? Hab eine Ausbildung zur Sozialassistentin angefangen, aber da gab es dann auch Probleme mit der Kinderbetreuung für meine Tochter (mein Sohn war da noch nicht) und somit hab ich sie abgebrochen und würd sie unheimlich gern weitermachen, woraufhin er zu mir sagt, damit du danach genauso arbeitslos bist, wie alle anderen Sozialberufler ;( Ich hab echt das Gefühl, das ich machen kann was ich will, er findet immer was zu maulen :heulen: Und dies ist ein Teufelskreis der mich ganz schön runter zieht... So hab ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt...

LG Daniemaus

Hallo Danie,

wenn ich mal so nachrechne,kannst du eigentlich noch nicht so alt sein.

Ist natürlich ziemlich blöd ohne Ausbildung.

Ich denke,was jetzt gefragt ist,ist Initiative.Willst du dich wirklich von einem Mann abhängig machen und dich von ihm diktieren lassen?Ich finde es schon ziemlich heftig für deine Grosse,das sie während des Schuljahrs die Schule wechseln musste.Du bist dran!

Ich denke,so wie es jetzt ist,habt ihr es euch Beide nicht vorgestellt.Du hast mehr Einsatz erwartet und er empfindet dich wohl als unbequem.Die Frage ist,wie weit kannst du dich auf ihn verlassen?Passt er auf die Kinder auf?Ich würde die Ausbildung zuende machen,dann hast du was in der Tasche und bekommst im sozialen Bereich eher eine Stelle als ohne,auch wenn es artfremd ist.

Jammern bringt nichts und es laufen lassen auch nicht,mal ganz davon abgesehen,das ihr Beide Probleme habt.

Die Lösung wird nicht angeflogen kommen.Tut mir leid,wenn ich so harte Worte wähle,aber du trägst Verantwortung für die Kinder.Und lass dich nicht so beeinflussen,du bist alt genug und brauchst niemanden,der dir sagt,was du machen musst.Das hoffe ich jedenfalls.

lg Linja

Hallo Linja,

also erstmal vorab muß ich sagen, das das schreiben hier und deine Tipps mir sehr gut tun.

Klar muß ich nun die Iniative ergreifen, auch wenn es mir verdammt schwer fällt, aber so kann und will ich nicht weitermachen. Ich hab mir heute sehr viel Gedanken gemacht und festgestellt, das er mich immer wieder versucht (auch wenn unbewußt) runter zu putzen und das muß ich mir nicht bieten lassen! Ich hab für diese Beziehung gekämpft, immer wieder zurückgesteckt und meine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele zurückgesetzt, das ich mir sag nun muß er mal zeigen ob es ihm noch was wert ist-und damit meine ich nicht, das er mir was beweisen muß! Nein das ist nicht meine Art und das möcht ich auch nicht fordern, aber er sollte wenn ihm noch was an uns liegt mal zu sehen, das er auf uns zu kommt und uns zeigt, das er uns so nimmt und liebt wie wir sind. Klingt knallhart und ich kenn mich das durchzuhalten wird verdammt schwer, aber es macht mich stark, wenn ich es geschafft hab.Und ich überleg mir jetzt schon wie ich am besten reagieren kann, und ihm meine Grenzen aufzeigen kann.

Aber ehrlich gesagt ein klein wenig Hoffnung hab ich schon noch, denn seine Worte: Meinst du ich hab das alles getan um nach 7 Monaten zu sagen, das war es! Sind die dir mir noch Hoffnung schenken nur daran müssen wir beide arbeiten nicht nur ich allein!

Nein Linja, ich bin noch nicht so alt, ich bin erst 27 Jahre jung :]

LG Daniemaus

Hallo Danie,

deine Gedanken gehen durchaus in die richtige Richtung.Die Frage,die sich mir so stellt ist,warum du das ganze Spiel schon so lange mitspielst?In einem anderen Beitrag habe ich gelesen,das du schon extrem abgenommen hast und nicht mehr schlafen kannst.Und das schon nach so kurzer Zeit?Du müsstest eigentlich verliebt sein wie einst im Mai...

Was ist es,was dich hält?In einem früheren Beitrag habe ich dich schon mal gefragt,ob du ihn liebst.Und das war keine rethorische Frage,sondern durchaus ernst gemeint.Liebende gehen normalerweise anders miteinander um.

Du bist mit keiner Silbe darauf eingegangen.Du schreibst nur,was er dir antut oder das er sich entzieht.Vielleicht passt ihr auch nicht zusammen.

