Mein Problem ist ich habe keine. Aus dem Grund such ich mir welcheDein Problem liegt doch wo ganz anders.
Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen ?Du willst zum einen keine größeren Anstrengungen unternehmen, um zu einer Beziehung zu kommen.
Wir stecken Menschen automatisch in Schubladen. Ob man will oder nicht.Deswegen steckst du Menschen in Schubladen.
Mit der o.g. Dame habe ich nur gesprochen und ihr keinen Heiratsantrag gemacht.Ohne sie überhaupt mal kennenzulernen. Daran bist du nicht interessiert.
Wenn du es allgemein meinst, ja... es interessiert mich wenig. Ich bilde mir schnell ein Urteil über Frauen. Wenn sie mir dann symphatisch ist, möchte ich sie gerne näher kennenlernen.
Ich sehe nicht, was daran verwerflich ist.
Wie gesagt, irgendwie scheinst du meine Beiträge nicht gelesen zu haben.Jetzt freust du dich über den Begriff „Mingle“, weil du nun wieder eine neue Schublade entdeckt hast. Naja, wer´s braucht...
Nein, das ist Erfahrung. Ich bin damals so oft in die Freundschaftsschiene geraten, ich müsste eigentlich ein Copyright auf die "Friendzone" haben.Daher auch dein ständiges Freundschafts-Gelabere.
Ich bin mehr "Ich" als jemals zuvor.Sei doch einfach mal du selbst und ein klein wenig lockerer.
Es steht jeden frei, meine Beiträge zu ignorieren. Ich schreibe lediglich was ich denke.Deine ständige Ich-durchschaue-alle-Frauen-und-weiß-wie-es-läuft-Nummer ist Kinderkram. Das nimmt dir keine ab.
Natürlich muss das im Zweifelsfall nicht stimmen, habe ich nie behauptet. Es ist mein Eindruck von der Situation.
Also ich kann mich gerade nicht wirklich beschweren.Das es in deinem Alter nicht mit den Frauen klappt, ist völlig verständlich.