hoffnungslos...

jedesmal wenn ich denke mir gehts gut ziehts mich wieder total runter.

ich weiss ned mehr was ich tun soll. die depressionen die ich 2 jahre lang hatte sind wohl doch noch nicht weg. das hat nix mit meinem schwarm zu tun, die neuigkeiten über ihn schreib ich in der liebeskummer "haupt"themenecke im thread "aufgeben wollen und dann immer wieder so was..."

jedesmal wenn ich denke mir gehts gut ziehts mich wieder total runter.

ich weiss ned mehr was ich tun soll. die depressionen die ich 2 jahre lang hatte sind wohl doch noch nicht weg. das hat nix mit meinem schwarm zu tun, die neuigkeiten über ihn schreib ich in der liebeskummer "haupt"themenecke im thread "aufgeben wollen und dann immer wieder so was..."

:schief:so ist wieder mal zeit :evil:

ich bin so wütend das cih es nicht mal richtig interpretieren kann. ich hab so den krassen anschiss, ich könnt loskotzen auf der stelle, alles kapuut machen was noch ganz ist :mauer:

wo bin ich hier eigentlich auf dieser armen kleinen grauen verlassenen scheisswelt?!!!!?

gute kolleginnen von mir behandeln mich plözlich mal wieder wie scheisse echt!! ?(

am freitag wollt ne kollegin mit mir was trinken gehm, dacht ich mir ok...warum nicht. dann in letzter sekunde erfahr ich dass sie ihren freund mit nimmt, na toll....

ok ich komm in der stadt an, treff sie wir gehen los zum lokal wo ihr freund wartet. auf dem weg hat sie nix besseres zu tun als mich nachzuäffen. dann fängt sie nen streit mit ihrem freund an. die ganze zeit verhält sie sich total deppert und hat an allem was ich sag was auszusetzen. gestern, also samstag, ruft sie mich an, wa sich am abend mache. ich sag ich hätte mit meiner cousine und meinem cousin abgemacht ok...sie kann ja mit wenn se lust hat. gesagt,getan...zeitpunkt abgemacht...getroffen. dann heisst, sie hätte noch mit ner anderen kollegin abgemacht (auch ne sehr gute kollegin von mir, ABER die 2 haben sich vor kurzem noch deftig gestritten) um was trinken zu gehen, ich könnte ja auch mit wenn ich lust hätte. ich bin dann halt kurz mit. also die 2 fangen an zu reden, beachten mich gar ned, ich hab n paarmal auch veruscht was zu sagen, aber nein..... ok zum glück waren noch 2 andere leute die ich kannte da, hab mich dann kurz zu ihene gesetzt.

dann hiess es das die andere gute kollegin von mir auchg mitkommt, dann hab ich gefragt ob wir ned endlich gehen können, dann meinten die beiden sie müssen noch fertig reden, dann sagte ich sie könnten das ja auch witerbereden wenn wir uns endlich auf den weg machen würden. danbn meinten die nein, du kannst ja schon gehen!!! ok ich lauf alleine los...am anderen ort angekommen, mit cousine und cousin getrofen und wir hattens total lustig, war n kleines konzert in nem kulturlokal. ich warte und warte, aber die anderen kommen einfach nicht.... na wie nett wir haaten ja zusammen abgemacht und uns nen geilen abend machen wollen :schief:

nach 1,5 stunden kreuzen sie langsam auf, aber zu dritt ( die dritte person kannte ich ned) ich renn hin, begrüsse sie und sage wo ich und meine cousine und mein cousin sitzen, sie sollen sich doch zu uns gesellen. haha die 3 blödköpfe müssen sich natürlich separieren. vor allem die kuh die mit mir in ausang wollte (dieselbe vom freitag)

denn ganzen abend hocken sie blöd rum, völlig teilnahmslos, mich beachten sie nedmal wen ich nebendran steh und frag ob sie auch an die bar kommen um was zu trinken oder wieso sie end zu uns kommen :tongue:

