Jaaaa, wenn ichs so langsam von oben nach unten lese, könnte das schon sein!! Es tat gestern sehr gut am langen Hebel zu sitzen und dieses Auto mit einem Grinsen im Gesicht über die Autobahn zu schieben..hihi hatte schon was... hätte nur gerne das blöde Gesicht gesehen, als meine Scheinwerfer plötzlich aus seinem Rückspiegel veschwunden sind....und dabei ist mir doch noch glatt ein romantisches Schäferstündchen in nem Sportwagen entgangen, grins...
Obwohl 300 Euro dafür ein stolzer Preis gewesen wären!!;-)))
Okay das hört sich jetzt witzig an, es schmerzt schon noch...aber ich glaube, dieses gestrige Erlebnis hat mir nochmal nen kräftigen Schubs gegeben... in Richtung Wut..
Ich habe ihm eben zum Abschluß noch ne sms übers Internet gesandt :
Du verhälst Dich wie eine Hure,erst das Geld dann die geheuchelten Gefühle! Ich bin jedoch kein Freier, denn für
ehrliche Gefühle muß man nie bezahlen....
Ich werde wieder mein Weekend mit Skifahren voll stopfen und vielleicht gehe ich auch mal aus.....
Ich laß aber die Überschrift stehen, weil manchmal ist so ein Werdegang schon interesssant....
Ich drücke Euch von Herzen, hoffe ich kriege keine Rückfälle oder Einsamkeitsanfälle wo ich wieder zum Telefon greife und Blödsinn mache.....
alles Liebe Löwin
Obwohl 300 Euro dafür ein stolzer Preis gewesen wären!!;-)))
Okay das hört sich jetzt witzig an, es schmerzt schon noch...aber ich glaube, dieses gestrige Erlebnis hat mir nochmal nen kräftigen Schubs gegeben... in Richtung Wut..
Ich habe ihm eben zum Abschluß noch ne sms übers Internet gesandt :
Du verhälst Dich wie eine Hure,erst das Geld dann die geheuchelten Gefühle! Ich bin jedoch kein Freier, denn für
ehrliche Gefühle muß man nie bezahlen....
Ich werde wieder mein Weekend mit Skifahren voll stopfen und vielleicht gehe ich auch mal aus.....
Ich laß aber die Überschrift stehen, weil manchmal ist so ein Werdegang schon interesssant....
Ich drücke Euch von Herzen, hoffe ich kriege keine Rückfälle oder Einsamkeitsanfälle wo ich wieder zum Telefon greife und Blödsinn mache.....
alles Liebe Löwin