Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

Momentan kommt mir alles noch so alles unwirklich vor, mir geht es sogar ganz gut. Verdränge ich? Vielleicht liege ich heute Abend wieder verheult im Bett, denn an ihn denken, tue ich so oft!

Ich Frage mich wie ein Mensch so multiple sein kann? Ok ich habe es übertrieben mich bei ihm zu melden... Aber jetzt nichts mehr von ihm? Wochenlang jeden Tag geschrieben und B 52 nein, im Gegenteil er hatte sich auch immer gemeldet, empfand es als schön dass er auf mich mal zugekommen ist und wissen wollte wie es mir geht und alles läuft! Er schrieb oft dass er mich vermisst und er mich sehen möchte.... Sind diese Gedanken bei ihm schon wieder weg, oder habe ich das durch mein verhalten zerstört?

Es wird kein leichter weg sein, aber auf dem Weg wenn ich ihn direkt ohne Umschweife gehe, dann finde ich auch zu mir... Hört sich nicht viel an, aber ein Tag ist schon mal geschafft, sich nicht zu melden! Die erste Tage und die Wochen die vergangen sind, sind die shclimmsten denn nach einer bestimmten Anzahl von Wochen hatten wir wieder Kontakt und ich weiss mein kopfkino wird dann wieder arbeiten! Bald in zwei Wochen hätten wir Jahrestag....

Brangelina mir war es zu dem Zeitpunkt als es mir mal gut ging, egal ob von ihm etwas kommt oder nicht, er hätte da heiraten können das wäre mir egal gewesen... Da wsr er auch mit der einen zusammen, vielleicht wusste ich auch immer, dass er sich noch mal melden wird... Ich war mir eben sicher dass das noch nicht alles war!

Roya ich werde ihm den Brief nicht schicken, denke dass ich damit wenn dann alles schlimmer mache als es war! Er muss mich eben vermissen... Er soll nicht das Gefühl bekommen ich wäre immer da und würde alles nach seiner nase machen...

Vielleicht brauchen wir auch einfach den Abstand, vielleicht ist jetzt auch noch nicht die Zeit für eine ernsthafte beziehung ( mit Zukunft, Haus , Kinder usw) ich weiss es nicht, ich weiss nur dass es gerade schon weh tut...

Vergessen wird er mich niemals denn ich war seine erste liebe, nur ich habe Angst dass nichts mehr von ihm kommt... Denn wann sollte man aufhören zu glauben dass er sich meldet?

Ich weiss ich sollte erstmal mich selbst auf die Reihe bekommen und versuche jeden Tag so zu nehmen wie er kommt, verplane mich für das Wochenende und danach die Tage...

Eigentlich wollten wir uns die Woche und nächste Woche sehen, doch daraus wird wohl nichts... Und wenn ich mir das so alles überlege, muss ich einmal stark für mich sein, für mein leben denn noch weitere Jahre ihm hinterher Rennen will ich nicht und ich schaffe das auch nicht mehr, dann "verlier" ich lieber....

wer sagt denn das du verlierst. du kannst nur gewinnen auf welche art auch immer!

Du darfst dein Unterbewußtsein ummoddeln, ja, echt jetzt.

Wie füllst du deine wertvolle Zeit, gehst du Arbeiten? Was tust du gerne, hast du spass an gewissen dingen, schöne Filme, essen, hobbys?

Friseur..so war das nicht gemeint, Geld nur verpulvern andauernd. Nein, es soll doch was besonderes dann sein finde ich.

dir einen wunderschönen Tag entdecke dich ganz neu und verwöhn dich es wird dir nichts schaden meine Liebe.

Herzlichst, Brangy

Brangelina hast schon recht, kann eigentlich nur gewinnen und zwar mich selbst! Schwer zu verstehen, aber doch so einfach ! Man kann jemand anderen nur lieben wenn man sich selbst so richtig liebt...

Momentan bin ich irgendwie Lee, weiss nicht was ich fühle... Das ganze kommt einem manchmal unwirklich vor, als hätte man das alles nur geträumt dass man Kontakt hatte, als wäre die Seifenblase geplatzt...

Ich verplane so gut wie es geht meine Tage, nur es kann nicht jeder jeden Tag! Irgendwann muss ich mich auch mal mit mir alleine beschäftigen...

Mal sehen wie die nächsten Tage werden und wie sich alles bei uns noch entwickelt. Würde mir auch gerne einmal wünschen, die Zeit vorzudrehen!

Finde zu dir selbst und du findest die Liebe deines Lebens!

Er hat dich in deinem selbstwert verwundet schätze ich, das läßt dich erstmal dich down fühlen. Aber fange wieder an das Leben ganz neu zu entdecken.

Liebst du dich selbst richtig? vielleicht sollten wir beide daran noch mehr arbeiten?

