ich habe ihm heute gesagt, dass ich ihn liebe. Diese Befreiung ist unbeschreiblich!

Hallo kritze,

habe gerade deinen thread gelesen. Super mutig von dir! Alle Achtung. Ich bin in einer sehr ähnlichen Lage wie du, aber wir arbeiten nicht zusammen. Ich habe auch schon 1000 mal überlegt es ihm endlich mal zu sagen. Aber ich habe Angst, dass er so reagiert wie dein Bekannter!! Ich wäre dann genau so fertig wie du! Das kannst du mir glauben! So bin ich eine nette Bekannte, die er mag und schätzt und nicht eine seiner zahlreichen weiblichen Fans! Vielleicht solltest du nochmal ein Gespräch mit ihm suchen, ein ganz klares und nüchternes, nicht wegen ihm, sondern für dich und die weitere, offensichtlich notwendige Zusammenarbeit. Du hast mein volles Mitgefühl, auch noch solchen Stress am Arbeitsplatz! Aber du schaffst das, ganz bestimmt. Und ich finde, dass du dir in der Sache nichts vorzuwerfen hast sein Verhalten ist echt mies!!

Alles, alles Gute

:super:

Original von Dolores

Ich habe auch schon 1000 mal überlegt es ihm endlich mal zu sagen. Aber ich habe Angst, dass er so reagiert wie dein Bekannter!! Ich wäre dann genau so fertig wie du!
... warum tust Du es nicht ? ... ntürlich gehts einem damit nicht gut ... aber die Ungewissheit ist schlimmer !!! ... @ Kritze hat es gewagt , sie ist nicht auf die Nase gefallen , vielleicht ist es besser so ... schau : so wie er sich jetzt verhält , verhält er sich auch in einer Beziehung ... wollen wir sowas ? Nein !!! ... wir wollten den Menschen , den wir uns vorgestellt haben ... wir dachten , wir kennen ihn ... Irrtum !!! ... ein echter Freund kann mit sowas umgehen oder es lernen , weil ihm der Mensch wichtig ist !!!

Hallo Chancie,

will nicht auf kritzes thread groß meine problems anbringen, nur soviel, ich bringe es einfach nicht, so mutig wie kritze zu sein! Echt nicht. Eine Bekannte von mir war auch in ihn verknallt (er ist ein Frauenschwarm) und hat es ihm gesagt. Ich habe es damals mitbekommen und ich will nicht in der Schlange stehen, hallo, heute bin ich damit dran es ihm zu sagen! Wenn sie es ihm nur damals nicht gesagt hätte! er hat damals nur gegrinst, würde ich es sagen käme ich mir einfach so saublöd vor! Aber wenn der Leidensdruck noch weiter ansteigt nehme ich doch noch den Titel "Verehrerin Nr. 501" an und sage es! Thanxs!

Original von Chance2Desireein echter Freund kann mit sowas umgehen oder es lernen , weil ihm der Mensch wichtig ist !!!
Ja.

Und deshalb sind meine Freundschaften mit Männern NIE und KEIN EINZIGES Mal daran gescheitert, wenn sie mir Gefühle offenbart haben.

Sondern..

NUR, wenn sie mir noch lange lange Zeit "hinterhergelaufen" sind und emotional mehr erwartet haben als ich zu geben bereit war.

Ein echter Freund verhält sich nicht so. Bäh.

du kannst dir nicht vorstellen wie befreiend das ist.

Ich habe die schlimmsten Monate meines Lebens hinter mir. Habe jedesmal auf ein noch so winziges Zeichen von ihm gewartet. Habe mich jeden Tag damit fertig gemacht.

Und dann, eines Abends war ich der Meinung, dass es langsam Zeit wird ihm meine Gefühle zu offenbaren.

Und dies habe ich auch getan. Es ist zwar nicht so ausgegangen, wie ich es mir erhofft habe, aber ich habe diese Hoffnungen und diese Ungewissheit nicht mehr.

Natürlich tut es weh. Und wenn ich ihm dann auch noch jeden Tag berufsbedingt sehen muss, schmerzt es noch mehr. Aber ich muss da durch. Das habe ich begriffen.

Und eins werde ich bestimmt nicht tun. Ich werde ihm nicht hinter her laufen. Das ist nicht meine Art.

Dir würde ich raten, auch endlich deine Gefühle zu offenbaren.

