Ich bin so verliebt!

brittafun

Benutzer
06. Feb. 2004
39
0
0
50
Hallo!

Ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, ich darf auch schönes hier reinschreiben?!

Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll :D . Es gibt einen Mann, dem ich in meinem Leben immer wieder über den Weg gelaufen bin. Dieser Mann war auch mein allererster fester Freund als ich 14 Jahre alt war (er war 16), hielt allerdings nur 9 Wochen. Trotzdem kann ich mich noch an vieles erinnern.

Nun habe ich im letzten Jahr, ca. August, das Glück gehabt, ihn in der Uniklinik wiederzusehen. Ich muss gestehen, ich wollte ihn nicht ansprechen, aber das hat dann er für mich erledigt ;) . Während er da arbeitet, war ich wegen meiner Erkrankung in der Uni. Er fragte mich, wann ich wieder dorthin käme und wenn er es schaffen würde, kommt er mich besuchen. Leider schaffte er es nicht.

Ich war traurig und habe auch schon fast aufgegeben, als ich mir im November, nach dem Blut spenden, ans Herz fasste und mich auf die Suche nach der Fahrzentrale machte. Und tatsächlich habe ich sie gefunden.

Nun stand ich da im Regen und wusste nicht was ich machen sollte. Denn reingehen kam für mich nicht in Frage. Dazu war ich zu schüchtern (was ich sonst nicht bin). Zum Glück kam ein anderer Fahrer, dem ich dann kurzerhand meine Telefonnummer gab.

Drei Wochen vergingen, ich hatte schon aufgegeben, auf einen Anruf zu hoffen, da ertönt seine Stimme am Hörer. Er sagte nicht mal seinen Namen, aber ich wusste: Markus! Das war kurz vor Weihnachten. In der Zwischenzeit hat er mich noch zweimal angerufen, heute zuletzt. Leider hat er viel Stress, besonders jetzt, weil er sich von seiner Freundin getrennt hat, aus der gemeinsamen Wohnung raus.

Er ist so symphatisch, so nett, seine Stimme *seufz*. Als wir uns letztes Jahr trafen, hat er mir zum Abschied die Hand gereicht. Das war schön. Unsere Hände glitten so ineinander und fast wie in Zeitlupe wieder auseinander.

Und jetzt kann ich nicht schlafen. Er hat mir total den Kopf verdreht, dabei weiss er es noch nicht mal. Sowas erzählt man ja nicht einfach am Telefon. Dabei wollte ich mich nicht verlieben. Es ist einfach zu früh. Ich weiss ja gar nicht, ob er mich überhaupt will. Weil er zu jedem Menschen so nett ist. Und so symphatisch. Und dann bin ich auch noch ein Problemfall;

ich bin an einer Krankheit erkrankt, die mir 24 Std. am Tag Schmerzen bereitet. Was es mir auch unmöglich macht, jede x-beliebige Arbeit anzunehmen. Und leichte Tätigkeiten habe ich nicht gelernt. Und was neues lernen kann ich nicht, weil ich äußerst vergesslich bin, besonders unter Stress. Ich bin auf der Suche nach Arbeit, aber hier oben ist es auch nicht leicht, was zu finden.

Ich will ihm das irgendwie nicht antun. Auf der anderen Seite will ich diesen Mann unbedingt haben und alles dafür tun, damit ich mit ihm zusammen komme. Bitte nicht falsch verstehen, ich will das nicht mit Gewalt. Aber ich will alles tun, damit er sich sagen kann, mit ihr will ich zusammen sein.

Deswegen ist es zu früh, dass ich mich verliebt habe. 1. muss ich bestimmt noch lange warten, bis er mich überhaupt besuchen kommt (nächste Woche ist er auf Fortbildung) und 2. wenn er mich nicht haben will, bin ich unglücklich. Und das will ich nicht.

Ich bin ein Mensch, der sich gerne unter Kontrolle hat, aber jetzt entgleitet mir einfach alles aus den Händen.

Ich musste das einfach los werden. Vielleicht kann ich mich jetzt schlafen legen. Ich hab immer noch das Lächeln von gestern im Gesicht :rolleyes: .

