Ich bin etwas confused wegen ihr ^^

Itherael

Benutzer
10. Mai 2012
50
0
0
31
Hey hey ihrse,

alsooo... Ich hab mir hier ein paar Beiträge durchgelesen und deswegen komm ich mir gerade etwas ziemlich sehr bekloppt vor sowas zu fragen... Immerhin gibt es Leute mit wesentlich schlimmeren Zeiten =/

Alsoo, was ich eigentlich los werden wollte war:

Ich hab vor 3 Monaten ein Mächen beim Go spielen kennen gelernt, sie hat sich einfach zu mir gesetzt und hat gemeint: Du siehst aus als ob du einen Partner bräuchtest. Und dann haben wir 4Std gespielt ^^

So weit so gut, wir haben uns auch ab und zu wieder zum Spielen getroffen und sind was essen gegangen. Neulich hatte sie eine Theateraufführung und ich bin hingegangen und hab anschließend bei ihr übernachtet. Sie hat sich ein wenig an mich gekuschelt und is einfach eingeschlafen. Ab dann war mir iwie klar, ich finde sie einfach großartig.

Letzte Woche nun haben wir uns wieder gesehen und waren spazieren, ziemlich lang und haben bei der Donau (komme aus Wien ^^) gerastet, ca. 3Std wir hatte unsren Spaß, haben uns mit Wasser voll gespritzt und viieel gelacht, wir waren beim Asiaten essen und ich hab ihr gezeigt wie man mit Stäbchen isst. (Die richtige Art xD)

Anschließend habe ich sie zur Bahn gebracht und uns ist etwas spät aufgefallen das sie meine Weste noch anhatte (meine Lieblingsweste T_T XD). Und ich hab gemeint, sie könne sie gerne ausborgen... Nunja, wir reden auch viel über Skype, nicht jeden Tag aber doch recht oft, und sie hat es sich zum Ziel gesetzt das meine Weste nach ihr riecht...

Jetzt bin ich doch etwas confuse wegen der Sache... Mag sie mich so wie ich sie? Also doch mehr als mögen? Oder versteh ich das falsch?

Unsere Hände haben sich oft genug berührt und sie hat ihre nie weggezogen. Ich hab meinen Kopf an ihren gelehnt als wir eine Rolltreppe hoch gefahren sind und sie hat nichts gemacht. Sie hat meinen Kopf ab und zu geflauscht, hat mich einfach umarmt, so ganz im Sinne von: Du gehst jetzt nicht weiter sondern "leidest" hier in der Sonne xD (Ich bin meist komplett in schwarz gekleidet ^^ bin kein Emo oder Goth oder sonst was, ich mag die Farbe einfach xD)

Und ja... Da wollte ich euch fragen was ihr davon haltet. Ich hatte vor einfach ab zu warten was sich ergibt, wir kennen uns nicht sooo lange, 3Monate sind doch recht wenig. Und nja nja...

Ach und Infos: Ich werde bald 19 und sie 16. Das macht mir auch iwie Sorgen, kA wieso... Immerhin sind meine Schwester und ihr Freund vor 9 Jahren zusammen gekommen... Und sie war 15 und er 19. Aber iwie naja, keine Ahnung ^^

Also vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Fehler dürft ihr behalten und ich freue mich wenn sich ein paar hier durchgekämpft haben ^^

Sincerely

Itherael

Ich hatte vor einfach ab zu warten was sich ergibt, wir kennen uns nicht sooo lange, 3Monate sind doch recht wenig. Und nja nja...
Ja, ist doch total in Ordnung. Was anderes kannst du auch gar nicht machen und da das Mädel offensichtlich nicht uninteressiert ist, hast du ganz gute Chancen denk ich mal. Versau es nicht!

...die ist total verschossen in dir. der altersunterschied ist kein problem. mein erster freund war auch 19 und ich 16. damals war ich total stolz, daß er schon so alt ist.

genießt die zeit und ja, ich weiß noch als mein freund längere zeit weg fuhr, brauchte ich unbedingt des nachts allein im bett ein t-shirt zu riechen von ihm...

...also wenn dat keene liebe is - dann wees ick es och ned.... :verliebt:

with kind regards=)

wy.

Ich freue mich über die schnellen Antworten und noch viel mehr über deren Inhalt =D

UPDATE:

Ich bin nur noch confuser... Und nicht wirklich glücklich darüber... Wir haben die letzten Tage viel geschrieben sms/skype und sie hat anspielungen gemacht, das sie nicht wirklich bock drauf hat, wenn jmd in sie verknallt ist...

zB: "Meinen Zwilling würds nicht stören, mich dagegen schon" und es gab ein paar mehr... Jetz bin ich wiedermal confuse...

