Ich bin einfach nur dämlich.. Verliebt hoch 10, aber ....

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, sag ihm nicht "Ich wiege an die 90kg, also fast das Doppelte wie auf dem Foto, das ich dir geschickt habe." sondern sag ihm "Ich hab dir ein etwas älteres Foto geschickt, hier hast du ein Neues." Mach da nicht so ein Brimborium draus. Damit erwckst du bei ihm erst den Eindruck als sei das alles hochdramatisch. Gewicht sagt sowieso überhaupt nichts aus und überspitzt gesagt: die meisten Männer denken, jede Frau würde maximal 50kg wiegen, weil sie kein Verständnis für Gewicht haben. ;)

Das Gewicht ist Männern scheissegal. Es gibt zwar ein paar Idioten die Hungerhaken und Skelette wollen, aber solche kannst Du eh in den Skat drücken, weil die nur auf Äusserlichkeiten fixiert sind. Eine Beziehung ist mit solchen unmöglich weil sich auf Äusserlichkeiten keine Beziehung aufbauen lässt. Kein Mann macht so einen Aufstand wegen dem Gewicht wie Frauen. Was leider auch wieder nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern eben mit mangelndem Selbstwertgefühl. Aber das lässt sich auch nicht über Modelmaße kompensieren. Das Gesamtpaket, um mehr geht's nicht. Ausserdem ist erwiesen, daß die Proportionen viel wichtiger sind als das Gewicht. Solang die Figur weiblich ist, und dazu gehören auch Rundungen, fängt Mann das sabbern an. Erst wenn die Proportionen verloren gehen, durch entweder viel zu viel oder auch viel zu wenig auf den Rippen, dann wird's etwas schwieriger.

Mach Dir also nicht so in's Hemd. Das was er selbst zum Thema Gewicht sagt, kann durchaus von ihm sehr ehrlich sein. Du selbst bist es, die dieses Drama macht, was er vielleicht als Kleinigkeit abtut. So oder so, wirst Du durch Ehrlichkeit im Wert bei ihm eher steigen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, sag ihm nicht "Ich wiege an die 90kg, also fast das Doppelte wie auf dem Foto, das ich dir geschickt habe." sondern sag ihm "Ich hab dir ein etwas älteres Foto geschickt, hier hast du ein Neues." Mach da nicht so ein Brimborium draus. Damit erwckst du bei ihm erst den Eindruck als sei das alles hochdramatisch. Gewicht sagt sowieso überhaupt nichts aus und überspitzt gesagt: die meisten Männer denken, jede Frau würde maximal 50kg wiegen, weil sie kein Verständnis für Gewicht haben. ;)
Ich würde das direkt so unterschreiben!! :]

Ich hatte auch nicht vor mit der tür ins Haus zu fallen, keineswegs.. Bin gerade mit ihm am schreiben, weil er noch bei der Arbeit ist.. Habe mich da ein wenig herangetastet.. er ist leicht sauer, dass ich ihn so einschätze.. er sagte dass er, bevor er meine Fotos angeschaut hatte (ich hatte die nicht direkt geschickt, erst knapp anderthalb wochen später), lobte er schon meinen Charakter bzw das was er bis dahin kennen lernen konnte, in vollen Zügen...Er sagte ich solle ihm die Möglichkeit geben, ihn richtig kennen zu lernen und ihm nicht Dinge unterstellen (dass er nur schlanke will), die auch gar nicht stimmen..

Irgendwie bin ich bisschen beruhigter! Ich weiß nicht wieso.. Jedenfalls bin ich auf unser Telefonat nachher gespannt.

...die meisten Männer denken, jede Frau würde maximal 50kg wiegen, weil sie kein Verständnis für Gewicht haben. ;)
Der ist gut :p
Bei mir ist's gerade umgekehrt. Für mich tönt 50kg nach arg wenig und beinahe grenzwertig. Wenn ich solche Zahlen hör, werf' ich umgehend einen prüfenden Blick auf Schultern und Becken... eben weil ich da (auf's Gewicht) nicht so den Fokus drauf richte und auch schlicht vergesse, dass die Frauen oftmals ein Stück kleiner sind als wir.

@Unreachable, Royas Rat ist gut. Reite nicht auf den Zahlen rum, das ist unsexy und vermittelt den Eindruck von Unsicherheit und fehlendem Selbstwertgefühl. Sowieso sind Frauen, die zu sehr gewichts- und figurfixiert sind zutiefst unsexy!

er ist leicht sauer, dass ich ihn so einschätze.
Damit hab ich gerechnet, scheint ein anständiger Kerl zu sein. Wenn Du den sausen lässt und sei es aus Angst, schön blöd.

