Ich bin einfach nur dämlich.. Verliebt hoch 10, aber ....

Unreachable26

Neuer Benutzer
15. Nov. 2012
17
0
0
38
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet, um euch meine - um es mal milde auszudrücken - bescheidene Situation zu schildern.

Ich lese seit langem hier mit, finde das Forum sehr interessant und dachte mir, ich wage es auch mal...

Ich bitte euch: steinigt mich nicht, nachdem ihr den gesamten Text gelesen habt, denn in diesem Fall liegt das Problem bei mir, durch mich verursacht :(

Ich habe vor einem Monat einen WIRKLICH unglaublich tollen Mann auf einer Onlineplattform kennen gelernt.

Wir schrieben dort eine Weile, tauschten nach wenigen Tagen die Emailadressen aus, die Telefonnummern und alles, was dazu gehört.

Es ist einfach unbeschreiblich. Ich hatte dieses Gefühl in meinen ganzen 26 Jahren noch NIE!!!

Ich habe mich bisher zwei Mal via Internet verliebt, woraus auch wunderschöne Beziehungen entstanden sind. Allerdings waren die beiden Männer einfach nicht die richtigen für mich und so lebte man sich nach einiger Zeit auseinander.

Dieses mal fühle ich so ein extremes Gefühl!! Ich bin diesem Menschen total verfallen! Jedes Wort, jede Aussage, jedes Lachen, jedes Bild, es ist diesmal so anders... Ich fühle so viel!!

Wir gehen beide natürlich Jobs nach, aber sobald wir uns zu Hause befinden, wird sofort telefoniert und das nicht unter 4 Stunden! Wir sprachen vom ersten Telefonat an über alles, über Gott und die Welt, wir waren uns auf Anhieb so unglaublich sympathisch, lagen 100% auf einer Wellenlänge, haben uns alles mitgeteilt, nach einer weile auch alle privaten Dinge und Angelegenheiten..

Es war immer eine gewisse Spannung zwischen uns... Schnell hat man gemerkt, dass sich unsere Ansichten zu diversen Einstellungen stark ähneln oder gar gleich sind, das wir nahezu die selben Interessen haben und es hat so dermaßen bei uns beiden gefunkt, dass ich nicht mehr klar denken kann, ebenso er.

Ich denke Morgens an ihn, Nachts kann ich kaum schlafen, seine ganze reife, sympathische, bodenständige Art, sein Charme und Witz, seine Einstellungen zum Leben, sein Verantwortungsbewusstsein, sein Ehrgeiz im Job.. Das alles habe ich bei einem Mann noch NIE erlebt... Bisher waren alle Männer.. ja, nett, lieb, sympathisch... Hatte mich wie gesagt 2x via Internet verliebt, das treffen fand meist erst nach einigen Wochen statt, aber so ein EXTREMES Verliebtheitsgefühl nach so einer kurzen Zeit hatte ich echt noch nie!! Und ich merke und weiß, dass es ihm genauso geht, da er mir regelmässig seine Gedanken mitteilt, dass er nur an mich denken muss, seine Arbeit mit einem Dauergrinsen ausübt, dass er nach Hause eilt um mich anzurufen, etc.

SO bis hier hin klingt das alles wunderbar und das wäre es auch, wenn ich nicht ein Schweinehund (sorry!) wäre und von Beginn an mit offenen Karten gespielt hätte...

Achso: ein Treffen ist auch schon in Planung... muss dazu erstmal LEIDER sagen, und erläutere euch, wieso "leider"...

Ich habe ihm meine alten Fotos von damals geschickt, davon habe ich noch viele auf dem PC.. ja DAMALS, damals wo ich 50kg wog, lange blonde Haare hatte, eine Traumfigur, zufrieden mit meinem Aussehen.

Heute... Ja heute wiege ich keine 50 kg mehr... Ich wiege zwar nicht das doppelte, aber 10 kg unter dem doppelten Wert... Viele sagen mir, sie würden mich nie auf diese besagten 90 kg einschätzen, da bei mir alles gut proportioniert ist und ich keineswegs dick oder massiv aussehe.. Ich bin halt kräftig, aber nicht dick! Ich bin keinesfalls hässlich, bin eine attraktive Frau, habe ein hübsches Gesicht, aber leider kein Selbstbewusstsein!

Ich hatte einfach nur Angst ihm aktuelle Bilder zu senden..

ICH BIN SO DÄMLICH!!!! Mir tut es so elendig weh zu wissen, dass ich ihn wegen dieser Dummheit nie treffen werde und das ich ihn so vorsätzlich täusche!!!!
:( Es tut einfach nur weh und ich könnte ununterbrochen heulen :(

Als wir über Frauen sprachen, sagte er mir:,, Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber für mich ist es nicht wichtig, ob eine Frau 50, 70, 80, oder 90 kg wiegt. Ich hatte schlanke, wie auch kräftige Freundinnen und ich habe jede davon hübsch gefunden, keine als zu dick oder zu dünn empfunden, ich habe diese Frauen einfach geliebt...."

In diesem Moment hätte ich meinen Kopf gegen die Wand hauen können!!!!

Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß, das wird sich sicher schwer gestalten.. Aber ich bin derzeit leider unzufrieden mit mir und konnte absolut nicht einschätzen was wäre, wenn er jetzige Bilder gesehen hätte.. Ja mein Gesicht ist voller, ich bin nicht schlank...

Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich könnte mir mind. in den Hintern treten, wenn nicht sogar mehr...

Ich habe Angst, dass er DER Mann sein könnte, welcher...

Und ich mache mit dieser Unehrlichkeit alles kaputt...

Vielen Dank für's Lesen...

Liebe Grüße

Steffi

Ich weiß nicht wo Du was kaputt gemacht haben sollst. Doch bist Du gerade dabei alles kaputt zu machen. Kannst Du Mathe?

Möglichkeit 1: Du bist offen und ehrlich zu ihm und teilst ihm mit was, wie und warum:

Chance für euch als Paar: 50%-50% (wenn alles was Du über ihn weißt zutrifft sogar wesentlich höher)

Möglichkeit 2: Du schließt Dich in Dein Zimmer ein, bemitleidest Dich selbst weil Du'n Fehler gemacht hast statt ihn richtig zu stellen:

Chance für euch als Paar: 0%

Hi,

da hats wohl jemanden erwischt. Das ist ja erst mal sehr schön!

Zunächst einmal solltest Du Dich nicht unter Druck setzen, dass es ER sein könnte. Das gibt es nämlich nicht mehr. Du hast selber von zwei Männern erzählt, mit denen Du schöne Beziehungen hattest. Vielleicht warst Du für einen von denen auch SIE und bist es jetzt nicht mehr.

Auch wenn sich das jetzt so anfühlt, idealisiere da nicht allzu viel rein. ER ist es in diesem Moment! Später, wenn ihr mal länger zusammen seid siehts vielleicht anders aus.

Genieße das schöne Gefühl und versuche die Sache zu klären. Ob er diesen Satz mit den Kilos nur so daher gesgt hat, weiss ich nicht. Jedenfalls scheint er aber mal Verständnis zu haben. Du wirst nicht umhin kommen, ihm die Wahrheit zu sagen und ihm aktuelle Bilder zu schicken. Da führt kein Weg dran vorbei. Denn letztendlich weisst Du nicht, was für ihn ausschlaggebend ist. Klar ist Deine Art und Eure Unterhaltung und gleiche Wellenlänge wichtig, aber es zählt halt auch der äußere Reiz. Das wirst Du nicht ändern können und das wird sich nach dem ersten Treffen entscheiden.

Also, Mut zusammen nehmen, ihn vorsichtig ansprechen und auf jeden Fall ein Treffen vereinbaren. Mensch, vielleicht kommt ihr zwei zusammen und es wird eine schöne Zeit!

Viel Glück!

bwler

@Berta: Natürlich hast du Recht und da ich Mathe kann, habe ich an deine Rechnung auch schon gedacht. Eine andere Möglichkeit gibt es natürlich nicht.