Sonst macht dich das Warten und Hoffen nur verrückt. Es ist sowieso keine richtige Freundschaft mehr, wenn Gefühle im Spiel sind. Man verstellt sich automatisch...

Wag es, du kannst nichts verlieren, du kannst nur gewinnen. Ich habe ihn zwar verloren, aber mich selber wieder gewonnen...

"Ich habe die schlimmsten Monate meines Lebens hinter mir. Habe jedesmal auf ein noch so winziges Zeichen von ihm gewartet. Habe mich jeden Tag damit fertig gemacht."

Kritze, wir sind schwestern im geiste!

Ich finde dich so supermutig!

Und das stimmt, du hast nicht verloren, sondern dich selbst gefunden :klatsch:

Wer verloren hat ist offensichtlich...

du kannst es auch schaffen dolores. Hab Selbstvertrauen.

Woher willst du wssen, dass es für dich negativ enden wird. Vielleicht kommt alles anders als erwartet.

Am schlimmsten finde ich es, dass ich das Geständnis so spät abgelegt habe.

Ich hätte es ihm schon viel früher sagen sollen. Dann hätte ich mir einige Monate voller Schmerz und Ungewissheit erspart.

Mach es nicht so wie ich. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es für dich sein.

@ Dolores ... wo ist Dein Thread ? Chance will posten !!!

@ Kritze : sehr richtig !!! ... das Warten macht mehr kaputt , als das Klartexten ... und keiner weiß das besser als ich !!! ... glaubt mir !!!

Drück Euch Mädels

Chance

@kritze

Du hast recht, mit dem sagen meine ich. Vielleicht hast du recht und bei mir wird es ein happy end und endet vor dem traualtar ;) davon geträumt habe ich ja schon oft genug..

@Chancie,

mein thread ist schon länger her, hieß Abschied vom Märchenprinz, glaub ich, müsste so 2-3 seiten her sein. Du kannst mir entweder dort antworten, auf deinem thread, oder eine pn schreiben. (Krieg ich jetzt ne Spezialberatung :) ) ) ???

Manchmal frage ich mich, ob die Suchfunktion wirklich so schwierig zu verstehen ist, dass sie offenbar nur Moderatoren benutzen. Hier ist jedenfalls der Thread von Dolores.

Dolores, dir steht deine eigene Überzeugung ("Männer sind Schweine" - erinnerst du dich an diesen Thread-Titel?) im Weg. Du glaubst, er würde nur dämlich grinsen und dich bei seinen Eroberungen einsortieren. Jemand, von dem du glaubst, dass er so bescheuert ist, ist dein MÄRCHENPRINZ?

Für weitere Diskussionen hast du ja jetzt wieder deinen Thread.

Original von Dolores@kritze

Du hast recht, mit dem sagen meine ich. Vielleicht hast du recht und bei mir wird es ein happy end und endet vor dem traualtar ;) davon geträumt habe ich ja schon oft genug..

Dolores, genau dieses "vielleicht" macht dich doch fertig! Setz dem doch ein endlich ein Ende.

Ich habe es getan wurde furchtbar enttäuscht und mir geht es von Tag zu Tag besser!!!

@zitronenfrau

mein ex und mein traummann haben nichts miteinander zu tun! bitte genauer lesen bevor irgendwelche behauptungen aufgestellt werden! mein ex ist ein schwein - für mich! stehe ich total hinter! ich hatte im übrigen 2 threads! der eine galt meinem ex, der andere meinem traummann! dann macht es wieder sinn für dich?

bisschen mitdenken ist manchmal des rätsels lösung, auch wenn du moderatorin bist!

oder willst du mich missverstehen??

was bedeutet es jetzt, wenn er mir aus dem Weg geht. Ich habe heute mit ihm kein einziges Wort gesprochen...

Mir würde es interressieren, was in ihm vorgeht???

Nächste Woche Dienstag müssen wir zusammen weiter an unserem Projekt arbeiten.

:schief:

Wie soll ich da bloß mit ihm umggehen, wenn er mich einfach nur noch ignoriert???

Original von kritze..... wenn er mich einfach nur noch ignoriert???
... das gleiche ... Arbeiten ... Profi sein ... das Zicken ihm überlassen !!!

Original von kritzeMir würde es interressieren, was in ihm vorgeht???
... nicht viel , so wie es aussieht !

Original von kritzeIch habe es getan wurde furchtbar enttäuscht und mir geht es von Tag zu Tag besser!!!
... stell Dir das auf den Schreibtisch , wenn es hilft ...

