Welche Argumentation. Ich habe bereits mehrere hier geschrieben, was ich denke und was ich mir darunter vorstellen.Deine Argumentation ist allerdings typisch Mann.
Und mit der letzten Aussage war auf das Wort und nicht auf die Lebensweise bezogen.
Eine "offene Beziehung" gab es schließlich schon länger.
PS: Wieso springst du zu dieser Verallgemeinerung, die du einen Thread voher von mir kritisierst ?!
Auch darüber habe ich ganz am Anfang schon gesprochen und kann dir da zustimmen.Es ist doch meist ganz einfach erklärt, warum sich jemand nicht festlegen will ...du bist es einfach nicht. Für Annehmlichkeiten reicht es, aber nicht dafür, um auch unangenehmes zu teilen. Ist hart, aber wahr.
Ich erkenne nicht, an welcher Stelle ich mich großartig aufrege.Wie dich so ein bisschen weiblicher Widerstand direkt aufregt.
Aber du scheinst relativ empfindlich auf meiner Meinung zu reagieren.
Das hat aber weniger mit meinen Aussagen zu tun, sondern ist eher persönlicher Natur.
Darum spielst du auch diese Karte aus:
Langweilt es dich nicht schon selbst ?Deswegen fährst du so auf diesen PUA-Kram ab. Da pickt man sich die Schwachen raus, um auch mal glänzen zu können.
Man merkt bei dir aber, dass die anfänglichen Erfolgserlebnisse langsam nicht mehr so beglückend wirken. Kein Wunder ...das was du dir eigentlich wünscht hast du damit auch nicht bekommen.
Du versuchst so sehr mich in die PU-Schublade zu pressen, dass dir nichtmal auffällt das meine gesamten Beiträge in diesem Thread eigentlich gegen PU "verstoßen"