Ich bin so verliebt!

Hallo; Trauri!!!

Ganz bestimmt werde ich das Thema nicht aus den Augen verlieren. Dafür beschäftigt mich das auch so ziemlich jeden Tag.

Ihr seid die zweiten (natürlich nach meiner besten Freundin), die erfahren, wenn er sich wieder gemeldet hat. Versprochen!!!

Und ich werde auch ganz brav nach seiner Telefonnummer fragen :] .

Ein endgültiges nein? Verdammt, jetzt muss ich doch selber aufräumen...
Das wirst Du wohl tun müssen. Du glaubst gar nicht, was ich hier zu tun habe. Das wird mich noch einige Tage beschäftigen, dabei habe ich nur 40 qm. Mein Laster ist, ich sammle jeden Sch....

Kennst du das Lied "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys? Passt bei dir doch irgendwie...
Nein, das kenne ich nicht. Auf jeden Fall vom Namen her nicht. Vielleicht wenn ich es höre.

Das Wetter fühlte sich wie Frühling an. Ich hab aus dem Fenster geschaut und mir vorgestellt, was ich jetzt tun würde, z. B. mit meinem Schwarm aus der Stadt rausfahren und irgendwo spazieren gehen *schmelzdahin*.

Gruss!!! Britta

Schade, ist aber ein sehr schönes und aufmuterndes Lied... ich zitiere mal nur einen kleinen Teil:

"[...] jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinen Kopf passiert, es ist Sommer, ich hab das klargemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht [...]"

Also ich tippe dann mal bei dir auf Hochsommer :) )

Hallo, Trauri!!!

Das ist eine schöne Textzeile. Wenn man das so sieht, dann ist ganz bestimmt Hochsommer bei mir. Mindestens 40 Grad im Schatten ;) .

ich muss mal sehen, dass ich mir das Lied anhören kann.

Bis dann!!! Britta

Hallo!

Er hat angerufen. Und nicht nur das, er war auch hier. Leider zu kurz, aber er war hier.

Ich könnte platzen vor Freude. Und ich habe ihn nach seiner Handy-Nr. gefragt. Nächste Woche hat er wieder eines und dann schickt er mir eine SMS.

Mann, war das schön. Ich hätte ihn am liebsten gar nicht wieder gehen lassen. Aber ich darf nicht so gierig sein :D .

Er will sich bald wieder melden. Und das nächste Mal wird er mehr Zeit mitbringen. Ich habe ihm auch angeboten, dass er übers Wochenende hier schlafen kann, wenn es ihm zuviel wird. Er wohnt wieder in der Wohnung, weil er auf Dauer nicht immer bei seinen Freunden schlafen kann. Ich würde dann zur Wohnung meiner Freundin fahren.

Er sagte, das bräuchte ich nicht. Meine Couch würde ihm auch lange ( eine 2er, wohlbemerkt). ich sagte, dass das nicht in Frage kommt. Ich müsse so oder so zu meiner Freundin, ihre Katzen füttern.

Er sagte, er könne auch anständig sein und seine Finger bei sich lassen :D .

Oh, Mann ich bin soooo glücklich.

Ach ja, er war mit dem Motorrad hier und ganz in Leder gekleidet :verliebt: . Äußerst Sexy!!!

Ich platze bald vor Freude. Ich weiss nicht wohin damit *fröhlichseufz*.

Gruss!!! Britta

Hallo Britta!

Juhu :klatsch: ob du es glaubst oder nicht, ich habe gerade an dich gedacht und wollte mich schon nach dem neuesten Stand bei dir erkunden. Mensch, das sieht doch gut aus, oder? Aber überstürze trotzdem nichts, also nicht zu gierig sein, wie du schon gesagt hast. Mach einfach genauso weiter wie bisher (und die Katzen werden schon überleben, wenn du sie mal nicht fütterst :) )).

Tschüs, trauri.

Hallo, Trauri!

