....ich fühl mich einfach nur verarscht

he aber hallo

soviele leute heut im forum

muss den hier niemand arbeiten?.....wurden wir verlassen weil wir keinen job haben?

Hey Stormbee, da bin ich wieder...tja wie es scheint ist Deine Geschichte noch ziemlich frisch und Deine Wut sehr grosse auf deinen Ex, kann ich Dir nicht verübeln. Ich glaube aber du hast immer noch Hoffnung, dass er es einsieht und zu Dir zurück kommt und ich denke Du würdest Ihn auch zurück nehmen. 5 Jahre ist ein lange Zeit...

Wie es mir geht? Tja meine Story hat genau vor 1 Jahr begonnen und durchs band bin ich in ein Fettnäpfchen ins andere getreten.

Momentan aktuell:

- Habe meinen Job gekündigt von einem Tag zu andern (Burnout Syndrom)

- Letzte Woche nachts um 2 Uhr viel zu schnell unterwegs gewesen in der Stadt, ausserhalb warteten sie mit der Laser, Ausweisentzug! Wenn ich Pech habe 6 Monate. Zum Glück Akoholtest bestanden!! :rolleyes:

- Hab mir den Sommer ein mega Rennmaschine reingezogen, hab mich hoch verschuldet. Dachte es kommt alles anders. Plan A ist schiefgelaufen, aber meine geliebte Maschine ist die einzig wahre freude noch.

- Arbeite diese Woche noch und muss endlich meine Bewerbungen rausbringen.

- Meine Steuern sind gekommen

- Werde noch die Saftige Busse bezahlen müssen wegen der Geschindigkeitsübertretung

- Meine Beste Freundin hat Liebeskummer und braucht mich im moment und ich hab einfach zu wenig Zeit für Sie.

- Warte immer noch auf das Ok, für ein Website auftrag den ich Privat im Sept machen will um über die Runden zu kommen.

- Im September bin ich 2 Wochen in den Ferien (12 Personen) Mega aufwand aber wird sicher super lustig, Italien wir kommen

- Bin in einem Töffclub , Höck Versammlungen, Töffeinweihungen, Ausflüge, etc..

- Freitag und Sa arbeite ich am Abend als Promoter in irgendwelchen Clubs in Basel und Luzern

- und in einer halben Std gehe ich mit einem Freund Squash spielen und dann an eine Afterworkparty

Noch fragen :) )?

Also erstmal bist Du Du ganz und gar kein Psycho! Hör auf Dir das einzureden. Ich denke du bist eine Intelligente Frau die es nicht schwer haben würde einen Mann zu finden. Deine Gefühle sprechen von Wut, Trauer und Sinnlosigkeit. Aber seit Du in diesem Forum bist, hat Dein Leben einen Sinn mehr. Und Du bist für viele Leute sehr wichtig geworden. Das ist auch mein Grund warum ich immer wieder mal reinschaue und versuche mit meinem wissen anderen zu helfen. Wie du sagst wir sitzen in einem Boot.

Ich habe meine wie soll ich sagen, grösste Enttäuschung und grösste Hoffnung seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich bekam damals keine Antowrt warum, nach 2 Wochen war alles beendet und ich stand da, beziehung beendet, wohnte übergangsmässig in einem Keller und wurde fast zum Alkoholiker mutiert. Bis heute weiss sie nichts davon. Und ich kämpfe bis heute mit dem Gedanken es ihr nie zu sagen, wie sehr ich dafür büssen musste meinem Herz zu folgen...

hi da bist ja so in ner ziemlich ähnlichen situation wie ich.....lustig :)

ne würd ihn nicht mehr zurücknehmen....es würde einfach meinem ego schmeicheln, wenn er sich melden würde.....und ich könnte ihn dann in den wind schiessen......huch ....bööööseee gedanken :evil:

ich bin böse!

also kleiner:

- leide auch unter dem burnout syndrom...hab alles von heute auf morgen hingeschmissen

-kindsköpfe! mit lasern spielt man nicht! und man ziehlt erst recht nicht auf menschen!

