....ich fühl mich einfach nur verarscht

hallo brokenhearted people

wünschte mir könnte jemand helfen

hab langsam das gefühl ich dreh noch durch!

ich hatte schon das gefühl es gehe aufwärts.

aber nun wird es wieder nur schlimmer. ich verstehs einfach nicht. warum kann jemand, der einen vor kurzem noch geliebt hat, so einen grausamen abgang machen. ich leide wie ein hund und er vergnügt sich mit der neuen! ich häng hier tagelang nur rum, weil mir echt die lust an allem vergangen ist.

er frägt nie nach wies mir geht....einfach gar nix.....und sowas nach 5 jahren beziehung.

ich fühl mich einfach nur verarscht. denn auch wenn er behauptet, dass er mich in den letzten jahren nicht mehr angelogen hat.....seine art schluss zu machen find ich einfach nicht richtig und hat mich sehr sehr enttäuscht.....weil er mir wieder gezeigt hat, was für ein typ er wirklich ist. ein egoistisches schwein und ein lügner.

irgendwie hass ihn weil er mir so weh getan hat, weil er mit mir gespielt hat und andererseits hab ich das gefühl, dass ich ihn noch immer liebe. ja aber hallo???!!! gibts denn sowas??ich will ihn vergessen. ich will dass er mir gleichgültig ist....aber ich schaffs nicht. ich weiss er ist ein arsch.....aber es kann doch nicht sein dass ich ihn so geliebt habe, obwohl er ein arsch ist?!!

meint ihr er denkt wenigstens noch manchmal an mich....oder bin ich schon gestrichen aus seinem hirn?

warum ist das leben nur so kompliziert?

lg stormbee

Stormbee...

selbes Problem doch keine Antwort...

und weisst Du was, ich glaube niemand wird uns eine Antwort geben können, da bleibt nurwegstecken und weitergehen...

Erdenkt bestimmt an Dich,, an die Zeit mit Dir, doch er hat damit abgeschlossen... Er schaut nach vorne - Du zurück...

Meine Ex ist jetzt vermutlich auch bei einem Neuen, vielleicht ganz hier in der Nähe... Und dabei wird sie wohl keinen Gedanken an mich verschwenden... Vermutlich bin ich nichts weiter als eine lästige Erinnerung...

Es tut so weh...

Sedun

Hallo Stormbee,wie lange seit ihr denn jetzt getrennt?Schon lange her oder noch ganz frisch?

liebe sine

vielen dank für deine unterstützung! ist sehr lieb von dir.

im moment gehts mir grad wieder ziemlich schlecht. langsam fang ich wirklich an ihn zu hassen......denn so mit abstand gesehen ist er ja schon ein respektloser, egoistischer und leider auch charmanter arschkriecher.

was mich ärgert ist einfach, dass ich nicht von ihm los komme....ich hänge trotz allem wissen noch an ihm.....ich verstehs nicht. wie konnte ich nur so blöd sein! ich wünschte ich hätte ihn nie getroffen!....eigentlich möchte ich, dass ich wieder so mit ihm auskomme, wie bevor ich ihn kennengelernt habe, denn hassen möchte ich ihn eigentlich auch nicht........GRRRRRRRR verdammt. wie kommt man da bloss wieder raus!

und eben....das mit dem nicht kontakten, da hast du recht....das ist ja genauso grausam....obwohl, ich würde ihn ja sowieso nur kontakten um ihm meine nun mal eben nicht so positive meinung über ihn zu sagen (an den kopf zu schreien, bis das ohr blutet......).....das weiss er wohl, drum meldet er sich auch nicht?

vielleicht sollten wir uns doch mal überlegen.....ob wir uns nicht einfach doch mal was männliches zur kummerbewältigung zutun sollten....etwas ROBUSTES!

lg stormbee

@danke sedun.....ach du meine güte....stellst mich ja nicht gerade auf.....naja wenigstens sind wir nun schon zu zweit mit unserem kummer....hoffe nicht dass er mich einfach so weggesteckt hat.

@janina : 5 wochen....

• Like
Reaktionen: Administrator
Hey Leute!

Mir gehts genauso wie euch. Bin wahrscheinlich auch nur eine lästige erinnerung meines Ex. Nur ich bin diejenige die weis das er ne andre hat. Habs sie schon oft vor mir rumknutschen sehn.

Also ich sag euch, das wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind, soetwas mitzubekommen! :(

Haben wir das wirklich verdient? X(

Vielleicht sollten wir es wirklich jetzt mal versuchen und nach vorne schaun! :]

Hat nicht sollen sein, sag ich mir dann immer!

Es ist doch jemand anderes für mich und auch Euch bestimmt!

Ich wills nur auch noch nicht einsehen! :( :rolleyes:

Liebe Grüße ;)

Hm,das ist ja schon noch relativ früh,weiss das ich damals als mein Freund mich verlassen hat auch noch schrecklich gelitten hab.aber auch nur phasenweise,es wurde auch besser und manchmal konnte ich es ganz vergessen :]Ich denke auch das er noch an dich denkt denn du wart sicher etwas Besonderes für ihn sonst wäre er nicht so lange mit dir zusammen gewesen.Aber Gefühle können nunmal leider auch nachlassen,weswegen du trotzdem etwas Besonderes bleibst,nur vielleicht ist jemand dazugekommen.Versuch durchzuhalten.Die Sonne wird auch dir wieder scheinen :trost:Wünsch dir alles Liebe!

hallo kleeblatt

8o ....huch....das ist mir zum glück erspart geblieben! ich glaub ich würds nicht überleben, obwohl mir jederzeit passieren könnte, ihn mit ihr anzutreffen. dieser brutalo soll zuhause rumknutschen und dir weiteren kummer ersparen!

denke mir auch, dass es da noch viele willige männer gibt....aber das dumme ist nur, ich hab einfach im moment grad null bock auf nen neuen. ich muss da die alte geschichte zuerst noch verarbeiten.

versteh auch überhaupt nicht wie man gleich was neues nehmen kann!?!?

lg und danke!

liebe janina

weisst du, mich ärgert einfach, dass er mir 3 tage bevor er die neue genommen hat, mir noch ne szene gemacht hat.....(hab mal kurz nen ausflug gemacht, ohne ihm zu sagen)....dabei hat er dann gesagt ich sei sein alles, sein halt etc....

ich fühl mich einfach sooooo meeeegamässig verARSCHT!

Das kann ich gut verstehen,als ich mal mit einem Ex von mir Schluss gemacht habe hat er geflennt mich angefleht bei mir zu beiben und er hat gesagt das er mich über alles liebt.Eine Woche später hab ich rausbekommen das er schon einen tag später mit ner anderen gebumst hat...Echt toll,hab ich mir gedacht.Aber sorry,nichts gegen euch Männer,aber ich glaube da sind sie einfach anders als wir,sie können das irgendwie besser trennen.Also ich hätte das nie gekonnt obwohl ich damals Schluss gemacht habe.Es gibt natürlich immer Ausnahmen...Lass deine Wur ruhig raus,danach geht es dir bestimmt besser..

Ja kann dich versehten. Ich hab auch keine Lust auf einen andren.

Müsste dann immer dran denken, wie schön es mit meinem Ex war. Hätte dann nur ihn im Kopf!

Ich weis auch nicht wie ich das ganze abschließen soll. Ob das überhaupt geht. Dafür hänge ich viel zu sehr an ihm.

Das mit der andren, da hätte ich am Liebsten den beiden eine gescheuert!Sorry aber das ist S.... so etwas zu machen! Frag mich auch wie man so schnell ne neue nehmen kann! Er hat mir das vertrauen an anderen erstmal genommen! Weis nicht wie man wieder jemanden vertrauen soll wenn man so vearscht wird.

Dir gehts da bestimmt ähnlich!

Hoffe für dich nicht das du die beiden mal zusammen ertragen musst!

Mein Ex seh ich in der Berufschule nämlich wieder!

Liebe Grüße

Kleeblatt ;)

Das Schlimme ist ja, dass man einfach so in der Luft hängt...

Ich will nach vorne schauen, aber oft fehlt mir einfach die Kraft dazu... Was würde ich dafür geben sie anrufen zu können, was gäbe ich dafür ihre Stimme zu hören, zu wissen wie es ihr geht...

Doch mein Gott warum eigentlich... Sie ist weg... Es ist aus... Sie will es so und so sehr ich auch warte und hoffe an ihrem Entscheid wird das nichts ändern...

Am Anfang hab ich auch versucht bei ihr Anzurufen, hab SMS geschrieben und E-mails en masse... Aber da kam nie etwas zurück und na ja... Irgendwann habe ich es dann aufgegeben... Und seither warte ich auf ein Zeichen von ihr... Nicht weil ich glaube das wir das wieder irgendwie hinkriegen - das nicht... Aber ich will reinen Tisch und irgendwann mal auch Gelegenheit Fragen zu stellen, auzuarbeiten und abzuschliessen...

Meine letzten Worte waren "lebe wohl"... Ich wusste nicht, dass sie so abschliessende Bedeutung haben würden...