na toll dann hats mir gereicht, cousine, cousine und cih machen uns auf den heimweg..ich geh hin und sag ich gehe jetzt, die reaktion war ja unbeschreiblich...das verabschieden wär gar ned nötig gewesen. heut krieg ich n pohne von der mit der ich schon am freitag und samtag weg war, wobei man samstag jo ned wirklich dazuzählen kann) ob ich heut abend mit ihr in das und das lokal was essen geh (dabei hat sie mcih schon 100mal gefragtr und ich sagte ich könne ned!!!!!!!) ich nochmal nein es geht nciht, sie du bist gemein! BITTEEE???

BIN ICH die idiotin vom dienst? die rennt und amcht wenns den anderen gerade passt?

erst so ne scheisse abziehn und mich links liegen lassen, und dann noch so blöd losquasseln?

irgendwie mach ich es keinem recht? meine eltern nörgeln, v.a. meine mutter wegen meiner lehre die ist ja so scheisse (ok weis sich, aber ich iwll eh auf nem anderen gebiet weiter machen und sogar evtl. ne andere lehre noch hinzufügen) Z.B will ich n jahr oder so nach mexico und in einem artenschutzprojekt arbeiten (freiwilligen-einsatz) meine eltern findens schon toll, meine mutter hilft auch mit aber kommt immer wieder mit anderen sachen und probiert das ich mich dafüre interessiere, tschuldigung muss ich den ndas tun was sie gern gemacht hätte jetzt so im nachhinein.

ich hab hier ja schon paarmal gepostet und mich über mein leben beschwert. deshalb wissen einge auch, dass wir n ziemlich gestörtes familienverhältnis hatten. salso voll krach und so, va.a die eltern.meine mutter vor 2 jahren asugezogen ist, aber der wahn irgendiwe doch noch ned zuende ist. mit meine vater komm ich auch besser klar. aber das wa spassiert ist ist ist immer im hinterkopf ud die depressionen kommen manchmal auch wieder und dann ist allesschlechte vorne. alles tut wieder weh und alles ist beschissen.

hach und überhaupt.... ZUM k*TZEN

Hi Klingklang!

Hhm, ich bin zwar wahrscheinlich jünger als du und so... aber irgendwie, wenn ich deinen Text les, dann muss ich sagen, so geht's mir in der Schule auch meistens mit den Leuten... entweder sie ignorieren einen einfach oder so, immer nach dem Motto "Wer bist du schon, du brauchst nicht denken, dass du selbstverständlich zu uns gehörst" :schief: oder sie lassen irgendwelche blöden Sprüche ab :mauer: checken gar nicht, dass es verletzend sein könnte :schief: Tyyypisch :mauer: Naja, ich schätze da kann man echt nix machen, die sind halt einfach so... Macht man ne spitze Bemerkung *lol* dann verursacht man damit nur Zickenterror:tongue: oder sowas... *seufz*

Einfach nicht ernstnehmen, oder ?( Mehr kann man nicht machen X( Die sind's denk ich echt nicht wert, dass man sich ständig rumärgert, mach leider auch noch viel zu oft den Fehler... Ich mein, du glaubst doch nicht, dass die eine Minute über ihr Verhalten nachdenken? :D

*seufz* Ja, wenn ich das so les, geht mir echt oft total genau so... eben, mal so "alles toll, super Freunde" und dann behandeln sie einen so... :(

Hammer, mir geht's echt genauso... zu Hause auch scheiße... ;) Willkommen im Club...

Ohje, ich weiß ich bin dir ja ne große Hilfe :mauer:

Tja... von wegen "Arsch der Welt" (jaja, ich auch)... mhm, eben einfach mal versuchen sich nicht immer ausnutzen zu lassen... ja, zum Beispiel, dass du einfach mal "nein" sagst, wenn sie irgendwas wollen... *lol* lass sie sich doch blöd aufführen ;) Man braucht sich schließlich auch nicht alles gefallen lassen und immer springen...

Achja, ich weiß, is eben alles nicht so einfach... aber ich denk echt, das wird schon :trost: Du schaffst das alles, du bist stark, da bin ich sicher. Und früher oder später muss es besser werden, wenn du dein eigenes Leben hast... das dauert alles nicht ewig! *lol* hab mir heut auch mal wieder gedacht "das kann doch nur besser werden" mhm, lass uns einfach versuchen mal bisschen Vertrauen in die Zukunft zu haben! Und ansonsten... rausgehen, nette Leute treffen... :rolleyes:

Achja... das wird alles, hm? Das MUSS werden *draufbesteh*

:trost:

hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen,

sei gedrückt,

muesli

Hi muesli :schmatz:

danke für deine antwort. jaaa ich weiss......ich denk mir auch oft es kann nur besser werden, deshalb freue ich mich auch schon auf die zukunft :) )

der eine kuh vom wochende hab ich noch sonntag abend eins ausgewischt...also ned wirklich..sie wollte das ich mir ihr mitgeh weil sie was essen woltle und mir gins end weil ich schon was anderes vorhatte. dann meinte sie ich sei gemein. dann hab ihc ihr einfach ins gesicht gesagt sie soll sich ned so oberzickenmässig aufführen und ich hätte nunmal schon was anderes vor, sie könne ja alleine essen gehn. *G* :) ) dann komtms ie immer mit dem "wenn du nicht kommst muss ich allein gehen" LOL aber wiesst du ich hab ihr die meinung schon so viel mal gesagt und sie machts aber immer wieder, nun ja ich geh ihr jetzt wieder aus dem weg. das nächstemal frag ich sie glaub ich mal ob sie ihre tage hat oder wieso sie zo obermässig zickenhaft tut :) )

eben es kann schlechter, oder ebsser werden.,,.

ah ja wie alt biste denn? ich bin 18, naja bald 19 :rolleyes:

Hi KlingKlang!

Freut mich, dass es dir besser geht. Tz, eben, sag denen ruhig mal die Meinung (hey, von wegen " wenn du nicht kommst, dann muss sie allein essen gehen" die is ja richtig abhängig, dann braucht sie sich ja wohl nicht so aufführen *lol* :D ) Mhm, ich will jetzt auch am Freitag mit einer shoppen fahren und so :rolleyes: ... heut krieg ich ne Sms, eine andere aus meiner Klasse kommt jetzt auch mit, weil sie sonst nix mehr miteinander unternehmen können... hm, eigentlich wär's ja OK, aber ich weiß nicht, wenn die dabei is, dann bin ich schon wieder das fünfte Rad am Wagen:schief: *aufreg* Eben EIGENTLICH hab ich ja nix gegen die, aber... mhm, hast recht, dass würde jetzt zu weit führen ;-) ich weiß auch nicht, früher war die netter, aber jetzt is die total eingebildet, weil sie Klassenbeste is, meint auch sie sieht am besten von allen aus und sagt mir immer ich wäre so unscheinbar und so ... wieder dieses dumme Geschwätz 8o

*grummel* Warum müssen sich manche immer für was besseres halten... es ist echt so, wehe man sagt zu der irgendwas, sei es die kleinste Kleinigkeit... z.B haben wir sie mal auf ihre ständige (nervende) Vergesslichkeit angequatscht (als sie sich aufgeregt hat, dass eine sie nicht an was erinnert hat, was sie dann verpasst hat...) tzzz, ausgeflippt *lol* *seufz* Weißt du, was ich da einfach nicht versteh?: Warum sind solche so beliebt? Und ich tu mir voll schwer irgendwie "dazuzugehören" oder ne richtige Freundschaft mit denen aufzubauen... Hab mir schon oft gedacht "ich würd die jetzt nicht einfach so stehn lassen/links liegen lassen" Ich wollte jetzt eigentlich schon versuchen, mich mit der einen mal dicker anzufreunden, mag die ja echt... und da die andere schon 'ne beste Freundin hat... aber jetzt muss sie dann doch wieder mitkommen... weil man sich um die ja reißt:mauer:... oh mein Gott, dass is schon kompliziert, keine Ahnung *lol* naja, ich mag dich aber jetzt auch nicht noch ewig zulabern von wegen "die eine & die andere" ;)Naja, mal sehen wie's am Freitag wird... (wahrscheinlich kommt von der einen ;) gleich wieder irgend 'n blöder Comment für mich beim KlamottenanschaunX(... *sseeeeuuufzz* niiiicht ernstnehmen *zusichselbersag*) Doooch, es muss mal besser werden (Irgendwann müssen die ja mal bisschen erwachsener werden [ich weiß, hört sich jetzt irgendwie eingebildet an, aber... ])

Mhm, ich bin 16einhalb :) aber viele sagen von mir ich wär schon reifer oder so... auch weil ich schon ziemlich was durchgemacht habt in letzter Zeit... naja, in manchen Dingen stimmt's vielleicht, aber in anderen bin ich dann au wieder total unreif :D *lol* Egal (Ok, so genau wolltest du's nicht wissen, sorry, hab mich grad so eingeschrieben :compi: *tipptipptipptipp*)

Ja, dann hör ich mal auf...

wir lassen uns einfach nicht unterkriegen, nä?8)

*g*

viele Grüße

muesli

hey muesli :schmatz:

was?? die sagt dir du seist unscheinbar und so? dann konter doch mal frech mit "es muss sich ja nicht jeder auftakeln um aufzufallen oder sich eingebildet benehmen" *G* oder sowas in der art. ich hab einfah gelernt das ich mein maul halt aufreissen muss wenn mich so jemand behandelt. viele sagen m,ir auch ich sei meist zu nett. ist auf vom horoskop her so ich schau immer zuerst das es anderen gut geht, und dann mir.

meine "kollegin" hat mich schon wieder gefragt was ich freitag mache, aber augf die hab ich echt keinen bock;)

weisst du, gewisse leute sollte man vielleicht wirklich links liegen lassen, wenn das mit dem shoppen nicht klappt dann schau einfach das du in zukunft mit ihr allein was unternimmst, dass du nicht das 3te rad am wagen bist. wenn sie sagt sie könne sonst nix mehr mit der anderen machn, dann soll sie doch mit der allein abhängen, wennn die ihr sooooooo wichtig ist. also meinen "echten" freunde sind alle gleich eingestellt wie ich, die werden niemals sauer wenn ich mal am wochend e nnix mit ihnen unternehmen, wir sind halt gut befreundet und jeder hat nochaml eigene freunde. Also diese leute sehe ich als wahre kollegen an.

lass dich ned unterkriegen :nono:

liebe grüsse,

deine klingklang

momentan hab ich echt keine gefühle, ich kann nicht definieren auf was ich mich freue oder was mich glücklich macht, nicht mal bei den dingen die ich sonst liebe kann ich das. ich bin momentan so leer. wenn ich doch wenigstens traurig wär. ich fühle einfach nichts, nichtmal gleichgütligkeit. auf personen bezogen kann ich auch nicht sagen wen ich mag. der, den ich liebe (wir sind nicht zusammen) hat glaub ich bemerkt, das mit mir was nicht stimmt. er hat nur mal so was angetönt, dann hab ich irgendwie nicht wirklich geantwortet, er war dann irgnedwie ein bisschen gleichgültig, aber vielleicht hat ers auch nur so rübergebracht...normalerweise wär ich jetzt enttäuscht oder traurig seinetwegen...aber ich hab kein gefühl dafür.

momentan hab ich echt keine gefühle, ich kann nicht definieren auf was ich mich freue oder was mich glücklich macht, nicht mal bei den dingen die ich sonst liebe kann ich das. ich bin momentan so leer. wenn ich doch wenigstens traurig wär. ich fühle einfach nichts, nichtmal gleichgütligkeit. auf personen bezogen kann ich auch nicht sagen wen ich mag. der, den ich liebe (wir sind nicht zusammen) hat glaub ich bemerkt, das mit mir was nicht stimmt. er hat nur mal so was angetönt, dann hab ich irgendwie nicht wirklich geantwortet, er war dann irgnedwie ein bisschen gleichgültig, aber vielleicht hat ers auch nur so rübergebracht...normalerweise wär ich jetzt enttäuscht oder traurig seinetwegen...aber ich hab kein gefühl dafür.