Vielen Dank. Füttern kann ich die Katzen trotzdem, die Wohnung ist ja nicht so weit weg. 10 Minuten mit dem Fahrrad. Ich habe heute Nacht wieder kaum geschlafen. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Ich muss gestehen, dass es mir schwer fällt, "still" zu halten.

Er fragte mich ja auch, ob ich einen Motorradhelm habe, dann möchte er mit mir, wenns wärmer wird, etwas unternehmen. Und nächste Woche habe ich seine Handy-Nr.

Er ist so wunderbar. Am liebsten hätte ich ihn berührt. kennst Du den Film "Stadt der Engel"? So ähnlich geht es mir gerade. Er ist so nah und doch so fern.

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn in seiner Nachtschicht auf der Arbeit besuchen komme.

Er sagte, er könne auch anständig sein und seine Finger bei sich lassen.
Ich weiss nicht, ob ich das könnte :D .
Ich weiss auf jeden Fall jetzt schon, was passieren wird, wenn wir uns das erste Mal küssen; mir wird übel vor Aufregung. Das ist kein Witz. Habe ich bei meinem letzten Freund schon erlebt, weil ich so aufgeregt war. Aber bei Markus werde ich mich wohl auch übergeben, weil hier hält sich die Aufregung überhaupt nicht in Grenzen. Mir ist jetzt schon schlecht, nur weil meine Phantasie mit mir durchgeht.

Meine Freundin sagte gestern zu mir; wie schön es auch ist, dass Du verliebt bist, in Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Ist aber nicht böse gemeint von ihr.

Danke nochmal, dass Du an mich gedacht hast.

Gruss!!! Britta

Hi Britta!

Siehe meine Signatur:

Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt.

Deswegen versuche ich mich bei soetwas immer überraschen zu lassen, ok, so ganz kann man seine Fantasie auch nicht abstellen...

Ich weiss nicht, ob ich das könnte :D .
DAS konnte ich mir irgendwie schon denken :p :) )

Tschüs, trauri.

Hallo, Trauri!

Überraschen lass ich mich auch gerne, aber in diesem Fall darf es nur positiv ausfallen :] .

So langsam entwickelt sich das zu einer Liebeskrankheit bei mir; ich habe Bauchschmerzen und schlecht ist mir, das glaubst Du gar nicht.

Es ist ja nun auch so, dass ich Markus über die vielen Jahre hinweg nie vergessen habe, abgesehen davon, dass wir uns hin und wieder begegnet sind. Und er war mir von allen Menschen, denen ich begegnet bin, am sympathischsten. Ich weiss nicht was es ist, was ihn so anziehend für mich macht. Aber eines weiss ich ganz genau; sollten wir ein Paar werden, wird er der Mann fürs Leben. Ich würde alles dafür tun, um ihn zu bekommen und zu behalten.

Klingt vielleicht übertrieben, aber so empfinde ich das ganze.

Mich hats einfach volle Kanne erwischt :verliebt: .

Gruss! Britta

Ist ja super, was sich hier inzwischen getan hat, die Britta hat's gepackt :klatsch:

Ich kenne und liebe "Stadt der Engel", und ich glaube auch, ich weiß, welches Gefühl du meinst: Seth und Cassiel zählen auf, worauf sie im menschlichen Leben neugierig wären (mit dem Hund Gassi gehen, lügen wie gedruckt...) und du möchtest garantiert sein Haar berühren. Stimmt's?

Die Zeit kommt schon noch, da bin ich mir ziemlich sicher :]

Hallo, Zitronenfrau!

Genau das möchte ich, sein Haar berühren. Und seine Wärme spüren. Ich möchte sein Herz hören, wie es schlägt.

Der Film ist echt riesig. Viele sagen aber, der Schluss ist sch...

das finde ich aber nicht, wenn man sich in Seth hineinfühlt. Er wollte sie berühren und das hat er auch erreicht.

Aber bei mir soll es ein Happy End geben. Ich möchte mit ihm alt und grau werden.

Ich hoffe, die Warterei hat bald ein Ende. Es ist unerträglich. Ich habe noch nie so intensiv für einen Mann empfunden. Ich hatte auch noch nie schlaflose Nächte wegen einem Mann. Das ist alles so neu für mich.

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Davon kann ich eigentlich nicht genug bekommen, aber dieses Gefühlschaos muss ich allein durchmachen. Sonst war ich immer auf der anderen Seite, wenn meine Freundin verliebt war. Dann habe ICH ihr zugehört.

Gruss!!! Britta

Jetzt wo du das Ende erwähnst erinnere ich mich doch noch an den Film. Naja, das Ende hat mir nicht gefallen, denn genau in dem Moment, wo man das Glück gefunden hat, wurde es einen genommen und ich hoffe doch sehr, dass der Leidensweg kleiner/ kürzer als die Liebe ist...

Ich habe das Ende auch zuerst nicht gemocht, aber inzwischen bin ich anderer Meinung. Okay, Seth hat Maggie verloren, aber er hat das Leben gewonnen und er nimmt es nach der ersten Trauer auch an. Ich finde es jedes Mal wieder ergreifend, wie er sich bei Sonnenaufgang in die Wellen stürzt und Cassiel lacht. Außerdem sagte er ja "lieber einen Kuss von ihr, nur einen Kuss, als eine ewigkeit ohne das".

Ja *seufz*. Genau das meinte ich.

Außerdem sagte er ja "lieber einen Kuss von ihr, nur einen Kuss, als eine ewigkeit ohne das".
Er hat das bekommen, wonach er sich gesehnt hat. Natürlich wünscht man sich ein Happy End für die beiden, aber genau das wollen die Menschen ja immer in einem Film sehen. Und selbst wenn er gewusst hätte, dass Maggie stirbt, wäre er auch gesprungen.

Meine Lieblingsszene ist aber auch, wo die Kollegin von Maggie seine Wunde im Gesicht sauber machen will, wie er sich da erschreckt. Das bringt mich immer wieder zum Lachen.

Dieser Film hat aber auch etwas belehrendes; man muss springen, also sich überwinden, wenn man etwas erreichen will.

Ich kann's kaum erwarten, von ihm die SMS zu bekommen. Dann bin ich ihm noch einen Schritt näher gekommen. ich möchte auch bald wieder in Ruhe schlafen ;) .

Gruss!!! Britta

Hallo!

Da bin ich wieder. Und.... ich habe gute Neuigkeiten;

ICH HABE SEINE HANDYNUMMER!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Seit Dienstag senden wir uns hin und wieder SMS.

Ich kann ihn leider nicht auf der Arbeit besuchen; abgesehen davon, dass er viel zu tun hat, könnte dadurch sein Job auf dem Spiel stehen.

Wann wir uns wiedersehen, weiss ich nicht. Er hat mich gestern angerufen. Es ist im Moment für ihn schwierig, weil er ja noch bei seiner Ex wohnt. Er will keine Unstimmigkeiten riskieren. Er will sich aber bald eine eigene Wohnung suchen und dann steht einem Treffen erst recht nichts mehr im Wege.

Er war/ist auch traurig, dass wir uns nicht sehen können. Ist das nicht schön *seufz* :verliebt: ?

Heute abend werden wir wieder simsen und dann hat er erst mal 2 Tage frei. Und am Dienstag werde ich Lübeck für 36,5 Std. verlassen. Meine beste Freundin heiratet und ich bin die Trauzeugin. Und das ganze findet in Weinheim (glaube ich :D ) statt. Ist in der Nähe bei Frankfurt. Tja und dann weiter sehen.

Gruss!!! Britta

:klatsch: :klatsch: :klatsch:freu mich riesig für dich :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viel Spaß bei der Hochzeit!!!

Vielen Dank, Zitronenfrau!

Gestern hat Markus mir eine SMS geschickt und mich gefragt, wann ich "genau" wieder komme. Vielleicht hat er ja Zeit für mich. Hat er so geschrieben.

Leider komme ich erst etwa 21 Uhr zurück, wird er wohl keine Zeit haben. Er konnte mir nicht mehr antworten, weil er viel zu tun hatte.

Die Hochzeit wird bestimmt schön. Feiern tun nur das Brautpaar und die Trauzeugen (unter anderem ich :D ). Nach der Trauung, die um 15 Uhr stattfindet, gehen wir Essen und abends irgendwo feiern, mit Costa Cordales, soweit ich erfahren konnte. Ist zwar nicht so mein Fall, aber aus Spass mach ich das gerne mit. Sowieso für meine beste Freundin.

Was Markus betrifft, werde ich Euch weiter erzählen, wie sich alles entwickelt.

Gruss!!! Britta

P.S.: Es sind 38,5 Std. :rolleyes: :D

Hallo!

Da bin ich wieder. In der Zwischenzeit ist einiges passiert und das leider nicht zum Guten.

Ich hatte ja solange darauf gewartet, dass seine Ex-Freundin auszieht. Er sagte ja auch, dass er erstmal Zeit für sich bräuchte. Die wollte ich ihm ja auch geben.

Am Samstag rief er bei mir an und hatte Schwierigkeiten mit seiner Neuigkeit rauszurücken; er hat eine neue Freundin. Und der Clou ist, sie wohnt schon bei ihm.

Er hat mit ihr, sie ist verheiratet, ein Verhältnis letzte Woche angefangen, während ihr Mann im Krankenhaus lag. Und dann hatte sie ein so schlechtes Gewissen, dass sie es ihrem Mann beichten musste und dann auch gleich aus der gemeinsamen Wohnung rausmusste.

Und Markus sagt; war ja meine Schuld, was soll ich machen.

Ich war ganz ruhig und habe nicht viel gesagt. Ich sagte ihm nur, dass es nicht nur seine Schuld wäre, immerhin gehören zwei Menschen dazu. Ausserdem hätte sie sich vorher überlegen können, ob sie hinterher ein schlechtes Gewissen haben würde.

Na ja, immerhin erfüllt sie die Kriterien, die er von einer Frau erwartet;

Arbeit, Geld und ein Auto. Und gaaanz nebenbei wird sie ein Haus erben. Ist das nicht SUUUUPER?

Ich mache gerade ein Praktikum in der Uniklinik und habe mich entschlossen, Krankenschwester zu werden.

Ich bin natürlich traurig, obwohl ich mir im Grunde nicht mal sicher war, ob er auch Interesse an mir hat. Aber ich hätte alles dafür getan, dass er mich kennenlernt und diese Mühe wollte er sich nicht mehr machen.

Er gab mir immer das Gefühl, wie beschäftigt er doch sei, aber für ein Verhältnis hatte er Zeit. Nun gut. Soll er.

Ich werde sehen, dass ich die Ausbildung mache und gut abschliesse, dann werde ich die Stadt verlassen. Oder schon vorher. Die Ausbildung kann ich ja überall machen. Mal sehen, wie sich alles ergibt.

Liebe Grüsse!!! Britta

P.S.: Seine Ex-Freundin ist auch erst letzte Woche ausgezogen, so ganz nebenbei erwähnt.

Hallo Britta,

das sind ja keine guten Neuigkeiten. Aber das Positive ist: Du hast es versucht, du hast deine Chance genutzt. Dass bei ihm das Interesse / die Verliebtheit nicht für eine Beziehung gereicht haben, ist zwar schade, aber das wirst du wohl nicht ändern können.

Durch deine Arbeit im Krankenhaus bist du wenigstens jetzt schön abgelenkt und unter Menschen. Und wer weiß, vielleicht wird schon morgen der Traummann deines Lebens eingeliefert... ;)

Viel Glück für dich

Zitro

P S. Dieser Markus ist mir sowieso etwas suspekt. Er wohnt noch mit seiner Ex zusammen, fängt erst mit dir und dann mit einer Verheirateten was an - und dann zieht die Neue so rasch ein, obwohl die Ex kaum zur Tür raus ist und sie selbst noch einen Mann hat. Nee, Zustände sind das... :schief: