Ich glaube ich gehe unter..

Jaaaa, wenn ichs so langsam von oben nach unten lese, könnte das schon sein!! Es tat gestern sehr gut am langen Hebel zu sitzen und dieses Auto mit einem Grinsen im Gesicht über die Autobahn zu schieben..hihi hatte schon was... hätte nur gerne das blöde Gesicht gesehen, als meine Scheinwerfer plötzlich aus seinem Rückspiegel veschwunden sind....und dabei ist mir doch noch glatt ein romantisches Schäferstündchen in nem Sportwagen entgangen, grins...

Obwohl 300 Euro dafür ein stolzer Preis gewesen wären!!;-)))

Okay das hört sich jetzt witzig an, es schmerzt schon noch...aber ich glaube, dieses gestrige Erlebnis hat mir nochmal nen kräftigen Schubs gegeben... in Richtung Wut..

Ich habe ihm eben zum Abschluß noch ne sms übers Internet gesandt :

Du verhälst Dich wie eine Hure,erst das Geld dann die geheuchelten Gefühle! Ich bin jedoch kein Freier, denn für

ehrliche Gefühle muß man nie bezahlen....

Ich werde wieder mein Weekend mit Skifahren voll stopfen und vielleicht gehe ich auch mal aus.....

Ich laß aber die Überschrift stehen, weil manchmal ist so ein Werdegang schon interesssant....

Ich drücke Euch von Herzen, hoffe ich kriege keine Rückfälle oder Einsamkeitsanfälle wo ich wieder zum Telefon greife und Blödsinn mache.....

alles Liebe Löwin

 
Hallo Ihr Lieben

es gibt noch eine Neuigkeit... ich habe gestern zum ersten Mal wieder richtig gegessen!!!! Jawohl, ich war bei dem Vater meiner Tochter zum Essen eingeladen und habe ein ganzes Cordon Bleu mit Pommes und viel Pilzsoße verdrückt.... Danach war mir vor lauter "Fressen" schlecht... aber ich war glücklich nach fast 2 Wochen mit Brechreiz und Abhängen, mal richtig Appetit zu haben.

Was ich damit sagen will, es tut bestimmt noch weh..alleine im Bett zu liegen oder abends alleine aufm Sofa rumzuhängen, aber es ist allemal besser als angelogen und betrogen zu werden..

Und ich merke..das mich immer mehr die Vernunft regiert und natürlich hab ich auch so Kummermomente, aber es wird weniger... die Achterbahn die ich gefahren bin...hat im Moment mehr Höhen...

Und ich möchte mich bei allen bedanken, die hier für mich da waren...Ihr habt mich echt gerettet und ich hoffe ich kann einiges zurück geben davon

Ich umarme Euch alle Eure LÖWIN

 
Hallo Löwin,

habe Deinen Eintrag jetzt doch gefunden, Gott sei dank. Dachte schon, Du kämst nur ab und zu als Besucher her. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Deine Zeilen...

Deine Geschichte ist heftig und Du bist bestimmt immer noch total erschüttert wie Dich Dein Freund so derartig hintergehen und gleichzeitig mehrere Spielwiesen aufmachen konnte... harter Tobak, sowas habe ich auch noch nie gehört. Für mich ist er krank. Und ich bin froh für Dich, dass Du dahinter gekommen bist. So jemand hat Dich wirklich nicht verdient.. so jemand hat niemand verdient! Ich finde es schön, dass Du hier im Forum bist und uns teilhaben lässt. Bis jetzt finde ich, gehst Du sehr gut mit der ganzen Geschichte um, auch wenn es Dich sicherlich viel Kraft kostet.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und umarme Dich in meinen Gedanken.

Liebe Grüße

Alex

 
Wow Löwin,

wirklich nicht schön die Geschichte, aber ich glaube, dass das meiste schon gesagt worden ist dazu, und ich kann mich eigentlich nur allen Meinungen anschließen. Die Menge an Antworten zeigt , dass die "ganze Welt" hinter Dir steht, so viele Menschen, die zu Dir stehn. Ich weiß, vielleicht ist es kein Trost, aber ich steh auch zu Dir.

