Guten Morgen meine Lieben,
eigentlich dachte ich, daß meine geschichte nicht zu toppen ist,aber es geht tatsächlich.... WOLLT IHRS HÖREN???
Bekam gestern kurz vor Feierabend nen Anruf ins Geschäft von ihm, ob wir uns treffen könnten, mein Anruf, bei dem ich geweint hätte, hätte ihm zu denken gegeben..und so wir könnten reden. (Mein Auto hatte nen Kumpel, weil er was transportieren mußte. Ich hatte dafür seinen Audi TT Roadster!!...)
OK, sagte ich Doofi natürlich, und M. meinte, treffen wir uns zum Billard da und da... Ich kam natürlich mit dem schicken Auto und er fragte, woher der sei...ich grinste nur und sagte nichts... wir haben dann Billard gespielt und ich fragte was er reden wolle...er meinte er wisse nicht recht wies weitergeht, er vermisse mich und genieße andererseits seine Freiheit. Ich meinte dann, ok ich hab mich aber nicht mehr gemeldet ne ganze Woche, ja sagte er, daß war komisch und sehr traurig.. Plötzlich fragte er mich ob ich ihm Geld leihen könne, so ca. 300,00 Euro (er schuldet mir seit dem 1.2. noch 35,00 für seinen Tiefgaragenplatz!!) Ich sagte, ok im Prinzip schon, aber ich weiß nicht recht und so.
Pötzlich legt er den Kö hin, obwohl noch 2 kugel aufm Tisch waren und sagte laß uns zur Bank fahren, danach irgendwo hin wo es romantisch ist und wir weiter reden können. Ich dachte HÄH???!!! Und kehrte den Spieß um, und sagte..nein wir reden zuerst und fahren dann zur Bank. In meinem Auto dann, wollte er knutschen und fummeln...ich ließ ihn abfahren und er erzählte mir..das er sich das in Zukunft so vorstelle: Wir lernen uns neu kennen, gehen dann und wann gemeinsam weg, schauen wie es uns gefällt, z.b. am Samstag einen Tag Skifahren oder so und wenns gut läuft dann versuchen wirs wieder und wenn nicht, dann nicht...ihm ginge es im moment so schlecht nicht...AHA dachte ich soso Und das Billard eben, sei auch so toll gewesen, er sähe mich dann mit anderen Augen..... aha!!
Ich sagte ihm das es mir schlecht ginge, ich 4 kg abgenommen habe (wiege nur noch 53kg) und das ich diese Hinhaltemethode Scheiße finde. Und außerdem würde mit keinem Wort erwähnt, was bereits geschehen ist. Das sollten wir auch alles vergessen, er entschuldigte sich noch mals für alle Beleidigungen und so weiter..Und er bat mich, wenn wir von vorne anfangen, sollten wir alles vergessen!! Ich sagte dann nicht mehr viel...er strahlte und meinte, können wir jetzt zur Bank fahren...er würde voraus fahren!!
Ok sagte ich...er startete und fuhr bei ersten Kreuzung geradeaus in die Stadt und ich, ich knallte bei dem Sportwagen den 2.Gang rein bog rechts ab zur Autobahn und dachte nix wie weg.....
Anrufen konnte er mich ja nicht, hat meine Nummer nicht mehr, hinterher kam er nicht...ich war zu schnell hihihi und so rief ich ihn an und sagte ihm...ich werde ihm kein geld leihen und er solle doch bei Gelegenheit mal die 35,00 euro für den TG platz schicken...dann legte ich schnell auf...
Als ich zuhause war, lieh mir meine Nachbarin die alte Prepaid Karte ihrer Tochter (ist so ne Telefonkarte zum aufladen, da war noch etwas Guthaben drauf) und ich mailte ihm, das ich das alles ziemlich Scheiße fand... und er mailte dann wie früher im Minutentakt zurück...Ach schatz, ich liebe Dich doch und bin so verwirrt...../ Ich würde gerne wieder mit dir schlafen, aber dann komm ich garnicht mehr von Dir weg/ Würdest Du mich nach all dem noch heiraten??/ Und das Geld sollte nie zwischen uns stehen..blablabla
Ich dachte ich spinne...irgendwann schrieb ich dann die Karte sei nun gleich leer und Gute Nacht.....
Und dann kam...Behalt die Kohle oder gibs mir..aber link mich nicht ab und versuch mich nicht mit Geld zu binden!!!!
Daraufhin ist mir nichts mehr eingefallen.....
Habt ihr so ne Story schon mal gehört????? Wenns nicht so passiert wäre, würde ich es nicht glauben....
Gestern abend habe ich noch gelacht, ehrlich und zwar so richtig...geschlafen hab ich erst gut und um 4.00h war ich wach und grübelte...wie kann jemand soooo sein???
Erzählt mir so locker er hätte sich letzte Woche ne Skijacke für 140,00 Euro gekauft und eben noch Garnelen für ein Vermögen zum Abendesssen und will sich von mir die Kohle leihen....??? Mir fällt echt nicht mehr ein dazu...
Vielleicht trägt diese Abschlußgeschichte dazu bei, das es immer weniger weh tut....was meint ihr
Grüße Löwin