Wer zieht zu erst am gleichen Strang

Wer glaubt an die gleiche Idee

Wer lebt den halben traum vom Ziel

Wer traut sich zuerst übern See

MfG

Sedun

danke euch beiden....

ich sehe wir sitzen im gleichen boot.....es hat ein leck und es sickert wasser rein....aber wir kämpfen und wer weiss...vielleicht kommt der bootsbauer bald mal vorbei und alles ist wieder in ordnung.....naja eben: der schaden wird sichtbar bleiben.

ja ja das mit dem vertrauen....ich weiss auch nicht wie das gehen soll. auf jeden fall bin ich seit der geschichte (seit den geschichten mit ihm), sehr misstrauisch geworden.....ist doch eigentlich schade.....aber warum muss ich mich auch immer in die charmanten gutaussehenden arschis verlieben???? eigentlich weiss ich den grund ja auch.....es wird dann weniger schnell langweilig in der beziehung. ach ich bin doch der totaaale psycho!

hallo sedun

ich weiss ganz genau,was du meinst! aber du hast sie wenigstens noch in positiver erinnerung...das ist doch auch schon was!

es gaht eh wiiter......immer schön ein schritt nach em andere.

schlaf guet!

hallo stormbee

na, da hab ich ja lange nichts mehr ge"hört" von dir... aber wie ich lese, denkst du immer noch nach, auch über die frage, ob ein anderer mann die loslösung bewirken kann, die du dir wünschst.

ich hab ziemlich kurz nach meinem letzten posting hier in deinem thread meinen ex wieder kontaktet. war ne frust-email von wegen kontaktabbruch hat keine besserung gebracht und dann brauchen wir den kontaktabbruch auch nicht aufrecht zu erhalten...

am selben abend - also ende juli - hab ich ihn wiedergesehen, aber eher nur durch die vermittlung meiner freundin, die ja häufig mit ihm unterwegs ist - zwangsläufig, denn er ist der beste freund von ihrem freund.

hm

für mich stellte sich in dem wiedersehen heraus, dass es irgendwie schwierig ist nach wie vor für mich. ich hab ihn immer noch als gutaussehend empfunden, immer noch als interessant.

er hingegen fand mich sehr mässig, sein interesse an mir war nach 5 monaten erloschen. er vermutete auch, dass ich ihn angreifen würde, und ja, an dem wiedersehen hab ich ganz komische ausfälle gehabt und war nicht normal. ich hab mich irgendwie nicht damit abfinden können, so unbeachtet zu sein. ich hab - wohl mehr aus dem unterbewußtsein heraus - immer mal einen knuff :rolleyes: an ihn gegeben, einmal hab ich ihn sogar gegen sein schienbein getreten.

:D

naja ich wußte irgendwie schon, dass ein wiedersehen auch nicht wirklich gut ist, aber tatsächlich war es auch nicht schlecht. jetzt ist schon wieder fast ein monat seitdem vergangen, ich hab ihn noch ein weiteres mal gesehen und einmal hat er mich angerufen und beteuert, ihm läge an einer freundschaft mit mir.

ich glaube, das telefon ist ihm das liebste kommunikationsmittel in meinem fall, vielleicht liegt es an dem geringeren verletzungsrisiko...

:) )

aber er muss mich nicht sehen, ausserdem ist es sein "metier", menschen zu einem gespräch zu animieren, und das kann er dann halt machen ohne die dummen nebenwirkungen von mir (oder wie auch immer). und sehr schön am telefon ist, dass es ja die meiste zeit nicht klingelt, ich ruf da jedenfalls nicht an.

will sagen:

irgendwie ist mir auf meinem weg zwar eine menge abhanden gekommen, was ich meinem ex zugeordnet habe, aber: ich hab's geschafft. er ist mir so egal wie jeder andere ex in meinem leben, also er ist mir ein bekannter aus der vergangenheit geworden, mit dem ich jedoch aktuell nichts mehr groß zu schaffen habe.

ich hatte gedacht, wir würden bei einem anderen status quo landen, wenn ich ihn kontakte, aber - wie du siehst - war dieser kontakt das mittel, um mich endlich abzubringen von ihm und mir eine totale loslösung in meinem herzen zu ermöglichen.

manchmal ist kontakt also auch nicht der falscheste weg. kontaktabbruch nämlich hat das risiko, dass man seine liebevollen erinnerungen konserviert und den ex nachträglich heilig spricht oder sonst irgendwie verherrlicht.

aber als fazit und als rat an dich kann ich nur sagen:

wenn du den willen hast, dich selbst wiederzufinden und auch immer versuchst, dich selbst ernst zu nehmen, dann wirst du eines tages diesen mann aus deinen gedanken verloren haben. noch einen tag, bevor du ihn verloren hast aus deinem herzen, wirst du vermutlich denken, du schaffst es nie, ihn zu "vergessen". am nächsten tag ist er dann endlich ein mensch wie viele andere geworden, und das geht so belanglos vonstatten, dass du erst im rückblick merkst, dass deine sehnsucht vorbei ist.

und dazu braucht man KEINEN anderen mann, jemand, den man nur zu ablenkung wählt, birgt ja eher nur die gefahr von neuen problemen.

gruß

sine

hallo du!

ja so ist das leben ... wir verlieben uns immer in die falschen ...

