ich dachte...

Es waren Schmerzen, die mich nicht mehr lachen liessen!

Es waren Schmerzen, die mich nur noch weinen liessen!

Schmerzen, die mir den Schlaf raubten!

Schmerzen, die mich glauben liessen, sterben zu wollen!

Schmerzen, die mir die Lebensfreude nahmen!

Es waren Schmerzen, die mir den Glanz aus den Augen trieben!

Schmerzen, die mich einsam machten!

Schmerzen, die mich kein Licht mehr sehen liessen!

Schmerzen, die mein Herz brachen!

Es waren Schmerzen, die Narben hinterliesen!

Es waren Schmerzen, die mein Leben zerstörten!

Es waren Schmerzen, die DU mir zugefügt hast!

20.1.05 by Nina für J.

 
:super: supa toll geschrieben echt

*dichdolldrück* :trost: hoffe das du wieder den glanz in deinen augen zurück bekommen hast/ zurück bekommen wirst... lg why?

 
Ich finde das Gedicht sehr schön, ausserdem kann ich mich damit gut identifizieren. es ist ein unglaublicher Schmerz, der dich innerlich auffrisst.

Mich habe diese Schmerzen ziemlich depressiv gemahct. Ich hoffe das passiert dir nicht.

Lass den Kpf nciht hängen! :schmatz:

Das ist ER nicht wert!

............................---------------> Alles Gute! ;) <-----------------------

 
Danke an euch zwei, es freut mich sehr das euch mein gedicht gefällt.

naja mich haben diese schmerzen auch ziemlich depressiv gemacht und ich habe sehr viel scheise gebaut, doch ich weiss jezt das er es echt nicht wert ist. es tut immer noch sehr weh ihn zu sehen, doch ich hoffe irgendwann wird es besser werden.

glg nina

 
Hätt ich die Wahl, dich zu kriegen oder nie mehr wieder zu wollen, würd ich mich für letzteres entscheiden!!! :heulen: :heulen:

 
Hi !!!

Watt`n passiert bei Dir, weil du "ihn" nehme ich ja mal an, nicht mehr willst ?

 
Wie lange ists jezt schon her, dass ich dich nicht mehr gesehen habe? 7 Monate ungefähr! Du bist tausende von Kilimotern entfernt von mir! Wochenlang hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dich endlich wiederzusehen! Ich hab mir nichts mehr gewünscht, als dass du endlich zurückkommst. Als du weg warst ist meine Welt zusammengebrochen. Ich hab nur mehr geweint, wollte nur mehr sterben. Ich konnte einfach ohne dich nicht mehr leben. Ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe doch es ging vorüber, der unendliche Schmerz den du hinterlassen hast ging vorbei. Mein Leben ist weitergegangen auch ohne dich. So, und jezt weiss ich, dass du in knapp 2 Monaten wieder zurückkommen wirst, du wirst wircklich wieder vor mir stehen. Kannst du dir überhaupt vorstellen was das für mich bedeutet? Kannst du dir überhaupt vorstellen, was ich für eine Angst davor habe, dich zu sehen. Ich weiß dir ist das alles egal, du interessierst dich nicht für mich und meine Gefühle, ich glaub du hast gar keine Ahnung wieviel ich überhaupt für dich empfinde. ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als das du zurückkommst, doch jezt hab ich so eine beschissene angst, vor dem tag, an dem du vor mir stehen wirst, und in meine Augen sehen wirst. Ich will dich nicht mehr vermissen, ich will mir nicht mehr weh tun lassen von dir, ich will keine Tränen mehr wegen dir vergießen und ich will dich nie nie wieder lieben. Doch ich weiß jezt schon, das alles so sein wird, wie letztes Jahr, und das Jahr davor, ich werde dich sehen und ich werde noch mehr für dich empfinden als zuvor...ich komm einfach nicht los von dir!!! :heulen:

 
Bei mir ist ziemlich viel passiert. Aber kurz gesagt, ich bin darauf gekommen, dass ich ihn immer noch über alles liebe, doch ich weiß das ich ihn nicht bekommen werde, egal was ich mache. Es hat einfach keinen Sinn!!