Frage mich eher nur, wie ich mit meinem mangelnden Selbstbewusstsein, den Mut aufbringen sollte und ihm sagen sollte, dass er von Beginn an belogen wurde? Ich denke, die Chance auf eine Beziehung geht dann eher gen 0% .... Weniger wegen meinen aktuellen Bildern, eher wegen dem Schmerz und weil er sicher sehr verletzt sein wird...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi,
da hats wohl jemanden erwischt. Das ist ja erst mal sehr schön!

Zunächst einmal solltest Du Dich nicht unter Druck setzen, dass es ER sein könnte. Das gibt es nämlich nicht mehr. Du hast selber von zwei Männern erzählt, mit denen Du schöne Beziehungen hattest. Vielleicht warst Du für einen von denen auch SIE und bist es jetzt nicht mehr.

Auch wenn sich das jetzt so anfühlt, idealisiere da nicht allzu viel rein. ER ist es in diesem Moment! Später, wenn ihr mal länger zusammen seid siehts vielleicht anders aus.

Genieße das schöne Gefühl und versuche die Sache zu klären. Ob er diesen Satz mit den Kilos nur so daher gesgt hat, weiss ich nicht. Jedenfalls scheint er aber mal Verständnis zu haben. Du wirst nicht umhin kommen, ihm die Wahrheit zu sagen und ihm aktuelle Bilder zu schicken. Da führt kein Weg dran vorbei. Denn letztendlich weisst Du nicht, was für ihn ausschlaggebend ist. Klar ist Deine Art und Eure Unterhaltung und gleiche Wellenlänge wichtig, aber es zählt halt auch der äußere Reiz. Das wirst Du nicht ändern können und das wird sich nach dem ersten Treffen entscheiden.

Also, Mut zusammen nehmen, ihn vorsichtig ansprechen und auf jeden Fall ein Treffen vereinbaren. Mensch, vielleicht kommt ihr zwei zusammen und es wird eine schöne Zeit!

Viel Glück!

bwler
Danke für deine ehrliche Antwort :eek:

Du hast recht, ich kann natürlich nicht sagen, ob er derjenige sein wird.. Wenn man das doch im Vorfeld wüsste....

Ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl, das hatte ich bei den anderen beiden nicht.

Ich weiß auch nicht, wieso es mich diesmal so enorm getroffen hat.

Jedenfalls liegt es mir fern, ihn natürlich weiter zu belügen, es schwirrt in meinem Kopf herum, wie ich es ihm am besten nahe bringen werde.. Aber ich habe so so große Angst...

Das ist aber echt Mist. Warum hast Du ihn denn die ASBACHuralten Bilder geschickt. Also, ich muß zugeben, früher war ich auch schlanker, meine Haut war irgendwie straffer.

Hat er denn überhaupt nicht gemerkt, daß die Bilder zu deiner Altersangabe so gar nciht passt?

Er hat geschrieben bzw. gesagt, daß er auf das Gewicht nicht achtet. Okay, das ist positiv.

By the way: ich habe eine Freundin, die ist adipös und bei ihrem Höchstgewicht, ich spreche hierbei nicht um die 90 kilo, sondern ich spreche von 200 (in Worten zweihundert) Kilo ihren Allerliebsten kennengelernt, mit dem sie heute glücklich und zufrieden verheiratet ist und der sie hegt und pflegt (sie hat nun aber durch OPs und Thera ca. 100 Kilo abgenommen, knapp unter 100 Kilo)...[*heul* und ich bin so pimaldaumen schlank und haben keinen :eek: :Dallerliebsten Schatz, der mich hegt und pflegt:rolleyes: :) ]...also am Gewicht kann es nicht unbedingt liegen!

Rufe ihn an und sage ihn: ich muß Dir was sagen, ich bin da in was hineingeraten, ich weiß gar nicht, wie mir geschah, mich belastet da etwas und da ich dich so liebgewonnen habe, muß ich dir jetzt die nackte Wahrheit sagen :eek: ; okay, ich gebe zu, nicht angenehm, aber wenn er der richtige ist, dann ist er es auch mit 90 Kilo. Dann liebt er eben 40 Kilo mehr an Dir :verliebt: :schmatz: :super: . Der Glückliche! ;)

Außerdem habt ihr Euch noch gar nicht kennengelernt. Wer weiß, was er für Geheimnisse hat. Viell. verrät er ja dann auch noch so einiges von sich; dann traut er sich... =)

wy.

