Ich bin etwas confused wegen ihr ^^

Ach, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch....gut gemacht :D

Danke ^^

Ich freu mich momentan einfach und schau wie's weitergeht ^^

Jetzt wo's klar ist

Ich freu mich für dich, Itherael! Und find's schade, dass so mach einer das Unken nicht sein lassen kann. Da steckt der eigene Frust wohl tief. Lass dir dadurch dein junge Beziehung nicht vermiesen, ich wünsch euch viel Glück! Und hammerviel Spaß!

Ich würde darauf wetten. Ja. Ich habs mehr oder weniger wie ein Idiot extra nochmal nachgefragt und ja wir meinen das Selbe.

Vielen Dank House, das Mimimi bin ich mittlerweile Leid, ich hatte zwar den ganzen Tag kein Appettit aber im Endeffekt hab ichs einfach getan.

Und von schnell kann keine Rede sein...

Danke Roya, ich werds genießen und mich nicht Stressen lassen wie bei meiner Ex ^^

Und Tante danke ich nochmal besonders, ohne dich hätte ich sie warhscheinlich nicht geküsst ^^

Und so schenll zerplatzt der Traum auch wieder...

Folgendes ist passiert:

Nunja, nach dem Fest hat sie bei mir geschlafen und alles lief soweit gut die nächsten Wochen. Ich war dann eine Zeit in Berlin und hab letzten Mittwoch das Gefühl bekommen das etwas nicht stimmt. Donnerstag/Freitag hat sich das Gefühl bestätigt.

Ich hab sie letzten Freitag nach 2 Wochen wieder gesehen. Hab sie von der Arbeit abgeholt und wir sind zur Donau gegangen. Wir sind dann auch schwimmen gegangen etc. also im Großen und Ganzen eig war es schön bis ich sie eben darauf angesprochen hab was los ist.

Als wir zum Park gingen hab ich ihre Hand genommen und sie hat gefragt seit wann wir zusammen seien. Meine Antwort drauf natürlich: Seitdem ich dich gefragt hab etc... Nunja, im Endeffekt hab ich die letzten 3 Wochen gedacht das ich mit ihr zusammen bin, was aber allem anschein nach nicht so war...

Als wir das besprochen haben, hats leicht geregnet und es war windig --> ich hab ihr mein Hemd übergelegt und sie konnte mich nicht anschauen... Sie hat geweint, weil ihr selbst sowas vor nem Jahr passiert ist etc. und sie sich fragt ob sie weiter kämpfen hätte sollen, so wie ich... Nja, wir sind dann noch zusammen mim Zug gefahren 30min und ich hab die Stimmung gerettet durch Themenwechsel etc. und sie konnte mich dann auch wieder ansehen und wir haben gelacht.

Ich hab dann aus Spaß gesagt, dass ich die 3 Wochen zurück haben will und sie hat zugestimmt... Nunja... Jetz weiß ich nicht ganz was ich tun soll.

Hab seitdem nichts geschrieben oder bekommen...

Tut mir leid, dass ihr es mit einem Idioten von meinem Kaliber zu tun habt...

Sorry, kapier ich nicht. Was interessiert mich der Wind und obs geregnet hat. Was hat sie gesagt? Wieso hat sie gedacht, das ihr nicht zusammen seit? Was ist ihr vor einem Jahr passiert, sorry ich kapier es hier nun gerade nicht, was du geschrieben hast!

Tut leid, hab nicht gut geschlafen die letzten Tage, zu heiß und eben das hier.

Habs mir nochmal durchgelesen... Da stimmt ein wenig was nicht.

Im Großen und Ganzen war es dann so: Ich hab gedacht wir sind zusammen und sie hat eben gedacht es war nur ein Date und als sie drauf gekommen, dass ich glaube das sie und ich zusammen sind (das war letzten mittwoch) hat sie auf meine Frage was los ist gesagt: es ist zwar was los, ist aber nciht so schlimm. Das hab ich nciht geglaubt und Freitag hab ich sie dann persönlich darauf angesprochen.

Hab sie von der Arbeit abgeholt, es war eig alles ok. Hatten Spaß und haben gelacht. Waren dann zusammen an der Donau schwimmen, war eig auch alles ok. Beim Weg zu nem Geschäft hab ich ihre Hand genommen und sie hat daraufhin gefragt seit wann wir zusammen sind. Meine Antwort war eben: Seitdem du ja gesagt hast. Darauf hat sie nichts erwidert. Ich hab sie dann gefragt was los ist (als ob ichs nicht schon wüsste) und sie is der Frage ausgewichen bis ich sie im Park nochmal gefragt habe. Wir waren in der Zwischenzeit noch Essen und die Stimmung wurde immer gedrückter.

Genaueres zum Gespräch:

Wir haben uns dann in nen Park gesetzt und sie hat mir dann aus unsrem Buch vorgelesen, ich wollte das aber klären und hab sie eben nochmal darauf angesprochen. Sie konnte mich nicht anschauen hat geweint und gemeint, dass sie den Typen der sie letztes Jahr in genau der selben Art und Weise abbltzen hat lassen wie sie mich, nicht vergessen kann, obwohl sie mir vor nem Monat gesagt hat, dass sie mit ihm abgeschlossen hat. Auf dem Weg zu ihrer Arbeit fährt sie allerdings immer an seinem Haus vorbei und sie gesagt, dass sie diese Bahnlinie nur deswegen nciht mag. Und das sie ne menge Dinge nicht mag, weil es sie an ihn erinnert. Nja, iwie wurde haben wir uns dann gegenseitig unsre Geschichten erzählt und ihr ist immer wieder eine Träne runter geronnen.

Und das Hemd ist deswegen wichtig weil ichs ihr umgelegt hab und sie's nicht abgewiesen hat obwohl ihr heiß geworden ist...

Wir haben schon davor ausgemacht das wir mim selben Zug fahren, da ich in ihre Richtung musste. Deswegen sind wir nach dem Gespräch im Park auch zusammen mit der Bahn gefahren und die Stimmung war wesentlich lockerer. Ich hab dann eig aus Spaß gesagt, dass ich die 3 Wochen in denen ich ich gedacht habe wir seien zusammen, zurück will. Und sie hat zugestimmt.

So, jetzt weisst du aber endgültig was sache ist, und dass sie eben noch an ihrem ex hängt und nicht mit dir zsammen sein will (als beziehung). Deshalb solltest du aber jetzt auch die entsprechenden konsequenzen ziehen, für dich !

B.

Sorry Itherael, aber was sollte das dann die ganze Zeit mit dir? Hast du sie das mal gefragt? Hat sie dir das mal genau erklärt?! So wie es jetzt aussieht, was du schreibst, scheint es so als ob sie nur mit dir gespielt hat. Tu dir einen gefallen und lass sie saußen und such dir eine die deine gesamten Gefühle erwiedert und nicht so einen Kindergarten Kram mit dir macht!

Tja, lieber Itherael, hättest du mal lieber auf mich gehört, als ich, während dir hier jeder dieses nutzlose Heile-Welt-Gefasel hinterher geworfen hat, als einziger Recht hatte. War mir ja damals schon klar, aber man musste mir ja nachsagen, dass ich gefrustet sei :D

Naja, was willst du jetzt groß machen, lass die Sache einfach sein und siehs vor allem als Lektion für die Zukunft. Beim nächsten Mädchen, das dein Interesse weckt, solltest du aber nicht wieder so lethargisch sein und mal ein wenig eher aus dem Arsch kommen.