Du bist eine junge Frau und solltest glücklich und verliebt sein.Im Moment zerstörst du dich selbst.Es ist zu einfach,ihm die Schuld zu geben,es liegt nun an dir etwas zu ändern.Du weisst,was du willst oder nicht willst,dadurch bist du auch in der Lage zu handeln.

Kann sein,das du das alles nicht hören willst.aber du hast schon viel zu lange ausgehalten.Und du kannst das,da bin ich mir sicher.Du hast den Weg in dieses Forum gefunden,das zeigt schon den Willen,etwas ändern zu wollen.Das Leben ist keine Sackgasse,es sei denn,man macht es dazu.

Ich wünsch´dir ganz viel Kraft.

lg Linja

Hallo Linja,

Ich weiß nicht ob man das wirklich Spiel nennen kann. Ich hab mir gestern sehr viele Gedanken gemacht über mein Verhalten ihm gegenüber, über meine derzeitige Situation... Ich bin ein Mensch ich seh vieles erstmal negativ, gerade was von einem Mann kommt (hab zuviel schlechte Erfahrungen gemacht) und fast täglich was zum nörgeln oder motzen gehabt (gesucht) wenn auch unberechtigt, so das ich mir nun sag ich hab viel kaputt gemacht.

Auf Deine Frage, ob ich ihn noch liebe? Ja ich liebe ihn noch und es kribbelt wenn er mich küßt, in Arm nimmt etc.

Warum ich soviel abgenommen hab? Das ist bei mir ein typisches Problem von sich selbst unter Druck setzen bzw. Stress machen ;( Klar es hat wohl auch was mit der Beziehung zu tun, aber auch damit das ich innerhalb kürzester Zeit zuviel erwarte :( Und ich will ihn in diesem Posting nun nicht in Schutz nehmen.

Ich hab in den letzten Tagen allerhand viele Beiträge gelesen über Liebeskummer, wie man sich verhält, kämpft, losläßt, etc. das ich nun (schon seit zwei Tagen nicht) mehr an ihm rummaule, freundlich bin und einfach nochmal zwei Wochen abwarte... Gut diese zwei Wochen könnten reine Zeit und Kraftverschwendung sein, aber irgendwo hab ich immer noch die Hoffnung das es nicht umsonst war hierher zu ziehen und das er uns das möglich gemacht hat.

Was mein abnehmen anbetrifft, ess ich seit gestern wieder regelmäßig und normal (frag mich nicht warum, hab wohl doch endlich begriffen, das es mir nix bringt mich damit selbst kaputt zu machen).

Lg daniemaus

Juhuchen....

Muß ich mich immer vollmaulen lassen?

Über meine Beziehung hab ich hier schon gepostet und eure Tipps gern angenommen. Nun bin ich wenn er sich meldet nett zu ihm, klammere nicht, mach mich selbstständig und dennoch fällt ihm immer wieder was neues zu maulen ein... Gut er zieht gerade um, und ist etwas angenervt das nix so läuft wie er sich das vorgestellt hat. Bestes Beispiel: Wir haben uns in einem Chat kennengelernt! Heut vormittag frag ich ihn per SMS ob er heut abend zum essen vorbeikommen möchte, daraufhin kommt von ihm, ja aber nun möcht er gern weiter machen... Durch Zufall war ich zwanzig Minuten nach der SMs in diesem Chat und hab gesehen das er zu dem Zeitpunkt seiner SMS auch im Chat war. Daraufhin ruf ich ihn an und er ist völlig patzig zu mir, ob ich ihm nun unterstellen würde, das er lügt und das ich ihm ständig neue Vorwürfe mache... Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll. Er sagt zu mir wenn er umgezogen ist, dann hätte er auch wieder mehr Zeit. Aber ich möcht mich nicht mehr vollmaulen lassen... Man das tut so weh... Ich mach und tu lass ihn in Ruhe und wenn ich mich dann doch mal melde, endet es fast immer so das nur ich Fehler mach :heulen: Wisst ihr vielleicht was ich noch machen kann?

Lg daniemaus

hi,

so war das in meiner letzten beziehung leider auch, mir ist das gleiche passiert. lass dir nicht einreden das du schuld bist! ich denk das eure beziehung nen gewaltigen knick hat und wenn er sagt er hat keine zeit und chattet aber, dann stimmt da irgendwas nicht. bei mir wars dann so, das er mich nicht mehr geliebt hat und was mit ner anderen angefangen hat. das wünsch ich dir natürlich nicht, aber sei vorsichtig und gib nicht dir die schuld, wenn er gemein zu dir ist, ist das nicht deine schuld sondern seine. wenn sowas das nächste mal passiert, rede nicht mehr mit ihm bis er sich von allein meldet. so würd ich das machen.