Winnie

 
hallo Löwin,

da bin ich auch mal wieder. :]

Sorry ich bin ganz kurzfristig mit Family zum Skifahren gefahren.

Wie geht es Dir jetzt?

Kuß Tanja

 
Liebe Tanja,

hab dich schon vermisst...es geht mir ganz gut inzwischen. Bin sehr viel ruhiger geworden. mache viel mit Löwenkind, geh hier im Schwarzwald Skifahren usw.

Leider hat er inzwischen meine Handy Nr. rausgefunden und bombadiert mich mit Liebes sms und Schwüren und Heiratsanträgen.. tja vor Wochen hätt ich mich wohl darauf eingelassen..jetzt steh ich staunend da. Am Freitag auf Samstagnacht um 3.20 Uhr stand er vor meiner Wohnung. Da ich ebenerdig wohne, klopft er gegen den Rolladen und an die Wohnungstüre..hab mich zu Tode erschreckt. Die Kleine war nicht da und ich hab ihn reingelassen. Er wolle mit mir reden und dann erzählte er irgend einen Käse, er wolle zurück und bereue alles und und und... Ich sagte ihm um 4.00Uhr ich sei zu müde für Diskussionen, er wollte dann hier bleiben... oder soll ich etwa fahren (fragte er ganz entrüstet!!) Ich schaute ihn an und meinte ist mir schnurz, ich geh jetzt ins Bett und Du machst was du willst.

Ich glaube er schlief noch aufm Sofa und am morgen war er nicht mehr da... dann kamen noch weitere sms und anrufe und jetzt ist es schon ganz still....

Denke das beruhigt sich alles, je weniger ich mich auf Spielchen einlasse...

Waren deine Skiferien schön...

Drück Dich Löwin

 
Hallo Löwin,

bin ich froh, daß es dir besser geht. habe oft an dich gedacht.

die skiferien waren super. wir waren in österreich in einem kinderhotel. so konnten wir auch mal etwas in ruhe machen.

war wirklich toll.

ich finde es wirklich super von dir, daß du dich nicht mehr von ihm einwickeln lässt. allerdings würde ich ihn nicht mehr in meine wohnung lassen.

wie hat er die nr. rausbekommen?

gruß tanja

 
Das mit der Nummer weiß ich nicht und hat er mir auchnicht gesagt...vielleicht hat sich ein oder eine Bekannte von mir einwickeln lassen und traut sich jetzt natürlich nicht zu sagen..hier ich wars...

Tja und das mit dem in die Wohnung lassen, ist nicht so einfach...ich wußte ja nicht ob er was getrunken hat und dann rund ums haus randaliert...(wäre mir superpeinlich gewesen!!!)

Laße ich ihn nicht rein, denkt er ich hab womöglich nen neuen typen da und mach deswegen nicht auf... und da er so eifersüchtig ist....wäre mir diese aktion die heiklere gewesen.

Da ich aber sehr gelassen reagiert habe...hab ich ihm so auch ganz gut den wind aus den segeln genommen und keinen ärger rund ums haus gehabt...

selbst wenn er das wieder tut und dann merkt, die schaut mich nur müde und doof an, in ihrem "geblümten schlafanzug"

(hihihi ist spaß) dann werden solche aktionen superlangweilig für ihn. Dafür muß er immerhin 60 km fahren...hihihi....

Glaube nicht das er das nochmals tut

P.S. Kannst mir mal die Adresse von dem Kinderhotel geben??wars es da teuer ????

Bussi Löwin

 
hallo löwin,

da hast du die Adresse. Ist sehr schön dort. Die Kinder werden betreut und man kann mal richtig ausspannen.

http://www.kinderhotel-kaernten.com

Das hat jetzt für 2 Erw. und 2 Kinder in einem schönen Appartement und Vollpension mit Buffet 800 Euro gekostet.

7 Tage

Lg Tanja