Ich bin einfach nur dämlich.. Verliebt hoch 10, aber ....

Oh wow beim lesen hatte ich eine so schöne wärme in der Bauchgegend! Es klingt traumhaft und ich freue mich wahnsinnig für dich! :verliebt:

:klatsch:ich wußte es:klatsch:ich wußte es:klatsch:Yippie - Mann ey, endlich mal ein Happy End hier im Forum. Mann ey, was soll ich sagen?

Alles Gute für Euch! Das hört sich alles so gut an...

wy. :)

:klatsch:ich wußte es:klatsch:ich wußte es:klatsch:Yippie - Mann ey, endlich mal ein Happy End hier im Forum. Mann ey, was soll ich sagen?
Alles Gute für Euch! Das hört sich alles so gut an...

wy. :)
Oh man, ich finde das so süß, wie ihr euch für mich freut... :D :klatsch: Das ist sooo lieb... Danke Wynnie :p

Bevor Du vor lauter Verliebtheit wegschwimmst, schreib Dir noch schnell hinter die Ohren, Fehler kann man machen. Wenn man anschließend dazu steht, ist alles halb so wild!

Du könntest jetzt auch zu Hause sitzen und Dich bemitleiden. Selbstbewusstsein baut man am schnellsten und sichersten auf, indem man dazu steht nur ein Mensch zu sein. Jetzt genieße Deinen verdienten Lohn :)

Bevor Du vor lauter Verliebtheit wegschwimmst, schreib Dir noch schnell hinter die Ohren, Fehler kann man machen. Wenn man anschließend dazu steht, ist alles halb so wild!
Du könntest jetzt auch zu Hause sitzen und Dich bemitleiden. Selbstbewusstsein baut man am schnellsten und sichersten auf, indem man dazu steht nur ein Mensch zu sein. Jetzt genieße Deinen verdienten Lohn :)
Mir ist bewusst, dass wir alle Fehler machen.. Und ich war bisher immer bereits dazu zustehen.. Aber diesmal war es einfach eine ganz verworrene Situation für mich, wo ich weder ein noch aus wusste.. Aber du hast Recht.. :) Danke dafür :eek:

Süss, Unreachable, Deine Schwärmerei! Hat mir ein veritables Dauergrinsen beschert.

Alles Gute Euch Beiden!