Vielleicht ist ja jemand so nett und hat eine Idee, wie ich diese Zeit gut überstehe. Es zerreisst mich innerlich.

Gruss!!! Britta

 
Hallo Britta,

es wird dich überraschen, aber du kannst tatsächlich etwas tun und sozusagen "kämpfen". :] Und du solltest es auch tun, allein schon für dich. Denn zuallererst musst du dich mit dir selbst wohlfühlen, dann kommen positive Reaktionen von außen (vielleicht auch von Markus) ganz von allein.

Du hast eine schwere Krankheit, die du nicht von heute auf morgen loswirst. das heißt, du musst dich damit auseinandersetzen. Aber sie darf dein Leben nicht beherrschen. Und mit deinen Schwierigkeiten, eine Arbeit zu finden, bist du in der heutigen Zeit alles andere als allein. Warum machst du dich so klein? Warum solltest du dich nicht verlieben dürfen? Einen "richtigen Zeitpunkt" gibt es dafür nicht.

Life is what happens to you while you`re busy makin' other plans - Das Leben ist das, was dir passiert, während du mit anderen Plänen beschäftigt bist, wusste schon John Lennon. Also los, stürz dich rein in deine Zeitlupen-Schmetterlings-Gefühle! :verliebt: Vergiss das mit der Kontrolle, das bringt nichts (eigene leidvolle Erfahrung) und lass das Leben zu!

Ob Markus sich in dich verliebt, hängt doch nun wirklich nicht davon ab, wie es um deine Arbeit, Gesundheit, Wohnung...steht, sondern einzig und allein davon, ob er sich von dem, was du ausstrahlst, angezogen fühlt.

Ein Tipp, wie du die Wartezeit bis zum nächsten Anruf / Treffen überbrücken kannst? Na, was hast du denn vor der Begegnung mit Markus so gemacht? Mach das weiter. Es ist egal, was du tust. Einzige Bedingung ist, dass es dir ein gutes Gefühl vermittelt und du vom Grübeln abgelenkt bist, damit dir "das Lächeln von gestern" noch lange bleibt. :)

 
Hallo,

Das ist auch meine Meinung, jeder hat das recht zu lieben und geliebt zu werden.

Zitronenfrau hat recht, mach Dich nicht klein.

Ich wünsche Dir viel Glück

 
Zitronenfrau und herzenschmerzen haben Recht.Um eine Enttäuschung zu verhindern würde ich an deiner Stelle erstmal herausfinden, ob er auch an dir interessiert ist. (Mein Tipp). Ich drück dir fest die Daumen und vergiss niemals das Leben zu genießen. Deine Cora

 
Hallo!!

Vielen Dank für die lieben Worte. Natürlich bin ich scharf darauf, rauszufinden, ob er auch an mir interessiert ist. Ich glaube auch, dass ein gewisses Interesse besteht, so wie wir uns unterhalten. Immerhin gibt er ja auch Geld dafür aus, um sich mit mir zu unterhalten (Telefonzelle). Er ruft immer von der Arbeit aus an.

Aber ich denke, dass es am Telefon schlecht ist, das rauszufinden. Ich hoffe auch, dass er bald vorbeikommt.

Meine Gedanken drehen sich nur noch um ihn. Hilft mir übrigens dabei, mich aufzubrezeln :D . Ich habe in den letzten Monaten leider viel zugenommen. Seit die Schmetterlinge ihr Unwesen in meinem Bauch treiben, bleiben da schon einige Mahlzeiten aus.

Ich freue mich so sehr über diesen Kontakt. Nach dem Telefonat musste ich gleich meine beste Freundin anrufen, um ihr zu erzählen, dass Markus angerufen hat. Ich bekam kein vernünftiges Wort raus. Ich atmete Luft ein und die wollte per Du nicht wieder raus. Sie wollte schon auflegen, da krächzte ich noch die Worte: er hat angerufen.

Sie hat sich naürlich kaputt gelacht, weil es so witzig rüberkam. Sie sagte, ich solle mich erst mal setzen und mich beruhigen.

@ Zitronenfrau

Vielen Dank für deine Worte auch. Ich finde es beeindruckend, wie Du meine Worte so geschickt in Deine Sätze eingebaut hast. Ich beneide Menschen, die das können. Ich kann nicht mal Gedichte schreiben.

