ich dachte...

es war so verdammt hart dich wieder zu sehen, nach so endlos langer zeit. Als du vor 8 monaten gingst, hab ich mir wohl nichts mehr gewünscht als dich wiederzusehen .doch mir gings gut in der zeit in der du nicht bei mir warst, mir gings besser ohne dich, glaube mir. die narben an meiner Hand sind Zeugen dafür wie sehr ich leide wenn du bei mir bist. Ich hatte so angst vor dem Augenblick in dem ich dich wiedersehen würde. ich wusste das ich zusammenbreche werde. Trotzdem wollte ich nichts mehr als dich zu sehen. Ich war total betrunken als ich vor dir stand, weil ich anders nicht den Mut fand mit dir zu sprechen. ich hasse dich und liebe dich so sehr. es ist unvorstellbar für die anderen, zu verstehen was ich durchmache und ich fühle mich so allein. Ich hab keine Ahnung wie ich diese zeit jetzt durchstehen soll, du hast so eine unheimlich grosse macht über mich. Ich war noch nie so abhängig von jemanden wie von dir...

 
der schmerz der liebe ist wohle der stärkste, schmerzhafteste und unüberwindbarste schmerz den ein mensch je fühlen kann...

i still love u, S.

 
Vermisse mich nur ein einziges mal so, wie ich dich vermisse.

Fühle nur einmal diesen Schmerz, den ich fühle.

Liebe mich nur einmal so, wie ich dich liebe.

Fühle nur einmal den Schmerz eines gebrochenen Herzens.

Liege nur einmal die ganze Nacht weil du nur an mich denken kannst, so wie ich jede nacht wach liege.

Denke nur einmal so an mich, wie ich an dich denke.

Fühle nur einmal diese Sehnsucht in dir, die ich fühle.

Fühl nur einmal diese Aussichtslosigkeit, die ich jeden Tag fühle.

Warte nur einmal auf irgendein Zeichen von mir, so wie ich immer auf irgendetwas von dir warte.

Wenn du das alles einmal fühlst, dann weist wie sehr ich dich liebe...

 
Verzweiflung macht sich in mir breit! wieder einmal hast du mich enttäuscht. Versuche ausreden und entschuldigungen für dein Verhalten zu finden. Doch alles was ich fühle ist nur noch Schmerz. Ein Schmerz der nicht mehr länger zu ertragen ist. Ich nehme die Rasierklinge und füge mir einen langen tiefen Schnitt zu. Ich sehe wie das Blut aus der Wunde fliest und fühle mich gut, fühle mich stark. Doch nur eine Sekunde lang! Danach brechen alle Gefühle wieder über mich. Warum bist du so zu mir? Hast du nicht gesagt du würdest mich lieben? Fügt man denn einem Menschen den man liebt solche Schmerzen zu? Bedeudet Liebe, Schmerz???

 
hy!

ja die hab ich selbst geschrieben, drücken einfach meine gefühle zur zeit aus...

 
warum ists dir egal wenn ich weine

warum ists dir egal wenn ich diese sehnsucht in mir fühle

warum ists dir egal wenn ich dich vermisse

warum ists dir egal das ich dich immer noch liebe

warum ists dir egal das ich nicht mehr weiterleben will ohne dich

warum nur bist du so kalt zu mir geworden, warum ist dir plötzlich alles egal????? :(

 
wenn ich an dich denke, fühle ich nur mehr schmerz, trauer und verzweiflung.

wenn ich dein bild vor augen habe wird mehr ganz schwer ums herz, es gibt mir einen stich tief ins herz und es fühlt sich an, als würde mein herz gerade in unendlich viele teile zerbrechen. dann fühle ich diesen klos in meinem hals versuche ihn runter zu schlucken, doch ich schaff es nicht. trauer macht sich in mir breit, in meinem ganzen körper. plötzlich merke ich wie tränen in mir hochsteigen, versuche sie verzweifelt zu unterdrücken, doch ich bin zu schwach, viel zu schwach. sie strömen nur so aus mir hinaus. bin am ende, kann nicht mehr aufhören zu weinen, es sind tränen der trauer, tränen der verzweiflung, tränen der liebe, meiner liebe zu dir. nie wollten wir es soweit kommen lassen oder? nie wolltes du mir weh tun? doch es ist passiert. was soll ich denn noch tun, ich kann nicht mehr um dich kämpfen, ich kann es einfach nicht mehr...

 
ich möchte das dir alles leid tut.

ich möchte das du aufwächst und diesen unendlichen tiefen schmerz in dir fühlst, diesen schmerz der dir dein herz in tausend teile zerdrückt, diesen schmerz, den du nicht wieder los wirst egal was auch immer du versuchst. diesen schmerz der dir die lust zum leben und zum lieben nimmt.

ich möchte das du fühlst das du mich immer noch liebst.

ich möchte das du mich so vermisst das du an nichts anderes mehr denken kannst.

ich möchte das es dir die tränen in die augen treibt wenn du meinen namen hörst.

ich möchte das du verzweifelst wenn du an unsere gemeinsame zeit zurückdenkst

ich möchte das du diese leere in dir fühlst, wenn du dir eingestehst das es endgültig aus ist zwischen uns.

