Ich brauche guten Rat, Hilfe und Meinungen

also unser Date ist vorbei, hab da gemischte Gefühle dabei, wir haben uns ca 3 Stunden unterhalten, wir haben einen Super Draht zu einender, Sie weiss auch noch dinge dich ich mal erwähnt habe. Wollte eigentlich beim gehen mit Ihr Händchen halten aber Sie hatte die Hände immer im Jackensack ;( . Jetzt bin ich irgendwie verunsichert, will sie mich nur als  guten freund oder ist es einfach nur noch zu früh. Sie hat nur gemeint mit mir sei es immer lustig, was soll ich jetzt daraus Schliessen ? Wir haben schon für Samstag abgemacht, wissen nur noch nicht was wir machen. Was ich noch sagen muss ist, sie Steht jeden Tag morgens um 4 Uhr auf um zur Arbeit zufahren und ist trotz dem ist sie mit mir bis 11 Uhr weggewesen  ?( , mit einem Guten Freund würde ich das nicht machen

[SIZE=12pt] [/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat Spaß, das klingt gut. Sie merkt sich Sachen, die du erzählst hast. Sehr gut! 

Überleg dir was, wo man gut Körperkontakt herstellen kann. Minigolf würde mir einfallen. Zur Not geht auch eine Bewegungssteuerung für die Konsole. Real wäre natürlich viel besser, dann kannst du sie beim Schläger schwingen unterstützen.

• Like
Reaktionen: Minusch
oder zum Beispiel Billard oder Dart oder ähnliches, bei dem man sich aktiv betätigt und bewegt..

Danke für den Input Crying Soul und Minusch, mir ist da noch was in den Sinn gekommen und zwar hat Sie mal so neben bei erwähnt das Sie schon lange nicht mehr im Zoo war.

• Like
Wenn sie die Hände in die Taschen steckt beim Gehen, dann einfach

1. körperlich näher an ihr gehen, immer wieder Blickkontakt suchen

2. dann Deinen Arm um ihren Rücken legen

3. Die Gesichter sind dann näher, immer wieder bewussten Blickkontakt suchen.

4. Wenn Frauen müde sind, legen sie dann manchmal ihren Kopf an die Schulter des Mannes. Wenn sie dann so "von unten nach oben" durch die Wimpern raufguckt hast Du schon halb gewonnen ;) dann ist es bis zum Kuss nicht mehr weit, manchmal sind es dann nur noch ein paar Schritte...:D

Wie läuft es mit dem Körperkontakt? Gelingt es Dir, sie während Eurer Gespräche "zufällig" zu berühren? Wie reagiert sie dann darauf? Blickt sie Dir auch schon etwas länger in die Augen?

Auf jeden Fall: "Vorwärts" mit Nähe! Wenn ihr etwas nicht behagt, dann wird das ohnehin eindeutig sein, keine Sorge. Nur Mut!

Manana

• Like
Du bist 29? Schaust du keine Filme? :)

Also schau dir mal den ein oder anderen Liebesfilm an und guck dir was ab...das ist wirklich nicht so  schwer- und jeder ist nervös bei den ersten Dates.- auch sie.

B.

eder ist nervös bei den ersten Dates.- auch sie.
ja das das ist so, ich bin saumässig nervös, bis ich dann da bin und ich Sie sehe dann ist irgendwie die Anspannung weg :) Und ja auch Sie ist Nervös, sie spielt immer mit etwas, Serviette, Glass etc.

Ach ja noch was sie meldet sich bei mir wenn ich mal nicht schreibe ;)  

ich bedanke mich jetzt erst Mals für alle Tipps und Meinungen. Das Date für den Samstag ist jetzt auch definitiv. Wir gehen zusammen in den Zoo fahern auch gemeisam mit einem Auto und falls jetzt das Wetter nicht schön ist, hat Sie gemeint das wir ja Schwimmen und ins Kino gehen können :) .

hallo zusammen

Also unser Date vom Samstag ist vorbei, es war super schön. Wir waren im Zoo, anschliessend gingen wir noch etwas Trinken und danach spazieren. Beim Spazieren habe ich ihre Hand genommen. Anschliessend kam Sie zu mir nach Hause  wo sie einen Tee getrunken hat. Bei der Verabschiedung gab es ein seeehr lange Umarmung.

Also das Date ging gute 12 Stunden, und es war schön.

Was meint Ihr ? soll ich mich bei ihr melden und sagen das mir der gestrige Tag mit Ihr gefallen habe.  oder ist zu viel?

• Like
Reaktionen: Manana

ja das habe ich auch gemacht. und habe Ihr gesagt das mir der gestrige Tag mit Ihr sehr gut gefallen habe. bekam von Ihr dann die selbe Antwort. Darauf hin haben wir uns für dienstag und Samstag wieder verabredet :)

Also ich denke jetzt das sie auch ernsthaftes Interesse an mir hat, sonst würde Sie glaube ich nicht so viel zeit mit mir verbringen wollen und Kusssmileys schicken :)

• Like
Reaktionen: Manana
Ja, das klingt toll!

