ich bin der grösste versager

Jerrina

Erfahrener Benutzer
01. Nov. 2004
1.142
0
0
49
hi!

weiss gar nicht wo anfangen...aber ich versuchs mal mit meinem ex.

wir waren 2 monate zusammen, waren verliebt, alles lief gut. wir hatten die eifersuchtsszenen meiner besten freundin überwunden und ich war bereit alles für ihn aufzugeben. gott allein weiss, wieviel ich für unsere beziehung gemacht habe, was ich alles aufs spiel gesetz habe.... doch dann kam für ihn: ferien, neuer job, keine zeit.... als sich alles nur noch um sex zu drehen schien, machte ich schluss.

wollte ihn dann aber gleich wieder zurück, er mich nicht mehr. also durchlebte ich eine scheiss woche voller schmerz und dunkler stunden.

dann hab ich einen alten schulfreund wieder getroffen, damals stand er voll auf mich. er ist süss, hatte viel zeit, las mir jeden wunsch von den lippen ab und wir verbrachten eine tolle woche zusammen. ich hatte mein ex schon fast vergessen.... da wollte der neue mit mir reden. Kurzfassung: ich bin nicht in dich verliebt. du bist zwar 'ne hammer frau, schaust toll aus, bist total lieb, ich mag dich echt, aber bin nicht verliebt. also klappts nicht.

somit kam auch schon die zweite horror woche, inder ich schon um zwei trauerte...

kaum angefangen, ging ich wieder chatten.

am ersten abend schon hatte ich auch einen tollen chatpartner gefunden. wir verstanden uns super, hatten dabei auch schon 'ne gemeinsame basis (er trauerte um eine nicht erwiderte liebe) und nach einer woche haben wir uns getroffen. ich war echt beeindruckt, dass es noch menschen im chat gibt, die keine vollpsychos sind oder sonstigen schaden haben. wir hatten eine geile nacht, auch wenn er etwas wild war ... keine weitere details.

jedenfalls, ich dachte echt, so, jetzt hast du den richtigen gefunden. erwachsen, intelligent, witzig, gutaussehend..bla bla.

seit wir uns getroffen haben schreibt er nur noch selten. ich glaub ich hab ihn enttäuscht, dabei war ich ganz ich selbst.

ich versteh nichts mehr... wieso versage ich immer? wieso schaffe ich es nicht, dass sich ein mann in mich verliebt? ich will doch alles richtig machen und trette vo einem fettnäpfchen ins andere...

es ist zum verzweifeln.

bitte um rat

nur für meine statistik:

bist du blond? :) )

mädel du hast ne woche getrauert dann kam der nächste stecher, dann hast du wieder ne woche getrautert und dann kam der nächste stecher?

man du hast es ja wirklich nicht leicht, ich möchte dir mein tiefstes mitgefühl geben :heulen:

und du machst es einfach nicht richtig indem du deine serienmäßige "beinebreitmachmeschanik" eingeschaltet hast.

männer stehen nicht auf leichte opfer, männer wollen kämpfen, wollen eine herausvorderung wollen kleine niederlagen einstecken.

Ich glaub einfach dein problem ist das du einfach zu leicht zu haben bist ;)

und dat mit dem verlieben und dem schaffen das sich en kerl in dich verliebt das funktioniert einfach nciht so wie beim teleshopping. Du musst mal etwas ungezwundener an die sache rangehen und lernen absichten von männern zu durchschauen..

Versuch alleine klar zu kommen und glücklich zu sein ohne nen stecher dann wirst du auch irgendwann nen ehrernwerten typen treffen der nicht nur auf sexueller schiene auf dich scharf ist...

nur ne woche trauer oder zwei ist das bissle lächerlich, das dauert halt schonmal auch wenn du es nicht gewöhnt bist..

Na na nicht den Kopf hängen lassen.

Ich kenne das immer nur dieses negative Denken, doch sehe es mal so die meisten Männer merken es erst wenn es drauf ankommt.

