Hallo; Trauri!!!
Ganz bestimmt werde ich das Thema nicht aus den Augen verlieren. Dafür beschäftigt mich das auch so ziemlich jeden Tag.
Ihr seid die zweiten (natürlich nach meiner besten Freundin), die erfahren, wenn er sich wieder gemeldet hat. Versprochen!!!
Und ich werde auch ganz brav nach seiner Telefonnummer fragen :] .
Das Wetter fühlte sich wie Frühling an. Ich hab aus dem Fenster geschaut und mir vorgestellt, was ich jetzt tun würde, z. B. mit meinem Schwarm aus der Stadt rausfahren und irgendwo spazieren gehen *schmelzdahin*.
Gruss!!! Britta
Ganz bestimmt werde ich das Thema nicht aus den Augen verlieren. Dafür beschäftigt mich das auch so ziemlich jeden Tag.
Ihr seid die zweiten (natürlich nach meiner besten Freundin), die erfahren, wenn er sich wieder gemeldet hat. Versprochen!!!
Und ich werde auch ganz brav nach seiner Telefonnummer fragen :] .
Das wirst Du wohl tun müssen. Du glaubst gar nicht, was ich hier zu tun habe. Das wird mich noch einige Tage beschäftigen, dabei habe ich nur 40 qm. Mein Laster ist, ich sammle jeden Sch....Ein endgültiges nein? Verdammt, jetzt muss ich doch selber aufräumen...
Nein, das kenne ich nicht. Auf jeden Fall vom Namen her nicht. Vielleicht wenn ich es höre.Kennst du das Lied "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys? Passt bei dir doch irgendwie...
Das Wetter fühlte sich wie Frühling an. Ich hab aus dem Fenster geschaut und mir vorgestellt, was ich jetzt tun würde, z. B. mit meinem Schwarm aus der Stadt rausfahren und irgendwo spazieren gehen *schmelzdahin*.
Gruss!!! Britta