hoffnungslos...

danke für eure einträge, hat mich sehr gefreut :]

@exces

ich weiss dass ich egoistischer sein sollte. ich probiers ja auch.

@skrupel?

ja alle sagen mir ich sei ne totale powerfrau. aber im inneren ist leider jeder verletzlich. und ich bin wohl auch nur nach aussen so um niemanden zu enttäuschen oder zu verletzen

@hesi

ich hab irgendwie auch fast kein empfinden mehr wenn ich ans thema liebe denk. aber wen ich IHN seh geh ich bestimmt wieder drauf.

@ShangriLa

ja ich ken deinen thread.

der kampfsport hilft mir moentan acuh, tiere auch. pferde wären sicher auch total genial, ich bin 11 jahre lang geritten, aber meine ausbildung lässt das nicht mehr zu (zu wenig zeit)

@trauri

das sagen viele zu mehr, werd cih wohl langsam auch in angriff nehmen müssen, sonst nimmt der teufelskreis nie ein ende.hobbies hab ich eigentlich mehrere, aber kampfsport hilft am meisten und musikhören :]

Mir hat immer das Tanzen (Paartanzen) und Schultheater viel geholfen, beide Hobbys musste ich mehr oder weniger aufgeben, aber das Musikhören kann mir keiner nehmen (eine kleine Gemeinsamkeit :) ).

Na dann viel Glück bei dem "neue Freunde finden" :super:

Hallo KlingKlang, mir gings genau wie Dir.

Es ist schon ein paar Jahre her aber wenn ich daran denke, kommt es mir vor wie gestern.

Ich verstehe deine Agressionen sehr gut, und am besten begiebst du dich in den momenten, an einen Ort wo du rumschreien und rumschlagen kannst, ohne jemanden zu verletzen. Ich weiss einfacher gesagt als getan.

Übrigens, so schnell als möglich weg von zu hause, auch wenn du das eigendlich gar nicht willst, aber deine Eltern haben eine andere Erziehung und sie denken, sie wollen nur das beste für dich, was auch stimmt. Aber sie werden dich nicht verstehen, glaube mir, auch wenn sie es von Herzen gerne würden. Deshalb, werden sie dich immer versuchen zu überzeugen, diesen Beruf weiter auszuüben. Und vergiss es Sie davon zu überzeugen zu wollen, dass dieser Beruf nichts für dich ist. ich weiss, du willst dass sie dich verstehen, schliesslich liebst du sie in deinem Herzen, egal wie verstritten dass Ihr seit. Aber es bringt dir nichts, diesem gefühl des Verständnisses nachzurennen. du wirst es nie erhalten. Evtl. wenn du eine eigenständige perönlichkeit mit einem eigenen leben und eigener Wohnung usw. bist/hast. und auch dann nicht umbedingt.

Ausserdem ist in deiner situation die Ernährung sehr wichtig. Die kann dir Helfen, viel stress abzubauen. Wenn du ein verzweiflungsgefühl hast, dann riech an gewürzen, die befreien ein bischen deinen kopf. und wenn agressionen kommen, dann iss nichts, warte bis der zustand vorbei ist und dann iss etwas mit fettanteilen, die beruhigen. Auch wenn du ein bisschen zunimmst, das geht wieder runter. und in der liebe, versuche nicht nach einem partner zu suchen, der wird dir nicht helfen können, und wenn er dich dann nicht versteht, geht es dir noch mieser. Diese situation kannst du nur alleine oder/und mit Unterstützung von z.B. Psychologin, Hömeopaten oder so durchstehen.

wenn du fragen hast, oder hilfe brauchst im ordnen deiner Gedanken und organisieren deiner zukunft, dann gibt es unmengen beratungsstellen die dir in so einer situation weiterhelfen. es gibt vile die solche probleme haben, nur spricht niemand davon, und man sollte schnell reagieren und nicht warten bis es ausartet und du dich in spiegel nicht mer sehen und erkennen kannst.

