Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

Noch nichts... Habe aber jetzt mal einer Freundin geschrieben von mir und die hat sie SMS auch nicht bekommen, weiss nicht ob das an meinem Handy liegt, andere bekommen meine Nachrichten?!

Habe aber mal ne SMS von einem anderen Handy geschickt, dann sieht man ja ob er sich meldet oder nicht.... Denn das Handy wird doch nicht auch noch ne Macke haben^^

Wenn jetzt wieder nichts kommt dann werde ich mich zurück ziehen!

Du schreibst ihm zu schnell zurück!!! Er hat dich so lange warten lassen und du schreibst ihm inerhalb von einem Tag, nein von zwei Stunden zurück.

Wahnsinn!!

Warum er deine Sms nicht bekam, bekommt? Entweder hat dein Handy ne Macke, oder er lügt dich an? Oder es sitzt eine Frau da und löscht fleisig deine Sms. Man kann nie wissen! Das war doch schonmal ein Vortschritt, er wundert sich, hey lebst du noch? Also er wunderte sich schonmal. Leider hast du ihm nun schon wieder das Gefühl gegeben, ja sie wartet, hofft, bangt. Und sorry, na denn, wie gähnend langweilig...macht die nichts ausser auf meine Sms warten. Sorry, bißchen übertrieben ausgedrückt. Aber wenn du anfängst es dir gutgehen zu lassen, ihn nicht unbedingt zu brauchen und du total auf Achse bist und beschäftigt bist das zieht viel mehr als gleich ne Sms loszutackern. Dir ganz viel Kraft. Und hör auf die erfahrenen Frauen, alles andere hinterherrennen bringt nichts. leider, weiß wie schwer das sein kann, ist echt so..lg. Brangy

Handy ist aus!

Ich hasse solche Spielchen^^ :mauer: vielleicht wollte er auch nur dass ich mich wieder melde... Wer weiss, wer weiss....

Bin am überlegen, ob ich mich wieder bei fb anmelden soll.... Was wuerdest du machen?

Ist das denn wirklich nur ein Spiel? Sowas kann man doch nicht allen ernstes immer und immer wieder durchziehen...muss man echt die kalte Schulter zeigen? Ich mag und will gar nicht abhängig rüberkommen, nur hab ich dann im Hinterkopf vielleicht hat er sich die ganze Zeit schon gemeldet und das ist nicht angekommen....

Letzte Woche hatten wir nämlich schonmal sowas, dass wir das wochenende uns geschrieben haben aber wir beide nichts von dem anderem bekommen haben.... Hatte ihn dann angerufen und das dann geklärt...

Halllo liebe Unbekannt,

ich habe das hier alles mal gerade verfolgt ... und ich muss dir sagen, ich finds nicht gut! Du lässt mit dir spielen, du machst dir Hoffnungen, und ich muss den anderen Recht geben, ich denke auch, er will dich warmhalten, dich in der Rückhand haben, fals was nicht so läuft wie er will. Dazu füttert er dich mit Kleinigkeiten, um dich bei Laune zu halten.

Willst du nicht auch, dass das endlich mal aufhört? Er wird dir nichts klares sagen, sonst hätte er das innerhalb dieser 11/2 jahre doch gemacht!!! Du machst dich doch selber nur fertig, du kannst so nicht abschliessen, wenn ihr immer wieder hin und her macht ... auch wenn es 4 Jahre sind, ich war auch mal so lange mit Jemandem zusammen, und ich dachte, ohne ihn geht gar nicht, aber nach 2 Jahren war wieder alles gut! Und du verschwendest du wertvolle Zeit in der du hättest sooooo viele Fortschritte machen können! Sei stark und mach DU endlich schluss, schluss mit diesem Zustand der Ungewissheit, du darfst ihm nicht die Mach tüber dich geben. DU hast die Kontrolle über dein leben, nur DU

Nimm doch lieber die Engerie, die du an ihn verschwendest, und investiere sie in DEINE Zukunft, in die Suche nach dem Richtigen Mann, der besser zu dir passt, Liebe geht vorbei, du musst nur anfangen abzulieben. Und du sagst selber, du bist dir nicht so sicher, ob es noch Liebe ist.

