Ich brauche guten Rat, Hilfe und Meinungen

ja das stimmt, ich habe es ihr auch gesagt das ich sie sehr gerne habe und ich es schön finde das wenn sie bei mir ist. Sie hat auch gemeint das sie mich gerne bekommen hat und sie es geniesst wenn sie bei mir ist :)

Gestern Abend als sie bei mir war und dann beim Kuscheln eingeschlafen war, hab ich nur gemeint falls sie nicht mehr fahren möchte kann sie gerne auch bei mir schlafen, dass hat sie denn auch gleich eingewilligt, Sex gab es aber keinen.  Sie hat nur gemeint ich soll nichts überstürzen und mir zeitlassen, sie finde es süss wenn ich so tollpatschig bin :)

• Like
Reaktionen: Minusch und blackeyes
Das Knick-Knack ergibt oder sollte sich von ganz allein ergeben. Es soll ja schließlich nicht geplant werden wann und wo u.s.w

Verliebtheit ist viel schöner, man nimmt alles viel mehr wahr. Sie hat darauf sehr gut reagiert, es scheint ihr auch nicht das Wichtigste zu sein. Es gibt leider immer weniger platonische Beziehungen , die sich außerhalb vom Bett noch mehr lieben.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

was meinst du mit dem genau ? Knick-Knack ?

Das hab ich mich ehrlichgesagt auch gefragt.

Ich wollte das nur etwas jugendfrei ausdrücken

Ist nicht notwendig. Das Wort Sex dürfen wir hier verwenden. Ich finde es auch besser, die Dinge zu benennen, als verschämt herumzudrucksen.

Sex, Sex, SEX!

Olé!

Lass Dir Zeit, lieber m87, alles läuft super.

Ich dachte mir schon, dass sie es süß findet. Es IST auch süß.

Einfach dranbleiben.

Ich wollte das nur etwas jugendfrei ausdrücken
ach so ja dann ist ja gut.

da stimm ich dir zu es sollte nicht geplant werden da ich sonst dann noch nervöser bin als sonst. Aber etwas muss ich schon sagen, sie ist echt eine gute Dame, eine andere wäre schonlängst davon gelaufen da ich so nervös, verklemmt und tollpatschig bin.

Und das beste an ihr wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich bei mir und fragt ob wir uns Treffen wollen  :) .

Ich dachte mir schon, dass sie es süß findet. Es IST auch süß.

hmm... okey ich verstehe die Frauen definitiv nicht, wie kann was süss sein wenn es mir fast peinlich ist :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... okey ich verstehe die Frauen definitiv nicht, wie kann was süss sein wenn es mir fast peinlich ist :confused:
Es IST einfach süß.

Fertig.

Wichtig ist, dass Du - bei aller Süße - trotzdem im Hinterkopf behältst, was Du willst. Und daran arbeitest.

Das ist dann die "gefährliche Frauenschmelzkombi" :D : süß, Gentleman, zielstrebig, erobernd.

;) ;)

• Like
Reaktionen: zuhörerin
Doch, Du BIST schon die gefährliche Frauenschmelzkombi!!

Nur: Du weisst es noch gar nicht!

Doch, Du BIST schon die gefährliche Frauenschmelzkombi!!

Nur: Du weisst es noch gar nicht!
 danke manana wenn du das sagst wird was dran sein, sonstr wäre sie schonlängs gegangen :) okey sie ist auch eine gute und ich bin froh das sie nicht so verklämmt und prüde ist :)   Sie hat nur gemeint wenn Sie dann wieder zu mir nachhause kommt bleib sie denn über Nacht bei mir ;)

Mal so eine dumme frage wie merkt man ob es eine Beziehung ist ? 

ich werde jetzt allen danke sagen die mir Mut gemacht haben und für gute Tipps auf den Weg gegeben haben :) . Es ist si Seit Mittwoch sind wie offiziell ein paar . Sie hat den auch gleich bei mir übernachtet und wir haben dann auch mit einander geschlafen :) . ich bin jetzt echt Mega happy und bin froh das sie alles so locker sieht und für alles Verständnis hat auch wenn ich etwas nervös bin und überfordert  :)