hey pope,
menno, ist ja wirklich keine gute entwicklung und ich glaube dass das auch langsam nichts mehr zu tun hat mit der leserei in seinem handy.
es sieht wirklich so aus als wenn er das nur zum vorwand nimmt.
ich finde seine art und weise echt beschissen und ich muss dir sagen, auch wenn ihr schon lange zusammen seit und wenn du ihn auch liebst, aber das muss auch alles im rahmen bleiben.
wie er dich im moment abledert ist wirklich gemein und da solltest du drüber nachdenken.
alles liebe ist ok aber lass dir nicht alles von ihm bieten. er gibt sich ein armutszeugnis und das ist schon bitter.
ich kann mir vorstellen wie es dir geht und ich glaube auch das du ihn nicht mehr wieder erkennst. aber die realität ist leider manchmal so.
das mit deiner freundin nimmt er zum zweck um dich zu ärgern und dich eifersüchtig zu machen. das ist wirklich billig.
du solltest auch damit aufhören die korrospondenz über dritte, also deiner freundin laufen zu lassen.
ich bin mir auch langsam nicht mehr sicher ob sie dir alles genauso erzählt wie es da abläuft.
sei da vorsichtig und ich würde ihr das alles auch nicht mehr erzählen.
da gibt es viele punkte wo mein misstrauen doch wachsen würde. wenn er der meinung ist sie abholen zu wollen dann ist das ja auch alles schön und gut. deine freundin kennt aber die problematik zwischen dir und deinem freund im moment und wenn sie wirklich ehrlich und auf deiner seite stehen würde, dann hätte sie sein angebot abgelehnt.
deswegen solltest du vorsichtig sein. ich traue deiner freundin nicht.
irgend etwas ist da im busch. so habe ich das gefühl denn das sind alles keine zufälle mehr.
dir geht es im moment bestimmt sehr schlecht aber es würde mich wirklich freuen wenn du trotz deines kummers dich nicht vergisst und die werte die du hast auch weiter haben wirst.
lass den kopf nicht hängen und versuche das beste für dich zu machen.
wünsche dir ganz viel kraft dafür.
lg
dg