Überleg doch mal - das hilft mir gerade ... jemand , der sich so kindisch aufführt , willst Du mit so jemanden ernsthaft eine Beziehung ?

Nicht wirklich , oder ?

Lg ... und Alles Gute für das Projekt !!! :super:

Original von ZitronenfrauDolores, dir steht deine eigene Überzeugung ("Männer sind Schweine" - erinnerst du dich an diesen Thread-Titel?) im Weg. Du glaubst, er würde nur dämlich grinsen und dich bei seinen Eroberungen einsortieren. Jemand, von dem du glaubst, dass er so bescheuert ist, ist dein MÄRCHENPRINZ?

...
@ Dolores : ich glaube Du hast @Zitro eher missverstanden ... von Deinem Ex hat sie nichts geschrieben ... nur von Deiner Einstellung ... und die war Dir beim Traummann im Weg ...aufgrund der Erfahrung mit Deinem Ex ( vielleicht ) ...

Klartexte ... so oder so ... dann kannste mit uns rumjammern ;)

Lg

Da ich feststellen musste, dass du nicht nur via PN, sondern auch hier Gift und Galle versprühst, möchte ich dir auch hier antworten.

1. Ich habe deinen Schweine-Thread nie gelesen, habe das auch nie behauptet. Mir ist dessen Titel lediglich bei Suchen nach deinem Prinz-Thread aufgefallen. Die Demokratie und deine freie Meinungsäußerung wurde durch mich nicht bedroht.

Ich habe auch zu keiner Zeit angenommen, dass es um dieselbe Person geht. Anderenfalls hätte ich die Threads schon zusammengefügt.

2. Du unterstellst deinem "Märchenprinzen", er könnte dich mit seiner Reaktion auf dein Liebesgeständnis (falls du es denn machst) verletzen. Du befürchtest, er ließe dich dumm dastehen.

Wieso unterstellst du dem Mann, der doch so traumhaft ist, dann aber ein so schlechtes Verhalten? Vielleicht weil irgendwo tief in dir drin noch die Geschichte von deinem Ex liegt und du unbewusst mit dem Gedanken spielst, der Märchenprinz könnte genauso ein Schwein sein.

Ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst. Ich weiß auch nicht, ob du mich noch verstehen willst, da der Ton deiner PNs vermuten lässt, dass du ein Problem mit meiner Person hast.

Vielleicht habe ich auch zu viel Verständnis vorausgesetzt, als ich meinen vorigen Beitrag schrieb.

So, nun aber Cut ----------------------------------------------------------------------------

Hallo kritze,

es freut mich ungemein zu lesen, dass du immer noch zu deiner Entscheidung stehst und es nicht bereust.

Wie läuft es denn bis jetzt auf Arbeit?

Ach ich weiß auch nicht...

Irgendwie habe ich innerlich doch gehofft, dass er irgendwie eine Reaktion zeigt. Das er irgendwelche Anzeichen dafür gibt, dass er mich vermisst und ich ihm doch wichtig bin.

Aber er tut nix. Das verletzt mich sehr.

Ich habe Angst, dass ich von ihm nicht wegkomme.

Weißt du, wenn wir nicht zusammen arbeiten würden, dann wäre alles viel einfacher.

ICH KANN MIR IMMERNOCH NICHT EINGESTEHEN, DASS ALS DAS, WAS DAMALS ZWISCHEN UNS WAR, DIESE NÄHE UND FREUNDSCHAFT...

ES WIRD NIE WIEDER SO SEIN WIRD WIE FRÜHER!!!

Mir fällt es so schwer loszulassen!

Original von kritzeAber er tut nix. Das verletzt mich sehr.

Ich habe Angst, dass ich von ihm nicht wegkomme.
... das wirst Du - irgendwann kommt die Wut und die wäre in Deinem Fall angebracht , dann in der Regel ein romantischer Flashback und dann isses Dir egal

... ich habe diese Angst auch ... aber dann erinnere ich mich daran , daß ich diese Angst schon öfters hatte - und sie hat sich nie bewahrheitet .

Das gibt mir Hoffnung , daß es vorbei geht ... meine Oma hat immer gesagt " auch das geht vorbei " ... und sie hatte Recht .

Lg

Bis dann

Chancie

Außerdem ist es besser, er tut gar nichts, als dass er dich wieder mit blöden Sprüchen aus dem Konzept bringt.