...tja, was soll ich da drumherumreden...ich wünsche mir nichts sehnlicher im Moment als gerade das.kann es sein, dass du hoffst, dass da irgend ein zeichen kommt?
...das muss ich versuchen, ich muss es einfach.bin wirklich gespannt, wie du das anstellen willst.......einfach die gefühle auf dem off-knopf abstellen???
...wie ich schon weiter oben geschrieben habe: ich könnte eine Abweisung von dieser Frau nicht verkraften. Da ist das "Im-Ungewissen-Leben" für mich (leider) das kleiner Übel.sorry, doch meiner meinung nach solltet ihr zwei wirklich mal reden mit diesen frauen!dieser "zustand" kann doch nicht so weitergehen!
ich denke auch für eure familien...........momentan wissen sie nichts und ahnen auch von nichts.......doch ihr müsst doch mal für EUCH PERSÖNLICH klarheit haben!
Wie gesagt: ich bin nicht so ein standhaftes Gemüt. Mich mit ihr zu "verkrachen" (also einen Korb zu bekommen) und daraus resultierend kein vernünftiges Gespräch mehr führen zu können - ich bin einfach (noch?) nicht soweit das zu riskieren.
Ich weiß, Spacy, das widerspricht total der Logik und der Vernunft - ich WEIß! Aber - (Vorsicht, es wird poetisch) zeichnet das nicht allein schon das Verliebtsein in eine Andere aus... ?
Danke, dass Du Dir für uns Gedanken machst. Mir schweben ständig die hier gelesenen Argumente im Kopf herum!