Und Spielchen spielen ist doch scheisse, nur Zeitverschwendung, sei stark, KONTAKTABBRUCH! das ist das Zauberwort!!!

Ich hoffe, du nimmst mir meine Worte nicht übel, LG Schnuddel

Warum bekommt ihr nichts voneinander, warum kommen die nachrichten nicht an? soll das so sein, oder hat da wer anders die Hände im Spiel, ein Kumpel, eine Frau, schwester, Mutter oder sonstwer? man kann ja nie wissen? Ein technischer Defekt, oder Lüge von ihm?

Handy ist aus, uuuh, nicht schön. Hört sich nach Machtspielchen an, aber es kann sein das der Akku leer war. Du denkst er hat es extra gemacht und dabei war sein Akku leer, auch das gibt es..spreche aus Erfahrung.

hmm, Facebook dich anmelden, warum das denn? Wenn du das machen würdest, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht nur ein Profil wählen wo er dich nicht vermutet. Frau mit Sonnenbrille oder so(foto). lass dir was einfallen?

Aber ihm da noch hinhererrennen kommt doof finde ich, oder?

boah hört uff mit dem Mist da ... also du und er, scheiss machtspielchen, muss ich brangelina so recht geben ... ist doch egal, ob das handy an,. oder aus ist, ob das akku leer oder voll ist, ich denke er lügt, warum soltlen die nachrichten nicht ankommen ... auch wenn man es sich nie vorstellen will, auch der geliebte Mensch, den man in und auswenidig kennen mag, auch der kann lügen und für mich hört sich das alles so an ...

was willst du bei Fb??? willste ihm da hinterherspionieren? gucken ob er online ist? das macht alles keinen sinn für mich! verschwende keine energie mehr! der drops ist gelutscht, der keks gegessen, kalter kaffee schmeckt nicht mehr ... soll ich weitermachen? es is 1 1/2 jahre nicht besser geworden, dann wird es nie besser! es ist hart, aber du musst das verstehen. Du musst weitergehen, du bist stehengeblieben, mach weiter mit deinem leben! das ist das einzige was du hast, verschwende es ist!

Guten morgen :)

So erstmal wende ich mich an Brangelina: ich habe absolut keine Ahnung warum das nicht klappt, Geschwister haben wir keine unsere eltern gehen nicht an die Handys... Ich weiss es nicht!

Habe mich in fb "angemeldet"war vorher deaktiviert, bin somit wieder reaktiviert. Ihm kann man, wenn man nicht mit ihm befreundet ist nicht so ne Nachricht schicken.... Dämlich

Habe ihm eine einladung zur Freundschaft geschickt und ihn angestupst. Das müsste man ja wohl sehen....

Ich habe mein handy aus gemacht, hatte mw, versucht ihn anzurufen egal mit was: geht immer die Mailbox dran....

Und schnudell: ja du hast mehr als recht! Alle anderen bekommen meine Nachrichten! Ich habe mit fb nun noch mal ein klares Zeichen gesetzt und dann kann er mir ja einfach schreiben... Denn mir kann man schreiben!

Loslassen ist das Zauberwort, er könnte mich doch auch anrufen wenn er mich hören will... Alles so Dinge die er machen könnte....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe noch ne e Mailadresse von ihm, weiss nicht ob diese noch aktuell ist....

Sowas regt mich echt auf, versucht man jemanden zu erreichen und es klappt einfach nicht!

Wie kann ich das denn überprüfen ob das an meinem Handy liegt?

Er hatte mir gestern Nachmittag geschrieben gibt es dich auch noch? Hatte einige zeit später zurück geschrieben, dass es mich noch gibt und das ich mich bei ihm gemeldet hatte....

Seitdem kein Lebenszeichen.... Ich finde dass mehr als komisch!

Und ja ich habe mich zu sehr darein gescteiger weil ich mich Frage ob es einfach nur an den Handys liegt, oder weil er mal Bock hatte ein Spiel zu spielen......

Eben noch ein altes Handy ( richtig alt) gefunden und alte SMS von ihm gelesen... Das hat mit dann den Rest gegeben....

Gleichzeitig wütend und traurig .... :mauer: und das auch noch!

Männer warum gibt es sie?

Mensch du Liebe, ich weiss jetzt für was meine kacke gut war, um dich besser zu begreifen!!!!

Ich habe damals (heute mann) früher freund, verlobten oft angerufen. Er hat mit mir gespielt...merkte das gar nicht damals...ich hatte ja nur ihn, ja das stimmte.

Und es machte ihm so einfach die macht rauszuhängen!!! Handy aus, nicht ans Handy gehen, nicht auf ne süße Sms reagierern diese Spiele sind mir wohlbekannt.

Ich habe geweint, fühlte mich hundelend, dachte oft er hat ein weib bei sich, ne andere. War ihm so denke ich tatsächlichj ausgeliefert und er wußte das.

Er machte mich zusammen mit einer Kollegin fertig( sie hat ihre Strafe erstmal bekommen, und kriegt vielleicht nochmal eine wer weiß).

Durch Mutterschaft und Kind wurde ich stärker. Ich wuchs über mich hinaus. Ich arbeitete so unendlich hart an mir.

Manchmal merke ich er fängt wieder an sich zu wandeln, dann fängt er an wie deiner an sich zu distanzieren zu spielen.

Aber was bringt es, aussteigen aus dem Spiel. Bitte steig aus!!!!

Nicht mitspielen ist hier die Devise.

nein, ich lüge dich nicht an, du bist mir wichtig verstehst du. ich will dich schützen.

Du scheinst es immer wieder zu probieren. gibt es einen Menschen der dich auf Liebe hin immer wieder scheisse behANDELTE DEINE mUTTER ODER DEIN VATER. Dann wundert es mich erst recht nicht, das du dir die Tritte von ihm holst.

Er darf dich wie den letzten Dreck behandeln. Hey, zeig ihm doch mal die kalte SChulter.

Hast du noch Menschen ausser ihm? Jemand mit dem du wegkannst? hast du etwas geld, dann geh doch mal zum friseur in Modeladen und wage neues! werd selbstbewußter, entdecke dich ganz neu in deiner schönheit, in deiner Lieblichkeit die nur du hast.

Mensch, am liebsten würde ich dich wachrütteln, aber es geht nicht...

Ein Mann will jagen, eine Frau die soviele fehler wie du auf einmal macht, das kann einfach nicht gutgehen. Du rufst dauernd an, er kommt ja gar nicht zum dich jagen, er kommt ja nicht auf den gedanken du bist eine frau, du bist was besonderes.

Ja, Männer muß man auf Abstand halten. Klar, wenn man zusammenwohnt verheirater ist, ist dsa noch schwerer sie sind sich zu sicher.

Und deiner ist sich ultrasicher.

Das einzigste was ihn verwundern würde, du ganz toll aussehend, so happy wie nie undm ein tollter mann bei dir, oder alleine und superglücklich ohne ihn.

>Probier es, es wird dir tausend mal besser gehen, wenn du dich nach strich und faden verwöhnst und das beste aus dcir rausholst.

mACH ICH AUCH GRAD; WEIL MEINER FÄNGT GRAD WIEDER BISSCHEN DAS SPINNEN AN; ALSO AUCH MACHTSPIELCHEN SPIELE; ABER ICH GLAUB ES IST DER FRUSTK; MJIR GEHTS GUT UND ER HAT KEIN BOCK ZUM SCHAFFE.

Feinde mit den eigenenm Waffen schlagen...denk drüber nach...

Die feinde lieben ist ok, aber zuerst mußt du dich reichlich lieben um das zu können...

Den feinden fröhlich ins gesicht lachen, ist doch toll, oder...

alles gute:klatsch:

Danke erstmal dass ihr euch das durchlest was ich schreibe...

Ich hasse sowas.... Gerade in fb geschaut und er hatte geschrieben, kennste Leute die auch schlafen man was bist du für ne nervensäge?!