VErsager bist du 100% nicht. Vielleicht bist du ein bisschen voreillig, aber das ist denke ich jeder, wenn man eine Hoffnung verloren hat steckt man um so mehr Hoffnung in die 2 BEziehung und man wird dann meistens auch noch mehr verletzt, weil man gleich 2 Probs am Arsch hat.

Du bist sehr verletzt und fühlst dich sehr gekrängt wenn nicht so gar ausgenuntz.

Verarbeite erst mal den einen Schmerz und dann den anderen. Überstürtze nichts und nimm dir die Zeit die du brauchst du musst erst mal über deinen Ex wegkommen.

Oder vielleicht gibt es ja noch einen Chance habt ihr den noch mal geredet??

Der andere Kerl, war ehrlich zu dir und hat nicht mit dir gespielt, dass hat nichts mit dir zu tun.

Im Chat musst du eh vorsichtig sein und ich denke du hast in diese BEkanntschaft deine ganze Hoffnung und deine Schmerzen hineingetan, dass es nicht funktionieren kann.

Werde dir erst mal im Klaren wozu du bereit bist und wozu nicht.

Und verarbeite erstmal alles.

ICh weiß ich habe leicht reden, doch anders wirst du es nicht schaffen, denn wenn du dich überall hineinstürtzt, dann kann es nicht funktionieren.

Ich wünsche dir alles gutte und viel Kraft

Denn ich kenne diese Enttäuschungen und kann dich sehr gut verstehen.

Poah Raffnix, Du bist gemein. Jawohl. Aber trotzdem schließ ich mich mal Deinen Worten an.

Sinngemäß machst Du bei der Kontaktaufnahme was falsch - ich denke, Du erwartest gleich das totale Gefühlsleben und bist bereit, dafür alles mögliche zu tun, inkl. Bett etc. So kann es nicht funktionieren. So wirst Du IMMER an Respekt verlieren.

Lass die Dinge langsam angehen. Ausgehen, Kino, gemeinsam was-auch-immer, viel reden.. wenn dem der Sex nachfolgt ist es so ganz anders, als wenn der Sex zuerst da ist..

Das ist keine Frage von starren Zeitschemata. Das ist ne Frage von den anderen Menschen wirklich wahrnehmen und nicht nur als Stecher mit n paar sexy Attributen zu begreifen. Da gehört doch so viel mehr dazu. N bissi seelischer Gleichklang etc. Verliebtsein kann man sich nicht durch Sex erkaufen, unmöglich.

Ausser es iss jemand der sonst keine abkriegt. Der wuerde auch so zahm.

zuerst danke ich euch für die antworten...

RAFFNIX: ne, bin nicht blond. jedenfalls keine blonde haare.

aber du wirst recht haben... auch wenn ich nicht billig bin, vielleicht hab ich so 'ne antwort ja gebraucht...

es ist ja nicht so das ich es mir so ausgesucht hätte, es hat sich so ergeben.

wenn ich aber vielleicht mal richtig austrauern könnte, würde ich die typen anders sehen

LIL-BABE: ich danke dir für dein verständnis und deine worte.

nein, mit meinem ex ist nicht, das hat er mir sehr klar gemacht.

und ja, zumindest war mister two ehrlich und hat mich nicht verarscht (und zur info: wir hatten keinen sex...)

und der letzte hat mich wohl nur verarscht. bin echt enttäuscht, hätte das nicht von ihm gedacht.

ich bin sooo blöde..... könnt mich selber ohrfeigen. :mauer:

DANAE: ganz deiner meinung und ich sag dir, so war es ja nicht. ich spring nicht gleich mit jedem in die kiste, ich finde nur, wenn das gefühl stimmt, es beide wollen, warum denn nicht?

jedenfalls denke ich ist meine lage einbisschen anders rüber gekommen als geplant. es ging bei den drei nicht hauptsächlich um sex.

oder aber ich bin wirklich blond und sehe es nicht ein, dass männer zu sonst nichts zu gebrauchen sind.

ach verdammt!

am liebsten würd ich für 'ne zeit lang verschwinden und vielleicht gar nicht mehr wiederkommen...

:heulen:

Lass dich nicht in ein Loch fallen denn da kommst so schnell nicht mehr raus.

Abhauen ist auch keine Lösung denn die Probleme folgen dir überall hin.

RAFFNIX: ne, bin nicht blond. jedenfalls keine blonde haare.aber du wirst recht haben... auch wenn ich nicht billig bin, vielleicht hab ich so 'ne antwort ja gebraucht...

es ist ja nicht so das ich es mir so ausgesucht hätte, es hat sich so ergeben.
komm erstmal alleine klar und lass dich nicht gleich beziertzen. Die treuer über nen ex dauert numal und wenn man sich so schnell wie du gleich in neue sachen stürzt dann geht das numal meist in die hose

also erstmal trauern, gedanken sortieren, alleine klar kommen und dann schauen was sich neues ergibt.

Auch wenns nen Jahr dauert, ok manchmal klappt es nach ein paar wochen, aber ich bitte dich, es kann einfach nicht nach 14 tagen mit gleich 2 neuen kanidaten klappen...

wär zwar schön aber ist einfachunrealistisch. Du musst da mehr selbstbewusstsein aufbauen und bissle nen kühlen kopf bewahren

ich glaub ich will einfach einen lieben freund finden. ich denke nicht das ich als schlampe gelten kann, ich bin nur für alles offen....

keine ahnung was ich machen soll... klar, mal abschalten, nen kühlen kopf bewahren, mich auf nichts neues mehr einlassen...

ist aber nicht so einfach.

und ich glaub ich empfinde echt was für den letzteren....

kann mir aber denken was er von mir denkt... klarer fall: nette bettbekanntschaft, mehr nicht.

AAAAHHH!!!! das gibts ja nicht...

angenommen ich würd 'n netten typen finden, der mit mir gleich schlafen will und ich zick rum und mach auf unnahbar.... der sucht doch schnell die weite.. oder nicht?

hab ich zwar noch nie ausprobiert.. sollte ich mal machen.

freiwillige? :) )

..nur 'n witz.

...mir ist aber nicht nach lachen zu mute...

ja probiers mal aus ;)

haste wenigstens was zu tun was dich bissle ablenkt *g*

und wenn du nen netten typen findest der echt was von dir will, dann gibt der nicht gleich auf wenn du nach einer woche noch nicht mit ihm in die kiste willst.

spiel mit den jungs und nicht umgekehrt ;)

so bist du derjenige der die spreu vom weizen trennt und wirst nichtmehr allzuoft verletzt.

in die hose gehen kann es immer das ist klar, mit dem risiko muss jeder leben aber man muss es ja nicht gerade drauf anlegen das es in die hose geht...

Ja wenn er mit dir gleich schlafen will dann geht es ihm nur un sex und dann ist es scheiß egal ob er geht

Sei nicht so naiv, gebe deinen Körper nicht so leicht her. :nono:

MEiner meinung nach biste zu offen für die Männerwelt.

dein Ruf ist schneller a als du denkst und dann wirst du niemals so leicht glücklich

Sorry aba ich will ehrlich sein

so, hab mir jetzt ein herz gefasst und mich entschlossen der chatbekanntschaft ein mail zu schreiben.

ich will einfach wissen was jetzt sache ist.

und ich glaub ich empfind echt was für ihn... scheisse.

so..für euch nochmal zum klarstellen und mich zu rechtfertigen: ich bin kene schlampe, bin nicht billig, mach nicht für jeden die beine breit und ja...

so.

nur damit hier keine unklarheiten herrschen.

und danke.. ich werde versuchen beim nächsten diese prozedur durchzuführen.. so als kleiner test. ist auch eigentlich ne gute sache.

scheisse....

er hat sich noch nicht gemeldet, nicht geantwortet...

wieso geht er nicht ins netz????

*verzweifel*

ich halts nicht mehr aus...

?(

was soll ich nur tun?

ich werde wieder versagen.

und wieder alleine dasitzen.

mir wieder vorwürfe machen.

mich wieder unglücklich machen.

mich wieder selber bemitleiden.

wieder durchdrehen

wieder nonstop weinen

wieder deprimieren

wieder vereinsamen.

ich hasse es.

wie kann man gefühle abstellen?

gibt es da ein heilmittel?

drogen...alkohol....

gebt mir das härteste...