Die Reaktion von ihm ist völlig legitim. Die Lüge, wenn man das überhaupt so nennen will, juckt ihn weniger als Du denkst. Er ist sauer, weil Du ihn dadurch nicht ernst genommen hast. Und das ist durchaus sein Recht. Mach Dir jetzt aber nicht gleich in's Hemd, nach dem was Du schreibst, kann er das schnell hinter sich lassen und die ganze Sache ist vergessen.

Dir sollte dennoch klar werden, daß Du durch das Drama was Du für Dich selbst veranstaltest Gefahr läufst viel kaputt zu machen. Mit Selbstehrlichkeit kommst Du bei einem anständigen Kerl immer weiter. Das ist zudem sexy.

@Unreachable, Royas Rat ist gut. Reite nicht auf den Zahlen rum, das ist unsexy und vermittelt den Eindruck von Unsicherheit und fehlendem Selbstwertgefühl. Sowieso sind Frauen, die zu sehr gewichts- und figurfixiert sind zutiefst unsexy!
Ja, das ist mir bekannt :)

Wie schon geschrieben, es liegt mir fern ihm direkt mein Gewicht zu sagen. Mein Gewicht sagt nämlich nichts über meine Optik aus..

, die bereits beim Foto gesagt haben:,, stop, du bist nicht mein Fall. Hast einen Pickel zu viel im Gesicht oder 100g zu viel auf den Rippen" (um es mal übertrieben darzustellen)! Und das ohne der Dame die Möglichkeit einzuräumen, sich charakterlich zu beweisen.
Wenn du bezüglich deines Gewichts lügst, dann ist das Charakter oder etwa nicht? Gewicht sagt schon etwas über den Menschen aus, was irgendwie auf seinen Charakter schließen lässt. Das muss nicht unbedingt negativ sein. Hängt eben davon ab, was man mag. Man kann ja z.B. Gourmet sein und in jedem Sport Mord sehen, was ja auf eine gewisse Lebenslust deutet.

Problematisch finde ich hingegen, dass du dich anscheinend so nicht magst, wie du bist. Ich finde so Leute total anstrengend. Manch Einer findet wiederum anstrengend total sympathisch.

Damit hab ich gerechnet, scheint ein anständiger Kerl zu sein. Wenn Du den sausen lässt und sei es aus Angst, schön blöd.
Die Reaktion von ihm ist völlig legitim. Die Lüge, wenn man das überhaupt so nennen will, juckt ihn weniger als Du denkst. Er ist sauer, weil Du ihn dadurch nicht ernst genommen hast. Und das ist durchaus sein Recht.
Ich schätze ihn auch als anständigen Kerl ein, darum ist die Verlustangst auch so groß!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn du bezüglich deines Gewichts lügst, dann ist das Charakter oder etwa nicht? Gewicht sagt schon etwas über den Menschen aus, was irgendwie auf seinen Charakter schließen lässt. Dass muss nicht unbedingt negativ sein. Hängt eben davon ab, was man mag. Man kann ja z.B. Gourmet sein und in jedem Sport Mord sehen. Problematisch finde ich hingegen, dass du dich anscheinend so nicht magst, wie du bist. Ich finde so Leute total anstrengend. Manch Einer findet wiederum anstrengend total sympathisch.
Es ist richtig, dass ich nicht ganz zufrieden mit mir bin. Heißt aber nicht, dass ich 24/7 am jaulen und jammern bin. :eek: Ich sage nur was Sache ist..Heißt aber nicht, dass ich mich als anstrengenden Menschen sehe, der seinem Umfeld ständig in den Ohren liegt.

:)schööööön, womöglich eine neue Liebesbeziehung:klatsch:

Bitte, bitte, liebe unreachable, weiterschreiben, wie´s ausgegangen ist:]

Alles Gute für heute Abend

wy.

Ich hatte eben Besuch von einer Freundin bekommen, er war richtig traurig, dass wir nicht telefonieren konnten. Hat mir aber einige nette SMS geschrieben..

Natürlich hat mir meine Freundin auch dazu geraten, endlich die Karten auf den Tisch zu legen.

Ich werde heute nicht mehr mit ihm telefonieren, da mich eben meine Freundin erst verlassen hat und ich heute relativ zeitig ins Bett muss (die Arbeit ruft morgen wieder).

Möchte ihn aber nicht unnötig hinhalten, aber das natürlich auch nicht via SMS, Mail oder Facebook schreiben. Daher warte ich bis morgen Abend...