Sandra

bin der meinung wie sandra. normal verläuft eure beziehung jedenfalls nicht.

lass dir nichts gefallen!!! zeig ihm, dass er nicht mit dir umgehen kann wie er will sondern zieh konsequenzen wenns so weiter geht...

wünsch dir alles gute. :trost:

Juhuchen ihr zwei....

Überlegt hab ich mir das auch schon ihn einfach links liegen zu lassen, nur dann meldet er sich wieder, wir können wieder vernünftig miteinander reden und sobald ich mal sag was ich nicht gut find oder was ihm nicht gefällt, reagiert er erst beleidigt (kommt mir zumindest so vor) und dann heißt es ich hätt immer einen Vorwurfsvollen Ton, oder ich will ihm was unterstellen oder ich würd ihm überhaupt keine Zeit geben (die braucht er nämlich auch, denn er weiß nicht ob es so mit uns noch Sinn macht).... Und jedesmal sag ich mir, der ist fast 38 Jahre und weiß doch selber nicht genau was er will... :(

Dazu kommt das ich für den mal eben mit meinen Kindern hierher (360km von Familie, Freunde,etc. entfernt) gezogen bin, mit der Hoffnung wir bauen uns hier was gemeinsames auf und nun sowas :heulen: Und irgendwie fühl ich mir hier immer noch nicht richtig wohl, und hab noch Hoffnung das es sich alles noch zum postiven wendet. Nur wielang soll ich noch warten? Der hat nen Haufen Geld für uns ausgegeben (Umzug, Möbel, Renovierung) damit wir hierher kommen, will der das nun so einfach wegschmeissen? :heulen: Und meine Familie und Freunde sagen alle, das sie mich so nicht kennen, das ich mir alles gefallen lasse und die Fehler bei mir suche...

Und ob er heut abend zu uns kommt weiß er noch nicht, das will er spontan entscheiden, nur was mach ich dann?

Lg daniemaus

ist ja erst recht scheiße wenn du für ihn sozusagen alles aufgegeben hast, nur um mit ihm zusammen leben zu können. dann solltest du vielleicht doch nicht alles überstürzen.

rede mit ihm! sag das du extra für ihn umgezogen bist, doch das du dir das alles anderst vorgestelt hast. sag ihm was dich stört. vielleicht hast auch du fehler und angewohnheiten mit denen er nicht klar kommt und die du ändern solltest!? ihr müsst auf jeden fall über eure probleme reden und versuchen einen mittelweg zu finden. vielleicht hilft auch erst mal ein bisschen abstand indem du deine familie und freunde besuchst und erst nal in ruhe über alles nachdenken kannst!

lg stoffie

Hallo Stoffie,

wenn ich versuch mit ihm zu reden, heißt es man kann auch alles totreden.Wenn ich sag ich bin mit der Hoffnung das wir uns was aufbauen hierhergezogen, heißt es du bist nicht für mich hierher gezogen (aber ich soll ihm beweisen, das es mir hier ernst ist, indem ich die obenaufgeführte Umschulung trotz mangelder Kinderbetreuung und mehrere Abrate mach). Und ich weiß echt nicht mehr weiter :( Ich hab das Gefühl, egal wie ich es mache ist es verkehrt. Wenn ich erstmal ein paar Tage wegfahre dann heißt es ich such mir da eine Wohnung weil ich es schon mal ernsthaft vorhatte im Mai. Und ich will das was ich dafür (mit meinem Umzug hierher) aufgegeben hab nicht nach 7 Monaten wegschmeißen, des das ist es mir nicht wert nur was soll ich machen?

Lg daniemaus

Juhuchen...

Toll nun war er bei mir von 18.20 Uhr bis 20.25 Uhr und wir haben uns gestritten ;(

Ich hab ihm erzählt, das ich meine Fehler kenne und einsehe und diese sich nicht innerhalb von ein paar Stunden abstellen lassen und er meinte ich würde wieder verlangen, das von jetzt auf gleich alles wieder so ist, wie es mal war, und das ich mal aufhören sollte ihm dauernd was zu unterstellen. Obwohl ich es nicht wollte, mußte ich weinen, und er meinte wenn ich vorhab mit ihm zu reden sollte ich das tun auf das geflenne kann er nicht mehr. Daraufhin meinte ich zu ihm,das ich mich nicht mehr anmaulen lassen mag, wenn er gereizt oder so ist, muß er es nicht an mir aus lassen, daraufhin meinte er ich würde wochenlang auf dem selben Thema rumreiten und ich wäre ja jeden Monat einmal abgehauen. Nun sitz ich hier und weine noch mehr.... :heulen: Aber nun werd ich mich erst recht zurück ziehen! Wenn er meint er muß mich immer vollmaulen, aber mit mir nicht mehr. Ich will mich ändern, mehr kann ich auch nicht tun!

Man warum tut das so weh? Und warum immer ich?

Lg daniemaus

Juhuchen....

Hab mir gerade überlegt, ich werd ihn nun auch mal links liegen lassen, wenn ich es denn schaffe, denn irgendwo ist noch Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Hab mir überlegt, da wir uns ja in einem Chat kennengelernt haben und ich ihm dort wohl des öfteren über den Weg "chatten" werde (was ich nicht aufgeben möchte) werd ich ihn einfach nur grüßen und warten ob er mich weiter anschreibt. Ich werd einfach nur abwarten, ob er sich meldet, von sich aus Gefühlsmäßig was rüberkommt, weil dieses Hin und Her möcht ich nicht mehr und aus Gesprächen mit ihm kommt immer nur das er Zeit braucht. Ja Zeit geben ist gut, nur er möchte weiterhin Kontakt mit mir haben (hab ihn gefragt ob wir es nicht besser ist ganz auf Abstand zu gehen-Nein, warum denn?) Und ich komm mir wieder mal so dämlich naiv vor.... ;( Er sagte heut morgen auch er sei im moment einfach unzufrieden nur warum läßt er es immer an mir aus? Und was mich noch wundert ist, das er meinte nach seinem Umzug wird es auch wieder besser.

Und ich frag mich was ich sonst noch tun soll!?

Lg daniemaus

P.S Laßt mich hier nicht allein, das hilft mir nicht :heulen:

Huhu da draussen,

wahrscheinlich wird dieser Beitrag eh gleich wieder verschoben, was ich nicht hoffen will....

Ist doch alles Sch.... Er hat mir erzählt, das seine Eltern wissen, das wir es langsam angehen lassen wollen und jedesmal wenn er da war, haben die gefragt ob er von mir mal wieder was gehört hat. Ist das nicht komisch? Seh ich das nur so oder ist das ein Widerspruch?

Er sagt immer ich soll ihm Zeit geben nun hab ich ebenfalls gesagt das ich Zeit brauch und das wenn er möchte er sich gern melden kann. Er fragte warum und ich sagte, weil ich einfach noch zu große Hoffnung an das "uns" hab und auch eine genauso große Angst das er sagt das war es nun. Allerdings hab ich vor einer Woche mal gesagt, das wenn ich sag ich brauch Zeit immer erst warte ob von meinem Partner was kommt eh ich mich melde. Nun denkt er wohl, das ich das ganze beendet hab obwohl es doch gar nicht so ist. :heulen:

Eben war er noch bei mir und hat das Etagenbett der Kids nochmal richtig festgeschraubt und saß dann noch 20 Minuten auf dem Sofa. Anhand seines Gesichtsausdrucks hab ich gesehen, das es ihm auch nicht gut ging und bevor er sagte das er nun auch fährt sah es so aus als hätte er Tränen in den Augen. Beim rausgehen meinte ich das es im Moment wohl das beste sei, denn ich wisse nicht was ich noch tun soll. Und er meinte du denkst schon wieder, und dann ist er ohne Tschüß gegangen. Ich hab noch aus dem Fenster geguckt er hat sich nicht mal mehr umgedreht. Was soll ich denn davon nun halten? Und was soll ich tun? Abwarten? Nun geht es mir richtig schlecht und ich frag mich warum er das falsch versteht? Sieht er nicht wie verzweifelt ich bin? :heulen:

Lg daniemaus

hey...

ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist...aber dennoch solltest du die hoffnung nicht aufgeben. Für mich als außen stehende sieht es so aus als ob ihr beide einfach nicht den ersten schritt machen wollt...........warum nicht? ihr seit doch zwei erwachsene menschen. könnt ihr euch nicht einfach zusammen setzten und versuchen jede kleigkeit aus dem weg zu räumen. dannach würde es euch beiden garantiert wieder besser gehen.

viel glück und lass den kopf nicht hängen!

luny1