so ich bin wieder da, war übers wochenende zelten mit ein paar lieben leuten aus der klasse, habs total genossen auch wenns in die zelte reingepisst hat.

und kaum bin ich zuhause bin ich schon wieder total depressiv, habe unheimlich fernweh und könnt irgendwie gleich losheulen

hmm sowas kenn ich du....

man ist leer...

bei mir wqars halt so, enttäuschungen, die ganze zeit, imemr wieder, man is so ausgelaugt, kann nich mehr...

und irgendwann waird man dann gleichgültig....

aber das geht wieder vorbei, ich versteh dass es schwer ist, und es ist ein schlechtes gefühl....

naja und wenn es dnan mal ablenkung gibt ists okay, aber wenn man dann daheim sitzt, ist gar nix mehr gut..

dann könnt man nur noch weinen..

alles total sinnlos, wozu morgens noch aufstehen etc....

aber du musst, und du schaffst das auch...

es kommen auch wieder bessere zeiten..

was is denn passiert in der letzten zeit, bis auf den jungen den du liebst, das ist schon schwer genug, aber war sonst noch was...?

machs gut... :trost:

hallo, danke für deinen eintrag :schmatz:

in der letzen zeit? nun ja meine letzten 4 lebensjahre waren alles andere als einfach. familienverhältnis ist ned gut, mutter vor knapp 3 jahren ausgezogen, 1mal beim psychologen hat nix genützt, aus der lehre geflogen weil ich plözlich nur noch miese noten geschrieben hab (hab jetzt zum glück gerad eine einfachere version der lehre abschliessen können) hab mich mal versucht umzubringen.

irgnedwie hab ichs geschafft mir selbst biezubrigen das ich unterschiede sehen muss, also z.B wenn etwas scheisse ist im leben, ist NICHT gleich alles scheisse....irgnedwie hab ichs geschafft.... seit etwa 1 jahr oder so bin ich auf dem wege der besserung, wobei s immer wieder tiefschläge gab, ich denke die 2 härtesten jahre waren mein 15, 16 und 17 lebensjahr, heute bin ich mir sicher das ich damals depressionen hatte, warscheinlich sogar manisch depressiv (habe mich über diese krankheiten informiert)

der grosse knall war letztes jahr als ich aus der lehre fiel, meine mutter hat sich dann mal zu mir gesetzt und gefragt was los sei, vielleicht mus sich dazu sagen das ich stark agressiv gegenüber von meinen eltern war, vor freunden usw. die quasselstrippe, der witzbold, immer gut drauf, hört immer zu, hat immer einen rat. eine die ihren eigenen kummer in sich hineinfrisst. die meisten leute hören sichs an, was ich zu sagen hab über meine probleme reagieren aber nicht gross darauf, damit habe ich gelernt umzugehen.

nun ja meine mutter hatte dann ein total schlechtes gewissen, weil sie ausgezogen ist und immer wieder schätzte, das ich gut damit zurechtkomme. also ich mach ihr keine vorwürfe, ich dachte selbst dass ich das packe, aber anscheined stimmt was tief in mir drinnen nicht mit mir. v.a. mit männern (wenns um beziehungen geht) hab ich extreme probleme (ausser eben einer mit dem ich mir vorstellen kann zusammenzusein) das hat wohl mit der vater-tochter beziehung zu tun. mein vater hat mich aber noch nie angefasst und auch nicht geschlagen oder sowas. das würde er nie tun. aber er hat sachen gesagt die echt niemand sich anzuhören braucht, er weiss das, hat sich auch entschuldigt, mit der ausrede er rede halt scheisse wenn er betrunken ist. ich liebe meine eltern aber lgeichzeitig hasse ich sie. ich dachte mal meine mutter hätte begonnen mich z uverstehen, aber das hab iich mich wohl zusehr gefreut...