Es hat mir heute echt total gefehlt mit ihm zu telefonieren... Konnte an nichts anderes mehr, als an ihn denken, als meine Freundin hier war :D

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht morgen... :(

Ich hab auch mal jmd aus'm Inet getroffen, der etwas ältere Fotos geschickt hat. Die Veränderung war schon sehr stark und ich war im 1.Moment richtig erschrocken. Leider hatte er vorher nicht den Mut mich aufzuklären.

Mich hat einfach gestört, dass er nicht dazu stehen konnte wie er aussieht, aber von mir erwartet hat, dass ich ihn so akzeptiere. Wenn man dann "enttäuscht" ist, wird man auch noch als oberflächlich abgestempelt.

Ich kann dir nur dringend raten es ihm wirklich so bald wie möglich zu sagen, auch wenn du Angst vor seiner Reaktion hast. Falls er dann noch möchte sollte ihr euch schnellstmöglich treffen, weil man sich sonst ein Bild zusammenzimmert welches meißt nicht der Realität entspricht. Viel Glück! :)

Immerhin bist DU das auf den Bildern (in Online-Portalen auch nicht immer selbstverständlich:schief:). Halt eine ältere Ausgabe. Dann kennt er halt bald mehrere Deiner Gesichter :D

Immerhin bist DU das auf den Bildern (in Online-Portalen auch nicht immer selbstverständlich:schief:). Halt eine ältere Ausgabe. Dann kennt er halt bald mehrere Deiner Gesichter :D
Das wär ja noch die höhe, wenn ich falsche Bilder genommen hätte... :D Aber ich weiß, dass es solche zu genüge gibt... :rolleyes:

Das wär ja noch die höhe, wenn ich falsche Bilder genommen hätte...
Ein Kumpel von mir hat sich auch mal mit einer Dame aus'm Inet verabredet ...es kam ein schwuler Mann, der ihn "bekehren" wollte. Danach bestand er vorher auf ein Telefonat. Hach herrlich ...immer wieder eine gern erzählte Anekdote in unserem Freundeskreis. :D

Ein Kumpel von mir hat sich auch mal mit einer Dame aus'm Inet verabredet ...es kam ein schwuler Mann, der ihn "bekehren" wollte. Danach bestand er vorher auf ein Telefonat. Hach herrlich ...immer wieder eine gern erzählte Anekdote in unserem Freundeskreis. :D
hahaha, wie toll :D Hat mir echt einen Lacher beschert :super:

Sind keine Neuigkeiten jetzt gute Neuigkeiten oder was? Was ist denn nun passiert?

Hallo ihr Lieben,

ich konnte am Wochenende leider nicht antworten.. Ich war nicht zu Hause... sondern bei.... Ja, bei jemandem gewissen :D

Wie soll ich anfangen? Am Freitag Abend gestand ich ihm, dass die Fotos leider etwas älter sind und ich einfach aus Angst und mangelndem Selbstbewusstsein so reagiert habe...Ich habe wie ein Wasserfall geredet, weil ich ihm einfach alle meine Ängste und Befürchtungen mitteilen wollte.. Er hörte mir sehr geduldig zu..

Ja, nachdem ich alle Sorgen losgeworden bin, atmete er laut auf und war erstmal total baff... Er sagte, er möchte kein neues Foto, weil er erstmal die Tatsache verarbeiten muss, dass ich ihn von Beginn an belogen hatte... Er wollte auflegen und bat mich um Bedenkzeit. Er wollte über all das nachdenken..

Als wir aufgelegt hatten, fing ich direkt zu weinen an... Ich habe mir schon eingeredet, dass ich nie wieder etwas von ihm hören werde. Ich konnte mich absolut gar nicht ablenken und war wirklich total am Boden zerstört!!! Ich weinte und war sauer auf mich, lief einfach durch meine Wohnung, legte mich aufs bett, weinte da weiter.. So ging es 3 Stunden lang... Ich habe versucht mich damit abzufinden, aber ich konnte nicht... Ich starb innerlich tausend Tode.

Nach 3 Stunden klingelte mein Telefon...Ich sah im Display, dass es seine Nummer war.. Ich wollte erst gar nicht abnehmen, wollte mir den Hohn und Spott ersparen... Aber ich wollte noch ein letztes Mal seine Stimme hören...