Danke auch Cora und Herzenschmerzen. Ich bin ein Mensch, der viel lieber gibt als nimmt. Und das ist ja meine Befürchtung, dass ich durch meine Erkrankung zu wenig geben kann. Leider werde ich sie, zum jetzigen medizinischen Standpunkt, mein Leben lang haben.

Bitte versteht das nicht als Selbstmitleid. Aber ich möchte einfach mit meinem Partner mithalten können und ihm alles bieten können. Das ist alles.

Liebe Grüsse von Britta

 
Der einzige, der entscheiden kann, ob du zu "wenig" geben kannst, ist er und auch nur er kann entscheiden, ob er es mit dir riskieren würde. Bleib so wie du bist und fange auch mal an etwas zu kämpfen, zeige ihm etwas mehr Interesse und setzte dich für ein Treffen etwas mehr ein, anstatt auf ihn zu warten. Mache dir nicht zuviele Gedanken und versuche lieber das frisch "verliebtsein" zu genießen :] :) ) :super:

PS: Darf man fragen, an was für eine Krankheit du leidest? Oder zumindest worin genau die Einschränkungen bestehen?

 
Liebe Britta,

es bedarf nicht ein Schloß oder ein Traumschiff zu besitzen, um einen Menschen seine liebe zu zeigen. Sei Du selbst, mit Deine Fähigkeit zu lieben.

Denn das ist die beste und die schönste Eigenschaft die man besitzen kann.

Verstoße Deine Gefühle nicht zu ihm, NEIN, zeige es ihm.

Es gibt viele die alles haben und dennoch nicht glücklich sind.

Sei Dir dessen bewußt.

 
Ich beneide Menschen, die das können. Ich kann nicht mal Gedichte schreiben.
Dafür hast du sicher andere Talente, also besinn dich auf deine Stärken. Das hilft beim Nicht-mehr-klein-machen. Ich zum Beispiel bewundere Leute, die tanzen können. Die sich einfach in eine Jazzdancegruppe stellen und alles nachmachen, die ihren Körper so toll verbiegen und beherrschen. Ich kann zwar gut mit Worten jonglieren, würde das aber zu gern auch mit meinen Körperteilen auf die Reihe kriegen. Aber ich bin nicht als Tanzmaus geboren, belasse es dabei und gehe ins Fitnesscenter, um meinen Körper wenigstens ein bisschen in Schwung zu bringen.

So hat eben jeder seine kleine...Unzufriedenheit. Wichtig ist, dass man weiß, wo die persönlichen Stärken liegen und dass man nicht denkt, man sei weniger wert als Andere, nur weil einem gewisse Dinge nicht so gelingen.

Um mal wieder auf Markus zu kommen. Ich finde auch, du darfst ruhig etwas Initiative zeigen. Es muss nicht in Belagerung oder Telefonterror ausarten, aber wenn er sich nach seiner Fortbildung nicht binnen einiger Tage bei dir meldet, ruf du doch an. Du kannst dir ja vorher das Wichtigste aufschreiben, falls du befürchtest, dass dir im entscheidenden Moment die Worte fehlen. ;)

 
Hallo!

@ Trauri

Die Krankheit heisst Fibromyalgie. Man sagt auch Fasermuskel-Schmerzerkrankung. Die Ursachen können traumatische Erlebnisse sein, Operationen oder dauerhafte Schmerzen. Bei mir traf letzteres zu. Ich bin ein Jhar lang mit Sehnenscheidenentzündung in beiden Handgelenken rumgelaufen. Sicher denkt ihr, dass ich ganz schön dumm war. Ich mein damaliger Chef drohte mir mit Kündigung, also blieb ich. Ich hatte so schlimme Schmerzen, dass ich bei der kleinsten Überanstrengung anfing zu weinen.

In der Zwischenzeit wurde ich operiert, aber diese "Phantom"schmerzen sind geblieben. Daraus ist eine Fehlfunktion im Gehirn entstanden. Dazu kommen noch sehr vielen andere Beschwerden. Am schlimmsten sind meine Rückenschmerzen. Ich kann etwa nur eine halbe Std gehen oder stehen, dann fangen die Schmerzen an. Meine Haut ist auch sehr druckempfindlich geworden. Du weisst doch sicher, wie ein blauer Fleck schmerzt, wenn Du da mal reindrückst? So ist das an meinem ganzen Körper. Dazu kommen noch Vergesslichkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Gelenksschmerzen, Muskelschmerzen, Konzentrationsschwäche, etc. Es gibt über 150 Symptome, die der Fibromyalgie zugeschrieben werden können. Ich habe ca. 20 davon.

Danke für Deine durchschlagskräftigen Worte :] . Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen.

@ Herzenschmerzen

Vielen Dank für Deine Aufmunternde Worte. Liebe geben kann ich auch sehr gut.

@Zitronenfrau

ich habe seine Telefonnummer nicht ;( . Ich habe vergessen danach zu fragen. Ich war so aufgeregt. Mir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten. Aber wenn er wieder anruft, werde ich in jedem Fall nach einer Verabredung fragen. Und nach seiner Telefonnummer

Ich muss lernen, ein bisschen selbstbewusster zu werden.

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ihr seid alle so nett hier.

Herzlichen Dank nochmals!!! :schmatz:

Gruss!!! Britta

 
Im telefonbuch steht er nicht? Oder könntest du nicht mal bei seiner Arbeitsstelle danach fragen? Wenn du schon mit 14 mit ihm befreundet warst, erinnerst du dich vielleicht, wo seine Eltern wohnen? Stehen die im telefonbuch? Oder fahr mal hin und frag sie.

Fibromyalgie ist mir bekannt (hat die Tochter einer Kollegin). Hast du dich, was die Schmerz- und Symptombehandlung angeht, bis jetzt auf die Schulmedizin verlassen oder hast du andere Methoden ausprobiert? Heilpraktiker, Bachblüten...irgend etwas Anderes?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass deine ärztliche Betreuung sich auf die organische Seite beschränkt und du keine psychologische Hilfe hast? (Wie bei der deutschen Schulmedizin üblich... :rolleyes: )

Vielleicht würde dir so etwas bei deinem Selbstsicherheitsproblem helfen. Hast du mal daran gedacht, zu einem Psychologen / Lebensberater / Selbsthilfegruppe etc. zu gehen?

 
Hallo, Ztronenfrau!

Ich weiss wo seine Eltern wohnen. Aber er hat sich gerade erst von seiner Freundin getrennt. Die war sehr eifersüchtig, erzählte er. Da möchte ich nicht so penetrant hinterher sein, um seine Telefonnummer zu bekommen. Sonst entsteht noch ein falscher Eindruck und er zieht sich zurück, weisst Du? Er wohnt auch z.Z. bei Freunden. Ich glaube auch nicht, dass seine Eltern mir die Nummer geben würden. Er wird sich wieder melden, das weiss ich. Bei unserem letzten Telefonat hab ich gefragt, ob er sich wieder meldet, was er mit ja beantwortete.

Andere ausser der Schulmedizin habe ich noch nicht ausprobiert. Es ist ja eine Fehlfunktion im Gehirn. Das Gehirn strahlt ohne Grund Schmerzen aus. Diesem kann man nur entgegen wirken, indem man die Nervenbahnen etwas lähmt und das geht nur mit Antidepressiva. Bei einer Selbsthilfegruppe war ich schon. Aber viel mehr habe ich da auch nicht zu erfahren bekommen.

Zum Psychologen brauche ich nicht. Sicher plagen mich auch mal Depri-Phasen, aber die würde ich auch nicht mit einem Psychologen wegbekommen, da sich die Depris auf meine jetzige Situation beziehen,

z. B. wegen Geldsorgen.

Ich bin jetzt einfach nur schüchtern. Das bin ich immer, wenn ich jemanden kennenlerne. Im Grunde müssen wir uns ja auch neu kennenlernen. Schliesslich sind wir ja nicht mehr im Teeniealter :D . Und es ist was besonderes, weil er ein besonderer Mann ist.

Gruss!!! Britta

 
Hm, ich habe schon einmal von so einer Krankheit gehört, wo das Gehirn Schmerzen ausstrahlt, wo es eigenltich nichts gibt, das derartie Reize verursachen könnte. Ich kenne mich da eher wenig aus, aber soweit ich weiß, gewöhnt sie auch der Körper an derartige Schmerzmittel, wodruch er mit der Zeit nur noch empfindlicher wird und wenn keine physischen Schäden vorliegen, dann kann man es ja auch auf psyschicher Ebene versuchen. Ganz ehrlich, ich würde dir raten Zitronenfrau's Vorschläge nocheinmal zu überdenken, wenigstens würde es dir etwas Ablenkung bringen und andere (u.a. auch er) würden sehen, dass du dich nicht so schnell unterkriegen lässt, dich auch für etwas einsetzen kannst. Wird wohl aber auch eine Preisfrage sein, oder?

Naja, was ihn nun betrifft, du musst ja nicht bei seinen Eltern gleich anrufen, aber du kannst ihn ja mal selber nach seiner Handynummer fragen, ein Treffen vorschlagen und es auch mehrmals versuchen, wenn er mal gerade keine Zeit hat. Ich denke mit Hinterherrennen hat das nichts zu tun, nur momentan wartest du ja nur, dass er irgendetwas tut.

Wünsche dir viel Glück :super:

 
Hallo, Trauri!

Ich muss ja nur deswegen auf seine Anrufe warten, weil ich vergaß, ihn nach seiner Handynummer zu fragen. Das werde ich beim nächsten Mal bestimmt nicht vergessen. Er sagte auch, dass er nach der Fortbildung auf jeden Fall ein Treffen wünscht.

Was die psychologische Hilfe betrifft, werte ich das auf keinen Fall ab. Ich habe früher als Jugendliche welche in Anspruch nehmen müssen, weil ich damals sehr aggressiv war. Ich bin auch über diese Gespräche sehr begeistert, heute noch. Aber ob es gegen die Fehlfunktion entgegen wirken kann, bezweifel ich. Da geht es um Synapsen und Serotoninausstoss. Ich kann das jetzt im einzelnen nicht erzählen. Hab ich vergessen :rolleyes: .

Von der Selbsthilfegruppe weiss ich auch, dass wirklich nichts anderes hilft, ausser der bereits genannten Medikamente. Ab und zu nehme ich auch sehr starke Schmerzmittel. Bei dieser Krankheit gibt es gute und schlechte Tage.

Ich habe vor ein paar Wochen einen einzigen Tag gehabt, wo ich keine Schmerzen hatte. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich eine Magen-Darm-Grippe hatte und mir sehr schlecht war. Das war so wie mit dem Trick, den man anwendet , um das Gehirn zu überlisten. Wenn Du z. B. Zahnschmerzen hast, dann sollst Du Dich irgendwo kneifen und der Schmerz im Zahn hört für wenige Sekunden auf.

Ich durfte mich als wie ein "fast" gesunden Mensch fühlen. Das war echt klasse, abgesehen von der Übelkeit :D .

Der Mensch ist anpassungsfähig. Ich habe mich daran gewöhnt, mit den Schmerzen zu leben. Ich kann trotzdem lachen und lustig sein, auch wenns weh tut. Und so leicht lass ich mich auch nicht unterkriegen. Wenn Markus sich doch nicht für mich entscheidet, dann können wir zumindest Freunde werden. Aber jetzt ist ER mein Traummann und ich werde ihn mit Charme, wovon ich ne ganze Menge habe :D , überzeugen. Und ich habe so einige Eigenschaften, die sehr gut sind, wie Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Kompromissfähigkeit, etc. Und was ich besonders gut kann, ist, viel Liebe zu geben.

Mein Arzt riet mir auch zum/-r Psychologen/-in zu gehen, aber auch nur deswegen, weil die Ärzte allgemein als erstes von einer psychischen Ursache in Form von Beziehungskonflikten ausgehen.

Aber ich habe genau darüber nachgedacht, wann meine Beschwerden anfingen und da kommt für mich nur die Sehnenscheidenentzündung in Frage.

