Zur Zeit ist bei mir alles etwas komisch alles so neu für mich
Das ist ganz normal, Du musst Dir keine Sorgen machen deshalb.
Es ist doch auch schön und aufregend, oder? Es hat etwas prickelndes, nicht wahr? Vielleicht kannst Du es auch geniessen! Probier es mal!
Schau doch mal, wie weit Du schon gekommen bist:
Sie kuschelt und knutscht mit mir
Will mich dann so schnell wie möglich wieder sehen
Schickt mir gute Nacht oder guten Morgen Nachrichten mit Kussherz Smileys
Also so wie ich das sehe will sie was von mir Sicherheit
Alles Bestens! Alles nimmt die richtige Richtung!
Lass Dir Zeit, damit Ihr Euch gut annähern könnt, aber bleib dran. "Eile mit Weile", wie man so schön sagt.
Das mit der Beziehung hab ich jetzt geklärt mit ihr . Sie hat gemeint das wir uns noch nicht so gut kennen. Wir stehen aber anfang von dem und schauen mal was sich daraus ergibt.
Da hat sie recht. Nehmt Euch ruhig mehr Zeit, einander kennenzulernen.
Du schreibst, Du bist Dir sicher, dass sie "etwas von Dir will". Das sehe ich auch so, es ist schon eindeutig!
WAS es genau wird ist noch offen - ob aus Eurer Schwärmerei Liebe wird zum Beispiel. Solche Dinge brauchen Zeit. Wenn sich Liebe entwickeln sollte, und daraus eine Beziehung entsteht - wunderbar!
Wenn es beim Schwärmen bleibt oder einfach ein lockeres, sexuelles Miteinander entsteht, dann soll es eben so sein.
Du hast in den vergangenen Wochen schon so viel an Erfahrungen sammeln können, es wird so oder so Dein Sebstbewusstsein stärken. Sollte Sie noch nicht die nächste Partnerin sein, dann wirst Du keine Probleme haben, "die Richtige" zu finden. Ganz sicher!
Mach es ruhig so wie sie es vorgeschlagen hat: weiterhin enger Zusammenrücken und einfach schauen, wie es sich entwickelt.
Du machst das toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Manana