Kopf hoch, du schaffst das. :super:

ja september du hast völlig recht, ich bin jetzt auch auf meinem eigenen weg..... ich war bei ner lebensberaterin und die hat mich voll und ganz verstanden...sie sagte mein weg hinaus sei sehr hart, aber absolut der richtige und ich mache das gut und ich wer danach super glücklich sein. seit ich diese besucht habe hab ich innerlich wie n freieres gefühl.....total geil *g*

aber besser wirds erst wnen ich meine pläne verwirklichen kann und das frühstens in 7,8 monaten

liebe leute,

ich komm mir einfach so saublöd vor ich hab irgendwie kein gefühl, es geht mir nicht schlecht, aber auch nicht gut, einfach so richtig dumpf, wie immer v.a. wenn ich zuhause bin.

ich leb bissel vor mich hin und denke mal wieder ziemlich oft an IHN!!!!

wisst ihr einerseits kann ich mich mit dem gedanken anfreunden...dass es einfach aus ist, auch wenns kein richtiges ende hat (das muss ich mir ja eigentlich nicht auch noch antun, falls das end eschlecht für mich wär) ich möcht irgendwie sogern mit ihm schrieben/reden, ihn sehen....andererseits stäubt sich auch alles in mir den anfang zu machen. es tut mir echt leid, auch für ihn wenn die geile freundschaft hin ist, aber das was er sich geleistet hat war echt hammer und ich war/bin mir immernoch sicher das wir ein super liebespaar wären. in letzter zeit rätsel ich an dem rum was er gesagt hat "du könntest mich über alles lieben und nicht wissen, dass ich dass nicht will, weil ich dich ned verletzen möchte" und das sagt er ales nach monaten von ineinader verliebt zusein, gegeseitig!!! von einer auf die anderen minute, ich sag euch mich hat echt der schlag getroffen, ich hab nedmal geweint sondern gelacht. dann macht er wieder so ansätze auf ob ich dannn und dann auch an der und dieser party/konzert wär. pha. dann plözlich ist er nur noch total stinking, kann aber keinen rechten grund sagen,aber schiebt mich total weg schimpft immer nur um nögelt mir was vor von dem ich vorher noch NIE gehört habe.

er weiss genau (auch wnen er vorgeben würd er wisse es ned) dass es mir ur zeit "todbeschissen" geht, aber nein er setzt noch einen drauf und hat aus heiterem himmel plözlich ne andere( ich hab ihn nie mit meinen problemen belastet habe so gut es ging ihn rausgehalten und probiert selbst damit fertig zu werden oder hab mich an andere leute gewendet weils ihm auch nicht sonderlich gut geht/oder ging). tut so wie wenn er nicht wüsste das er mir selbst gesagt hat er hätte eine und fragt sich wieso ich jetzt enttäuscht und verletzt reagier. er kann mich doch nicht so schnell vergessen haben?! ich werd einfach das gefühl nicht los, dass er sich nen fluchtweg gesucht hat, weil wir waren ab und zu ziemlich scheu einander gegenüber, weil beide extrem schlechte erfahrungen im leben gemacht haben. aber wir haben uns immer verstanden und über ALLLES geredet. viellecht hatte er es einfach auch mal wieder dringend nötig? wenn er zu den leuten gehört ist ers eh ned wert oder? aber ich hab ständig die schönen monate und die fast 4jährige freundschaft mit allen höhen und tiefen im hinterkopf. ich würd ihn bestimmt auch verletzen wenn ich ihn in jeder hinsicht aufs abstellgleis stellen würde. und ja ich weiss ich sollte das machen nahc der derben verarschung (ich bekomm ja nedmal nen echten grund dazu, alles nur dahergenörgelt. und dann 1 woche später kann er sich angeblich an nix mehr erinnern was er zu mir gesagt hat undmient nur, dass ICH ja jetzt voll durchdrehen würde. wieso kann ch trotz meinet WUT und ENTTÄUSCHUNG nicht einfach die türe zuknallen lassen ihn eiskalt stehen lassen, nicht mehr mit ihm reden, ihm immer wenn ich ihn seh aus dem weg gehn...einfach ----------- :mauer: :schief:

auf der anderen seite, mein ödes leben was mich ankotzt und teilweise auf die palme bringt wie auch ein paar leute (nicht alle) zum glück habe ich wenige "echte" freunde. ich kenn sooooo sau viele leute und bin überall die fröhliche, übberall als aufgestellt bekannt und wnen ich mal die miene verzieh fragt sich jeder, wie wenn es mir nicht auch mal todbeschissen gehen würd. und ich spür nur noch alles ganz dumpf. manchmal würd ich am liebsten tot umfallen oder einschlafen und nie mehr aufwachen

Hey Klingklang,

nicht verzweifeln.... man fühlt sich zwar oft so als ob man nur noch vor ne Mauer rennt.. :mauer: :mauer:

Aber es wird besser versprochen....

