Seit einem Jahr haben sich mein Ex und ich getrennt, doch wir können nicht von einander lassen. Mai und Juni war ich für 2 Monate im Ausland und es ging mir richtig blenden, doch auch in dieser Zeit hatten wir telefonischen Kontakt. Ich hatte für mich eigentlich abgeschlossen oder wollte es auf jeden Fall. Es gab dann eine kleine Willkommensfeier für mich, auch er war dort. Als ich ihn gesehen habe, wars wieder um mich geschehen. Er blib dann auch die Nacht bei mir. Am selben Weekend haben wir uns dann noch an einem Fest getroffen und er sprach gerade mit seiner Ex-Freunding. Als er zu mir kam, sprach ich ihn darauf an, und er meinte nur, egal was passiere, er gehöre zu mir. Hm? Wir sind aber nicht zusammen. Zwei Tage später bereute er diesen Satz schon wieder, weil er merkte, dass ich immer noch eifersüchtig bin. Wir traffen uns aber trotzdem wieder.Er dachte eben, dass es nach meinem Auslandaufenthalt wieder funktionieren würde. Er war jetzt eine Woche mit seinen Kumpels in den Ferien und als er am Dienstag nach Hause kam, wollte er gerade mit mir eins Trinken gehen. Gingen wir dann auch.Diese Kumpels sind zusammengezogen und da fragte ich ihn, warum er nicht auch? Er meinte, na das wäre ja gegenüber mir nicht fair, da ich mal mit ihm zusammenziehen wollte. Hm wir sind ja nicht mehr zusammen.Naja, er könne ja nicht mit denen zusammenziehen und dann ändere sich wieder alles.Ich begreiffe das nicht. Denn anderseits sagt er mir, ich sage dir ja schon ein Jahr lang, dass ich so und jetzt keine Beziehung mehr mit dir möchte. Doch kann mir jemand von euch sagen, warum er dann solche Sachen sagt und tut. Denn er wollte ja eigentlich nach meinem Ausland wieder von vorne beginnen. Was meint ihr?