Ich bin so verliebt!

Mit seiner Ex war ja schon Schluss. Und direkt hat er ja nichts mit mir angefangen. Wir hatten zwar in der Zwischenzeit ein schönes gemeinsames Erlebnis, auch wenns sehr kurz war, aber mehr war nicht zwischen uns.

Ich habe jetzt auch rausgefunden, dass er nicht das sagt, was er denkt. Z. B. wenn er ein DVD-Abend mit einer Frau macht, deren Mann im Krankenhaus liegt, wie naiv muss man da sein, um nicht damit zu rechnen, dass etwas passiert. So hat er mir das erzählt: "Und irgendwie ist da mehr draus geworden."

Genauso als ich nachts zu ihm auf die Arbeit fuhr um mit ihm *räusper* Sex zu haben, sagte er hinterher zu mir, dass er mich nur sehen wollte. Vorher haben wir aber eindeutige SMS ausgetauscht und ER hat gesagt: Komm her!

Da dachte ich aber noch, er hat Spass gemacht.

Wer weiss was er mir noch alles nicht gesagt hat, was wichtig für uns gewesen wäre.

Eigentlich sollte ich froh sein, dass es so gekommen ist.

Was mich jetzt im Grunde auch traurig macht, ist, dass ich mich mit meinen Gefühlen hab fallen lassen und mich irgendwie "abserviert" vorkomme. Er hatte ja auch bestimmt ne Minute gebraucht, um mir seine Neuigkeit zu erzählen.

Was solls, ich mag es eh nicht, wenn jemand nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, sondern gleich alles übers Knie bricht, bzw. materiell eingestellt ist. Für mich zählt der Mensch und nicht das was er hat oder nicht hat. Nur weil er seine Ex finanziell unterstützen musste.

Da fällt mir ein; ich sagte zu ihm, dass er ja jetzt jemanden hat, der ihn bei der Miete unterstützt, sonst hätte er raus müssen. Er sagte, dass er nicht gleich von ihr Geld verlangen wollte, weil ja jetzt die Scheidung ansteht. Hallo? Das muss ich jetzt wirklich nicht verstehen, oder? :schief:

Und wer weiß, vielleicht wird schon morgen der Traummann deines Lebens eingeliefert...
Danke, das ist ein sehr schöner Satz!!! Klingt richtig romantisch.
Gruss!!! Britta

Ups, da habe ich dich jetzt hier wirklich übersehen :eek: So weh es dir vielleicht auch tut, ich denke schon, dass da jetzt etwas Erleichterung dabei ist, dass es endlich vorbei ist, nicht mehr dieses ständige hin und her, nicht mehr die Hoffnung und Enttäuschung in einem Augenblick... Gehe deinen Weg und versuche ihn auch wirklich loszulassen, renne da keinen Erinnerungen hinterher, denke jetzt in erster Linie an dich :trost:

Ich hatte nicht vor, einer Erinnerung hinterherzurennen. Viel gibt es da auch nicht zu erinnern.

In der Zwischenzeit besteht bei mir auch der Verdacht, dass er mich angeschwindelt hat. Er sagte zu mir, dass er im Juni in Kiel arbeiten musste. Ein Arbeitskollege von ihm, mit dem ich mich unterhalten habe, erzählte, dass es gar nicht möglich ist, weil Kiel nie jemanden aus Lübeck holt. Eher umgekehrt.

Vielleicht wollte er mir keine Rechenschaft ablegen, dass er sich mit einer anderen treffen möchte und erzählt es eben erst, wenns schon passiert ist. Wenn das so oder ähnlich der Fall ist, ist das so oder so ein blöder Zug von ihm.

Ich habe ja keinerlei Ansprüche gestellt oder ihm unvorbereitet SMS hinterher geschickt, ausser Mal einen schönen Gruss.

Er hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet. Und wenn er das demnächst auch nicht tut, dann ist er für die Zukunft selbst als Freund für mich gestorben. Ich habe ja vor, die Ausbildung zur Krankenschwester zu machen, etwa ab April '05, da werden wir uns hin und wieder aus Versehen über den Weg laufen. Dann wirds auch nichts weiter als small talk geben.

Es ist schon ärgerlich, auch wenn er sagte ich solle mir keine Hoffnung machen, fühl ich mich doch verarscht. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich hab mich wohl von seiner sypathischen Ausstrahlung blenden lassen. Soll auch bei mir vorkommen ;) .

Gruss!!! Britta

Ganz ehrlich, ich würde versuchen das endlich zu beenden, nicht irgendwie doch noch an ihn festhalten... auch wenn du meinst, es macht dir nichts aus, irgendwann kommt doch wieder alles hoch, darum ziehe lieber jetzt einen Schlußstrich und beende den Kontakt. Oder was meinst du würde dir das ganze noch bringen, abgesehen von Leid und Schmerz? Meinst du ihr könntet wirklich gute Freunde sein, wenn er sich wieder bei dir meldet?

Für mich ist das Thema schon längst beendet. Da hast Du mich falsch verstanden. Und einen Kontakt kann ich eh nicht beenden, weil der nur bestand, wenn ER sich bei mir gemeldet hat, zumindest die letzten Wochen. Ich lege auch keinerlei Wert auf eine weitere Freundschaft. Ich bezweifel eh, dass er sich je wieder melden würde.

Ich weine ihm bestimmt nicht eine Träne nach. Ich habe auch erfahren, dass es zwei verschiedene Versionen über die Umstände gibt, aus welchem Grund seine neue eingezogen ist.

Jetzt wird mir auch klar, warum er mich instruierte, ja nicht nach ihm zu fragen, wenn ich in der Uni arbeite. Ich könnte ja die Wahrheit rauskriegen.

Ein Mensch, der so handelt, für den interessiere ich mich eh nicht. Ich muss mich auf meinen Partner verlassen können.

Mich ärgert im Grunde nur noch, dass ich mich so hab hinreissen lassen und dass ich so getäuscht worden bin. Und dazu hat es nie einen Grund gegeben.

Gruss!!! Britta

Ok, mal wieder ins Fettnäpfchen getreten... :eek: Klar bist du da sauer aber vielleicht erinnerst du dich noch daran, was ich dir am Anfang geraten habe... naja, aus eigenen Fehlern lernt man ja am besten ;) und es ist ja nicht so, dass nicht auch mal wenige schöne Momente gab...

Tschüs, trauri.