Ich check Mädchen einfach nicht >.<

Vorallem haben wir Donnerstag wieder was vor und ich fragte, wann sie aufstehe und sie sagte: Kommt drauf an wie lang wir am Abend davor noch reden (per Telefonie wohl gemerkt!!)

das sie nicht wirklich bock drauf hat, wenn jmd in sie verknallt ist...
Mh, kann alles bedeuten oder gar nichts. Hat sie das nur einmal ohne irgendeinen Zusammenhang gesagt? Oder schon öfter, schon öfter solche Andeutungen gemacht? Ist schwierig aus so einem kurzen Satz irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, sonst interpretiert man was rein, das so gar nicht drin steht. Es wäre eine Möglichkeit, dass sie mitbekommen hat, dass du Interesse an ihr hast, aber sie wohl nicht (mehr) an dir und nun versucht sie dir vorsichtig mitzuteilen, dass nichts geht. Die sanfte Form von "Pfoten weg". Oder sie ist eine von den "ich bin noch soo verletzt von meinem Exfreund, ich kann mich noch nicht auf jemanden neues einlasssen"-Kiddies, die eine vernünftige Beziehung nicht gebacken kriegen.

Ich würde mit den beiden Varianten im Hinterkopf einfach mal sehen, wie es weiter geht, ob sie noch weiter solche Aussagen in die Richtung bringt. Falls ja, solltest du mal nachhaken und fragen, was genau sie mit diesen wiederholten Aussagen andeuten will.

Nun ja es war schon in dem Zusammenhang, allerdings denke ich schon das sie Interesse an mir hat, da sie sich die letzten Male immer gemeldet hat, sprich ich hab sie eig selten angeschrieben. Und wenn ich mal nichts sage, fragt sie was los is etc.

Anderer seits, hat sie gestern iwas davon geredet, (da hab leider nur die Hälfte verstanden... ) das sie iwie kein Bock drauf hat, aber das is nit sicher, da ich nur die Hälfte mitbekommen hab.

Und ich check Mädchen einfach nicht... Kaum will man nichts von ihnen laufen sie einem hinterher -.-

Wir haben gestern noch geredet und sie meinte, dass sie mich nicht so mag wie ich sie... Darauf hin hat sie zu weinen begonnen und ich hab sie getröstet... Ich bin leicht depri deswegen...

Ich willst nicht verstehen, aber ich möchte wissen warum.

Warum mag sie meine Weste und meinen Geruch?

Warum will sie sich mit mir treffen?

Warum hat sie mich einfach so umarmt?

Und letzten Endes, warum passiert mir das eig immer?

Ist nicht das erste Mal, das es fast genauso kommt, langsam denk ich mir, scheiß auf meine Persönlichkeit... Ich hol mir Six Pack Abs und scheiß auf alle Mädchen, dann kommen sie zu mir...

Ernsthaft, ich wollte was von einem Mädchen, dann hat sie nen Freund "bekommen" und seitdem will ich nichts von ihr und seit DEM will sie unbedingt was von mir...

Ich hab einfach kein Bock mehr auf den ganzen Müll, verliebt sein soll das schönste sein, so ein Quatsch -.- Es ist die Hölle auf Erden für mich T_T

Hör auf dir Gedanken über das Mädchen zu machen. Du drehst dich nur im Kreis!

Mach mit ihr was ab, flirte mit ihr, küsse und verführe sie. Alles andere bringt dich nicht weiter.

Weißt du? Unter gewissen Umständen wäre ich total entsetzt über diese Aussage...

Immerhin, wenn sie gesagt hat das sie mich nicht so mag, kann ich sie nicht dazu zwingen etc.

Aber iwie, hast du recht und dank 9gag bin ich weder depri noch schlecht drauf, sondern einfach in kämpfer Laune! Wenn ich etwas "haben" will (Mädchen besitzt man nicht, man erobert sie zwar aber man besitzt sie nicht!!) muss ich dafür fighten!

Heyo

Ich hab schonmal einen Thread verfasst... Seitdem hat sich einiges getan und ich weiß einfach nicht was ich denken soll...

Also folgendes:

Wir haben uns letzten Donnerstag wieder getroffen, am Vormittag, und waren den ganzen Tag beieinander. Wir waren im Wald spazieren, sie hat mir die Gegend gezeigt und haben viel gelacht. Dann haben wir uns entschlossen über einen umgestürzten Baum den FLuss zu überqueren (ich hba mich recht dämlich angestellt aber egal xD) und waren dann auf einer Kiesinsel... Ich hab ein paar Steine springen lassen und es ihr beigebracht und so... Haben wie immer sehr viel Spaß gehabt. Als ich mich nach einem neuen Stein gebückt habe, hat sie mich versucht um zu werfen und ich hab sie dann einfach auf die Schulter gehoben. Sie hat gelacht dabei und hat dann ihre Beine um mich geschlungen und ist weiter runter gerutscht. Ich hab sie ein wenig herum getragen und sie dann wieder abgesetzt, ich denke nicht das sie das gestört hat ^^

Nun denn... Wir sind weiter gewandert, waren essen und haben uns dann auf eine Bank bei nem Skaterplatz gechillt und haben Musik gehört, da wir 2Std warten mussten bis der Kinofilm startet. Nun ja, dort haben wir uns dann mit unsren Füßen genervt etc und sie hat dann ihr eines Bein um eines meiner geschlungen und wir haben Fotos von uns gemacht und hatten eben viel Freude.

So weit so gut, am Abend, nach dem Film und einem Tee, haben wir dann ihre Eltern zufällig getroffen und waren noch beim McDonald, dort wurde dann iwie ohne mein zutun festgestellt das ich bei ihr schlafe (was mich natürlich gefreut hat). Wir haben bei ihr dann noch nen Film gesehen und waren laaaang wach und haben uns gekitzelt, gegenseitig die Luft auf alle möglichen Arten rausgepress und hatten eben ne Menge Spaß. Wollten dann pennen und ich konnte nicht hab ich ihr gesagt und sie hat mir dann aus nem Buch vorgelesen (hat sie schonmal gemacht aber über Skype) bis ich die Augen nicht mehr offen halten konnte... Haben dann geschlafen und ihr der Früh hab nach einigem zögern und der Frage "Darf ich?" meine Hand auf ihre gelegt, sie hat ihre niht weggezogen und sie lag noch 20min einfach so da. Als sie sich umgelegt hat, hab ich einfach ihr Haar gestreichelt und meine Hand an ihre Tailie gelegt. So weit so gut... Beim frühstücken gehen hat sie mir, als wir die Stiegen runter gegangen sind, über meinen Nacken gestreift, später hat sie mir noch mal ins Ohr gepustet.

Soo klingt ja alles fein, wenn da nicht die Tatsache wäre, das ich keine Ahnung hab was ich davon halten soll. Sie hat mir heute/gestern (war hald am 22.05 um 00:30) über ihre liebe letzten jahres erzählt und eben viele persönliche Sachen... Wir kennen uns demnach sehr gut. Aber ich weiß einfach nciht ob sie einfach nett zu mir ist oder mich wirklich so mag wie ich sie mag. Ich will gar nicht von Liebe reden, da ich die Erfahrung gemacht habe, das sowas ganz schnell aus sein kann.

Ach und sie hat meine Weste zum Lifeball getragen und trägt sie auch so gerne...

Ich hab einfach keine Ahnung was sie von mir will, da sie einerseits keine Beziehung will, so wie ich das mitbekommen habe, mir andererseits absolut keinen ruhigen Moment gibt... Im Moment schreiben wir schon wieder. Wir schreiben praktisch fast jeden Tag und nach einiger Zeit findet einer von uns einen Vorwand den anderen anzurufen und dann reden wir meist bis in die frühen morgestunden...

Ich hab einfach keine Ahnung wie ich das handlen soll...

Im Endeffekt will ich das alles glaub ich nur los werden... ^^

Jedem der sich das freiwillig gibt, meine Hochachtung und generell finde ich es toll das eine Seite gibt, in der man ALLES reinschreiben kann was einen bedrückt.

Eure Sache ist toll!

Sincerely

Itherael

Es klingt ein bisschen danach, als würdest du langsam in der Kumpelschiene landen. Wenn du nicht langsam aktiv wirst und ihr zeigst, was du willst, wird es wohl so enden. Kannst du nicht mal antesten, wie sie reagiert, wenn du von ihr als "deine Freundin" sprichst?

Wenn du so weiter machst, verspielst du noch deine Chancen wegen deiner Unsicherheit. Leg endlich die Karten auf den Tisch, so schwer wird das ja wohl nicht sein.

Wir gehen nächsten Freitag entweder auf ein Festival für ein paar Std oder schauen nen Kinofilm und ich denke ich werde wieder bei ihr pennen, und da wollte ich mich einfach ein wenig rankuscheln etc.

Und cih bin mir sicher das ich sie will, das merkt sie auch, aber ich weiß eben nicht obs ihr zu schnell geht oder so

Das ist nicht wahr, meiner Exfreundin gings einfach zu schnell! Ich hab dann etwas vom Gas genommen und sind dann nach nem halben Monat zusammen gekommen!

Es gibt kein "zu schnell". "Zu schnell" heißt "ich hab keinen Bock auf dich".
So seh ich das auch. Wenn du jemanden willst, ist es egal, was vorher war.

Mit ein bisschen rankuscheln weißt du trotzdem nicht, was sie von dir will. Du wirst sie wohl schon küssen müssen oder ihr sagen müssen, was du willst. Sonst wirst du nächste Woche hier wieder schreiben, weil du immer noch nicht weißt, wie es weitergeht.

So nun muss ich mich auch mal einklinken.

Sie hat auf jeden Fall interesse. Also trau dich...küss sie!

Tante? Ich werde dir die Schuld geben wenn sie mich gemein beißt! Sei gewarnt!

Wenn es allerdings nur ein "beißen" ist, werde ich mich bei euch allen bedanken ^^