Hi KlingKlang!
Freut mich, dass es dir besser geht. Tz, eben, sag denen ruhig mal die Meinung (hey, von wegen " wenn du nicht kommst, dann muss sie allein essen gehen" die is ja richtig abhängig, dann braucht sie sich ja wohl nicht so aufführen *lol*
) Mhm, ich will jetzt auch am Freitag mit einer shoppen fahren und so
... heut krieg ich ne Sms, eine andere aus meiner Klasse kommt jetzt auch mit, weil sie sonst nix mehr miteinander unternehmen können... hm, eigentlich wär's ja OK, aber ich weiß nicht, wenn die dabei is, dann bin ich schon wieder das fünfte Rad am Wagen:schief: *aufreg* Eben EIGENTLICH hab ich ja nix gegen die, aber... mhm, hast recht, dass würde jetzt zu weit führen ;-) ich weiß auch nicht, früher war die netter, aber jetzt is die total eingebildet, weil sie Klassenbeste is, meint auch sie sieht am besten von allen aus und sagt mir immer ich wäre so unscheinbar und so ... wieder dieses dumme Geschwätz 8o
*grummel* Warum müssen sich manche immer für was besseres halten... es ist echt so, wehe man sagt zu der irgendwas, sei es die kleinste Kleinigkeit... z.B haben wir sie mal auf ihre ständige (nervende) Vergesslichkeit angequatscht (als sie sich aufgeregt hat, dass eine sie nicht an was erinnert hat, was sie dann verpasst hat...) tzzz, ausgeflippt *lol* *seufz* Weißt du, was ich da einfach nicht versteh?: Warum sind solche so beliebt? Und ich tu mir voll schwer irgendwie "dazuzugehören" oder ne richtige Freundschaft mit denen aufzubauen... Hab mir schon oft gedacht "ich würd die jetzt nicht einfach so stehn lassen/links liegen lassen" Ich wollte jetzt eigentlich schon versuchen, mich mit der einen mal dicker anzufreunden, mag die ja echt... und da die andere schon 'ne beste Freundin hat... aber jetzt muss sie dann doch wieder mitkommen... weil man sich um die ja reißt:mauer:... oh mein Gott, dass is schon kompliziert, keine Ahnung *lol* naja, ich mag dich aber jetzt auch nicht noch ewig zulabern von wegen "die eine & die andere"
Naja, mal sehen wie's am Freitag wird... (wahrscheinlich kommt von der einen
gleich wieder irgend 'n blöder Comment für mich beim KlamottenanschaunX(... *sseeeeuuufzz* niiiicht ernstnehmen *zusichselbersag*) Doooch, es muss mal besser werden (Irgendwann müssen die ja mal bisschen erwachsener werden [ich weiß, hört sich jetzt irgendwie eingebildet an, aber... ])
Mhm, ich bin 16einhalb
aber viele sagen von mir ich wär schon reifer oder so... auch weil ich schon ziemlich was durchgemacht habt in letzter Zeit... naja, in manchen Dingen stimmt's vielleicht, aber in anderen bin ich dann au wieder total unreif
*lol* Egal (Ok, so genau wolltest du's nicht wissen, sorry, hab mich grad so eingeschrieben :compi: *tipptipptipptipp*)
Ja, dann hör ich mal auf...
wir lassen uns einfach nicht unterkriegen, nä?8)
*g*
viele Grüße
muesli