 
Habe eben dein anderen Text gelesen, aber da finde ich hört sich das nicht so krass an, wenn Du schreibst er kommt zurück.

 
Für mich ist es so krass, eben weil er zurückkommt. Ich mein, ich war wek über ihn, ich hatte ihn wircklich vergessen und jezt kommt er wieder. und ich weiß das ich wieder gefühle für ihn haben werde, ich weiß das ich ihn wieder lieben werde. doch ich hab auch kapiert, dass wir einfach nicht zusammengehören, er empfindet nichts für mich. ich will nicht mehr diese Schmerzen fühlen wenn er dann wieder geht, und ich will nicht mehr am leben zweifeln wollen, wenn ich ihn verlieren werde, und ich werde ihn wieder verlieren. deshalb wünsch ich mir nichts mehr, als einfach keine gefühle mehr für ihn zu haben

 
Ich habe auch Angst meinen Freund zu verlieren, aber meine Freunde reden mir das aus, sie ärgern mich sogar damit :) aber nur damit ich mir darüber keinen Kopf zerbreche. Und z.Z. klappt es auch ganz prima das ich mir keine Sorgen mache, das ich ihn eines Tages mal verlieren könnte. Leider haben wir uns länger nicht gesehen, er war auf Urlaub und Geschäftsreise. Und freue mich schon riesig ihn wieder zu sehen und mit ihm etwas Schönes zu machen.

 
Ich versteh dich nicht. Was willst du von mir? Willst du nur mit mir ins Bett, oder hast du echte Gefühle für mich. Du weisst ja gar nicht, wie weh es mir tut, wenn ich tag und nacht auf irgendeine nachricht von dir warte. Du weisst nicht, wie weh es tut andauernd an dich denken zu müssen. ich weiss, das ich mich nicht in dich verlieben wollte, ich weiss das am anfang alles nur ein blödes spiel zwischen uns beiden war, doch es ist mehr daraus geworden, es ist mehr daraus geworden, seit du mich geküsst hast. ich versteh dich einfach nicht. bitte sag mir einfach wo ich bei dir steh, sags mir einfach, auch wenns mich fertig machen wird, es kann mir sicher nicht noch mehr weh tun, als diese ungewissheit. bitte meld dich einfach bei mir, ich will nicht noch länger auf irgendein zeichen von dir warten, ich halts echt nicht mehr aus!!!!

 
An meine ??????beste Freundin??????

Du weisst, das du mir einfach alles bedeutest. Du bedeutest mir mehr als mein eigenes Leben und eigentlich möchte ich nie im Leben auf dich verzichten. Wir haben schon soviel durchgestanden, haben die höchsten Höhen erlebt und die tiefsten Tiefen, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Doch wir haben immer an uns geglaubt, haben uns niemals hängen gelassen, und waren immer, egal was passierte, für den anderen da. Ich dachte es würde ewig so bleiben. Doch was ist jezt passiert? Kannst du dir überhaupt nur annähernd vorstellen, wie ich mich diesen Moment fühle. Tausend Gedanken sind in meinem Kopf, Tränene strömen aus meinen Augen. Ich versteh es nicht. Ich habe dir vertraut! Weißt du wie weh du mir getan hast, wie sehr du mich verlezt hast. Du hast mein Vertrauen missbraucht. Ich hab keine Ahnung ob ich dir jemals verzeihen kann, ich weiß aber das ich das einfach niemals vergessen werde. Wie konntest du mir das antun? War es Eifersucht? Warst du etwas eifersüchtig das ich was mit diesem Jungen gehabt habe? Haben wir nicht immer gesagt, ein Junge könne nie unsere Freundschaft zerstören. Du hast doch wohl gewusst, das ich keinerlei Gefühle für ihn hatte, ich war einfach nur total betrunken. Es tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, weil ich ihn geküsst habe, aber musst du deswegen so auf meinen Gefühlen herumtrampeln. Ich kann nicht mehr klar denken, kann nicht essen, kann nich schreien, kann bald nicht mehr weinen. Ich versteh es einfach nicht. Ich glaub das was ich gerade fühle ist schlimmer als Liebeskummer. Ich kann es nicht beschreiben, doch so einen Schmerz fühlte ich noch nie in meinem Leben zuvor. Ich wurde vom wichtigsten Mensch in meinem Leben hintergangen, wie konntest du mir das nur antun???