Er musste tief Luft holen, und fing dann an zu reden... Ich weiß am heutigen Tage nicht mehr, was er mir alles gesagt hat, ich weiß nur, dass es mir so extrem viel Kraft gegeben hat, so viel Mut und Zuversicht, ich merkte ich kann ihm alles sagen, die Angst schwindete, das Selbstbewusstsein wuchs, ich fühlte mich so gut.. Seine Worte taten mir so gut... Leute, dieser Mann ist so kultiviert, er ist so erwachsen, reif und verständnisvoll, er möchte immer, dass es mir gut geht, dass ich mich wohl fühle und nicht an mir zweifle, das ich vertraue und ihm immer alle Zweifel mitteile... Ich weiß, ich schwärme, wie ein Jugendlicher, der sich zum 1. Mal richtig verliebt hat, aber ich fühle mich so gut in seiner Gegenwart...

Ich habe euch glaube ich noch gar nicht erzählt, das uns einige hundert KM trennen.. Aber wir beide wollten spontan sein und verabredeten uns für Samstag... Zeit war ja vorhanden... Ich fuhr zu ihm runter... Ich muss dazu noch sagen, dass er kein Foto von mir sehen wollte, er wollte mich einfach nur sehen...

Am Samstag morgen machte ich mich auf den Weg und ich muss zugeben, mich plagten wieder Zweifel... dass ich ihm doch nicht gefalle, auch wenn er mir am Telefon versichert hat, dass ich ihm einfach nur vertrauen soll...

Wir trafen uns... Ich war sooooooooooo nervös, das glaubt ihr nicht. Ich starb hierbei auch weitere tausend Tode...

Als wir uns sahen, kam er strikt auf mich zu (wir trafen uns in der Innenstadt vor einer Boutique, die relativ leer war. Draußen am Schaufenster stand sowieso keiner, zudem wusste ich, dass wir uns direkt erkennen..)

Er kam wie gesagt auf mich zu und umarmte mich direkt, hielt mich soo fest in seinen Armen... Nicht diese kurze "Hi" Umarmung, sondern eine innige, lange Umarmung. Leute, ich war im Himmel... Er sah in echt noch attraktiver aus...

Dann lösten wir uns voneinander, er nahm meine Hände und sagte mir, dass er es absolut nich verstehen kann, wieso ich mich hinter älteren Bildern versteckt habe.. Er sagte das mit so einer liebevollen Stimme... Ich fühlte mich wie im Hollywoodfilm :D Es war grandios...

Als wir losgingen nahm er sofort meine Hand, wollte sie keine Sekunde loslassen... Wir setzten uns ins Restaurant, bestellten was Leckeres und redeten, redeten, redeten...Er schaute mir ununterbrochen in die Augen, war vom Umfeld gar nicht abgelenkt.. Hab mich so umworben und umschmeichelt gefühlt...Krass!

Fuhren nach dem Essen zu ihm nach Hause, dort machte er uns Kaffee, wir setzten uns auf seine Couch und redeten weiter... Stundenlang, ohne Witz!

Er sagte mir, dass ich bei ihm einfach vom ersten Tag so einen extrem guten Eindruck hinterlassen habe, dass er wie verzaubert war.. Bei der Arbeit grinste er stundenlang, war total fasziniert von mir, meiner Art, meiner Stimme, meinem Verhalten... Ich merkte an diesem Tag richtig, dass er sich total in mich verliebt hatte..

Und ich natürlich in ihn.. Ich glaube an dem Tag unseres Treffens hat mein Herz noch höher geschlagen, als zuvor...

Leider musste ich gestern wieder fahren... Während meiner 4 Stündigen Autofahrt telefonierten wir weiter (über Headset natürlich :eek: )

Abends schrieben wir noch paar echt tiefgründige sms und dann schlief ich happy ein!!

Heute morgen kam direkt eine sms, er würde mich wie Hölle vermissen und er freut sich auf jedes Telefonat unter der Woche und auf sein Ankommen am Freitag Abend bei mir zu Hause...

Leute ich bin soooooooooo glücklich!!!!!!!! Ich platze fast... :eek: Ich habe noch nie so einen tollen Mann getroffen. Er ist so charmant, so ein Gentleman, das glaub ich immer noch nicht, dass ICH so einen tollen Mann gefunden habe.. Und er sieht sooo toll aus!! :D

So schluss mit der Schwärmerei!! Leute, danke vielmals, dass ihr mir binnen kurzer Zeit Mut gemacht habt... Ohne dieses Forum wüsste ich nicht, ob ich ihm so schnell die Wahrheit gesagt hätte...Danke jedenfalls!! :super: :]

Ganz liebe Grüße

Oh Mann, wie schön, ich wünsch euch alles alles Gute und viele viele glückliche Stunden!