jöh... ne, musst keine träne abdrücken wegen dem scheiss was ich schreib.
doch ne kleine kam, da konnte ich mich nicht gegen wehren aber ich bin wieder aufem damm, keine panik
)
hab aber ehrlich noch nie so ne ehrliche antwort auf was bekommen. meistens sagen menschen das, was man hören will. und dabei plädier ich doch immer wieder auf EHRLICHKEIT...scheint aber wenige zu interessiere.
ja, das ist sehr weit verbreitet. Kenne es eigendlich auch nur so das geheuchelt und schöngeredet wird.
ausserdem bin ich eine frau, dazu noch eine sehr naive, und versteh die männerwelt manchmal nicht so.
was meinst du was frauen für mich manchmal ein rätsel sind
)
ich komm mir jetzt so als versager vor, echt. nicht schon wieder. wieder die alte laier. wieder ein typ, der sich nicht in mich verlieben kann. für ins bett bin ich gut genug, aber irrgendwie scheinen alle ihre liebe schon gehabt zu haben. bin umgeben von verlassene und enttäuschte. und ich such meine liebe noch. da hab ich doch keine chance, ausser mit 'nem 12 jährigen vielleicht.
und dann noch die enttäuschung nicht zu genügen. den ansprüchen nicht gerecht zu werden. irrgendwie mach ich alles falsch. unbewusst verhalte ich mich auch so dämlich wie nur möglich, unbewusst will ich diese "männer" gar nicht. aber ich versuchs mir einzureden, quäle mich von einem bett in den nächsten...
so gesehen, hat mein typ gar nicht mal so unrecht gehabt mit der ansicht ich fühle mich nicht wohl bei ihm. ich zwing mich so dermassen dazu, dass es nicht klappen kann. und dann, wenn ich mir endlich eingeredet hab, dass es doch so sein soll kommt die erläuchtung: sorry, nicht verliebt. türe zu.
.
klingt plump, aber suchen ist der falsche weg. Ich kann mir vorstellen du siehst mittlerweile fast jeden kerl den du irgendwo triffst, seih es im chat seih es im realen leben gleich als potentiellen kanidaten für eine beziehung. Da du dich dannach ja so sehr dannach sehnst.
Das ist der falsche weg, locker werden ist angesagt. Du musst alleine mit dir im reinen sein und vorallem das leben lernen zu genießen und zwar als Single.
Zuwas brauchst du überhaupt nen kerl? Du wohnst doch noch zuhause, ,oder? Hast deine Familie um dich rum, deine Freunde. Bist also nicht allein und solltest somit auch noch nicht allzu frustriert sein. Dir geht es GUT so wie es ist, das muss dir klar sein.
Wenn du einen Typen kennenlernst dann mimms erstmal locker und denk nicht gleich, wow der muss es doch jetzt mal sein. Dann hab ich die suche endlich hinter mir. So klappt das einfach nicht. Dein Hirn musst du da ausschalten
Man verliebt sich nicht übers denken man verliebt sich über gefühle und die lassen sich in der beziehung da auf dauer nicht von deinem hirn verarschen. Die sagen dir schon bescheid wenn es soweit ist.
Und solange darfst du nicht zwanghaft in allem und jedem vergucken oder dir irgendwas nach einem von dir überlegten muster abarbeiten.
trauer, psycho, wahnsinn...
kenn ich
)
ich weiss nur nicht genau wie ich meine verwirrte gedanken ordnen soll. ich könnt hunderte von seiten schreiben. und mich hundert mal über mich selber aufregen. mich hundert mal für mein benehmen schämen. mir hundert mal blöd vorkommen.
und auch dann wärs noch nicht gut...
dann wird es vieleicht zeit sich zu ändern? Fang an damit, vielleicht kannst du ein bißchen von dem was ich geschreiben habe umsetzen. Vielleicht ist es ja was für dich, vielleicht machste dir da noch deine eigenen gedanken zu und setzt es für dich um.
Vorschreiben was du tun sollst kann ich nicht, kann dir halt nur meine sichtweise geben und wenn du es von dir aus willst dann versuch was davon mitzunehmen
sag mir bitte, wie ich werden soll, was ich machen soll? ich will VERDAMMT NOCH MAL, dass sich ein typ in mich verlieben kann. kake.ich weiss echt nicht weiter. ich bin doch ganz hübsch, bin intelligent, bin witzig, bin lieb, bin eingebildet... ok.... und doch genügt das nicht.
ich will 'ne andere sein. jemand der geliebt wird, jemand der gebraucht wird. nicht jemand der ausgenütz wird. ich will nicht als alte jungfer enden, die frustriert ist und nicht mehr als selbstmitleid übrig hat.
ein typ kann sich nur in dich verknallen wenn du nicht zwanghaft darauf aus bist. Wenn du nach deinem muster vorgehst gerätst du an die falschen. Deine Gedanken betrügen dich da müsst deine Gefühle die Sache machen lassen.
Deine eigenschaften die du hast von wegen hübsch, intelligent sind wirklich von vorteil um bei der männerwelt anzukommen nur nutze sie richtig. Du musst den Jungs den Kopf zuerst verdrehen, dannach erst darfst du dich fallen lassen.
Und als alte jungfer kannste doch schon gar nicht mehr enden
)
unsinn, klar kannste noch! Komm erstma wieder klar
Lass alles sacken und mach dir keinen Kopf.
Zuviel denken macht den kopf kaputt, mach dich erstmal wieder locker und befrei dich von dem ganzen käse..
ich hoffe du verstehst mich. oder zumindest mich akzeptierst. ich kann doch niemand anders sein, denn ich bin ich. mit allen übeln....
versteh dich schon ganz gut denk ich, bin selbst nicht unbedingt anders
)
So und nu wirste aufhören zu jammern und auf deinen letzten fickfehler den du da hattest scheißen und Morgen den Tag in der schule genießen. Klingt zwar bißchen wiedersprüchlich Schule und genießen *g* aber es gibt ja auch pausen und da lekste dich mit deinen kursleuten ab und holst dir nen leckeres käsebrötchen und hängst nicht nur rum und wartest auf die nächste std.
Und im Unterrsicht machste auch mal mit, musst ja eh da sitzen, da kannste auch mitmachen und was tun
ich geh dann jetzt ins bett
nacht