Ich bin etwas confused wegen ihr ^^

:p Kannste gerne machen, aber es klingt wirklich so das sie interesse hat. Wenn ich kein interesse hätte, dann würde der Mann bei mir erst gar nicht in meinem Bett pennen und meine Hand halten dürfen, die hätte ich gleich weggezogen.....

So... Ich habe sie vor 3 Std zum Bahnhof gebracht.

Wir waren gestern also im Schlosspark spaziere, haben Händchen gehalten und auf Bänken gekuschelt, waren irrsinnig dumm zusammen und hatten eig. ne Menge Spaß. Am Abend waren wir bei mir und haben uns ein paar Filme angeschaut und gekuschelt, ich hab mich dazu durchgerungen sie zu küssen und zwar mehr mals am Abend, sie hat sich nie gewehrt oder so, doch beim letzten Mal hat sie mich leicht weggedrückt und meinte, sie weiß nicht ob das gut ist... Wir haben probiert zu schlafen konnten aber nicht und sind dann nen 2Uhr Früh Snack, essen gegangen, im Großen und Ganzen gabs nie ein peinliches Schweigen oder soetwas und heute in der Früh haben wir wieder viel Körperkontank gehabt, sie hat mich gekrault, am Unterarm gestreichelt am Knie und im Nacken, wir haben Hände gehalten und als ich meine Hand langsam wegnehmen wollte, hat sie sie festgehalten.

Ab und zu hat sogar sie meine Hand genommen. Also eigentlich bin ich recht glücklich mit diesen Ergenissen.

Am Weg zum Bahnhof haben wir nicht viel geredet und ich hab sie gefragt was nun sei. Sie wusste was ich meine und hat gesagt, sie weiß es selbst nicht bzw. meinte sie, sie weiß nicht mehr als ich. Und da ich nicht wirklich weiß was kommen wird, wird sie's auch nicht wissen.

Als wir dann auf ihren Zug gewartet haben, hab ich ihr wieder den Arm um die Schulter gelegt, sie an den Unterarmen genommen und iwelchen Leuten zu gewunken, also wir hatten wieder iwie Spaß.

Im Endeffekt, komm ich mir vor, als ob ich genauso weit sei, wie vorher... Allerdings mit ein paar Küssen mehr...

In dem Sinne, schonmal ein Dank an Euch, das ihr mir den Mut gegeben habt. Und Tante? Ich bin mir nicht sicher ob ich dir Schuld geben soll oder nicht, aber da nichts weiter passiert ist, das mich verletzt hat, danke ich dir auch =P

Sincerely

Itherael

Hey..das klingt doch alles sehr gut. Sie hat alles soweit zugelassen und das würde keine machen die dich Scheisse findet. Und mit dem Rest, naja da musst du warten wie es sich weiter entwickelt?!

Das sie mich nicht scheiße findet war mir von Anfang an klar. Wäre ja unlogisch das sie sich gerne mit mir trifft wenn sie mcih nicht leiden kann.

In der Tat, dass muss ich wohl. Wir sind am Montag mit Freunden zum Inline Skaten verabredet, jetzt frag ich mich wie ich mich da verhalten soll. Einfach wie 'n Freund oder wie jmd der mehr will? Ihre beste Freundin und mein bester Freund sind wahrscheinlich dabei, weil ihre beste Freundin meinen besten Freund kennen lernen will.

;)

Du kannst ja versuchen mit ihr Händchen zu halten und gucken wie sie reagiert...

Soo hier kommen jetzt einfach mal Updates:

Alsooo:

Wir waren gestern (Montag) mit ihrer besten Freundin in nem Vergnügungspark, ihr war ein wenig schlecht weil sie zu viel Bratkäse gegessen hat, also sind erstmal ihre Beste und ich gefahren, ich hab probiert ihre Hand zu nehmen und sie hat ihre nicht weggezogen. Ich hab meinen Arm oft um ihre Hüfte gelegt.

