Hm ich hab mal diesen Thread von Paulinchen wieder ausgegraben... Das mit den Freunden ist ja immer so eine Sache...
Gerade fällt es mir wieder auf.. es ist WE und ich hab mal wieder nichts zu tun... Als ich mit IHM noch zusammen war, da hab ich zwei Jahre lang immer was mit ihm und "seinen" Freunden zusammen gemacht. Es war so schön! Aber jetzt wo es nicht mehr so ist.. sind die auch weg.. ab und zu sieht man sich oder macht mal was zusammen, aber es ist eher die Ausnahme, weil die jetzt alle immer was allein machen. Ich bin "raus" sozusagen..
Ich verstehe mich mit allen nach wie vor gut, aber es ruft keiner an, ob wir mal was machen wollen, wie gesagt, nur selten. Es ist, als ob keiner auf die Idee kommt, dass man mich ja anrufen könnte! Alle denken immer, ich hätte noch irgendwo n Haufen anderer Freunde! Aber das ist nicht so! :heulen:
Gerade fällt es mir wieder auf.. es ist WE und ich hab mal wieder nichts zu tun... Als ich mit IHM noch zusammen war, da hab ich zwei Jahre lang immer was mit ihm und "seinen" Freunden zusammen gemacht. Es war so schön! Aber jetzt wo es nicht mehr so ist.. sind die auch weg.. ab und zu sieht man sich oder macht mal was zusammen, aber es ist eher die Ausnahme, weil die jetzt alle immer was allein machen. Ich bin "raus" sozusagen..
Ich verstehe mich mit allen nach wie vor gut, aber es ruft keiner an, ob wir mal was machen wollen, wie gesagt, nur selten. Es ist, als ob keiner auf die Idee kommt, dass man mich ja anrufen könnte! Alle denken immer, ich hätte noch irgendwo n Haufen anderer Freunde! Aber das ist nicht so! :heulen:
Das ist bei mir auch so! Ich weiß nicht, was an mir schlecht ist? Ich geb mir immer Mühe, versuche so viel, aber es kommt einfach nichts bei raus! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll! Ich bin eigentlich echt n toller Typ, soll nicht überheblich wirken, aber weiß nicht, was man an mir schlecht findet! Fühl mich so einsam und allein!Irgendwie habe ich das Gefühl alle haben ihre Freunde und Familie und keiner interessiert sich für mich.
Ich wünsche mir Freunde/innen, die ich öfter sehe, mit denen ich Sachen unternehmen kann, die mich gut kennen und die mir zuhören, wenn ich ein Problem habe.
Ich frag mich wirklich was falsch an mir ist, dass keiner/keine mich zum Freund/in haben will. Ich geh auch auf Leute zu.