Ich war mit meiner ersten grossen liebe 4 Jahre zusammen, in letzten Jahr merkte man dass man sich auseinander entwickelt hat. Schliesslich hat er Schluss gemacht, gründe: es geht nicht mehr und so richtig weiß ich es sonst auch nicht. Danach erst mal keinen Kontakt vllt für ein paar Wochen doch dann hab ich mich gemeldet und der ganze Kreislauf fing an... Haben sehr viel miteinander geschrieben, man hat sich wieder vertraut es kam auch bis jetzt zu 2 treffen wieder... Er hatte zwischendurch eine freundin, sie ist ihm aber fremdgegangen. Auch als sie "glücklich" waren haben wir miteinander geschrieben. Zwischendurch hatten wir immer wieder 2 Monate keinen Kontakt bis sich einer wieder gemeldet hat. Wir haben uns alles gesagt wirklich... Er hat mir öfters gestanden dass er Gefühle hat aber nicht wisse wie die Zukunft aussehe, dass wir damals zu jung waren....
Vor knapp 3 Monaten habe ich mich wieder bei ihm gemeldet und da haben wir geschrieben und uns auch getroffen.. Wir haben Tag und nacht geschrieben und über die Zukunft nachgedacht... Dann hat er sich plötzlich drei wochen nicht gemeldet, ich dachte wo bin ich denn jetzt? Bin ihm natürlich hinterher gelaufen... Dann hat er sich gemeldet und mich wieder mal als Schatz betitelt und geschrieben dass er mich vermisse... Dann war alles "gut". Doch seit über ejber Woche ist mehr als der Wurm drin. Wir hatten telefoniert, was sonst nie der Fall war und Abends meinte er dann dass er wahrscheinlich nur sexuelle Gefühle für mich hätte und dass es vllt noch mal was wird....
Ein Tag später meinte er wir sollten es langsam angehen lassen und erst mal schreiben. Seit dem ist kein vernünftiges Gespräch zu stande gekommen und ich weiß nicht was ich davon alles halten soll...
Was kann ich machen?
Würde mich über antworten freuen.
Vor knapp 3 Monaten habe ich mich wieder bei ihm gemeldet und da haben wir geschrieben und uns auch getroffen.. Wir haben Tag und nacht geschrieben und über die Zukunft nachgedacht... Dann hat er sich plötzlich drei wochen nicht gemeldet, ich dachte wo bin ich denn jetzt? Bin ihm natürlich hinterher gelaufen... Dann hat er sich gemeldet und mich wieder mal als Schatz betitelt und geschrieben dass er mich vermisse... Dann war alles "gut". Doch seit über ejber Woche ist mehr als der Wurm drin. Wir hatten telefoniert, was sonst nie der Fall war und Abends meinte er dann dass er wahrscheinlich nur sexuelle Gefühle für mich hätte und dass es vllt noch mal was wird....
Ein Tag später meinte er wir sollten es langsam angehen lassen und erst mal schreiben. Seit dem ist kein vernünftiges Gespräch zu stande gekommen und ich weiß nicht was ich davon alles halten soll...
Was kann ich machen?
Würde mich über antworten freuen.