Frage mich eher nur, wie ich mit meinem mangelnden Selbstbewusstsein, den Mut aufbringen sollte und ihm sagen sollte, dass er von Beginn an belogen wurde?
Versuchs mit Ehrlichkeit. Daß Dir das Selbstbewusstsein fehlt und Du Angst hattest. Wäre auch zeitgleich der erste Schritt Dein Selbstbewusstsein zu steigern. Indem Du lügst und diese Lüge aufrecht erhälst, höhlst Du Deinen Selbstwert immer weiter aus.

Ich denke, die Chance auf eine Beziehung geht dann eher gen 0%
Und genau das ist Blödsinn. Egal was Du unternimmst, damit steigen Deine Chancen. Je ehrlicher Du bist um so größer werden sie. Unternimm nichts, und Deine Chance bleibt bei 0%.

Aber das alles ist müßig. Solange es Dir wichtiger ist Deine Angst zu behalten als die Chance mit ihm einen Schritt weiter zu kommen, solange Du den Mut nicht aufbringen kannst, zu Dir zu stehen und dazu, daß Du Fehler machst, bedeutet er Dir schlicht und einfach auch nicht genug.

Die Rechnung ist ganz simpel. Ob Du Angst hast oder Mut aufbringen musst, spielt keine Rolle. Ja, das wirst Du müssen. Die Entscheidung die Du fällen willst ist ganz einfach. Was willst Du behalten. Ihn und evntl. die Chance, daß es mit ihm was wird oder Dein Selbstmitleid? Solang Dir letzteres wichtiger ist wird's sowieso nichts.

Unreachable, ich glaube Dein Photo spielt eine untergeordnete Rolle. Wichtiger wird sein, ob sich das Bild, welches er sich in seiner Phantasie von Deiner ganzen Persönlichkeit macht, mit Deiner realen Erscheinung übereinstimmt. Das selbe gilt für Dich. Eure bisherigen Gefühle zu einander basieren mehrheitlich auf intellektueller Ebene (abgesehen von der Stimme am Telefon). Ob Ihr Euch riechen mögt, Eure Körpersprache mögt, Euch sexuell anzieht etc. wird sich zeigen. Da lauern die eigentlichen Enttäuschungen - und nicht bei einem alten Photo.

Sag es ihm.

Das ist aber echt Mist. Warum hast Du ihn denn die ASBACHuralten Bilder geschickt. Also, ich muß zugeben, früher war ich auch schlanker, meine Haut war irgendwie straffer.Hat er denn überhaupt nicht gemerkt, daß die Bilder zu deiner Altersangabe so gar nciht passt?

Er hat geschrieben bzw. gesagt, daß er auf das Gewicht nicht achtet. Okay, das ist positiv.

By the way: ich habe eine Freundin, die ist adipös und bei ihrem Höchstgewicht, ich spreche hierbei nicht um die 90 kilo, sondern ich spreche von 200 (in Worten zweihundert) Kilo ihren Allerliebsten kennengelernt, mit dem sie heute glücklich und zufrieden verheiratet ist und der sie hegt und pflegt (sie hat nun aber durch OPs und Thera ca. 100 Kilo abgenommen, knapp unter 100 Kilo)...[*heul* und ich bin so pimaldaumen schlank und haben keinen :eek: :Dallerliebsten Schatz, der mich hegt und pflegt:rolleyes: :) ]...also am Gewicht kann es nicht unbedingt liegen!

Rufe ihn an und sage ihn: ich muß Dir was sagen, ich bin da in was hineingeraten, ich weiß gar nicht, wie mir geschah, mich belastet da etwas und da ich dich so liebgewonnen habe, muß ich dir jetzt die nackte Wahrheit sagen :eek: ; okay, ich gebe zu, nicht angenehm, aber wenn er der richtige ist, dann ist er es auch mit 90 Kilo. Dann liebt er eben 40 Kilo mehr an Dir Der Glückliche! ;)

Außerdem habt ihr Euch noch gar nicht kennengelernt. Wer weiß, was er für Geheimnisse hat. Viell. verrät er ja dann auch noch so einiges von sich; dann traut er sich... =)

wy.
Naja, Asbachuralt ist ein wenig übertrieben :D Die Bilder sind in etwa 3 Jahre alt und vom Gesicht her bin ich vielleicht einen Tick reifer geworden, aber das Erscheinungsbild bleibt gleich, da hat sich nicht viel getan (außer, dass mein Gesicht ründlicher geworden ist) :p

Ich habe natürlich auch nie gesagt, dass Menschen, die an Übergewicht leiden, keine geeigneten Partner finden. Das wärs ja! oh mein gott :)

Und natürlich kann ich auch nicht einschätzen, wie er wäre.. Immerhin sagte er ja, dass ihm das Gewicht keine Rolle spielt, hauptsache es passt Zwischenmenschlich.. Ich denke einfach nur, dass er mit der Lüge ggf. nicht klar kommen würde und ich ihn deshalb "verlieren" könnte :mauer:

Und vielen Dank für deine liebe Zusprache.. Finde ich sehr lieb und freundlich :eek:

Versuchs mit Ehrlichkeit. Daß Dir das Selbstbewusstsein fehlt und Du Angst hattest. Wäre auch zeitgleich der erste Schritt Dein Selbstbewusstsein zu steigern. Indem Du lügst und diese Lüge aufrecht erhälst, höhlst Du Deinen Selbstwert immer weiter aus.
Ja, so hätte ich die Situation wohl auch selber begründet, dass mir das Selbstbewusstsein fehlt und ich Angst hatte ihm von Beginn an die Wahrheit zu sagen. Ich kann nur auf sein Verständnis hoffen. Es wird mich sehr, sehr viel Mut kosten, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Lügerei fortführen würde.. Es ist menschlich und moralisch gesehen auch nicht korrekt... :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Unreachable, ich glaube Dein Photo spielt eine untergeordnete Rolle. Wichtiger wird sein, ob sich das Bild, welches er sich in seiner Phantasie von Deiner ganzen Persönlichkeit macht, mit Deiner realen Erscheinung übereinstimmt. Das selbe gilt für Dich. Eure bisherigen Gefühle zu einander basieren mehrheitlich auf intellektueller Ebene (abgesehen von der Stimme am Telefon). Ob Ihr Euch riechen mögt, Eure Körpersprache mögt, Euch sexuell anzieht etc. wird sich zeigen. Da lauern die eigentlichen Enttäuschungen - und nicht bei einem alten Photo.
Das ist mir auch bewusst. Ich sprach ja auch vom jetzigen Stand, wie ich mich derzeit fühle und was ich vor allem fühle.

Dass man sich dann auf eine ganz andere Ebene begibt, die man mit der, sag ich mal, virtuellen, nicht vergleichen kann, das ist mir total bewusst. Davor hätte ich auch keine Angst.

Ich habe natürlich auch nie gesagt, dass Menschen, die an Übergewicht leiden, keine geeigneten Partner finden
na, ja, Hand aufs Herz, warum hast Du ihn dann Bilder geschickt, die um einiges leichter sind. SOOOOO ganz kann ich Dir das jetzt nicht abnehmen, ganz ehrlich, und dann mit der zeitgleichen Aussage, daß Dein Selbstwertgefühl nicht so auf der Höhe ist...also, das glaube ich jetzt nicht, daß Du sooooo von dem Satz überzeugt bist.

Wie dem auch sei...Ehrlichkeit ist die Wahl...wenn Du Euch eine Chance geben möchtest. Klar hast Du gelogen, aber meine Güte, im Internet, zu Anfang...da waren keine anderen Bilder, übers I.-net ist man auch erstmal zurückhaltend...

wy,

Unreachable, worauf ich hinaus wollte: Veranstalte nicht so ein Gedöhns wegen des Photos. Es war nicht Dein Photo, mit welchem Du ihn geködert hast, es waren Deine Worte. Und auch da wirst Du evtl. nicht immer ganz ehrlich gewesen sein, beispielsweise wenn Du einen selbstbewussten Umgang mit Deinen Schwächen suggeriert hast... Das selbe gilt für Ihn.