So als wir dann pleite waren, sind wir in Wien herum gegangen und haben an verschiedenen Orten einfach gechillt. Als es kalt wurde hab ich ihr, wiedermal, meine Weste andrehen können und die hat sie den ganzen Tag getragen, obwohl sie ihre eigene auch mit hatte. Als wir dann iwann auf ne U Bahn gewartet haben, hab ich ihr meinen Arm wieder um die Hüfte gelegt und sie hat dann nach meiner Hand gegriffen und wir haben Händchen gehalten.

Waren dann am Abend essen und wir hatten wieder viel Körperkontakt, ihre Freundin war die ganze Zeit dabei aber sie ist cool (xD) und sie (die Freundin) findet, dass ich der erste seit langer Zeit bin, der kein behindeter Ar*** ist. Das fass ich einfach mal als Erlaubnis mit ihrer Freundn auszugehen. ^^

Wir haben am Abend noch ein wenig über Skype geredet und ich hab sie zum Sommernachtsfest meiner Schule eingeladen, und sie hat ja gesagt *.*

Ich habs erstmal nicht gecheckt das sie ja gesagt hat und hab mich ein wenig zum Idioten gemacht, aber sie fands richtig fein, dass sie manchmal Macht über mich hat. zB wenn sie meinen Nacken krault (was sie im laufe des Tages auch ab und an gemacht hat) oder einfach weil ich mich dumm anstelle.

Alles in allem ein voller Erfolg würde ich sagen, ach und sie hat meine Weste wahrscheinlich immer noch an, da wir wiedermal vergessen haben das sie meine Weste noch an hat. ^^

Ich bin am Freitag evt. wieder mit ihr verabredet (sie weiß noch nicht, da sie ja noch andere Freunde hat, das versteh ich ^^) aber wenn, dann schlaf ich wieder bei ihr. Und jetzt weiß ich nicht, soll ich sie gleich am Freitag darauf ansprechen ob sie mit mir gehen will? Oder soll ich das erst am Sommernachtsfest machen?

Sommernachtsfest wird so aussehen:

Sie kommt Samstag zu mir, wir chillen bei mir, gehen aufs Fest (trinken evt ein wenig, is aber schulveranstaltung also nicht viel), schauen uns das Feuerwerk an und dann gibts für mich keinen Grund mehr dort zu bleiben, sprich: Wir fahren zu mir.

Soll ich sie beim Feuerwerk fragen? Oder schon davor, das wir schon als "Paar" dort hingehen... Ach ich weiß nicht, es läuft grad alles so fein ^^

Aufjedenfall ein Dank an euch alle! Und ich bin froh, das ich doch nicht komplett unfähig bin und ihr mir das gezeigt habt ^^

Sincerely

Itherael

Achso, du hast es nach dem 20. Treffen immer noch nicht hinbekommen ihr klarzumachen, dass du an mehr interessiert bist?

Und jetzt weiß ich nicht, soll ich sie gleich am Freitag darauf ansprechen ob sie mit mir gehen will?
Ob sie mit dir GEHEN will? "Willst du mit mir gehen", den Satz kenn ich aus meiner Grundschulzeit... Komm nicht mit so einem kindischen Blödsinn. Du willst doch nicht kindisch rüberkommen, oder? Ich würde sie überhaupt nicht danach fragen. Nicht denken, machen! Küss sie!

Nee ui, frag sie bloß nicht ob sie mit dir gehen will! Macht man das heute noch? :D

Ich würde es nicht kaputt reden und es einfach so hinnehmen, dass ihr wohl nun zusammen seid. :) Mein Freund und ich haben uns nie gegenseitig gefragt, ob wir nun zusammen sein wollen. Wir waren es einfach. Als wir anfangs gefragt wurden, haben wir immer (unabhängig voneinander) gesagt, wir wissen nicht genau, was das nun ist und lassen es auf uns zu kommen und später war es so, dass er einfach von mir als seine Freundin gesprochen hat und da war es dann klar. Ich finde, man muss nicht so darüber reden. Es passiert einfach und dann ist es so. Ihr habt euch geküsst und seid ja eigentlich schon irgendwie zusammen.