:trost: :] :] :trost:

Versich dich abzulenken und denk bewußt an die schlechten Dinge die er gesgt oder getan hat und mach das Handy aus lenk dich ab.. auch wenn du sagst, es fühlt sich nicht wie richtiger Liebeskummer an, ist es das doch, denke ich und den heilt nun mal nur die Zeit...

Gute Nacht Nillepu

Ich denke du hast dieses eine Jahr im Ausland bitter nötig, um endlich mal einen gewissen Abstand zu bekommen... Tja, was kann man da schon sagen, du hast ja schon alles gesagt.... Klar ist es für dich besser, wenn du jetzt mal eiskalt auf stur schaltest und Funkstille hältst (würde ich dir auch nur raten), aber du kommst ja in Wahrheit nicht richtig los von ihm und machst dir immernoch Hoffnung. Auch wenn du das Ende nicht willst, so behaupte ich einfach mal, dass du diesen Abschluß brauchst, um dein eigenes Leben fortzusetzen, um einen neuen Lebensabschnitt ohne ihn zu beginnen...

*g* ich versteh mich selbst ned, gestern z.B hab ich ihm nedmal die möglichkeit gegeben sich bei mir zu melden. irgendwie tieht er mich noch immer total an und irgednwie hab ich überhaupt keinen bock auf ihn...immer wenn er errichar wär will ich ihn wieder nicht lesen/schreiben/sehen/hören. sonst natürlih schon :mauer: :schief:

ist dass bei euch manchmal auch so? also bei mir läufts gerade unglaublich. mein ex tut so wie wenn er mir nie verdammt weh getan hätte, sagt er vermisse mich ich solle mich doch bitte wieder melden. aber auf die frage WIESO er mich vermisst krieg ich kein antwort. der denkt echt ich will ihn verarschen, dabei hab ich ihm schon paarmal klargemac ht das er mich mal am Ar*** lecken kann und mich in ruhe lassen soll.er reagiert null verushct die ganze zeit kontakt aufzunehmen. hat er jetzt vielleicht doch angst mich zu verlieren? so wie er angst hatte mit mir ne beziehung einzugehen und mich einfach so im regen stehen gelassen hat? ich hab im ausdrücklich gesagt er solle doch denken er sei der arme soll zu sinene kollegen und seiner fruendin rennen und sich ausheulen wie fies ich doch zu ihm sei. so egal ist mir alles langsam.

bei mir im geschäft läuft überhaupt nicht, alle hacken auf mir rum. jetzt war ich fast ne woche krank (inkl. wochenende). meine betreuerin nimmt sich doch echt die frechheit und meint sie hätte jetzt voll viel zu tun und sie wolle schon das ich morgen wieder arbeiten geh (HAHA) weil sonst wnen sie sagt sie hat stress gibt sie jede scheissarbeit mir und macht3mal hintereinander pause. sagt am ende das tages noch das sie prakitsch nix erledigt hat und sagt zu nem mitareibter er könne mir die arbeit noch geben die er haate, weils nix ausmachen würde wenn ich (es war 17.30) jetzt noch ne halbe stunde länger bleiben würde. ich find das voll daneben. v.a. das sie denn mit der vielen arbeit bringt. 1. kann ich nix dafür dass ich krank bin (ich bin die ganzen scheiss tage jeweils am morgen für 2 stunden raus und jedemal hab ich wieder fieber bekommen und musste nach hause) 2. wenn sie keinen lehrling hätte müsste sie doch eh ALLLES SELBER machen.ich könnt gleich noch ne woche dranhängen mit kranksein so sehr kotzt mich das an, hab vorhin gerade n arztzeugnis angefordert. dann können die idoten vo geschäft so dumm tun wie sie wollen. tschudligung wa ssoll die kacke? ich kann nur hoffen das ich jetzt nciht wieder so nen absturz krieg, das letzte mal als ich so nen anshciss hatte bin ich von der kfm.lehre und die bürolehre runtergeflogen weil ich nix mehr auf die reihe gekriegt hab unter dem druck. meine eltern haben auch wieder das gefühl ich sei die dumme, dabei hört mir nie jemand richtig zu. teils kollegen verstehen mich, andere fragen sich wieso ich mich aufreg.wieso? weil es ignorante dumme besserwisser gibt und zwar definitiv ZU VIELE!ich glaub jetzt bräuchte ich keine aufmunterungsmedikamente mehr sondern beruhigungspillen oder gleich schlafmittel. ich flipp aus

Hi KlinKlang,

Mich würd mal interessieren wie alt du bist!