Unerwiederte Liebe tut ertstmal weh, aber vielleicht ich sage vielleicht blühen wir einige Frauen hier eines Tages so auf, dass dann es erstmal dem Ex

den Atem verschlägt, was aus dem kleinen Mauerblümchen geworden ist.

Glaub dran, auch wir können mehr aus uns rausholen, ja.

Liebe und Stärke an dich

Mehrere Monate sind ein wenig übertrieben, nach 2 Monaten hatten wir immer wieder Kontakt, mal hat er sich gemeldet oder ich mich...

Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, ob es das war... Und mich dann gemeldet, in der Hoffnung dass wieder mehr wird, nur wir bleiben scheinbar immer an einem Punkt stehen...

Habe in der Zeit jeden Tag gelebt, so wie man es auch machen sollte! Bin schon alle Tage soweit am verplanen...

Das ist ja schonmal gut, das du viele Tage was machst. Was machst an den Tagen?

Weißt du wo er wohnt, könntest ihn ja auch mal besuchen? Vielleicht keine gute Idee, wär aber vielleicht mal ne andere Möglicheit, wie immer nur schreiben und sms und so..

Dann kannst ihn sehen und mal schauen. warum net?

gruss

Es ist besser erstmal nicht zu besuchen, ist auch wieder wahr...Wenn jemand besucht dann er....grinsebacke

Er hat mir geschrieben: Hallo

Aha, einfach ein Hallo in zwei Stunden zurück schreiben, er hat das vor zwei Stunden geschrieben...

SommerNachtsTraum, könnte ich dir ne Pn schicken? Hätte gerne ein Feedback zu meinen Brief...

Brangelina, ich werde sehr viel Sport machen, lesen und mit freunden weg sein. Ich freu mich schon auf das Wochenende! :)

Besuchen fahren kann ich ihn nicht so einfach, würde auch blöd kommen. Ne sowas mache ich nicht!

Besuchen fahren kann ich ihn nicht so einfach, würde auch blöd kommen. Ne sowas mache ich nicht!
Gottseidank, das hätte nämlich Stalkingqualitäten!

Wann beginnt dein Ablenkungsprogramm?

Danke SommerNachtsTraum! Werde es mir gut überlegen, werde es aber bestimmt abschicken!

Roya es beginnt jetzt gleich :) euch noch einen schönen Abend!

Ja SommerNachtsTraum dir kann man wohl nichts vormachen! Leider ^^

Der Brief ist noch nicht abgeschickt, werde es morgen Vormittag machen und ihm ich nur bis Dienstag Zeit geben, dass muss reichen um sich zu entscheiden!

Mehr als das was ich geschrieben habe geht nicht mehr, ich bin offen sage ihm was ich gerne mit ihm hätte,warum es nicht wagen?! Denn es ist Fakt ich will wieder eine Beziehung mit ihm... Dass müsste er langsam verstanden haben...

Wenn nichts kommt, mach ich KS für immer. Etwas anderes bleibt mir nicht übrig, aber diese eine Mail muss sein, darin sind keine Anschuldigungen sondern meine Gefühle offengelegt, alles was ich denke! Ich bin so ehrlich und sage was ich möchte!

Es ist schwer, aber momentan warte ich ja auch dass von ihm etwas kommt und die paar Tage mehr warten... Macht für mich keinen unterschied! Ich denke trotzdem jeden einzelnen Tag an ihn, morgens und abends zwischendurch...

Ich habe ihm heute morgen abgeschickt. Denke dass bis Dienstag reicht an bedenkzeit! Dann kann ich für mich endlich einen klaren Schlussstrich ziehen und nicht immer weiter hoffen.

Ich hatte ihm auf das "hallo" ebenfalls ein hallo zurück geschickt. Er wollte doch Kontakt aufbauen und dann kann er mit dem Gespräch wohl anfangen!

Ja ich weiss für ewig KS war auch übertrieben, erstmal die ersten wochen überstehen! Werde mich auch nicht mehr bei ihm melden. Seh so keinen Sinn darin, er muss auf mich zukommen...

Entdecke deine Stärken, wenn du dich veränderst wird das auch deine Umgebung merken.

Irgendwann auch er. Es werden dann irgendwann wieder auch andere Männer, oder ein Mann mit dem du nicht gerechnet hast auf dich aufmerksam. Man kann nie wissen.

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst jetzt.

Du darfst den Kreislauf des Opfers verlassen und wir helfen dir auf dem WEg dabei, wenns recht ist und okay für dich.

Ich bin auch weiter dabei an mir zu arbeiten. Rückschritte sind auch normal, aber du siehst gerade die Vorwärtsbewegung bei dir.

Er soll dir mal rein zufällig irgendwann kommt der Tag x ich hoff es über den Weg laufen.

Nein du brauchst dich nicht aufzubrezeln in knappen klamotten hauteng eingeschnürt...und wie ne nutte.

