Du sagst es, wir sitzen beide in der Sch..., es stimmt einfach, man ist nie allein mit seinen Problemchen. Denn im Grunde genommen sind es gar keine Probleme in vergleich zu wirklich grossen Problemen. Diese können wir beide lösen, wenn wir an uns glauben! Es gibt auch Dinge die einem wirklich einschneidend das Leben verändern...von diesen bin ich zum Glück noch verschont worden...
Zu unserer Liste
):
- Wir schaffen das, eins nach dem andern, dann klappt das auch, wer geduld hat wir am Ende als strahlender Sieger ein lächeln im Gesicht haben.
- Naja, klar ich weiss man fährt nicht so schnell durch die gegend, bin ja selber schuld
- Wenn's hart auf hart kommt, hätte ich da noch einige Nebenjobs für Dich mit gutem Lohn. Vorraussetzung: Offen, freundlich, Sysmpatisch und gut aussehen
), mach das schon seit 7 Jahren und ist gutes und schnelles Geld, macht soagr spass und man trifft immer wieder nette leute....
- Bewerbungen sind bei mir auch auf heute verschoben...
- Steuern, kein kommentar ;(
- Hab meiner Freundin schon ein paar mal gesagt sie soll zu uns kommen, aber bis jetzt hab ich irgendwie immer hingekriegt, solange sie auf mich zählen kann, scheint für sie alles in Ordnung zu sein
- Website Auftrag von Deinem Ex? tja, das wäre sicher eine spannende Geschichte
). Mann würde ich das geniessen mit meinem Background wissen von Dir. Aber wenn er sich schon bei Dir 3 Monate nicht mehr gemolden hat, macht das alles wieder uninteressant.
- Bella Italia, si! Freue mich...
- Eine Zweirädlerin Juhui :klatsch: , meine beste Freundin ist auch Vespa fahrerin, sysmpatischer Zufall.
- Ich hät übrigens noch ein Gästebett im Notfall
)
Zu meiner Geschichte kann ich nicht all zu viel sagen, das hat verschiedene Gründe, Sie ist sehr kompliziert und hätte mich um ein Haar meinen Job letztes Jahr gekostet, weil ich sie hier rein schrieb. Aber wenn es Dich interessiert, kann ich Sie Dir morgen auch per Email schicken. Habe Sie grade gestern nochmal durchgelesen und bin froh, wie weit ich mich schon von dieser Zeit distanziert habe. Die Zeit bringt es mit sich, doch Wunden hinterlassen meistens eine Narbe...
So jetzt gehe ich ins Bett, hab morgen noch einiges vor, schlaf gut oder besser gesagt guten Morgen
)