Was dein Problem angeht, ich verstehe dich vollkommen das du down bist! Der grösste Dreck am Leben ist das die Probleme meistens miteinander auftreten und man danach nicht mehr weiss was und wie man es verdrängen oder bearbeiten kann! Man kann sich keine Prioritäten mehr setzen und weiss nicht mehr wie man's verdrängen soll!

Jedenfalls denk dran nach jedem Tief kommt ein Hoch egal wie es dir geht, man wird es merken wann man aus dem Loch kommt und denk einfach wenn es dir scheisse geht immer an dies! Alles hat ein Ende und durch solche positives Denken kann man sich einen richtigen Fulldown ersparen!

Jetzt zu deinem Problem: Dein Ex ist sich vielleicht jetzt im klaren wieviel du ihm doch bedeutet hast und was er an dir gehabt hat! Es geht über seinen Stolz dir zu sagen warum er jetzt doch wieder zu dir zurück will, is ganz klar!

Nimm dir einfach mal Zeit und geh in dich hinein und denk darüber nach ob er dir Gleichgültig ist, ob es Hass ist oder ob du trotzdem noch was für ihn empfindest!

Gleichgültigkeit ist das schlimmste, schlimmer als Hass also wenn du weisst das er dir das ist, dann solltest du kein Problem damit haben wenn er sich bei dir meldet du kannst ihn ja ignorieren!

Jetzt deine Lehrstelle, ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist (ich glaube von da kommst du her oder) aber bei uns gibt es Gesetze für Lehrlinge und das habt ihr mit Bestimmtheit auch! Es steht z.B. das wir nicht länger als 9h/Tag arbeiten dürfen und wenn du das tust solltest du zuerst mal eine Beratungsstelle für Lehrlinge aufsuchen die dir helfen vorzugehen! Aber bevor du das tust rede zuerst mit deiner Chefin sachlich über die ganze Sache und sag ihr das du nicht schikaniert werden willst! Denn was sie macht ist eindeutig schikanieren! Sie nützt den Lehrling auf alle Fälle aus und gibt alle Arbeit die sie ankotzt ihrem "Gehilfen" !! Lass das nicht auf dir hocken und lass dir nicht alles gefallen! Geh nicht mit Angst dahinter das du die Stelle verlieren könntest, so schnell geschieht das nicht sie braucht dich ja sonst wär sie aufgeschmissen!

Am besten setzt du dich mal mit ihr hin und redest über die ganze Sache und wenn ihr keine Lösungen findet geh zu einer Beratungsstelle die können dir bestimmt helfen!

Glauben denn dir deine Eltern nicht oder was?

Greetzchen

hi xplicit.

wegen meinem typen ja....ich denk auch dass es über seinem stolz zuzugeben wieso er mich vermisst.

ich bin 18 und nich aus deutschland sondern wie du aus der CH ;)

Jo Hi,

Ja wie gesagt der Stolz is halt schon immer überall ein Hinderniss wo man etwas zugeben muss :D

Ja dann is ja alles bene, jetzt weisst du ja was du machen kannst!

Greetchen

auch ich melde mich mal wieder mit nem neuen thread...

ich bin wieder in so ner verdammten tief-phase leute...asugerechnet jetzt an sylvester, aber ich habs irgendwie gespührt das sich wieder was in mir zusammenbraut. es ist zum kotzen.. :mauer:

mal wieder is das ganze leben einfach zum kotzen :schief:

ich fühl einfach nichts und wenn dann ist es eine unheimliche trauer ;( :(

wie ihr ja wisst bin ich (un)glücklich verliebt (thread: aufgeben wollen und dann immer wieder sowas..)

nun ja ich weiss ned wie an ihn rankommen, auch wenn er vorletzte woche wieder enorme schritte auf mich zu gemacht hat. ich weiss es einfach nicht, manchmal ist er total abweisend, manchmal nicht...vielleicht hab ich auch nur angst vor ner absage, aber das ist mir irgendwie nun auch egal momentan...sieht morgen nachmittag sicherlich schon wieder anders aus.