wenn du das alles nur für eine sekunde fühlen könntest, dann würdest du mich vielleicht annähernd verstehen...

 
wow also auch wenn die ersten gedichte (genau wie das letzte) sehr gut sind... der inhalt ist erschreckend...

wie kannst du nur wollen das jemand das erlebt was du empfindest wenn du liebeskummer hast, wie kannst du nur wollen das anderen auch der schmerz die lust zu leben vertreibt? wie kannst du nur ... so egoistisch sein? :mauer:

 
hm, also eigentlich wollte ich das voll nicht egoistisch hinüberbringen, meine gedanken. ich wollte damit nur ausdrücken, das wenn er sich vielleicht nur mal einen sekunde lang in mich hineinversetzen würde, das mitmachen würde was ich gerade durchmachen, mich ein bisschen besser verstehen würde.

 
ich verstehe was du meinst....man kann es einfach nicht ertragen, dass man selber so am ende ist, dass das ganze leben keinen sinn macht, dass man so abhängig und machtlos ist während der andere glücklich durchs leben läuft, lacht, nicht trauert, nicht vermisst.....

ich glaube, wenn man sagt, dass man jemandem den gleichen schmerz wünscht, den man selber fühlt, dann meint man das nicht wirklich so, man möchte einfach nur verstanden werden, man möchte, dass der andere weiß, was man grade durchmacht

 
ja genau child in time, das ist es was ich damit meinte. naja er wird wohl niemals so fühlen...!

wie geht es dir so? hat sich was neues ergeben?

er hat mit mir samstag nachts schluss gemacht, er hat mir gesagt das es nicht so ist das er nichts mehr für mich empfindet, doch er will keine beziehung mehr mit mir, weil wir zusammen arbeiten müssen. scheis begründung finde ich, denn jetzt müssen wir zusammen arbeiten und haben uns gerade getrennt. ich weis noch gar nicht wie ich das aushalten soll, ihn jeden tag zu sehen, mit ihm zusammen zu sein, mit ihm reden... es wird mich umbringen! er weis ja gar nicht was das für ein schmerz ist, neben ihm zu stehen und genau zu wissen ihn nie mehr küssen zu dürfen, nie mehr neben ihm aufwachen zu dürfen, ihm nie mehr sagen können wie sehr ich ihn liebe...

 
hmm ja jetzt im nachinein is es fast offensichtlich (aber nur fast) was du wirklich meinst... war an dem abend selber gefühlsmässig etwas naja ungefähr so verwirrt wie keien ahnung was...

aber in einem punkt hast du recht... er wird nie das fühlen was du fühlst... aber ist das nicht auch besser so? klar wird er ne den schmerz fühlen wie du... aber er wird auch nie das glücksgefühl haben, was du hast, wenn du dich neu verliebst... nichtma für eine sekunde...

 
du sagst du liebst mich nicht mehr so wie früher. du sagst, es liegt an der entfernung. du sagst du verstehst mich einfach nicht.

meine welt war perfekt bis zu dem moment in denen du mir diese drei sätze sagtest. eine welt brach zusammen für mich. ich dachte alles sei in ordnung. ich liebe dich doch mehr als alles andere. ich konnte nur mehr weinen. warum tust du mir so weh. warum bin ich dir plötzlich so egal. warum interessieren dich meine tränen nicht. warum meldest du dich nie. warum liebst du mich nicht so wie ich dich. warum bin ich nicht mehr das wichtigste auf der welt für dich. wie soll es nur weitergehen. ich kann nicht mehr ohne dich. doch ich bin machtlos gegen deine gefühle. ich kann nichts tun wenn deine gefühle für mich nicht mehr so stark sind. ich halte diese tage nicht mehr aus, diese tage an denen ich alleine bin und nur an dich denke und warte bis du anrufst, den du rufst ja sowiso nicht an. ich bitte dich nur um eines. nimm dir eine stunde zeit für mich. sitze dich alleine in dein zimmer, denk nach über unsere letzten 10 monate, denk nach über unseren urlaub, denk nach was ich für dich alles aufgegeben habe. nimm dir ein foto von uns und denk einfach nach und dann sag mir ob du mich wircklich nicht mehr so liebst wie früher... :heulen:

Quelle: selbst geschrieben

 
hallo

hat mich getroffen, dein gedicht... kenne diese gefühle nicht selber, aber habe jemandem ändlich weh getan... ich habe riesige schuldgefühle, doch es ging einfach nicht anders... hab einmal ein bischen zu mir geschaut... nicht nur immer auf die anderen. aber es ist sowieso immer falsch was ich entscheide... habe ich es verdient so starke schuldgefühle zu haben`?

glg zebra

 
Hallo forever

Danke für Deine schönen Gedichte - ich möchte Dich aber noch darauf hinweisen, dass jedem User 1 Thread für seine Gedichte zur Verfügung steht - so ist Deine Sammlung immer schön beisammen und wir haben hier kein Chaos mit X Gedichte-Threads.

Das nächste Mal also Deine neuen Beiträge hier unten anfügen und nicht neu eröffnen. Habe die bisherigen Gedichte zusammengefügt.

Danke und liebe Grüsse

Sternenzauber