Ich weiss das es absolut nichts mit Liebeskummer zu tun hat, sorry deswegen. Doch Freundschaft ist auch eine Art der Liebe, und diese Gefühle mussten einfach mal raus!!!

 
forever du hörst dich sehr verzweifelt an, was ist denn genau passiert....es tut sicherlich gut zu erzählen und zu reden...

 
Sie hat mich einfach brutal enttauscht und es tut einfach so furchtbar weh, dass gerade sie mich so enttäuscht hat. ich mein, ich hab ihr immer alles anvertraut,und jezt ist kein vertrauen mehr da. Ich vertrau ihr wircklich nicht mehr. Ich hab ihr was erzählt (ich will hier nicht unbedingt sagen was), und sie hat es auf alle fälle weitererzählt, und ich weis, es hört sich jezt vielleicht nicht schlimm an, doch es ist schlimm. es tut einfach nur weh, dass gerade wegen ihr, jezt alle blöd über mich reden.

 
Ich weiss einfach nicht mehr was ich von dir halten soll.

Mal nimmst du mich in deine Arme, dann drückst du mich weg von dir.

Mal siehst du mich an, als gäbe es nur mich für dich, doch manchmal, da siehst du mich einfach nicht.

Mal da redest du mit mir, als würde ich dir alles bedeuten, und manchmal redest du mit mir als wäre ich das Letzte für dich.

Mal können wir uns gar nicht nahe genug sein, und dann gehst du mir wieder aus dem Weg.

Hast du eine Ahnung wie weh du mir mit deinem Verhalten überhaupt tust. Ich bin echt am Ende. Ich hab gemerkt, das ich wircklich gef+hle für dich habe. Ich habe gemerkt, dass es mich brutal verletzt wenn du mich so scheise behandelst. Doch ich kapier nicht was du willst. Deine Kollegen sind gegen mich, stimmts? Aber musst du auf sie hören? Hast du keine eigene Meinung. Bin ich dir wircklich nichts wert. Bitte red mit mir, sag mir einfach wie es ist. Ich glaub die Wahrheit würd mir weniger weh tun, als dein Schweigen... :heulen:

 
Ich weiss nicht was ich sagen soll??? War es einfach zu intensiv was wir in diesem letzten halben jahr aufgebaut haben? Ich hatte noch nie zu jemanden so eine starke bindung wie zu dir, wir zwei sind durch höhen und tiefen gegangen, die für andere einfach unvorstellbar sind. Sicher, wir haben auch fehler gemacht, doch das ist menschlich. Wir haben die härtesten zeiten überhaupt überstanden. Und sagten, wir nicht immer, wir wollen zusammen bleiben für immer und ewig. Was ist passiert? Du machst mir Vorwürfe stimmts. Aber was hätt ich tun sollen, ich konnte es einfach nicht verhindern. Ich war zu betrunken, genauso wie du. Warum brichst du den kontakt ab zu mir, es tut mir alles so leid, doch ich hab doch nicht alleine schuld. Es tut mir so wahnsinnig leid, und ich versprech dir, ich würde dieses schwein umbringen, der dir dein leben verpfuscht hat, glaub mir. Du willst mich nicht sehen, und willst nicht mal mit mir reden, und das ist einfach das härteste für mich. Es hat keinen tag gegeben bis jetzt an dem wir uns nicht beieinander gemeldet haben, es ist kaum eine woche vergangen in der wir uns nicht sahen. Doch was ist jetzt los, ich vermisse dich so sehr. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Willst du nicht mit mir reden, willst du mich nie nie wieder sehen, nie wieder mit mir feiern. Was ist los? Bitte wirf jetzt nicht alles weg, ich brauch dich doch so sehr.

An meine beste Freundin, ich weiss einfach nicht mehr weiter...