@All me Around Me: Ich hab sie schon geküsst, um das klar zu stellen

@Tante: Bei meiner Ex hat man das noch so gemacht...

@Espoir: Also soll ich einfach davon ausgehn das wir zusammen sind? Ich würds gerne so machen, bin mir aber einfach nicht sicher was sie davon hält...

Wenn du es unbedingt genau wissen möchtest, solltest du aber hinten rum fragen. Nicht sowas wie: bist du jetzt meien Freundin oder sind wir jetzt zusammen. Kannst ja über sie als deine Freundin reden und dann siehst du ja, wie sie reagiert.

soooo hier mal ein kleines update:

alsoo, wir haben bis jetz wiedermal abends gechattet etc. und ja, gibt eig nur ein wenig Neues, eines davon sind ein paar Aussagen von ihr, die ich nicht falsch intepretieren möchte und ich demnach eure Meinungen hören möchte bitte ^^

zB: Sie hat mich als erste Person angerufen als sie ihr neues Einrad bekommen hat (sie LIEBT!!! einräder), find ich iwie richtig fein von ihr, aber da mein Hirn nicht schweigen möchte denkt es lieber: Was hat das zu bedeuten?

Vorallem haben wir dann ein wenig weiter geschrieben und sie meinte ich freue mich das sie mir geschrieben hat, und nicht das sie ihr Einrad hat, da es für mich irrelevant ist... So... Sollte man da was rein interpretieren? Ich habs einfach mal gelassen, da ich, wie ich finde zu viel denke.

Gestern Abend haben wir wieder geskypet und sie meinte so: Ja wirf mich bitte heute so gegen 23:00 ins Bett, weil wegen Schularbeit... Ich kann mich nicht von dir los reißen. (SO also hier habe ich rein interpretiert und zwar eben das sie mich mehr mag als nur mag ^^)

Und generell, ich melde mich eig fast nie, die Initiative kommt immer von ihr, und gestern hat das geskype damit angefangen, das sie sich entschuldigt falls sie nervt... (Soll ich das gut oder schlecht finden? Ich weiß es nicht.. ^^)

Am Sonntag wollten wir eig. zusammen auf ein Animexx treffen gehn, aber sie läuft beim Frauenlauf mit... Ich würde sie gern von dort abholen, dauert nicht lang für mich. Ich denke, noch ist es nicht an der Zeit mich rar zu machen, oder? Immerhin lauf ich ihr ja nicht wirklich hinterher.

Ach und sie hat mir ein Bild von ihr geschickt, in nem schicken Bikini... Also iwie find ichs positiv. =P

Und All me around me, bevor iwas kommt, das darauf abziehlt, dass sie immernoch nicht MEINE Freundin ist. Ich will kein Stress mehr wegen Beziehungssachen und solang sie sich interessiert gibt muss ich mir auch keinen Machen, oder?

Immerhin sind wir zum Sommernachtsfest verabredet, da is Abendkleidung Dresscode und sie geht mit mir hin, obwohl sie ihr Kleid hasst ^^ (Sie hat es damit veranschaulicht: Wenn sie die Wahl zwischen dem Kleid und einem Karton hat, würde sie den Karton nehmen)

Also alles in allem gibts nicht wirklich gravierende News, allerdings würde ich gerne eure Meinungen zu den Aussagen hören.

Ich hab aufgehört mir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken zu machen. Ich geh momentan einfach davon aus, dass sie mich doch mehr mag als sie offen zu gibt.

Insofern...