Weiter so :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SIZE=12pt]Hallo zusammen [/SIZE]

[SIZE=12pt]So es schon eine Weile her das ich was geschrieben hab hier. Falls es jemanden interessiert wir haben uns unterdessen schon paar wieder getroffen uns sie war jetzt schon 4 mal bei mir und haben auch gekuschelt und etwas rum geknutscht. Jetzt ist es so das wir recht viel und über alles mit einander Reden und auch Sachen anvertrauen was andere nicht wissen. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Wie Ihr ja schon wisst, ich hatte ja noch nie eine Beziehung oder Freundin gehabt, geschweige das ich *** hatte. Ich vermute das sie es ahnt in der hin Sicht, weil ich Grotten schlecht Küsse etc. Finde ich, sie hat noch nie etwas erwähnt.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich finde einfach das ich es ihr sagen soll erstens weil es um das gegenseitige Vertrauen geht und zweitens dann weis sie woran sie ist.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Ich weis jetzt nur nicht wie ich es ihr am besten sagen soll, kann ja kaum sagen: ähmmm du ja ich hatte noch nie eine Freundin und bin noch Jungfrau.[/SIZE]

[SIZE=12pt]wie würdet Ihr das am besten sagen ?[/SIZE]

Also falls es jemand intressiert. Sie hat mich nach meinen letzten Beziehungen gefragt. Ich war dann ehrlich zu ihr und hab es ihr gesagt das ich noch nie ne freundin hatte. Sie fand es süss und sie find es super das ich so ehrlich bin. Aber sie habe so was vermutet und habe aber kein problem damit.

ja das denke ich das es sich mit der Zeit ergibt. Zur Zeit ist bei mir alles etwas komisch alles so neu für mich . Habe ein kleines gefühlskos zur zeit.

Das mit der Beziehung hab ich jetzt geklärt mit ihr . Sie hat gemeint das wir uns noch nicht so gut kennen. Wir stehen aber anfang von dem und schauen mal was sich daraus ergibt.

Es irritiert mich jetzt alles ein bisschen und kann es nicht einschätzen.  Sie kuschelt und knutscht mit mir, wenn sie gehen muss um zu schlafen will sie nicht gleich gehen und trödelt noch sicher 30 min etc. Will mich dann so schnell wie möglich wieder sehen ca. 2 Tage Später. Schickt mir gute Nacht oder guten Morgen Nachrichten mit Kussherz Smileys . Also so wie ich das sehe will sie was von mir Sicherheit, weis einfach nicht ob es Liebe ist oder eher nur Schwärmerei.

Was denkt Ihr darüber ? da könnt schon was ernstes draus werden oder ?

Zur Zeit ist bei mir alles etwas komisch alles so neu für mich

Das ist ganz normal, Du musst Dir keine Sorgen machen deshalb.

Es ist doch auch schön und aufregend, oder? Es hat etwas prickelndes, nicht wahr? Vielleicht kannst Du es auch geniessen! Probier es mal!

Schau doch mal, wie weit Du schon gekommen bist:

Sie kuschelt und knutscht mit mir

Will mich dann so schnell wie möglich wieder sehen

Schickt mir gute Nacht oder guten Morgen Nachrichten mit Kussherz Smileys

Also so wie ich das sehe will sie was von mir Sicherheit

Alles Bestens! Alles nimmt die richtige Richtung!

Lass Dir Zeit, damit Ihr Euch gut annähern könnt, aber bleib dran. "Eile mit Weile", wie man so schön sagt.

Das mit der Beziehung hab ich jetzt geklärt mit ihr . Sie hat gemeint das wir uns noch nicht so gut kennen. Wir stehen aber anfang von dem und schauen mal was sich daraus ergibt.

Da hat sie recht. Nehmt Euch ruhig mehr Zeit, einander kennenzulernen.

Du schreibst, Du bist Dir sicher, dass sie "etwas von Dir will". Das sehe ich auch so, es ist schon eindeutig!

WAS es genau wird ist noch offen - ob aus Eurer Schwärmerei Liebe wird zum Beispiel. Solche Dinge brauchen Zeit. Wenn sich Liebe entwickeln sollte, und daraus eine Beziehung entsteht - wunderbar!

Wenn es beim Schwärmen bleibt oder einfach ein lockeres, sexuelles Miteinander entsteht, dann soll es eben so sein.

Du hast in den vergangenen Wochen schon so viel an Erfahrungen sammeln können, es wird so oder so Dein Sebstbewusstsein stärken. Sollte Sie noch nicht die nächste Partnerin sein, dann wirst Du keine Probleme haben, "die Richtige" zu finden. Ganz sicher!

Mach es ruhig so wie sie es vorgeschlagen hat: weiterhin enger Zusammenrücken und einfach schauen, wie es sich entwickelt.

Du machst das toll!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Manana

• Like
Reaktionen: blackeyes und Minusch
Danke Manana84

Ja das ist so hab grossen vortschritt gemacht. Bin aber zum teil recht unsicher . Was meinst du darf ich ihr sagen das ich sie sehr mag und ich es schön finde wenn sie bei mir ist. Oder ist das zu dick aufgetragen ?

Was meinst du darf ich ihr sagen das ich sie sehr mag und ich es schön finde wenn sie bei mir ist. Oder ist das zu dick aufgetragen ?
Warum solltest du ihr NICHT sagen, das du sie schon recht liebgewonnen hast?!

Vielleicht ist so ein Geständnis auch etwas situationsabhängig. Es muss ein passender Moment, eine gute Atmosphäre vorhanden sein.

Ich würde es anders formulieren, sowie wie: ich freue mich, wenn ich die Zeit mit Dir verbringen darf;

"weil ich dich schon ein bisschen lieb gewonnen habe....

Wenn man jemanden mag oder gern hat und man merkt von der anderen Person kam auch schon eine gewisse Zuneigung, hat man mit der Wahrheit und Offenheit nichts verloren, sondern gewinnt Vertrauen.

• Like