Mensch du Liebe, ich weiss jetzt für was meine kacke gut war, um dich besser zu begreifen!!!!
Ich habe damals (heute mann) früher freund, verlobten oft angerufen. Er hat mit mir gespielt...merkte das gar nicht damals...ich hatte ja nur ihn, ja das stimmte.
Und es machte ihm so einfach die macht rauszuhängen!!! Handy aus, nicht ans Handy gehen, nicht auf ne süße Sms reagierern diese Spiele sind mir wohlbekannt.
Ich habe geweint, fühlte mich hundelend, dachte oft er hat ein weib bei sich, ne andere. War ihm so denke ich tatsächlichj ausgeliefert und er wußte das.
Er machte mich zusammen mit einer Kollegin fertig( sie hat ihre Strafe erstmal bekommen, und kriegt vielleicht nochmal eine wer weiß).
Durch Mutterschaft und Kind wurde ich stärker. Ich wuchs über mich hinaus. Ich arbeitete so unendlich hart an mir.
Manchmal merke ich er fängt wieder an sich zu wandeln, dann fängt er an wie deiner an sich zu distanzieren zu spielen.
Aber was bringt es, aussteigen aus dem Spiel. Bitte steig aus!!!!
Nicht mitspielen ist hier die Devise.
nein, ich lüge dich nicht an, du bist mir wichtig verstehst du. ich will dich schützen.
Du scheinst es immer wieder zu probieren. gibt es einen Menschen der dich auf Liebe hin immer wieder scheisse behANDELTE DEINE mUTTER ODER DEIN VATER. Dann wundert es mich erst recht nicht, das du dir die Tritte von ihm holst.
Er darf dich wie den letzten Dreck behandeln. Hey, zeig ihm doch mal die kalte SChulter.
Hast du noch Menschen ausser ihm? Jemand mit dem du wegkannst? hast du etwas geld, dann geh doch mal zum friseur in Modeladen und wage neues! werd selbstbewußter, entdecke dich ganz neu in deiner schönheit, in deiner Lieblichkeit die nur du hast.
Mensch, am liebsten würde ich dich wachrütteln, aber es geht nicht...
Ein Mann will jagen, eine Frau die soviele fehler wie du auf einmal macht, das kann einfach nicht gutgehen. Du rufst dauernd an, er kommt ja gar nicht zum dich jagen, er kommt ja nicht auf den gedanken du bist eine frau, du bist was besonderes.
Ja, Männer muß man auf Abstand halten. Klar, wenn man zusammenwohnt verheirater ist, ist dsa noch schwerer sie sind sich zu sicher.
Und deiner ist sich ultrasicher.
Das einzigste was ihn verwundern würde, du ganz toll aussehend, so happy wie nie undm ein tollter mann bei dir, oder alleine und superglücklich ohne ihn.
>Probier es, es wird dir tausend mal besser gehen, wenn du dich nach strich und faden verwöhnst und das beste aus dcir rausholst.
mACH ICH AUCH GRAD; WEIL MEINER FÄNGT GRAD WIEDER BISSCHEN DAS SPINNEN AN; ALSO AUCH MACHTSPIELCHEN SPIELE; ABER ICH GLAUB ES IST DER FRUSTK; MJIR GEHTS GUT UND ER HAT KEIN BOCK ZUM SCHAFFE.
Feinde mit den eigenenm Waffen schlagen...denk drüber nach...
Die feinde lieben ist ok, aber zuerst mußt du dich reichlich lieben um das zu können...
Den feinden fröhlich ins gesicht lachen, ist doch toll, oder...
alles gute:klatsch: