Hoffnung oder warmhalten?

Hallo Daniemaus

Ich denke das du momentan nicht viel machen kannst außer abwarten. Wie du ja weißt bin ich z.Z. auch in keiner besseren lage.

Bin auch völlig am boden.

Ich denke das von ihm etwas kommen muß. Ich kenne jetzt zwar nicht deine ganze Geschichte aber wenn jemand sich so zurückzieht hat das meistens in seinen Augen einen Grund und bevor er dort nicht von selbst wieder raus kommt...

Wahrscheinlich weiß er selber nicht was er will und muß das erst für sich herausfinden.

Manner denken anders als Frauen und machen ihre Probleme erst mal mit sich selber aus wärend Frauen dazu neigen alles ausdiskutieren zu wollen. Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein außer das die Zeit es zeigen wird wie es weiter geht.

Hoffe das sich deine lage bald ändert und ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte.

Lieben Gruß

Babylein

Ich nochmal

Wenn er Dich wirklich Liebt wird er schn das richtige machen und wissen das er dort was falsch vertsanden hat, den ich denke das ich Dich richtig verstanden habe und Du ihm gesagt hast das es so nicht gemeint war. Er ist momentan bestimmt nur verletzt und braucht Zeit.

Lieben Gruß

Babylein

Hi, Daniemaus!

Lass doch diesen Soi´nner endlich sausen!

denkst du er liebt dich?

Liebe sieht für mich etwas anders aus, aber es ist ja immer noch deine Entscheidung!

Bist du lieber mir einem A****loch zusammen oder lieber ne Zeit lang solo?

So wie der daherredet ist er bloß ein dahergelaufener Möchtegern (sorry für diese Abstrakten Aussagen, aber der Kerl ist entweder ein dummer Macho oder der ist wirklich zu dumm für eine Beziehung...)

reiß dich doch mal zusammen und entscheide dich für DEIN Glück, und für das Glück deiner Kinder, meinst du der tut deinen Kindern gut??? :rolleyes:

mach dir mal um die LOGIK der ganzen sache etwas Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party: