ich bin der grösste versager

juli 05 is doch ein klacks ;)

Sieht man jdenallsso wenn man schon 5 ahre aus der schule ist und arbeiten geht. Die Zeit vergeht einfach viel schneller :)

Aber lang isses ja nu nicht mehr, dazwischen sind ja auch noch ein paar mal ferien ;)

tastaur geht übrigens wieder merk ich gerade, die brachte nur mal ne pause ;)

ich hab mal ganz am anfang einen in tipps und tricks aufgemacht

Tipps zum einschlafen

so für den ganzen andern kram hab ich schnell gemerkt das das forum nix für mich ist, man wühlt den ganzen kram einfach nur auf und zieht die ganze kacke nur noch mehr in die länge.

Ist halt nicht jedem sein ding

Such dir gerade noch den link zu meinem einschlafduingenthread da

hier der link

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10499&sid=

bin halt mehr für robustere tipps. Ewiges rumgelaber und gejammer bringt mir nix. War ne woche nach spanien zu meiner oma geflogen da und hab mir von der ins gewissen scheißen lassen, das hat mehr geholfen.

wobei ich halt nach 4 monaten noch nicht drüber weg bin, aber ich lebe halt damit, bis die nächste kommt und der scheiß von vorne losgeht :) )

aber vielleicht ist die nächste ja auch die letze ;)

oder ich bin derjenige der dann auf der arschlochseite steht..

man weiß es halt net :p

hey!

ja, scheint so, als wär bald juli... dazwischen liegen aber noch 1000de von prüfungen, vorträgen u.s.w....

und tausende von traurige nächte...

ok... verstehe was du meinst.. irrgendwie hilfts mir auch nicht unbedingt, es zieht nbissel mer runter... :-(

na, hoffentlich geht der scheiss nicht von vorne los... wär ja uncool.

ich frag mich sowieso, wieviel kann ein mensch aushalten?? wievielmal kann ein herz gebrochen werden? wann wird es besser? wir es jemals besser? gibt es den richtigen? und wo ist er? wo ist die garantie, dass dieses hin und her etwas bringen soll?

fragen über fragen... nur keine antworten.

ich könnt 'n ganzes buch voller fragen schreiben.

und wär immer noch nicht klüger...

*kreisch*

so... zur ablenkung geh ich mal dein thread lesen, thnxs!

ja, scheint so, als wär bald juli... dazwischen liegen aber noch 1000de von prüfungen, vorträgen u.s.w....
ist doch perfekt zum ablenken ;) :rolleyes:

und tausende von traurige nächte...
achwatt, wenn das in deinem rhytmus so weiter geht haste doch schon am wochenende wieder nen neuen zum schwärmen :p

meine oma meinte neulich als sie frage ob ich der schlampe noch hinterhertrauer und ich mehr oder weniger jo sagte ich soll innen puff gehen und mir die alte aus der birne vögeln :) )

du als mädel hast es da doch viel günstiger, du gehst einfach inne disse und schleppst nen kerl ab, darfst halt nicht den fehler machen dchwieer gleich in denjenigen zuverschießen ;)

ich frag mich sowieso, wieviel kann ein mensch aushalten?? wievielmal kann ein herz gebrochen werden? wann wird es besser? wir es jemals besser? gibt es den richtigen? und wo ist er? wo ist die garantie, dass dieses hin und her etwas bringen soll? fragen über fragen... nur keine antworten.

ich könnt 'n ganzes buch voller fragen schreiben.

und wär immer noch nicht klüger...
stellt sich wohl jeder und auch gerade dann wenn er mal wieder auf die fresse geflogen ist.

glaub mal liebeskummer ist schlimm, aber es gibt echt leute denen geht es weiß gott bescissener, von daher ist trauer sicherlich gut und sinnvoll, aber es sollte dann auch wieder weiter gehen und man sollte sich mal vor augen halten was anderen menschen für schicksalsschläge passieren.

Du hast nur nen kerl verloren der dich nciht verdieht hat. Scheiß einfach so schnell wie möglich wieder drauf und mach dich wieder frei für neue sachen.

achwatt, wenn das in deinem rhytmus so weiter geht haste doch schon am wochenende wieder nen neuen zum schwärmen

na toll... danke!! bin ja jetzt sowieso als naive schlampe abgestempelt...

und ja, deine omi wird recht haben. und doch hab ich noch so in weiter erinnerung wie mir jemand mal geschrieben hat, ich soll richtig austrauern und mich nicht den nächst besten an den hals werfen...

wie auch immer...

so liebesbedürftig wie ich momentan bin, würde ich mich wahrscheinlich sowieso wieder "verlieben" (illusion) und mir wieder etwas vormachen.

scheiss welt.

ne freundin sagte mir letztens, ich hätte in 'nem nüchternen zustand niemals mit typ 2 und typ 3 was gehabt, weil ich eigentlich sehr wählerisch bin.

das macht mir zu denken.

wie tief werde ich noch sinken?

scheiss welt.

und ja,.... schon klar, dass es anderen viel verschissener geht, hilft mir aber nicht wirklich. macht mich nur noch mehr traurig.

scheiss welt.

und hab so dein thread gelesen. hoffe dir gehts inzwischen besser? liegt ja auch schon 'n weilchen zurück, oder?

und schon haben wir's wieder...

scheiss welt.

na toll... danke!! bin ja jetzt sowieso als naive schlampe abgestempelt...
achwas, ich wollt dich nur zum nachdenken animieren ;)

und ja, deine omi wird recht haben. und doch hab ich noch so in weiter erinnerung wie mir jemand mal geschrieben hat, ich soll richtig austrauern und mich nicht den nächst besten an den hals werfen...wie auch immer...
Wielang wollste dich denn austrauern :) )

so liebesbedürftig wie ich momentan bin, würde ich mich wahrscheinlich sowieso wieder "verlieben" (illusion) und mir wieder etwas vormachen.
kenn ich ;)

ne freundin sagte mir letztens, ich hätte in 'nem nüchternen zustand niemals mit typ 2 und typ 3 was gehabt, weil ich eigentlich sehr wählerisch bin.
kenn ich :) )

wie tief werde ich noch sinken?
nur so tief wie du es zulässt..

und ja,.... schon klar, dass es anderen viel verschissener geht, hilft mir aber nicht wirklich. macht mich nur noch mehr traurig.
dann trauerste aber zur abwechslung mal um was anderes oder redest dir dein "problem" aus den kopf

sicher soll man trauer verarbeiten und nicht in sich reinfressen, aber man verarbeitet sachen eher im schlaf oder im unterbewusstsein wenn man an etwas anderes denkt.

Wenn du nur an den kack denkst verarbeitest du ihn nicht, dann steigerst du dich rein.

und hab so dein thread gelesen. hoffe dir gehts inzwischen besser? liegt ja auch schon 'n weilchen zurück, oder?
eigendlich wollte ich ja vermeiden das es um mich geht denn jedesmal wenn jemand nachfragt und ich dann sage "jo is besser" und dann 5 minuten ruhe ist dann wirds meist wieder recht ätzend *g*

aber gut in 4 tagen sind es 4 monate ;)

und ich kann wieder einschlafen so ist nicht *g*

sagen wir mal so es ist schon viel viel besser geworden, jedenfalls streckenweise, ab und an häng ich halt noch total durch und steiger mich wieder rein aber wird halt besser.

viel besser ;)

ma auf wochenende warten da gehtz gewiss wieder bergab :) )

jou :super:

lebbe geht weida

so ich geh pennen jetzt, gut nacht denn

hey....

austrauern? muss ich nach typ 3 bestimmt ca. 1 jahr *g*

sorry, wollte keine alte wunden aufreissen... hoff du verkraftest das :)

ok, also werd ich nicht mehr fragen... sag bescheid, falls du "reden" willst...

schon krass... 4 monate.... wie lang brauch ich denn`??

ach... also, schlaf schön und gut.

ich geh mal für die morgige prüfung lernen *heul*

ich wünsche

bye

ahoi

austrauern? muss ich nach typ 3 bestimmt ca. 1 jahr *g*
ahwatt ;)

schon krass... 4 monate.... wie lang brauch ich denn`??
wenn du so kaputt in der beziehung wie ich bist dann nimm dir das nächste halbe jahr schonmal nix anderes vor *g*

ich geh mal für die morgige prüfung lernen *heul*
nit heulen beim lernen, da kann man so schlecht bei lesen ;)

btw. wie war die prüfung? hast du ein gutes gefühl?

ahoi herr seefahrer raffnix!

heudde mal (ausnahmsweise) gut drauf...

hab heute mein tag (weisst ja, geburtstag und so) und hab den halben tag mit dem einzigen menschen verbracht, der es verdient hätte ...

mit mir selbst!!

(ok... einbildung ist auch 'ne bildung... ich weiss)

ne, ... aber ich hab heute einpaar einsamen stunden draussen verbracht und bin mir über einiges in klaren geworden.

ich muss wieder zu mir selbst finden. mein weg wieder finden.

so.

oh, danke für den tipp... ja, klar... heulen und lesen, bzw. lernen ist schwierig.

prüfung ist aber ok gewesen.

doch schon ist die eine prüfung vorbei, muss madame jerrina heute für die nächste lernen.

*wiederanfangzuheulen*

ja, ja.... das leben ist hart.

was erzählst du mir so? deine tastatur wieder wohlauf?

gut geschlafen? war easy bei der arbeit?

hoffe dir geht es auch ganz gut, so wie mir...

*direinbisschenvonmeinerfreuderüberschick*

yippiiiii!!!

hi

muss jetzt los, meld mich zwischen 8 halb 9 wieder...

Wenn du icq hast add mich mal, wir labern ja eh nur noch rum ;)

also bis dann

und sorry

HAAAPPPPYYYYY BIRRRTTTHHHSSSSDDDAAAYYYYY :schmatz: :klatsch: :party:

:p ;)

wooooooooooaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

mein schnüsi-büsi-müsi-schätzli hat mir geschriiiieeebeeeennn!

zwar bis jetzt nur 3 sms, aber immerhin *g*

ich sei sein müsli, er habe mich lieb, küsschen hier und küsschen da...

das schönste geschenk....

bin so happy

hm, raffnix. ich leider kein icq. ich leider heute abend nicht hier.

aber morgen!!!!

*hüpf*

*raffnixeindickerschmatzergibweilichsohappybin*

YEAH!!

heudde mal (ausnahmsweise) gut drauf...hab heute mein tag (weisst ja, geburtstag und so) und hab den halben tag mit dem einzigen menschen verbracht, der es verdient hätte ...

mit mir selbst!!
deinen geb hatte ich vergessen ;)

aber mittlerweile gibs ja ein happy end :)

ne, ... aber ich hab heute einpaar einsamen stunden draussen verbracht und bin mir über einiges in klaren geworden.ich muss wieder zu mir selbst finden. mein weg wieder finden.
sowas machst du? allein raus gehen und nachdenken. Ich nehms mir immer nur vor, scheitert dann aber an der faulheit ;)

wollt schon ewig zu ner freundin mir ihre schäferhunde schnappen und joggen gehen, aber komm halt nie dazu :rolleyes:

was erzählst du mir so? deine tastatur wieder wohlauf?gut geschlafen? war easy bei der arbeit?
meine tastatur geht wieder, brauchte wohl nur ne kleine auszeit...

hm, raffnix. ich leider kein icq. ich leider heute abend nicht hier.aber morgen!!!!
wenn leider dann saugs dir eben, dann hat das leiden ein ende ;)

bis morgen denn oder so :)

yeah :super:

:p

hey raffnix...

was denn los mit dir? schlecht drauf? :-(

ja, geh mal raus... das tut verdammt gut, ich sags dir.. die natur geniessen und die zeit mit dir und deinen gedanken verbringen.

vollbringt wunder..

und ja. happy end? keine ahung...vielleicht war er auch nur so nett, weil ich geb. hab.

wir werdens sehen.

jedenfalls hat er mal geschrieben er hätte mein mail gelesen und würde dies auch beantworten, wenn er zeit hätte.

aber momentan muss mir das egal werden. es gibt wichtigers!

so, ich wünsch dir 'ne erholsame nacht und hoff. bis bald!

jerry

mahlzeit

doch doch, war gestern gut drauf.

Meinte das nur mit dem raus gehen im allgemeinen wenn man scheiße draus ist weil die ex fotze sich lieber von nem andern ficken lässt oder andre schlimme dinge ;)

und ja. happy end? keine ahung...vielleicht war er auch nur so nett, weil ich geb. hab. wir werdens sehen.

jedenfalls hat er mal geschrieben er hätte mein mail gelesen und würde dies auch beantworten, wenn er zeit hätte.
hast mir ja ne pn geschrieben deswegen. Können ja dann da weiter schreiben :)

hey...

hm, kannst du so schlecht über jemanden denken und reden, denn du mal geliebt hast?

scheisse.

ach.. ich hoff du liest dir gerade mein mail durch...

ich weiss nicht was ich davon halten soll. irrgendwie hatte ich schon echte angst vor seiner antwort. und dann das.

irrgendwie hab ich nach dem lesen das gefühl bekommen ich müsse ihn vergessen und solle nicht zurückschreiben.

und ich schaff es nicht mal ein zweites mal durchzulesen.

ich bin krank, echt...

:heulen:

Original von Jerrinahey...

hm, kannst du so schlecht über jemanden denken und reden, denn du mal geliebt hast?

scheisse.

ach.. ich hoff du liest dir gerade mein mail durch...

ich weiss nicht was ich davon halten soll. irrgendwie hatte ich schon echte angst vor seiner antwort. und dann das.

irrgendwie hab ich nach dem lesen das gefühl bekommen ich müsse ihn vergessen und solle nicht zurückschreiben.

und ich schaff es nicht mal ein zweites mal durchzulesen.

ich bin krank, echt...

:heulen:

hi

ja die e-mail habe ich bekommen, aber die müsstest du mir mal übersetzen. Ich steig da in dem schweitzer deutsch nicht soweit durch das ich da genau checke was der will. Kanns zwar in etwa lesen aber halt nicht 100% und das bringts dann null irgendwie

Ansonsten müsst ich mal schauen ob ich das im netz irgendwo übersetzen lassen kann, keine panik nicht von einem ders liest sondern vonna maschine :) )

hm, kannst du so schlecht über jemanden denken und reden, denn du mal geliebt hast?scheisse.

nein, kann ich eigendlich nicht, aber ich versuch es zumindest. Das machts etwas einfacher auch wenn ich mir das nur einrede :) )

so, endlich hab ich geschafft.

puuuhh...

habs überstanden.

und irrgendwie hat die übersetzung auch was gebracht.

ich versteh wenigstens jetzt so zu 50%, was er da schreibt.

du siehst, ich versteh selber nicht viel mehr als du...

hat aber glaube ich auch andere gründe.. hehe.

hmm... machts das einfacher wenn man sich den ex-geliebten schlechtredet?

weiss nicht...

aber versuch ich auch mal :)

dieses aaaaaaaaarrrrrrrrrrschlooooooo***!!!

so ein volltrottel, der von nix ne ahnung hat, ständig nur belangloses redet und mir nicht offen sagen kann das da nichts mehr laufen wird.

aaahhhhhhh

*indiewandhau*

so...

jetzt gehts mir besser *g*

therapie hat genütz.