Sincerely

Itherael

PS: Sie kann sich so adequat ausdrücken, ich liebe ihre Formulierungen :verliebt:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab ihr gerade (2Uhr früh) aus nem Buch vorgelesen... Jetz pennt sie schon seit ca 15min *.* sie atmet so schön... Tief und ruhig...

Sooo es ist allerhand passiert, das würde ich euch gerne mitteilen.

Also am Sonntag waren wir auf einem Animetreffen, das war eig eher nebensächlich, allerdings ist dort einiges passiert.

Am Tag davor (Samstag) haben wir gechattet und mit einem etwas seltsamen Thema aufgehört, in der Früh war ich dann etwas verstimmt, was ihr auch sogleich aufgefallen ist. Nunja, zu Mittag haben wir (Sie, ihre Beste noch ieine und ich) uns dann getroffen und es war als ob nichts gewesen wäre. Wir sind wieder Arm in Arm gegangen haben uns geneckt etc. Als wir dann beim Treff waren, haben wir uns auf eine Couch gechillt und haben gekuschelt. Wir sind dann kurz rausgegangen und sie und ich haben die restliche Gruppe verloren, daraufhin hat sie sich an mich geschmiegt, ihre Arme um meinen Hals gelegt und meinen Hals geküsst und ich den ihren.

Später sind wir dann zu einer Tombola gegangen und ich hab sie die Stiegen Huckepack runter getragen und wöhrend dessen, hat sie mich in den Nacken geküsst, sie weiß mittlerweile das das meine Schwachstelle ist, und wir wären beinahe gestürzt, aber es war witzig. Bei der Tombola haben wir uns alle ganz hinten in eine Ecke gechillt, da alle Plätze besetzt waren und ich hab ihr Bein gestreichelt und als ich aufgehört hab, hat sie mehr oder weniger Zeichen gegeben das ich weitermachen soll. Als ich dann doch aufgehört hab, hat sie mich gekrault und mir durch die Haare gewuschelt und als ich mich meinen Kopf auf ihre Oberschenkel gelegt habe, hat sie mich einfach weiter gestreichelt. Es war mehr oder weniger, einer der schönsten Tage mit ihr.

Gestern war ich wieder bei ihr, da sie B-Day hatte. Bin zwar erst gegen 20:15 bei ihr gewesen, da sie den ganzen Tag Fahrschule hatte, aber ok. Wir sind dann zu ihr gefahren und ihre Beste ist wieder vorbei gekommen und wir haben zu dritt Kuchen gegessen. Danach hatt sie fürs Nova gepackt, ich mich gelangweilt (aber das war mir klar, da sie ja packen musste und ich das wusste). So gegen 11 haben wir dann ihre Beste nachhaus begleitet und wir sind wieder Arm in Arm gegangen und sie hat mich oft recht kräftig an sich gedrückt. Bei ihrer Freundin haben wir dann auf einem Sofa gekuschelt. Aufdem Weg zurück zu ihr, haben wir Händchen gehalten. In ihrem Zimmer kam dann iwie eine seltsame Stimmung auf... Wir haben uns eig sofort hingelegt, da sie heute früh weg musste (NOVA Rock eben). Und wir haben fast keinen Körperkontakt gehabt.. Ich hab nicht gut einschlafen und noch schlechter schlafen können und hab mir dann in der Nacht einfach geasgt... Alter? Was ist miir dir? Umarm sie doch einfach?! Nja ich hab meine Hand dann um sie gelegt und basta. In der Früh ging der Wecker los und ich hab sie geweckt und wir haben noch wenig gekuschelt und ich hab ihre Hand gehalten. Danach ging sie sich duschen und als sie zurück gekommen ist, hat sie sich an mich geschmiegt und mir gesagt ich soll aufstehn. Iwie hat mein Hirn dann zum Glück ausgesetzt und ich hab mich wieder getraut sie zu küssen. Sie hat die Augen zugemacht.