Toll, habe ich ja echt wieder gut hinbekommen.... Und nun einfach so stehen lassen?

Wollt ihr mir sagen, dass es besser ist wenn er auf mich zukommt, anstatt das ich mich andauernd melde? Ja es ist besser so, hat man ja gesehen.! Und nerven möchte ich nicht!!

Ich könnte mir in den hinter beissen dass ich versucht habe ihn anzurufen,man ist damit jetzt wieder alles hin? :mauer:

Ich habe nicht nur ihn! Das war mal eine ganze Zeit lang so, ein knappes halbes Jahr! Habe dann ganz liebe Freunde gewonnen und die sind mir auch definitiv wichtig! Nur eben es fehlt jemand....

Dieses frustshopping und zum Friseur habe ich schon hundert mal hinter mir, man fühlt sich ganz gut, aber wenn man das soo oft macht dann hat man irgendwann kein Geld mehr in der Tasche!

Also heisst es jetzt mal wieder nicht melden, schauen ob er sich meldet, ist bestimmt noch sauer und angehetzt würde eh nicht bringen.... Ich könnte mir wirklich :mauer:

Ist da sein guter Plan?

Ich weiss auch dass ich selbstständiger werden muss! Mich nicht verleiten lassen von seinem schreiben, dass es mir fast egal ist ob von ihm was kommt oder nich...

Gerade fühle ich mich wie ein 5 jähriges Kind.... Total ätzend! Ich mag nicht abhängig wirken!

Ich kann jetzt absolut nichts machen... Schwer zu begreifen aber muss sein!

Warum rennst du eigentlich einem kerl hinterher, der nichts von dir will? Was bringt dir das?

Ich könnte mir in den hinter beissen dass ich versucht habe ihn anzurufen,man ist damit jetzt wieder alles hin?
Schätzelchen, da war schon vorher alles hin!

B.

Brangelina, ich habe es doch richtig verstanden dass du ihn geheiratet hast oder? Wie hat das denn bei euch geklappt? Wie bist du "unabhängig"geworden, einfach weil du es wolltest und auch musstest?

B52 er hat von einem neunanfang gesprochen und das wir alles alte hinter uns lassen sollen und nicht mehr über altes reden sollten... Deswegen auch die hoff ung, haben auch jeden Tage geschrieben und wurde als Schatz bezeichnet... Das alles gibt mir Hoffnung....

Vielleicht sollte ich so stark sein, dass ich mich nicht mehr melde und ihn auf mich zukommen lasse! Habe mich seit heute vormittag nicht mehr gemeldet, somit auch nicht mehr genervt! Hoffe dass ist ein Anfang!

Hey wir haben uns damals nach einem halben Jahr verlobt und sind nach einem jahr zusammengezogen. Frag besser nicht, in der ersten zeit war es noch süß,bis die Hölle ausbrach.

Erst jetzt geht es besser. Aber manchmal fangen wieder so kleine machtspiele an....manchmal kommt was liebes, dann geht es mir gut. Auch geht es mir ja auch so nicht immer gleich. Manchmal leide ich.

Blöd gell, warum kann es nicht immer gleich sein. Habe aufgehört ihm nachzutelefonieren...besser so, entweder er ruft an oder so, oder eben nicht.

Kann dir nichts raten. Zum glück hast du freunde, das hatte ich damals nicht mehr. eine Freundin hatte ich, aber die hat jetzt einen Freund. und ich bin abgeschrieben, schwanger noch dazu.

Es geht mir grad etwas besser, du verurteilst mich nicht. Andere sagen immer trenn dich, manchmal will ich das auch. Aber alleine das kostet so unendlich viel kraft die habe ich nicht mehr. habe zuviel durchgemacht im leben. ABer das ist mir zu privat um ins net reinzutun..

Im Grunde braucht frau vErbindlichkeit, viele leben ohne Trauschein und so. Aber viele geben es nicht zu, sie sind daher nicht glücklich damit.

Wenn man sich entschieden hat kannm man auch heiraten. gut für manche ist es bewahrung.

Man kann sich nicht immer aussuchen wer einen liebt, und wen man liebt. mANCHES IST SCHICKSAL. Ich würde dir auch gerne raten, such dir einen anderen, versuch bei einem anderen Mann der dich zu schätzen weiß dein glück.

dies habe ich früher gesucht, aber vergessen wir es, da kam keiner...also nicht wirklich so zum kennenlernen...themwechsel.

Muss auf andere gedanken kommen, bin ein bißchen down. was kann man dagegen tun.

Ich glaube ich wollte einfach sofort eine Antwort haben, weiss auch nicht! Konnte scheinbar nicht mehr auf ne antwort warten...

Ich muss mich in den Vordergrund stellen und nicht ihn! Ich will einfach nur alles richtig machen! Das was ich denke sek richtig ist falsch... Was mir wohl nur hilft ist totaler kontaktabbruch, vielleicht wuerde uns beiden das auch ma, gut tun, mir bestimmt, auch wenn ich totale Sehnsucht nach einer Zeit nach ihm habe!

SommerNachtsTraum, hast du dich dann von heute auf morgen gar nicht mehr gemeldet? Nur an dich gedacht und wenn er sich gemeldet hat dann zappeln gelassen? Meinst du er wird sich nochmal melden?

Hab irgendwie gerade "Angst".... Alles versaut zu haben!

Brangelina ich wollte dich nicht auf die alten Gedanken bringen und dass du jetzt so down bist! Ich hatte eine Phase in der es mir richtig gut geht, es war mir egal ob er sich noch mal meldete... Ich sollte scheinbar wieder so werden....

Warum ist es so schwer sich zu lösen?

Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, ich will alles wenn dann jetzt und njcht nachher... Ich mag nicht noch länger "leiden"....

Helft mir bitte!

Ihr seit die einzigen die mich verstehen und die sowas durchgestanden haben...

Ich will lernen und will die Tipps annehmen!

Hey warten und alles kostet kraft die hat man nicht immer.

Wann war die Phase wo es dir gutging, egal ob er sich meldete, denke nach, warum war es da anders. Was hast du da verändert, was war da anders in deinem Leben? Was hast du vielleicht anders gemacht. Gab es jemand der dir neue kraft gab?

oder irgendwas?

Mit dir hat das nichts zu tun, vielleicht einen blöden Tag erwischst wo paar sachen zusammen kamen. echt nicht deine schuld, ok.

natürlich ist es nicht hunderprozent sicher ob man am schluss den Freund gewinnt für sich. ABer auf die Hinerherrenntechnik ist die Wahrscheinlichkeit viel größer ihn zu verlieren.

Wenn man nicht anruft und es schafft, verhält man sich selber stärker.

Man findet wieder zu sich und macht sich nicht zum Depp.

Und ihn zu gewinnen am schluss ist die chance zehnmal größer wenn nicht gar hundertmal größer.

SommerNachtsTraum , aber wie habt ihr euch dann nochmal angenähert? Wenn du nie geantwortet hast? Irgendwann musst du ihm ja ma, zurück geschrieben haben?

War er nicht sauer, dass du nie geantwortet hast und hatte er dann nicht das Interesse verloren, wenn sie mir nicht antwortet dann lass ich es sein..?

Meiner war ja auch mal so trotzig... und meinte ja wenn du nicht zurück schreibst ist ok...

Ich möchte nicht länger leiden! nur ohne Kontakt von meiner Seite her, werde ich wohl wissen ob er sich mühe gibt und sich mal meldet.

Brangelina die Sicherheit kann einem niemand geben, aber wie du schon gesagt hast ist es besser als jemanden hinterher zu Rennen und wie ne abhängige zu wirken, ich muss selbstbewusster werden und meinen leben wieder lebenswert machen, ohne mich von ihm abhängig zu machen!

Und es stimmt, es sind fast die gleichen schmerzen, die man sich doch antut, ich habe doch gemerkt, dass nicht melden einem doch gut tut, nur nach einer Zeit verfalle ich in alte Verhaltensmuster zurück....