keine ahnung was an sylvester machen, es sind nur so dumme parties und meine "kollegen" gehen an die scheisskommerz parties an dene ich mich eh nur betrinken würd ums überhaupt auszuhalten. da muss ich morgen noch schauen was ich unternehmen könnt. am liebsten würd ich mir sowieso nen kopfschuss geben!!!! :tongue:

ich weiss einach nicht was tun ich bin total unzufrieden ich möcht so gern nen freund. v.a. weil ich so verliebt bin. gleichzeitig hab ih aber auch schon angst, weil ich dumme kuh stell mir schon vor wies wär wens dann doch nicht passen würd. dabei hab ich schon so viel scheisse wegstecken müssen was typen angeht. in meinem alter sind einfach die meisten eh nur aufs eine aus und aufs sogenannte erfahrungen sammeln. ich will nicht jemand der mich einfach so nimmt weil er mich geil findet. ich will jemanden der mich auch von meine charakter her schätzt. ich will jemand der auch mit mir diskutiert und auch sonst dinge macht ausser immer nur im bett rumhüpfen. aber irgendiwe ist das bei den typen hier nicht möglich.

ausser bei dem einen vielleicht...wir sind charaktermässig ziemlich auf einer wellenlänge, mit ihm kann ich wunderbar philosophieren, auch anständige gespräche führen. na eben aber ich weiss doch überhaupt ned. er hat auch shcon sehr schlechte erfahrungen gemacht und mich leider auch schon ziemlich verarscht, was er nun zwar bereut aber wenns auch shcon lang her sit. manchmal wenn man daran erinnert wird gibts einen ganz fiesen stich ins herz ;(

ich weiss das ich ihm dazu nix mehr vorwerfen müsste, er hat seine arschkarte selbst auch gezogen, weil ich mich dann gleich abgewendet hab. nun ja d.h. 3 monate hab ich mich ned mehr von selbst gemeldet, geschweige denn geantwortet. seit paar wochen wieder fulltime kontakt, d.h. täglich...

manchmal denk ich auch ich hab einfach total die bindungsangst, beziehungsangst oder wie ihrs nennen wollt. vielleicht weils bei meinen eltern seit jahren total kracht und meine mutter vor 2 jahren ausgezogen ist. und ich anfang sommer 2003 in n totales loch gefallen bin, wo ich mich doch erst gerade von nem "heimlichen absturz" erholt hatte. also ich war mehr als 1 jahr in so nem scheiss tief, hab 2 mal versucht mich umzubringen und niemand hat was gemekrt. schauspielern muss man können :rolleyes: ne is ja ned lustig sorry :nono:

ich hab einfach voll krass panik vor beziehungen..obwohl ich mir soooooo sehr eine wünsche!!!!! ich möcht sogar das risiko eingehen schon wieder verletzt zu werden aber ich hab trotzdem bammel davor!!!

ich hab soo viel liebe zum hergeben und kein typ wollte sie bis jetzt ernsthaft (nun ja bei dem einen weiss ich ja net genau) argh...ich kann nur hoffen das er sich nicht traut und nciht das er nicht will. aber nur schon der gedanke daran das er irgendwie über die festtage jetzt oder sonst plözlich ne andere kennenlernt macht mich kaputt!

ich bin so wütend über mich selbst, vielleicht auch verzweifelt! ne therapie kann ich wohl ned machen. bin erst 18, hatte noch keine "richtige" beziehung und schon so total horror davor, da kann man doch irgendwie nix machen? stattdessen warten bis sich einer endlich mal ernsthaft in mich verliebt und mich versteht und mir hilft. n ur schon liebe würd mir helfen...also ich mein von dem typen...nicht familiär, die hab ich shcon auch wenns drunter und drüber geht.

ich fass es einfach nciht das ich mich so runterziehen lass. die letzen 2 jahre waren horror! ich würd die zeit um keinen preis zurückdrehen lassen :nono:

irgendwie denk ich mir ich müsst nun stark genug sein... ich muss auch sagen meist denk ich gar nciht mehr an meinen beziehungswunsch...weils irgendwie nur traurig macht und ich mach shcon gern party und bin auch lustig und so ich bin eine von denen die nach aussen anders sind...also in mir drin siehts krass zerrissen aus und gegen aussen könnt man meinen ich sei weiss nicht wie vom glücklichsein gesegnet.

dem ist NICHT so!!!

was typen angeht ich hab total viele kollegen, die schätzen mich auch total aber eben das sind meine kollegen. auch der der mir den kopf so verdreht hat :mauer:

ich weiss einfach nicht was tun!!!!!!! morgen ist sylvester und KlingKlang gehts nicht gut, na hammer oder... :schief:

HELP!!

hey klingklang

lass dich nicht runter ziehen! ist doch scheiss egal ob heute silvester ist...hauptsache dir geht es bald wieder besser!

versuch die positiven dinge zu sehen...du hast es geschafft die zwei letzten jahre zu überstehen und wenn man liest, was dort fast geschehen wäre ist das doch schon klasse :] :klatsch:

du wirst auch das überstehen, ich glaub ganz fest daran :]

mach heut abend etwas, geh mit freunden weg oder so, aber bleib nicht allein zu hause :nono: wo die chance gross ist, dass du dich vergräbst.

ich denke zwar nicht, dass mein text dir eine grosse hilfe war, aber so siehst du wenigstens das du nicht allein bist :]

ich wünsch dir ganz viel kraft und einen, hoffentlich doch noch, schönen abend

lg caya

Hi Kling Klang!

Ich weiss wie Du Dich fuehlst. Ich fuehl mich leer, ohne Gefuehle. Ich kann nicht mal richtig heulen, bin einfach nur zerstoert!

Ich wuensch Dir fuer das neue Jahr, dass sich alles zum guten wendet bei Dir!

hallo klingklang

glaub mir,ich weiss genau was du durchmachst!!

du möchtest einfach nur einen(oder eben diesen besondernen menschen) der dich so akzeptiert,respektiert und annimmt wie du bist! er dir auch einmal einem kuss auf die stirn gibt,der dich auch in den arm nimmt und nicht nur dich ins bettchen zerren will... :trost:

du bist nicht viel älter als ich,und ich mach so etwa das gleiche durch in sachen männer wie du!

es ist sehr schwierig in unserem alter einen mann zu finden,der es schätzt,der es ernst meint!und wenn man einen solchen kennenlernt,hat er schon eine freundin :p

spass bei seite,ich versteh dich!

aber weisst du was,ich denka,solange du in dir noch ein problem mitträgst,strahlst du das irgendwie auch gegenüber mitmenschen aus! denke villeicht nit an die beziehung,die du unbedingt möchtest,sondern klär erst alles mit dir selber,denn du würdest,so denke ich,dich auch nicht auf eine beziehung konzentrieren können...

villeicht schätz ich dich auch falsch ein,und dann tut es mir leid!

ich wünsche dir auf jeden fall viel viel kraft und sonnenschein!

liebe grüsse

poppa

hallo klingklang

glaub mir,ich weiss genau was du durchmachst!!

du möchtest einfach nur einen(oder eben diesen besondernen menschen) der dich so akzeptiert,respektiert und annimmt wie du bist! er dir auch einmal einem kuss auf die stirn gibt,der dich auch in den arm nimmt und nicht nur dich ins bettchen zerren will... :trost:

du bist nicht viel älter als ich,und ich mach so etwa das gleiche durch in sachen männer wie du!

es ist sehr schwierig in unserem alter einen mann zu finden,der es schätzt,der es ernst meint!und wenn man einen solchen kennenlernt,hat er schon eine freundin :p

spass bei seite,ich versteh dich!

aber weisst du was,ich denka,solange du in dir noch ein problem mitträgst,strahlst du das irgendwie auch gegenüber mitmenschen aus! denke villeicht nit an die beziehung,die du unbedingt möchtest,sondern klär erst alles mit dir selber,denn du würdest,so denke ich,dich auch nicht auf eine beziehung konzentrieren können...

villeicht schätz ich dich auch falsch ein,und dann tut es mir leid!

ich wünsche dir auf jeden fall viel viel kraft und sonnenschein!

liebe grüsse

poppa

liebe kling klang!

eine unglückliche liebe ist eine unerfüllte liebe! ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! ich hoff es sehr für dich das es dir bald besser geht und dein traum in erfüllung geht und du glücklich verliebt bist! :trost:

kopf hoch, du schaffst das

liebe kling klang!

eine unglückliche liebe ist eine unerfüllte liebe! ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! ich hoff es sehr für dich das es dir bald besser geht und dein traum in erfüllung geht und du glücklich verliebt bist! :trost:

kopf hoch, du schaffst das