ich krieg ^meist nur vorwürfe.....bäh!

na du....

hmm das tut mir leid...

das mit den eltern das kenn ich teilweise, bei mir wars auch nie einfach,

mein pa hat ne alkoholprpblem...

und hat meine ma geschlagen, mich auch, und noch andre dinge

er ist dann irgendwan ausgezogen, aber der terrot hörte nich auf...

das tut weh und man fühlt sich alleine und unverstnaden auch wenn meine ma immerda ist wenn was ist...

ich versteh dass es echt schlimm war für dich, und alle dachten och der gehts ganz gut, wie gesagt witzbold ..das bin ich auch...

man hilft andren kann sich aber nich selber helfen..das ist schlimm...

das ging bei mir jahre so....

bis ich meinen freund kennenlernte..

war ne super zeit..

naj und dann wars aus nach 2 jahren...

ich kam gar nich mehr klar..

das war so eine schlimme zeit, ich wollte einfach nich mehr..

naja nun geht es wieder, obwohl ich noch immer verdammt traurig bin auch wenn es ein jahr her ist

das alles ist ein auf und ab..

bei dir ja auch....

dann denkt man, okay das wird wieder, und zack, kommt wieder was.....

und irggendwann will man nich mehr....

es interessiert sich keiner so wirklich dafür, alle denken, dass das schon wird, aber wie es innen wirklich aussieht, tja wer weiß das?

keiner..

hab viele geheminisse...

obwohl es wichtig is mit freunden zur edne, machst du das??

es ist schön dass du trotzdem wieder lebensmut hast, denn es geht ja immer wieder weiter...

das weißt du ja aber auch...

und man msus ja irgendwie weiterleben und es kommen wieder lebenswertere tage....

ganz bestimmt...

hmm...

und das mit den männern...

das ist mist, aber wenn dir der richitge begegnet wird das schon noch....

wie waren denn deine beisherigen beziehungen??

machs gut

ich hatte noch keine beziehung, jedesmal wenn was angestanden sit und ich auch interessiert war, haben mich die kerle kurz vor dem "ernst" fallen lassen, meist sich eine andere geschnappt, die wohl nicht so selbstsicher waren und ihre meinung nicht preisgeben oder kein haben. darin bin ich ziemlich konsequent geworden.

oder es interessieren sich typen für mich mit dene ich nichts anfangen kann/will weil die mich nicht interessieren füpr eine beziehung

ja sowas kenn ich.....

meist die felschen, die man eh nich will... ?(

so is das leben leider...

und wie geht es dir sonst?

wie war dein tag??

ich hoff etwas besser...

meld dich..

lieben gruß

sabine :trost:

nun ja s geht eigentlich. das neuste was meinen typen angeht kannst du im thread "wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet?" lesen

ansonsten kackts mich einfach an zuhause zu sein, aber in knapp 2 woiche fahr ich in die ferien :)

wo solls denn hingehen??

ja entspann dich mal und ruh dich aus....

ich muss nun leider los..

werd es mir aber noch die tage durchlesen, versprochen..

dann noch einen schönen abend

ich geh für 5 wochen nach mexiko :]

ja cih freu mich darauf. auch wenn ich erst im august wieder von ihm hören sehen werd ;(

boah wie geil, mexiko..

ich war schonmal da...

das is echt der hammer, ich bin richtig neeeeidisch..... :D

das tut dir sicher mal gut....

und vl ist es auch mal gut, wenn du mal n bissel ruhe hast, vor der ganzen situation meinst nich?

jo du, am freitag morgen flieg ich ab =)

aber ich vermiss den typ so.... und ich werd erst wieder im august kontakt haben können. vielleicht hat er dann schon eine andere, was ich aber nicht hoffe..