Tut leid, hab nicht gut geschlafen die letzten Tage, zu heiß und eben das hier.
Habs mir nochmal durchgelesen... Da stimmt ein wenig was nicht.
Im Großen und Ganzen war es dann so: Ich hab gedacht wir sind zusammen und sie hat eben gedacht es war nur ein Date und als sie drauf gekommen, dass ich glaube das sie und ich zusammen sind (das war letzten mittwoch) hat sie auf meine Frage was los ist gesagt: es ist zwar was los, ist aber nciht so schlimm. Das hab ich nciht geglaubt und Freitag hab ich sie dann persönlich darauf angesprochen.
Hab sie von der Arbeit abgeholt, es war eig alles ok. Hatten Spaß und haben gelacht. Waren dann zusammen an der Donau schwimmen, war eig auch alles ok. Beim Weg zu nem Geschäft hab ich ihre Hand genommen und sie hat daraufhin gefragt seit wann wir zusammen sind. Meine Antwort war eben: Seitdem du ja gesagt hast. Darauf hat sie nichts erwidert. Ich hab sie dann gefragt was los ist (als ob ichs nicht schon wüsste) und sie is der Frage ausgewichen bis ich sie im Park nochmal gefragt habe. Wir waren in der Zwischenzeit noch Essen und die Stimmung wurde immer gedrückter.
Genaueres zum Gespräch:
Wir haben uns dann in nen Park gesetzt und sie hat mir dann aus unsrem Buch vorgelesen, ich wollte das aber klären und hab sie eben nochmal darauf angesprochen. Sie konnte mich nicht anschauen hat geweint und gemeint, dass sie den Typen der sie letztes Jahr in genau der selben Art und Weise abbltzen hat lassen wie sie mich, nicht vergessen kann, obwohl sie mir vor nem Monat gesagt hat, dass sie mit ihm abgeschlossen hat. Auf dem Weg zu ihrer Arbeit fährt sie allerdings immer an seinem Haus vorbei und sie gesagt, dass sie diese Bahnlinie nur deswegen nciht mag. Und das sie ne menge Dinge nicht mag, weil es sie an ihn erinnert. Nja, iwie wurde haben wir uns dann gegenseitig unsre Geschichten erzählt und ihr ist immer wieder eine Träne runter geronnen.
Und das Hemd ist deswegen wichtig weil ichs ihr umgelegt hab und sie's nicht abgewiesen hat obwohl ihr heiß geworden ist...
Wir haben schon davor ausgemacht das wir mim selben Zug fahren, da ich in ihre Richtung musste. Deswegen sind wir nach dem Gespräch im Park auch zusammen mit der Bahn gefahren und die Stimmung war wesentlich lockerer. Ich hab dann eig aus Spaß gesagt, dass ich die 3 Wochen in denen ich ich gedacht habe wir seien zusammen, zurück will. Und sie hat zugestimmt.