:heulen:

scheinst die situation ja zumindest sehr gut zu kennen so wie du sie beschreibst, also weißt du auch das es wieder besser wird ;)

drogen und alkohol helfen nicht, probier ich seit 4 monaten recht exsessiv ohne einen andauernden erfolg zu erreichen, aber ich probiers halt weiter :) )

na ok, so lustig isses nicht ;)

geb dir ma ordendtlich die kante wenn die dannach ist aber dann muss auch wieder gut sein :)

hey raffnix

und wie ich die situation kenne...

vielleicht brauch ich einfach dieses leiden? zumindest sagt mir das mein horoskop...

komm, wir geben uns die volle dröhnung und dann chillen wir ab.....

und fliegen davon..

bin im netz und halt schon ausschau nach jobs im ausland.. ich glaub ich bleib nicht mehr lange hier. ich halts nicht aus.

kann aber meine schule nicht schmeissen.... aaaaahhh!!

verdammt.

es ist einfach alles zuviel momentan.

dazu kommt noch, dass ich morgen geburtstag hab und allen die heile welt vorspielen muss... *sniff*

ich sag dir, ich pack meine sachen und geh

;(

:D

guck mal ob du jobmäßig was in NRW findest 8)

ich wollt schonmal nach frankreich in die berge gehen und dort ohne strom und fließend wasser ziegen hüten :D

Oh Mann, ich frage mich die ganze Zeit schon das selbe. Bei mir lief genau das gleiche ab, nur in einem grösseren Zeitrahmen. Das letzte "Fiasko" ist nun seit 5 Wochen vorbei. Ich denke immernoch ständig an sie. Ja gut, irgendwie werde ich auch das verarbeiten können. Du bist sicher keine Versagerin, warscheindlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden, oder einer von diesen hat einfach nicht erkannt das du für ihn die richtig bist. Ist mir auch schon passiert. Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wirst du auch den richtigen finden bzw er findet dich . ganz bestimmt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Machs gut

RAFFNIX: du bist ja krass... voll auf "back to the roots"?

nä, ich glaub so krass könnt ich das nicht...

aber auf australien.. wär schon cool... mal weg von allen und allem.

ganz auf sich alleine gestellt zu sein...

AUF DER SUCHE22: daaaankeeee!!! ich bin doch nicht die einzige ...

aber weiss du, das "irrgendwann" geht mir eben einbisschen zu lange...

ich hab kein bock hier zu vergammeln und zu warten BIS

hoff bei dir ist alles klar?

erzähl mal...

RAFFNIX: du bist ja krass... voll auf "back to the roots"?nä, ich glaub so krass könnt ich das nicht...

aber auf australien.. wär schon cool... mal weg von allen und allem.

ganz auf sich alleine gestellt zu sein...
naja ich wohl auch nicht :) )

aber vieleicht mal 4 wochen oder 8 wobei ich nach 3 tagen gewiss schon wieder nach hause wollte :p

aber kannste ja eh nicht bringen von wegen job und so...

kannst ja nach der schule ersmal abhauen nen jahr ins ausland wenn fiaziell irgendwie möglich, dort jobben oder so

wenn du morgen geburtstag hast dann lass den tag einfach mit einem lächeln über dich ergehen :klatsch:

:evil:

ich glaub ich werd mir morgen ne neue tastatur kaufen müssen, meine hab ich gerade gefickt X(

is vom bett gefallen und tut nix mehr, jetzt hau ich auf den laptop tasten hier rum, is ma voll assig, im liegen :mauer:

wat laber ich hier eigendlich? ;)

RAFFNIX: ja, ich würd glaub ich auch wieder nach Hause wollen...

denk ich...

das mit ins ausland nach der schule hab ich auch vor, geht mir nur etwas zu lange bis dahin...(Juli 05)

ich muss jetzt raaaauuuussss!!!

brr...

du, tastaturprobleme? hehe...

und ehm... du hast deine gerade gefickt?? das muss du mir vorzeigen... *g*

warum bist du eigentlich hier? haste 'n thread wo ich lesen kann?