Aber du darfst dich neu entdecken, mutiger werden. Deine Haare frecher schneiden oder mutiger werden mit der Farbe. Oder wachsen lassen, oder halblang was du noch nie hattest, wie auch immer.

Danmn mal zur Typberatungt oder zur Kosmetikeren gehen? Im Hobby deine Stärken entdecken, an der Körperhaltung arbeiten falls du da problem hast. Aufrecht stehn, man darf dich sehen und du bist stolz das es dich gibt.

macht soviel aus.

Du wirst die Frau verlassen die du mal warst und du wirst dadurch ein ganz neues Leben beginnen.

Das wirst du noch merken und staunen. nach zwei stunden eine sms zurückschreiben ist einfach zu früh, das müssen schon Tage sein...

Wenn er sich meldet, sag doch einfach,ohh ich bin beschöftigt, mit meinem Hobby, sorry, meld dich doch morgenh wieder oder meine freundin ist da...bis übermorgen...???

irgendwann muss er denken du hast nen neuen...aber bis dahin ist noch ein stückchen...

lg. Brangy

Irgendwie kindisch dieses "hallo" aber naja...

Ich Frage mich wenn nicht drauf zurück kommt, was hat das dann zu bedeuten? Ebenfalls kein Interesse, keine Lust auf etwas ernstes?

Ich bin auf die nächsten Tage mal gespannt!

Es kann alles so einfach sein, nur wenn man es sich selber so schwer macht... Abwarten heisst es, wie du, SommerNachtsTraum, schon mal gesagt hast.

Ich werde dann auch mit Sicherheit mehr als zwei Monate brauchen um das ganze komplett zu verarbeiten und zu akzeptieren, vor allen das es nicht an mir lag.

Brangelina, ich weiss das alles nur ich brauch eben mal einen arschtritt!

Ich muss wirklich den Kreislauf durchbrechen und "neu" werden. Man entwickelt sich eben weiter und das muss auch so sein!

Mit dem Brief habe ich klare Position bezogen, dass musste einfach sein. Wenn nichts mehr von ihm kommt, also nie mehr, dann weiss ich für mich dass ich alles geben habe! Kommt blöd rüber, aber es tut gut zu wissen!

Werde heute mal nichts machen... Einfach rumliegen und die Sonne geniesse , mein Planungen für heute sind abgesagt worden, macht nichts, dann hab ich etwas Zeit für mich.

Also meinst du dass es eventuell falsch war den Brief zu schicken?

Ich werde mich auch nicht mehr melden, seh so keinen Sinn darin!

Sorry SommerNachtsTraum hatte dass irgendwie falsch verstanden.

Hatte das Handy mal aus.... Eben angemacht: natürlich nichts!

Mir war es wichtig ihm dass zu schreiben, dann kann das auch nicht falsch gewesen sein. Ob es aber den gewünschten Effekt hat, ist zweifelhaft!

Denke dass er sich entweder gar nicht meldet, oder sich meldet und darüber hinweg sieht. Dann heisst es stark bleiben und nicht mehr melden, denn das ist mein Standpunkt: entweder ganz oder gar nicht...

Heute Abend wird Party gemacht, freu mich schon total darauf :)

Wollte noch mal schreiben...

Irgendwie ein ziemliches komisches Gefühl im Bauch, war es das jetzt alles schon wieder? Wird er sich wirklich nicht mehr melden?

Habe gerade ein wenig Bammel... Das kann es einfach noch nicht zwischen uns gewesen sein. Ich MUSS seine Entscheidung akzeptieren, boah dass will ich aber nicht, denn es gab doch wieder Grund zur Hoffnung dass kann man sich nicht alles ausdenken...

Fühle mich gerade so? ?( ?( was denkt ihr wie das weiter geht..

was denkt ihr wie das weiter geht..
Ich frage mich wieso du überhaupt wert darauf legst, dass es weiter geht. Sicher macht man solche Spielchen manchmal eine zeitlang mit, aber irgendwann sollte sich doch auch der Selbstschutz mal einschalten. Was genau hält dich in dieser Situation, die dich eigentlich nur traurig macht?

Naja wer Drama in seinem Leben braucht, der soll sich damit eindecken ...die Liebe ist deswegen aber auch nicht größer, eher im Gegenteil.

Ich denke mir, dass es ein uns eben noch mal geben wird... Wir haben soviel miteinander geschrieben und gesprochen, dass können einfach nicht leere Worte gewesen sein. Zwischen uns ist was... Ich weiss das klingt kitschig, aber es ist eben so...

Ich meine wenn bis Dienstag nichts kommt,dann mach ich weiter mit der KS. Ich mache sie aber für mich, nicht für ihn, nämlich dann aus Selbstschutz.

Gerade schmerzt das Herz.. Bin so ungeduldig und unsicher...