Hallo ihr Lieben,
ich konnte am Wochenende leider nicht antworten.. Ich war nicht zu Hause... sondern bei.... Ja, bei jemandem gewissen
Wie soll ich anfangen? Am Freitag Abend gestand ich ihm, dass die Fotos leider etwas älter sind und ich einfach aus Angst und mangelndem Selbstbewusstsein so reagiert habe...Ich habe wie ein Wasserfall geredet, weil ich ihm einfach alle meine Ängste und Befürchtungen mitteilen wollte.. Er hörte mir sehr geduldig zu..
Ja, nachdem ich alle Sorgen losgeworden bin, atmete er laut auf und war erstmal total baff... Er sagte, er möchte kein neues Foto, weil er erstmal die Tatsache verarbeiten muss, dass ich ihn von Beginn an belogen hatte... Er wollte auflegen und bat mich um Bedenkzeit. Er wollte über all das nachdenken..
Als wir aufgelegt hatten, fing ich direkt zu weinen an... Ich habe mir schon eingeredet, dass ich nie wieder etwas von ihm hören werde. Ich konnte mich absolut gar nicht ablenken und war wirklich total am Boden zerstört!!! Ich weinte und war sauer auf mich, lief einfach durch meine Wohnung, legte mich aufs bett, weinte da weiter.. So ging es 3 Stunden lang... Ich habe versucht mich damit abzufinden, aber ich konnte nicht... Ich starb innerlich tausend Tode.
Nach 3 Stunden klingelte mein Telefon...Ich sah im Display, dass es seine Nummer war.. Ich wollte erst gar nicht abnehmen, wollte mir den Hohn und Spott ersparen... Aber ich wollte noch ein letztes Mal seine Stimme hören...
Er musste tief Luft holen, und fing dann an zu reden... Ich weiß am heutigen Tage nicht mehr, was er mir alles gesagt hat, ich weiß nur, dass es mir so extrem viel Kraft gegeben hat, so viel Mut und Zuversicht, ich merkte ich kann ihm alles sagen, die Angst schwindete, das Selbstbewusstsein wuchs, ich fühlte mich so gut.. Seine Worte taten mir so gut... Leute, dieser Mann ist so kultiviert, er ist so erwachsen, reif und verständnisvoll, er möchte immer, dass es mir gut geht, dass ich mich wohl fühle und nicht an mir zweifle, das ich vertraue und ihm immer alle Zweifel mitteile... Ich weiß, ich schwärme, wie ein Jugendlicher, der sich zum 1. Mal richtig verliebt hat, aber ich fühle mich so gut in seiner Gegenwart...
Ich habe euch glaube ich noch gar nicht erzählt, das uns einige hundert KM trennen.. Aber wir beide wollten spontan sein und verabredeten uns für Samstag... Zeit war ja vorhanden... Ich fuhr zu ihm runter... Ich muss dazu noch sagen, dass er kein Foto von mir sehen wollte, er wollte mich einfach nur sehen...
Am Samstag morgen machte ich mich auf den Weg und ich muss zugeben, mich plagten wieder Zweifel... dass ich ihm doch nicht gefalle, auch wenn er mir am Telefon versichert hat, dass ich ihm einfach nur vertrauen soll...
Wir trafen uns... Ich war sooooooooooo nervös, das glaubt ihr nicht. Ich starb hierbei auch weitere tausend Tode...
Als wir uns sahen, kam er strikt auf mich zu (wir trafen uns in der Innenstadt vor einer Boutique, die relativ leer war. Draußen am Schaufenster stand sowieso keiner, zudem wusste ich, dass wir uns direkt erkennen..)
Er kam wie gesagt auf mich zu und umarmte mich direkt, hielt mich soo fest in seinen Armen... Nicht diese kurze "Hi" Umarmung, sondern eine innige, lange Umarmung. Leute, ich war im Himmel... Er sah in echt noch attraktiver aus...
Dann lösten wir uns voneinander, er nahm meine Hände und sagte mir, dass er es absolut nich verstehen kann, wieso ich mich hinter älteren Bildern versteckt habe.. Er sagte das mit so einer liebevollen Stimme... Ich fühlte mich wie im Hollywoodfilm
Es war grandios...
Als wir losgingen nahm er sofort meine Hand, wollte sie keine Sekunde loslassen... Wir setzten uns ins Restaurant, bestellten was Leckeres und redeten, redeten, redeten...Er schaute mir ununterbrochen in die Augen, war vom Umfeld gar nicht abgelenkt.. Hab mich so umworben und umschmeichelt gefühlt...Krass!
Fuhren nach dem Essen zu ihm nach Hause, dort machte er uns Kaffee, wir setzten uns auf seine Couch und redeten weiter... Stundenlang, ohne Witz!
Er sagte mir, dass ich bei ihm einfach vom ersten Tag so einen extrem guten Eindruck hinterlassen habe, dass er wie verzaubert war.. Bei der Arbeit grinste er stundenlang, war total fasziniert von mir, meiner Art, meiner Stimme, meinem Verhalten... Ich merkte an diesem Tag richtig, dass er sich total in mich verliebt hatte..
Und ich natürlich in ihn.. Ich glaube an dem Tag unseres Treffens hat mein Herz noch höher geschlagen, als zuvor...
Leider musste ich gestern wieder fahren... Während meiner 4 Stündigen Autofahrt telefonierten wir weiter (über Headset natürlich
)
Abends schrieben wir noch paar echt tiefgründige sms und dann schlief ich happy ein!!
Heute morgen kam direkt eine sms, er würde mich wie Hölle vermissen und er freut sich auf jedes Telefonat unter der Woche und auf sein Ankommen am Freitag Abend bei mir zu Hause...
Leute ich bin soooooooooo glücklich!!!!!!!! Ich platze fast...
Ich habe noch nie so einen tollen Mann getroffen. Er ist so charmant, so ein Gentleman, das glaub ich immer noch nicht, dass ICH so einen tollen Mann gefunden habe.. Und er sieht sooo toll aus!!
So schluss mit der Schwärmerei!! Leute, danke vielmals, dass ihr mir binnen kurzer Zeit Mut gemacht habt... Ohne dieses Forum wüsste ich nicht, ob ich ihm so schnell die Wahrheit gesagt hätte...Danke jedenfalls!! :super: :]
Ganz liebe Grüße