Mach' also nicht so ein riesen Ding aus dieser kleinen Lüge. In der Kennenlernphase stellt sich jeder ins beste Licht. Letztlich sind das genau genommen hunderte kleiner Lügen! ;)

Teil Dich ihm mit. Aktuelles Foto machen und ihm schicken, um die Erwartungshaltung für das erste Treffen zu korrigieren wenn tatsächlich ein auffälliger Unterschied besteht. Dann ist die Sache geklärt. Was dann passiert kannst Du nicht beeinflussen. Ich sehe das nicht als großen Fehler. Viele stellen ältere, bzw. solche Fotos von sich ins Internet, auf denen sie sich attraktiv finden. Da bist Du in guter Gesellschaft. Davon abgesehen,... man sieht nie so aus wie auf Fotos. Natürlich kann man denjenigen anhand von Bildern erkennen, aber ein oder mehrere Fotos können nie den Eindruck ersetzen der entsteht wenn man jemanden tatsächlich sieht.

Ihr habt alle Recht!!! Ich werde heute meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihm das am Abend erzählen..

Und dann komme was wolle, mal so gesagt. Beeinflussen kann ich es eh nicht und wenn er enttäuscht sein wird, egal weshalb, dann werde ich mit mir persönlich ausmachen, ob ich um ihn kämpfe oder Gras über die Sache wachsen lasse.. Falls es jedenfalls nichts werden sollte, werde ich erstmal die nächste Zeit ganz schön niedergeschlagen sein.. Naja..

Aber darüber werde ich mir heute Abend Gedanken machen...

Bin jedenfalls jetzt schon super nervös und habe Angst!!! Mehr als man sich vorstellen kann. Ich zitter jetzt schon, wenn ich daran denke..

Danke für euren Zuspruch, ihr habt mir in dieser kurzen Zeit Mut gemacht!

Es war sicher keine gute Idee, die alten Bilder zu schicken. Wenn ich jemanden aus dem Internet treffe, erwarte ich schon, dass er so aussieht wie auf dem Bild!

Hätte er eine andere Frisur und Figur, würde ich mich schon wundern und mich irgendwo vera.... fühlen.

Einen Gefallen hast du dir damit nicht getan! Jetzt fühlst du dich unwohl. Beim nächsten mal, sei lieber von Anfang an ehrlich!

Wünsche dir viel Erfolg! Kann ja immer noch gut ausgehen!

Ich selbst hatte noch nie Glück bei den onlinedates, für mich ist das nichts, aber schön, wenn du schon Erfolg dabei hattest! :)

Unreachable, worauf ich hinaus wollte: Veranstalte nicht so ein Gedöhns wegen des Photos. Es war nicht Dein Photo, mit welchem Du ihn geködert hast, es waren Deine Worte. Und auch da wirst Du evtl. nicht immer ganz ehrlich gewesen sein, beispielsweise wenn Du einen selbstbewussten Umgang mit Deinen Schwächen suggeriert hast... Das selbe gilt für Ihn.
Mach' also nicht so ein riesen Ding aus dieser kleinen Lüge. In der Kennenlernphase stellt sich jeder ins beste Licht. Letztlich sind das genau genommen hunderte kleiner Lügen! ;)
Ein Mann ein Wort, also das finde ich gut. Dabei sind wir Frauen doch so oft auf unsere Cellulite erpicht...auf jedes Grämmchen kommt es an...

Ich hoffe, es kommt bei uns Frauen an. Ein schöner Beitrag, lieber Pantera...so ernüchternd:]

wy.

Vielleicht stehen viele Frauen, die nicht gerade Modelmaße haben, nicht zu sich selbst, weil sie einfach auf Männer getroffen haben, die bereits beim Foto gesagt haben:,, stop, du bist nicht mein Fall. Hast einen Pickel zu viel im Gesicht oder 100g zu viel auf den Rippen" (um es mal übertrieben darzustellen)! Und das ohne der Dame die Möglichkeit einzuräumen, sich charakterlich zu beweisen. Das finde ich total schade und leider ist unsere heutige Gesellschaft zunehmend so. Sicher kommt es dabei auch auf die Generation und das Alter an, aber es ist sicher nicht verkehrt, was ich sage.

Ich möchte die Schuld nun nicht auf dem anderen Geschlecht abwälzen, aber es gibt leider genug Männer, die genauso sind, sodass dann besagte Frauen Angst haben, das wahre optische "Ich" zu zeigen...das wundert mich nicht.

Nicht, dass es mir bei meinen beiden Ex-Freunden passiert ist, aber auch ich kenne solche Beispiele und das nicht gerade zu knapp.

ja, genau!

Im Internet, gerade bei Partnerschaftsanzeigen, wird es mit der Wahrheit nicht so genau genommen.

Habe selbst gerade einen Bekannten ertappt, er macht sich jünger und gibt sich als Single aus...dumm für ihn, dass ich ihn kenne :D

und äh, die Freundin auch..

will aber nicht jeden über einen Kamm scheren, man sollte einfach nicht mit überhöhten Erwartungen an die Sache rangehen!

Hallo Unreachable26

Naja ich bin immer skeptisch, wenn man diese Person noch nie gsehen hat und sich verliebt. Es gehören noch viel mehr Faktoren dazu.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, habe einen netten Typen kennengelernt übers Internet, wir verstanden uns brächtig, auch seine Stimme am Telefon war einfach toll, so richtig männlich und so. Die Fotos, naja nicht der grad der Oberknaller aber war ganz ok, normal halt.

Ich war schon ein bisschen verschossen, habe mir weiss nicht was ausgemalt.... aber dann kam das Treffen. Und ich wurde recht enttäuscht..... dieser Mann war gar nicht meine Vorstellung. Die Austrahlung fehlte. Klar er hatte noch immer die gleiche Stimme und die gleichen Interessen. Zum Quatischen super, aber für mehr fehlte einfach was.

Darum bevor es soweit kommt, sehr bald ein Treffen abmachen, nur so lernt man ihn oder sie richtig kennen und es enstehen keine Falsche Vorstellungen..... Und dein Problem betreffend dem Gewicht hätte sich auch sofort erledigt.

Alles Gute!

Hoi Unreachable26

Genauso wie es Pantera (weiter oben) geschrieben hat:

Es waren Deine Worte, Aussagen, Meinungen usw. die Ihn "gefesselt" haben.

Ich würde Ihm einfach mal, wenn sich die Gelegenheit bietet, reinen Wein einschenken und Ihm die Wahrheit sagen.

Du siehst ja dann wie er reagiert, aber so wie Du geschrieben hast, wird es Ihn nicht gross stören, ob Du so schwer bist, oder SOO schwer....

Es kommt auf die inneren Werte an....

Und seinen wir mal ehrlich, im Internet (Partner-foren oder so) wird zum grössten Teil eh auch gelogen...

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen....

Gruss

Blue Knight

Hoi Unreachable26
Genauso wie es Pantera (weiter oben) geschrieben hat:

Es waren Deine Worte, Aussagen, Meinungen usw. die Ihn "gefesselt" haben.

Ich würde Ihm einfach mal, wenn sich die Gelegenheit bietet, reinen Wein einschenken und Ihm die Wahrheit sagen.

Du siehst ja dann wie er reagiert, aber so wie Du geschrieben hast, wird es Ihn nicht gross stören, ob Du so schwer bist, oder SOO schwer....

Es kommt auf die inneren Werte an....

Und seinen wir mal ehrlich, im Internet (Partner-foren oder so) wird zum grössten Teil eh auch gelogen...

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen....

Gruss

Blue Knight
Vielen Dank, Blue Knight.. Sehr nett von dir :)

Fühle mich jetzt noch mehr bestärkt, ihm die Wahrheit zu sagen!!

Bin gespannt was dann heute Abend sein wird... Ich sehe mich eigentlich jetzt schon meinen Abend mit Taschentüchern verbringen :D

Bitte Bitte Unreachable 26 :)

Also ich würde Ihm schon die Wahrheit sagen, glaube das hat er auch verdient, oder nicht?

Würde Ihm "reinen Wein" einschenken.

Sei offen und ehrlich und dann siehst Du was passiert....

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen, gell?? :super:

(positiv denken.... ;) )

Gruss

Blue Knight