auch ich melde mich mal wieder mit nem neuen thread...
ich bin wieder in so ner verdammten tief-phase leute...asugerechnet jetzt an sylvester, aber ich habs irgendwie gespührt das sich wieder was in mir zusammenbraut. es ist zum kotzen.. :mauer:
mal wieder is das ganze leben einfach zum kotzen :schief:
ich fühl einfach nichts und wenn dann ist es eine unheimliche trauer ;(
wie ihr ja wisst bin ich (un)glücklich verliebt (thread: aufgeben wollen und dann immer wieder sowas..)
nun ja ich weiss ned wie an ihn rankommen, auch wenn er vorletzte woche wieder enorme schritte auf mich zu gemacht hat. ich weiss es einfach nicht, manchmal ist er total abweisend, manchmal nicht...vielleicht hab ich auch nur angst vor ner absage, aber das ist mir irgendwie nun auch egal momentan...sieht morgen nachmittag sicherlich schon wieder anders aus.
keine ahnung was an sylvester machen, es sind nur so dumme parties und meine "kollegen" gehen an die scheisskommerz parties an dene ich mich eh nur betrinken würd ums überhaupt auszuhalten. da muss ich morgen noch schauen was ich unternehmen könnt. am liebsten würd ich mir sowieso nen kopfschuss geben!!!! :tongue:
ich weiss einach nicht was tun ich bin total unzufrieden ich möcht so gern nen freund. v.a. weil ich so verliebt bin. gleichzeitig hab ih aber auch schon angst, weil ich dumme kuh stell mir schon vor wies wär wens dann doch nicht passen würd. dabei hab ich schon so viel scheisse wegstecken müssen was typen angeht. in meinem alter sind einfach die meisten eh nur aufs eine aus und aufs sogenannte erfahrungen sammeln. ich will nicht jemand der mich einfach so nimmt weil er mich geil findet. ich will jemanden der mich auch von meine charakter her schätzt. ich will jemand der auch mit mir diskutiert und auch sonst dinge macht ausser immer nur im bett rumhüpfen. aber irgendiwe ist das bei den typen hier nicht möglich.
ausser bei dem einen vielleicht...wir sind charaktermässig ziemlich auf einer wellenlänge, mit ihm kann ich wunderbar philosophieren, auch anständige gespräche führen. na eben aber ich weiss doch überhaupt ned. er hat auch shcon sehr schlechte erfahrungen gemacht und mich leider auch schon ziemlich verarscht, was er nun zwar bereut aber wenns auch shcon lang her sit. manchmal wenn man daran erinnert wird gibts einen ganz fiesen stich ins herz ;(
ich weiss das ich ihm dazu nix mehr vorwerfen müsste, er hat seine arschkarte selbst auch gezogen, weil ich mich dann gleich abgewendet hab. nun ja d.h. 3 monate hab ich mich ned mehr von selbst gemeldet, geschweige denn geantwortet. seit paar wochen wieder fulltime kontakt, d.h. täglich...
manchmal denk ich auch ich hab einfach total die bindungsangst, beziehungsangst oder wie ihrs nennen wollt. vielleicht weils bei meinen eltern seit jahren total kracht und meine mutter vor 2 jahren ausgezogen ist. und ich anfang sommer 2003 in n totales loch gefallen bin, wo ich mich doch erst gerade von nem "heimlichen absturz" erholt hatte. also ich war mehr als 1 jahr in so nem scheiss tief, hab 2 mal versucht mich umzubringen und niemand hat was gemekrt. schauspielern muss man können
ne is ja ned lustig sorry :nono:
ich hab einfach voll krass panik vor beziehungen..obwohl ich mir soooooo sehr eine wünsche!!!!! ich möcht sogar das risiko eingehen schon wieder verletzt zu werden aber ich hab trotzdem bammel davor!!!
ich hab soo viel liebe zum hergeben und kein typ wollte sie bis jetzt ernsthaft (nun ja bei dem einen weiss ich ja net genau) argh...ich kann nur hoffen das er sich nicht traut und nciht das er nicht will. aber nur schon der gedanke daran das er irgendwie über die festtage jetzt oder sonst plözlich ne andere kennenlernt macht mich kaputt!
ich bin so wütend über mich selbst, vielleicht auch verzweifelt! ne therapie kann ich wohl ned machen. bin erst 18, hatte noch keine "richtige" beziehung und schon so total horror davor, da kann man doch irgendwie nix machen? stattdessen warten bis sich einer endlich mal ernsthaft in mich verliebt und mich versteht und mir hilft. n ur schon liebe würd mir helfen...also ich mein von dem typen...nicht familiär, die hab ich shcon auch wenns drunter und drüber geht.
ich fass es einfach nciht das ich mich so runterziehen lass. die letzen 2 jahre waren horror! ich würd die zeit um keinen preis zurückdrehen lassen :nono:
irgendwie denk ich mir ich müsst nun stark genug sein... ich muss auch sagen meist denk ich gar nciht mehr an meinen beziehungswunsch...weils irgendwie nur traurig macht und ich mach shcon gern party und bin auch lustig und so ich bin eine von denen die nach aussen anders sind...also in mir drin siehts krass zerrissen aus und gegen aussen könnt man meinen ich sei weiss nicht wie vom glücklichsein gesegnet.
dem ist NICHT so!!!
was typen angeht ich hab total viele kollegen, die schätzen mich auch total aber eben das sind meine kollegen. auch der der mir den kopf so verdreht hat :mauer:
ich weiss einfach nicht was tun!!!!!!! morgen ist sylvester und KlingKlang gehts nicht gut, na hammer oder... :schief:
HELP!!