*lacher* aber das ist es ... sie haben etwas das uns anzieht wie die motten zum licht ... aber diesen teufelskreis müssen wir versuchen zu durchbrechen ...

fakt ist ... dein misstrauen ist ein schutz ... sieh es so und nimm es so!

alles gute

venice

Hätte nie gedacht, das es so viele Menschen gibt, die das gleiche Problem haben wie ich! Meine Ex-Freundin hat am Donnerstag schon zum 2.mal Schluß gemacht!

Und schon Freitag nacht stand das Auto ihres Neuen vor der Tür!

Noch ein Jahr zuvor sprachen wir übers Heiraten und Kinderkriegen! Vor 5 Wochen hat sie ihn dann kennengelernt!

Bin ich denn nichts mehr wert? Denkt sie noch an mich?

Sagt zu anderen, das sie "mega glücklich ist mit ihm"!

Hat aber angeblich nichts mit mir zu tun!

Kann zur Zeit aber nichtmal sauer sein! Und wenn ich daran denke, wie er neben ihr liegt, wo ich sonst lag, drehe ich durch!!

Ich will sie ja nun nicht mehr zurück, aber es tut so unglaublich doll weh!

Denke an nichts anderes mehr! Mir gehts beschissen!

hallihallo

kämpfe gerade dagegen an, ständig an ihn zu denken.....denn das tut einfach nur schlecht und bringt mich überhaupt nicht weiter.

@sine

wenn du den willen hast, dich selbst wiederzufinden und auch immer versuchst, dich selbst ernst zu nehmen, dann wirst du eines tages diesen mann aus deinen gedanken verloren haben. noch einen tag, bevor du ihn verloren hast aus deinem herzen, wirst du vermutlich denken, du schaffst es nie, ihn zu "vergessen". am nächsten tag ist er dann endlich ein mensch wie viele andere geworden, und das geht so belanglos vonstatten, dass du erst im rückblick merkst, dass deine sehnsucht vorbei ist.
ja da hast du wohl recht. irgendwann wird der tag kommen....ich werde ihn wiedersehen wollen/müssen oder einfach durch zufall. und wenn ich dann das überstehe (und ich hoffe ich kann das so packen wie du), dann weiss ich ich bin GEHEILT :) .

danke! du machst mir viel mut und ich weiss (ich hoffe) es wird besser werden.

@ venice

ja ja immer die falschen. ....da packt mich doch immer das helfersyndrom.....ich kann einfach nicht fassen wie männer sich gegenüber frauen manchmal benehmen....und genau diese rücksichtlosen, egoistischen, respektlosen typen faszinieren mich dermassen, dass ich das gefühl habe, ich müsse ihnen helfen......????? ?( ....wir sind einfach nur zu lieb.

@taps

hallo du, da müssen wir jetzt durch......ich kanns auch nicht verstehen.....einfach eingewechselt zu werden...das ist doch wirklich der hammer!!!

naja sies mal so...vielleicht gehts ihr im moment grad gut....und wenns ihr dann vielleicht später mal schlecht geht, dann bist du der, ders bereits überwunden hat.

ja und das mit dem kinderkriegen....hab wohl glück dass ich jetzt nicht schwanger von ihm bin.....er wollte mich als mutter seiner kinder....

könnte mir eigentlich einen kleinen scherz erlauben.....so in ein paar monaten ne windel vorbeischicken :schief: .....neee nee das mach ich nicht, bringt mich ja auch nicht weiter.

lg an alle die sich um mich kümmern

DANKE macht MUT!

@stormbee

danke für deine aufbauenden worte!

auch wenn es jetzt gemein klingt, aber irgendwie hätte ich schon etwas schadenfreude, wenn es mit ihrem neuen nicht so gut klappt! gerade weil es ja auch ohne übergang passiert ist! ich raus, er rein!

und wenn sie dann evtl. am boden ist, stehe ich gerade wieder auf!

es tut gut hier im forum gleichgesinnte zu treffen!

bin gespannt wie lange es noch weh tut! es soll aufhören!

du sagst es!

schadenfreude tut ja soooo gut!

aber schön das du auch da bist ;)

versuch mir grad über die positiven seiten des ganzen klar zu werden und hab unter UMFRAGEN mal nen OPFER-THREAD eröffnet.

vielleicht fällt dir ja auch noch was ein.

wir schaffen das und gehen gestärkt aus dieser scheiss verblödeten unheimlich schmerzhaften irrsinnigen aussichtlosen gemeinen herzzerreissenden situation heraus! JAWOHL!

WIR WERDEN SIEGEN! :]

lg stormbee