-wenn ich nicht bald arbeiten gehe...bin ich auch verschuldet

-ja ja bewerbungen schreiben....mach ich morgen :)

-meine steuern heute bezahlt....kontoschwund

-vollgas voraus! die bullen haben einfach kein verständnis für unsere situation

-wir hier kümmern uns doch um deine freundin....null problemo.....und niemand hier nimmt sie dir weg

-website auftrag hingeschmissen....mach rein gar nix mehr für meinen freund (inkl. sein ganzes büro)....kannst den fall haben, geb dir die adresse und du machst ihm dann die hölle heiss....ja?----warte seit 3 monaten auf ein ok, fern von hier.

-bella italia -amore mio

-....hab vespatöff....komm auch mit :klatsch:

-luzern (= heimat der ganoven und casanoven) wird von mir gemieden, basel evt. bald nachdiplomkurs......und wohnen...mal kucken....ob 'fern von hier' klappt.

- in ner viertelstunde auch weg....mal kucken wohin :)

geteiltes leid ist halbes leid

viel spass beim squashen!

machs gut kleiner :trost:

danke schön

bist ein lieber kerl :trost:

du warst nur 2 wochen mit ihr zusammen und du hast jetzt so lange deswegen leiden müssen 8o ......huch......was war denn das für ne frau?

Du sagst es, wir sitzen beide in der Sch..., es stimmt einfach, man ist nie allein mit seinen Problemchen. Denn im Grunde genommen sind es gar keine Probleme in vergleich zu wirklich grossen Problemen. Diese können wir beide lösen, wenn wir an uns glauben! Es gibt auch Dinge die einem wirklich einschneidend das Leben verändern...von diesen bin ich zum Glück noch verschont worden...

Zu unserer Liste :) ):

- Wir schaffen das, eins nach dem andern, dann klappt das auch, wer geduld hat wir am Ende als strahlender Sieger ein lächeln im Gesicht haben.

- Naja, klar ich weiss man fährt nicht so schnell durch die gegend, bin ja selber schuld

- Wenn's hart auf hart kommt, hätte ich da noch einige Nebenjobs für Dich mit gutem Lohn. Vorraussetzung: Offen, freundlich, Sysmpatisch und gut aussehen :) ), mach das schon seit 7 Jahren und ist gutes und schnelles Geld, macht soagr spass und man trifft immer wieder nette leute....

- Bewerbungen sind bei mir auch auf heute verschoben...

- Steuern, kein kommentar ;(

- Hab meiner Freundin schon ein paar mal gesagt sie soll zu uns kommen, aber bis jetzt hab ich irgendwie immer hingekriegt, solange sie auf mich zählen kann, scheint für sie alles in Ordnung zu sein

- Website Auftrag von Deinem Ex? tja, das wäre sicher eine spannende Geschichte :) ). Mann würde ich das geniessen mit meinem Background wissen von Dir. Aber wenn er sich schon bei Dir 3 Monate nicht mehr gemolden hat, macht das alles wieder uninteressant.

- Bella Italia, si! Freue mich...

- Eine Zweirädlerin Juhui :klatsch: , meine beste Freundin ist auch Vespa fahrerin, sysmpatischer Zufall.

- Ich hät übrigens noch ein Gästebett im Notfall :) )

Zu meiner Geschichte kann ich nicht all zu viel sagen, das hat verschiedene Gründe, Sie ist sehr kompliziert und hätte mich um ein Haar meinen Job letztes Jahr gekostet, weil ich sie hier rein schrieb. Aber wenn es Dich interessiert, kann ich Sie Dir morgen auch per Email schicken. Habe Sie grade gestern nochmal durchgelesen und bin froh, wie weit ich mich schon von dieser Zeit distanziert habe. Die Zeit bringt es mit sich, doch Wunden hinterlassen meistens eine Narbe...

So jetzt gehe ich ins Bett, hab morgen noch einiges vor, schlaf gut oder besser gesagt guten Morgen :) )

hi kleiner

nur ganz kurz

bin auf dem sprung nach basel!

bitte schick mir die geschichte!

ps: es ist erst 5 wochen her!..naja bald 6.

lg stormbee

Hi Grosse (wie gross bist du eigentlich :) ) ??)

Am einfachsten wäre es wenn Du mir deine Email Adresse an mein PN schickst, dann schick ich's dir...