hmmmmmmmmmmmmm also zusammen ziehen werden wir....und das auch recht schnell.
Naja, wozu warten?
Es kann jetzt schiefgehen, es kann schiefgehen, wenn ihr noch 3 Jahre getrennt wohnt. Eine Garantie gibt es für michts im Leben.
jetzt kommt aber die nummer, dass ich seinen bekanntenkreis kennen lernen werde.[...]augen zu und durch???
mal sehen, wie ich aufgenommen werden, als böse frau, die ja ne ehe zerstört hat.
Ja, die Befürchtung kann ich verstehen, man denkt dann "Sie sagen zwar nichts, aber sie denken sich bestimmt ihren (negativen) Teil."
Aber wenn er selber sagt, dass das keiner so sieht? Es sind ja auch seine FREUNDE und wollen, dass er glücklich ist.
Ich denke auch, Freunde verurteilen einen einfach nicht so schnell. Im Grunde weiß doch jeder Erwachsene, dass so etwas vorkommen, einfach passieren kann, dass man in einer Beziehung ist und sich anderweitig verliebt. Und ihr habt es ja moralisch ziemlich einwandfrei gelöst, so dass man euch keine großen Vorhaltungen machen kann. Auch wenn IHRE Freunde das bestimmt machen würden, aber das ist halt so ein Loyalitätsding, dass bei seinen Freunden wieder für dich arbeitet.
Mach dir nicht zu große Sorgen, das wird schon. Bist bestimmt schnell integriert.
woran wir tatsächlich enorm zu arbeiten hatten, war das vertrauen. [...]diese gespräche hat nen ganzes wochenende geopfert, aber jetzt geht es so langsam.
muss ja auch, sonst geht alles kaputt!
Jetzt im Ernst, das ist bereits nach einem Wochenende abgefrühstückt? Respekt! Ich meine, natürlich hast du Recht, dass das Thema Vertrauen einfach geklärt sein muss, aber dass du das so schnell kannst?! Wahnsinn! Musst ein sehr gesundes Selbstbewusstsein haben! Beneidenswert!
er meinte nur, entweder ganz oder gar nicht...
Wow, ich warte gespannt, wann dann die Taten auf die Worte folgen! Aber ich freu mich für dich, dass er anscheinend einer mit Rückgrat ist. Sieht man viel zu selten! Aber vielleicht mein ich das auch nur, weil sonst nur die Geliebten der Rückgratlosen zwangsläufig hier im Forum auftauchen.
wo es wirklich menschen geschafft haben, dass zwei jahre durch zu halten, bewundere ich diese.ich, wäre dafür zu schwach....
Echt? So siehst du das? Schwach? Ich finde es ehrlich gesagt, eher stark, wenn man das keine zwei Jahre mitmacht, sondern sich löst, wenn man erkennt, dass da zu wenig kommt.
Ich würde das auch keine zwei Jahre mitmachen, das weiß ich. Da wäre ich mir einfach zu schade zu.
Aber schön, dass für dich bereits jetzt schon alles so klar is und so problemlos verläuft. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.