Man kann auch nicht erwarten, dass ein Psychologe alle schlechten Eigenschaften ändern kann. Ein bisschen bleibt immer. Und wer ist nicht ein bisschen schüchtern, wenn man auch seine/-n Traumfrau/-mann trifft ;) ? Und im Moment habe ich auch nichts akutes zu verarbeiten. Ich war/bin so aufgeregt, dass er sich bei mir gemeldet hat und das musste ich einfach hier loswerden, bzw. mit anderen teilen.

Vielen Dank, Trauri!!! :super: :)

 
Ein Psychologe oder eine Therapie ändert doch nicht deine Eigenschaften, wie du es nennst. Wenn es der richtige Therapieansatz ist, erhöht es deine Lebensqualität. Dir wird nichts weggenommen, weder von deiner Persönlichkeit, noch von deinen Gefühlen.

Ich wat zwei Jahre in einer ähnlichen Situation. Lief mit unerklärlichen Kopfschmerzen von Arzt zu Arzt, bekam Spritzen, Physiotherapie, Akupunktur etc - nichts half. Man schob es auf meine sitzende Tätigkeit und die daraus resultierenden Verspannungen, auf Stress, Liebeskummer.... Auch ich hatte mich mit den Schmerzen schon abgefunden, bekam von der Neurologin Antidepressiva und von der Hausärztin Schmerzmittel.

Aber irgendwann war ich wegen einer seelischen Notsituation so weit unten, dass ich zur Lebensberatung ging. Und siehe da, nach zehn Sitzungen war nicht nur eine erste Umstellung in meinem Denken bewerkstelligt, sondern ich war auch die Schmerzen zum größten Teil los.

Mein Leben ist seitdem (und seit ich mich mit den seelischen Zusammenhängen beschäftige) viel freier, schöner, leichter geworden. Das heißt nicht, dass ich irgendwie brav geworden wäre (im Gegenteil :tongue: ), und mir sind auch keine Eigenschaften abhanden gekommen, nur viele Ängste.

Britta, ich kann dir nur raten, deine Einstellung zu den Ursachen deiner Krankheit bzw. zu den Möglichkeiten der Psychologie zu überdenken. Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt, dass dies alles mit meinem leben passieren würde und ich es immer noch als mein Leben sehen und es lieben würde.

 
Hallo, Zitronenfrau!

Bei den Ursachen der Krankheit geht es nicht um "Einstellung", sondern um Tatsachen. Ich habe nächtelang am PC gesessen und zig Seiten über FMS durchgelesen.

Natürlich habe ich als Begleiterscheinung der Sehnenscheidenentzündung auch Stress und Depressionen gehabt. Es ist auch nicht leicht, fast ein Jahr mit sehr starken Schmerzen zur Arbeit zu gehen und einen Haushalt zu führen. Und dann noch die Operationen bei vollem Bewusstsein mitzuerleben, weil ich nämlich absolut kein Blut sehen kann, war alles Stress für mich.

Aber nur für den Moment, solange es andauerte. Wer sagt denn, dass mich das darüber hinaus plagen soll?

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich mich nie im Leben mit einer Psychologin unterhalten möchte. Ich habe nur eben jetzt nicht das Bedürfnis danach. Wie ich schon sagte, habe ich das schon gemacht und weiss, wie toll und befreiend solche Gespräche sind.

Und auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt denkst, dies ist ein typischer Fall von Ablehnung, Nichtanerkennung oder ähnliches, möchte ich dieses Thema hier abschliessen.

Ausserdem bin ich nicht allein. Ich habe immer eine unabhängige Gesprächspartnerin in meiner Nähe. Und sollten mich doch mal Sorgen plagen, die ich nicht allein gelöst bekomme, dann kann ich jederzeit dort hingehen.

Ich möchte mich jetzt gern auf das Verliebtsein konzentrieren, weil das schon Ansporn genug ist. Z.Z. mache ich auch eine Fastenkur (ich bin nicht magersüchtig ;) ), säubere also meinen Körper und fühle mich viel frischer. Ich mache gerade Frühlingsputz in meiner Wohnung, was mir, incl. Zwangspausen, nicht schwer fällt.

Vielen Dank für Deinen Vorschlag!!!

Gruss!!! Britta

 
Wann ist denn die Fortbildung beendet bzw. wie lange musst du mindestens noch auf seinen Anruf warten?

Es ist auf alle Fälle schön, dass das Verliebtsein einen Energieschub bei dir ausgelöst hat. Dann putz mal fleißig weiter :)

 
Diese ganze Woche. Er hat sich zwar von seiner Freundin getrennt, aber der Stress ist für ihn noch nicht vorbei. Sie haben zusammen in einer grossen Wohnung gelebt. Sie ist arbeitslos, wohl auch ein psychisches Wrack. Allein kann sie sich die Wohnung nicht leisten und sie ist sich zu stolz, um zum Sozi zu gehen, damit die erstmal die Wg finanzieren. Er weiss, dass es nicht sein Problem ist, aber er bezahlt trotzdem die Wohnung noch mit, bis sie ausgezogen ist. Muss ich ihm hoch anrechnen. Finde ich toll.

Im Grunde fängt er jetzt wieder von vorne an. Er wohnt z.Z. bei Freunden, muss da auch auf der Couch schlafen. Muss sehen, dass er selbst ne neue Wohnung bekommt, was aber noch dauern kann.

Wann er genau anruft oder vorbei kommt, weiss ich nicht. Aber ich hoffe, dass er sich nächste Woche meldet.

Er braucht sicher auch ein bisschen Zeit für sich. Daher darf ich auch nicht zu aufdringlich sein.

Wenn mir jetzt nicht die Schmetterlinge im Bauch flattern würden, dann wäre ich auch sehr geduldig. Aber leider ist das jetzt eingeschrängt.

Hat vielleicht auch seine Vorteile, wenns ein bisschen dauert. So kann ich in Ruhe meine Wg auf Vordermann bringen und mich selbst auch. Ich muss gestehen, dass ich mich in den letzten Monaten habe gehen lassen, seit der Diagnose. Aber jetzt bin ich wieder da! Und es macht sogar Spass aufzuräumen und das Ergebnis zu sehen.

(Anfragen, ob ich bei euch mal putzen will, beantworte ich schon jetzt mit Nein!! :D )

Heute ist richtig schönes Wetter draussen (nicht drinnen, ist schon klar :rolleyes: :) )).

Gruss!!! Britta

 
Na, eine reichliche Woche Warten überstehst du locker, bei deiner Bombenlaune.

Bei mir brauchst du übrigens nicht zu putzen, ich entrümpke und putze selbst gern, wenn ich in so einer Superstimmung bin. :)

 
Das werde ich auch überstehen. Als ich hier das erste Mal geschrieben habe, platzte ich aber fötrmlich vor Freude. Und irgendwie musste ich das loswerden. Einfach rausschreien geht nicht (wegen der Nachbarn). Ich musste es einfach mitteilen. Ich habe zwar ne beste Freundin, aber sie hatte nicht viel Zeit, weil sie über das WE weg war. Ausserdem wollte ich sie bestimmt nicht mitten in der Nacht noch mal wecken, um darüber zu sprechen.

Zum Glück gibt es ja Internet. Da klingel ich keinen aus dem Bett ;) .

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich bei Dir nicht aufräumen muss :D .

Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn sich wieder etwas ergibt!!!

Gruss!!! Britta

P.S.: Markus fragte mich ausserdem, ob er mal meinen PC für einen Emailübertragung benutzen dürfte. Er will einem Freund (den ich auch noch von früher kenne) schreiben. Das ist doch ein Beweis, dass er auf jeden Fall vorbei kommen will.

 
Guuuut, Thema erledigt, nur verliere es nicht ganz aus dem Auge. Und vergiss dann ja nicht nach seiner Handynummer zu fragen :nono: Kannst ja sagen, dass er deinen Pc nur für die Emailübertragung nutzen kann, wenn du ihn dafür mal einladen darfst :) )

Anfragen, ob ich bei euch mal putzen will, beantworte ich schon jetzt mit Nein!!
Ein endgültiges nein? :( Verdammt, jetzt muss ich doch selber aufräumen...

Heute ist richtig schönes Wetter draussen (nicht drinnen, ist schon klar ).
Kennst du das Lied "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys? Passt bei dir doch irgendwie...