Ich weiss dass das jetzt ne dämliche Frage ist, aber ich hatte mir gester überlegt ihm den Brief am Sonntag über fb zu schicken.... Kommt blöd oder? Da rennt man doch eh gegen eine Wand an, er muss von alleine darauf kommen was er für mich empfindet!

Schkn schwer nichts zu machen! Euch einen schönen Tag und danke !

Schließe mich an: Schreib ihm den Brief nicht, meld dich gar nicht mehr!

Er muss eine Chance bekommen, dich zu vermissen. Wenndu dich so aufdrängst, geht er nur immer mehr in Abwehrhaltung.

Ich habe auch schon Ex-Freunde dadurch zurückgewonnen, dass ich einfach nein Leben gelebt und mich nicht einfach nur um sie gedreht habe. Eigenstândigkeit, Selbstbewusstsein, ein ausgefülltes Leben - das ist interessant. Verzweiflung und Bittstellertum ist langweilig und unsexy.

B52 er hat von einem neunanfang gesprochen und das wir alles alte hinter uns lassen sollen und nicht mehr über altes reden sollten... Deswegen auch die hoff ung, haben auch jeden Tage geschrieben und wurde als Schatz bezeichnet... Das alles gibt mir Hoffnung....
Weisst du, was einer sagt ist eins, was einer tut was anderes. Unternimmt er denn irgendetwas um dich hören oder sehen zu können? Mir sieht es so aus, als geht alles nur von dir aus. du machst dir einen kopf, ER nicht!

Ich weiss, dass du dir unsicher bist, weil du denkst, das das alles nur an der versagenden Technik liegt und er den eindruck haben könnte, dass DU dich nicht meldest. Finde aber seine aussage von wegen nervensäge echt sehr verletzend und auch eindeutig, nämlich, dass er keinen kontakt zu dir sucht, bzw. das ganze total locker nimmt, mal hat er kontakt, mal keinen, er ist dir aber keine rechenschaft schuldig.

Was ich noch nicht versteh, ihr hattet sonst immer nur alle 2 monate kontakt? (persönlich?) Hab da wohl was überlesen? Wieso ist das so?

Ich weiss dass das jetzt ne dämliche Frage ist, aber ich hatte mir gester überlegt ihm den Brief am Sonntag über fb zu schicken
Wieso machst du dich eigentlich so klein? es ist keine dämliche frage, wenn sie dir durch den kopf geht, dann ist das eben so..aber ich würde es auch nicht schreiben. Ich glaube er will einfach nichts von dir-- sonst würde er sich doch völlig anders verhalten, oder meinst du nicht?

B.

wenn er dich nicht vermisst, er ist vielleicht nicht der Typ dazu. Dann soll er einen Wandelt bei dir bemerken und auch sehen.

Als Beispiel: Was ist denn aus dem mickrigen kleinen Anhängel geworden, wow, eine taffe Frau die nicht auf mich wartet und hintherjault.-

Klar du kannst tausend mal zurückfallen in die alten verhaltensmuster. Aber du kannst auch auch wieder jeden Tag neu versuchen...denn du hast es immer wider auch geschafft.

Aplaus und daran denken.

eine neue sprache zu lernen kann sehr schwer sein....weißt du und so ist neues verhalten auch schwer?

Hat dich deine mama oder dein vater schlecht behandelt, denk nach?

Was hast du früher anders gemacht wo du nicht angerufen hast, denk nach.

du hast eine chance du hast noch freunde mit denen du weggehen kannst, nutze die Chance. Fang bei dir an und er soll sich ruhig wundern.

Uppps, die kommt ja alleine klar...staun, wunder...

Du sollst deine würde wieder zurückholen und das geht indem du das muster durchbrichst. :mauer:

Hab damals auch immer wieder wie du mir den Arschtritt geholt und er war schon der Auslöser der mich auflaufen ließ, aber dann dagegenwirken...

er hat dich zu sicher...fang an mal einfach bißchen andere Männer anzuschauen, irgendwann siehst du es gibt noch Nette....

Denn ihm mußt du ja wohl im moment nicht treu sein...