Ich brauche guten Rat, Hilfe und Meinungen

m87

New member
08. Juni 2016
25
16
0
Hallöchen zusammen

Ich stell mich mal kurz vor, Ich heisse Daniel bin 29 Jahre alt, komme aus der Region L und bin von Beruf  Autolackierer. Ich hatte bis heute leider noch nie eine Freundin oder Beziehung gehabt, also das heisst ich bin so ziemlich unerfahren was Frauen angeht.  Dafür hatte ich bis jetzt schon 10 Autos .

Also so jetzt zu meinem Anliegen, ich erzähle euch mal wie und um was es geht:

Vor ein paar Wochen wurde mir irgendwie klar das ich in meinem Freundeskreis der einzige Single bin und ich mich wie das fünft Rad an einem Wagen fühle. In den Ausgang, weggehen mit den Freunden tue ich auch nicht wirklich. Dann aus lauter Langeweile zuhause vor dem TV, kam einen Werbung über eine Singelbörse. Dann am Später am Abend als ich die Werbung unterdessen schon 5 - 6 mal gesehen hab dachte ich  mir was Solls, ich hatte schon dümmere Ideen oder Einfälle.