Als sie dann ihren Rucksack fertig gepackt hat, hab ich gerade am Treppengeländer gelehnt und mir einfach gewünscht das sie mich umarmt obwohl sie so im Stress ist und nach nichtmal 30Sek hat sie das auch getan... (Ich hab ihr das natürlcih nicht gesagt das ichs wollte ^^)

Bei der Verabschiedung (Ihr Vater hat mich zum Bhf gebracht) hat sie mich lang umarmt. Sie hat meine Weste mitgenommen.

Nja... Iwie hatte ich im Zug wieder einen Gehirnausfall und ich hasse mich gerade wirklich deswegen... Ich hab sie gefragt obs mir Leid tun soll was ich getan hab (sie geküsst)... Das war echt SCHE*** DUMM von mir... Ich weiß...

Ihre Antwort hat mich dann iwie überrascht... Sie hat geschrieben, dass es wenn dann ihr Leid tun sollte, weil sie hier der Assi ist... Seitdem bin ich ein wenig depressiv, so ganz im Sinne, ich habs verkackt.

Aber sie hat eig ganz normal mit Smileys geantwortet und nja.. Ich werde bis Montag abend oder Dienstag kein Kontakt zu ihr haben, da ich nicht davon ausgehe, dass sie mir während dem Festival schreibt.

Ich bin grad wirklich richtig verwirrt und hab keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll... Das ich kein Feigling bin hab ich mir klar machen können, aber das ich ein Idiot bin... Davon gehe ich immernoch aus. Und zwar ein richtig dummer Idiot.

Hey!

Nun geh mal nicht so hart mit dir selber um! Was soll das denn? Du bist kein Idiot...wenn dich das alles so ankotzt, dann frag sie klipp und klar was Sache ist! Was das nun zwischen euch ist. Sie macht nämlich sehr deutlich klar, das sie absolut auf dich steht! Oder du läßt es so weiter laufen, weil es passt ja zwischen euch, d.h. das du davon ausgehst und dich nun so verhälst, als ob ihr ein Paar seit!

Ich hab mir auch mal alles durchgelesen und das liest sich alles so ziemlich süß. Für mich hört sich das nach dem Beginn einer Beziehung an.

Du musst doch anhand ihres Verhaltens merken, dass sie total in dich verschossen ist. Das sagen dir sogar hier schon alle.

Sie ist gerade mal 16. Da verhält man sich Beziehungstechnisch oft noch bissl tollpatschig. Aber hallo.... Du übernachtest sogar bei ihr. Meinste die Eltern würden es dulden, wenn da irgendwer bei ihrer 16 jährigen Tochter schlafen würde. Denk doch mal nach.

Von nem Kumpel lässt man sich definitiv nicht anfassen und man lässt ihn auch nicht bei sich schlafen und schon gar nicht wird ein Kuss zugelassen.

Gerade in dem Alter nicht.

Also mach einfach so weiter. Läuft doch gut.

Ihr seid klasse Leute T_T

Tränen schmecken salzig... Aber ich mag den Geschmack wenn es Freudentränen sind. Ihr habt mich verdammt aufgemuntert!

Danke an Euch alle.

Ich glaub ich werds einfach so weiter laufen lassen.

Und Belleza? Tollpatschig ist eindeutig das richtige Wort.

Ihr Eltern mögen mich soweit eig. auch, auch wenn ich heute ein wenig verarscht wurde, weil ich einen luxemburgischen Pass habe xD

Danke an Euch Leute, ihr wisst gar nich wie fein es ist, wenn man mich Rückenschmerzen, Verwirrung, Missmut etc einschläft und nach 3Std aufwacht und das Erste was man liest, sowas ist!

Ihr habt mir eindeutig den Tag gerettet!

Hi.

Ich finde Teenie-Threads allgemein langweilig (vor allem, wenn eh schon alles durchgekaut worden ist) bzw. darf ja nicht drauf antworten, aber da ich darum gebeten wurde...

Du bist kein Idiot.
Nein, aber allmählich macht er sich zum Affen, denn:

Tollpatschig ist eindeutig das richtige Wort.
Nein, unerfahren trifft es noch besser. Aber nicht nur, was Beziehungen anbelangt, sondern auch, was das Zwischenmenschliche anbelangt.
Es gibt einen Unterschied zwischen "eine Beziehung / Freundschaft langsam angehen zu lassen" und "jemanden hängen zu lassen", und letzteres ist es, was sie tut, weil sie jetzt mit ihren 16 Jahren lernen muss, dass Menschen keine Knuddelbären sind, die man einfach aus dem Wandschrank holt und mit ihnen herumläuft und es sie danach spüren lässt, dass es nur Knuddelbären sind: Sobald du Ansprüche stellst, wirst du in den Wandschrank zurückgestopft.

Im Endeffekt spielt sie jedoch mit dir ein Jojo-Spielchen, weil sie es mit ihren 16 Jahren nicht besser weiß, dass man Kumpel-Freunde nicht küsst oder Händchen hält. Das macht man mit einem festen Freund. Da verwischt sie Grenzen und in dir entfacht sie Hoffnungen auf eine feste Beziehung. Darum bist du auch so "confused" (*würg*). Sobald du das Thema ansprichst, rudert sie zurück, weil sie nicht weiß, was sie will. Teenie-Bopper eben.

Für sie ist aber genau jetzt der Zeitpunkt gekommen, diese Lektion in zwischenmenschlichen Beziehungen zu lernen, und genau das musst du ihr sagen, nämlich dass sie in dir Hoffnungen auf eine Beziehung schürt, wie sie sich dir gegenüber verhält, weil die Art, wie sie dich berührt, weit über die Freundschaftzgrenze hinaus gehen und du jetzt einfach wissen willst, woran du bist. Eine ganz einfache Frage mit einer ganz einfachen Antwort: Beziehung ja oder nein? Und bitte, sowsa kann man von einer 16jährigen erwarten und als 18jähriger solltest du auch um deines Willen allmählich Klarheit bekommen.

Kann sie sich nicht festlegen, würde ich dieses Spiel auch nicht weiter mitspielen, weil es dann nur noch auf deinen Gefühlen herumgetrampelt wird, es dann nur ein dämliches Kindergartenspiel ist, weil sie einfach nicht erfasst, was sie mit dir und deinen Gefühlen anstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach ewig langem herum getue hab ich sie einfach darauf angesprochen, leider nicht von Angesicht zu Angesicht aber nja.. Sie wohnt "weit weg". Aber wie dem auch sei, ich hab mich dazu durchgerungen die Karten auf den Tisch zu legen. Und zwar eig genau mit der Formulierung die ich eig. verwenden wollte.

Nja es war so:

Sie schreibt mich an, da sie ja am Festival war und ich mich stirkt geweigert habe sie anzuschreiben, demnach wollte sie mich anschreiben^^ Nja und nach ein bissichen hin und her hab ich gemeint, das ich es wissen ob wir als PAAR hingehen.

Und sie meinte ja ^^

Sprich, sie ist meine Freundin und ohne euch hätt ichs evt nicht geschafft ^^

Alsooo VIELEN DANK AN EUCH ALLE :D

Warum kommt tief in mir da nur so ein Zweifel auf, dass sie die Intention hinter der Frage nicht so ganz kapiert hat? ...

Ich hab mit ihr geredet und mich zum Idioten gemacht ^^

Im Sinne von: Du...? Du weißt schon.. Ich hab mit Paar, ein wir gemeint, kein du und ich... Sondern du als meine Freundin...

Und sie drauf: Jaa das war mir klar

Und dann war ich ein wenig peinlich und damit hat sichs ^^

Also wir meinen das selbe, ich hab zuerst auch gedacht das sie es anders meint, aber wir meinen das selbe ^^