Ich habe Ihn erwischt

sunny7878

Neuer Benutzer
26. Okt. 2011
25
0
0
50
Hallo,

habe lange überlegt,ob ich mich hier überhaupt anmelden sollte,aber mir geht es wirklich super schlecht und ich hoffe auf Hilfe von euch :)

Ich habe vor Monaten einen Mann über das Internet kennengelernt.Wir haben uns freundschaftlich super verstanden,uns viele mails geschrieben und ohne ende gechattet.Wir wollten uns auch mal kennenlernen,aber irgendwie hat es nie gepasst.Nach ca. einem Monat habe ich einen Mann kennengelernt,mit dem ich auch zusammen gekommen bin.Dem anderen habe ich es erzählt,er hat es verstanden,da wir uns ja nie persönlich getroffen haben.

Er schrieb mir aber immer noch zwischendurch liebe sms,dass er mich vermissen würde u.s.w. Nachdem mit meinem Freund schluß war,fing der kontakt wieder mit dem anderen an.Irgendwann haben wir uns dann auch getroffen (man muß dazu sagen,das eine entfernung von 300 km zwischen uns ist) Es war ein super abend,hatten auch keinen sex und nichts...nur gekuschelt :) ich hatte aber immer dieses gefühl,dass er mir etwas verheimlicht...habe ihn auch oft darauf angesprochen...aber er hat seine arbeit vorgeschoben..einmal hat er sich gar nicht gemeldet und am nächsten morgen hat er sich entschuldigt,er hätte einen beziehungsflash bekommen,weil alles so perfekt erscheint... ich habe ihm natürlich verziehen :-(

zwei wochen später war er für ein we bei mir...es war sooooo genial,wir sind nicht voneinander losgekommen...haben viel unternommen,alles war perfekt..nun hatten wir uns eigentlich für dieses we verabredet,wollten auf eine halloween party..am so gehe ich über mein laptop,was er zuletzt benutzt hatte,online und war durch zufall,weil er sich wohl nicht abgemeldet hat,auf seinem account.Ich konnte dann alle nachrichten lesen,die er mit einer frau,die in einer Beziehug lebt,ausgetauscht hat.Und das waren keine schönen nachrichten...er hat sich wohl in der zeit,wwo wir schon was miteinander hatten,mit ihr getroffen und sex gehabt..sie ist wohl voll verliebt... und er scheint auch nicht abgeneigt zu sein...

als er mich anrief,sprach ich ihn darauf an,er musste ja aales zugeben,er wüsste auch nicht genau,ob er die frau lieben würde,aber es würde mit ihr ja eh nix geben,weil sie in einer beziehung ist und er würde mich echt lieb haben... er wollte sich bei mir melden nach diesem telefonat und es kam natürlich nichts..am mo habe ich ihm geschrieben,dass ich es gerne klären möchte und ich ihm die chance dazu gebe....es kam bis jetzt keine antwort....was soll ich denn machen? Mir geht es so schlecht,warte jeden tag darauf,dass er sich meldet....BITTE helft mir......vielen,vielen dank schon mal........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für eure Antworten :) Tja,ich weiß es nicht...er meldet sich ja noch nicht mal....weil er sich schämt,oder wie? wir haben jeden Tag Stunden telefoniert....Kann man das so schnell vergessen? :-(

Du kannst dich freuen, das dein radar so gut funktioniert. Dein Gefühl hat dich also nicht bertrogen! Sei froh auf dein innere gute Intuition.

Denn manche Frau merkt es erst wenn sie zwei bis 20 jahre hingehalten wurde.

Womöglich ist die Frau die da eine Beziehung hat in einer Beziehung, nämlich mit ihm...

Das er sich nicht meldet bedeutet er hat sich entschieden. Du leidest, aber nur weil du einer Täuschung auf dem Leim gegangen bist.

Es ist auch normal und veständlich das einem das erstmal weh tut im Herzen.

Aber dann kommt was besseres...

Ihr seid echt lieb,vielen dank für die ehrlichen Antworten :) Es hilft einem schon wirklich weiter...man möchte ja auch nicht immer seinen Freundeskreis damit belasten....

Aber die Frau,mit der er was hat,ist nicht seine freundin,das habe ich in ihrem profil bei fb gesehen....die hat einen ganz anderen typen... ich kann nur nicht verstehen,wie ein mann jemandem monate etwas vorspielen kann,eigentlich müsste er einen oscar verliehen bekommen :) ich war schon am überlegen,ob ich der tussi nicht mal alle mails von uns schicke....oder was meint ihr? obwohl die ist ja auch nichts besser,wenn sie ihren freund be....... :-( es tut nur so weh......

ich glaube,ich bin wirklich blöd....bin auch noch hinter ihm hergelaufen.....das habe ich noch nie gemacht....abr seit zwei tagen,habe ich mich nicht mehr gemeldet....ich hoffe,ich halte das durch :-(

ja,damit könntest du recht haben :) okay....ich werde ihr die mails nicht schicken.....was ich möchte,ist einfach nur eine entschuldigung.....oder ne erklärung....es kann doch nicht sein,dass ein mensch über monate so ein falsches spiel spielt.....wir hatten täglich kontakt...es tut mir nur so weh,dass ihm das nicht fehlt.....ich habe ihn als freund bei fb gelöscht,so kann ich wenigstens nicht sehen was er treibt.... ch glaube eine abmachung hatten die beiden nicht,habe mir die 2678 mails komplett durchgelesen ...aber du siehst es wirklich sehr realistisch "sommernachtstraum"....vielen dank :)

Was erwartest Du denn?

Du hast überhaupt kein Recht dazu, Ihn zu irgend Einer Rechenschaft zu ziehen. Das, wo Du ungefragt "eingedrungen" bist, waren seine ganz eigenen und privaten Dinge und Angelegenheiten. Seine Intimsphäre. Man hat keinen Zutritt dazu, wenn der Gegenüber Sie dir nicht freiwillig offenbaren möchte!

Die Informationen, die Du dadurch erworben hast, wirst Du selbst eonordnen und verarbeiten müssen. Er wird das sicher nicht für Dich tun und wenn doch wäre an der Glaubhaftigkeit zu zweiffeln.

Man betritt keinen Boden, auf dem man nicht stehen kann, liebe Sunny.

Wenn Du mit der Ungewissheit nicht klar kommst, würde ich die Sache versuchen zu vergessen und abzuschreiben. Die Reise geht weiter, und Du kannst Sie zu der Reise machen, die Du haben willst.

Sieh es auch mal so, er ist Dir zu nichts verpflichtet. Ihr seid nicht zusammen, und habt keine verträge abgeschlossen. ;) Selbst Schmetterlinge und Gefühle verpflichten Dich nicht. Du wirst nie einen jemand "besitzen" können oder das "Recht" haben, Rechtfertigung oder Erklärung zu erwarten. Die Freiheit des Menschen ist unantastbar.

Du hast die Freiheit und das Recht, jederzeit und überall zu entscheiden, ob Du mit den Gegebenheiten leben kannst und willst- oder nicht.

Alles Liebe

Rosenkatze

lieben dank für deine ehrliche antwort,rosenkatze.....das stimmt,ich hatte kein recht,aber wer hätte das nicht gemacht? und seiner aussage nach ,waren wir zusammen....und ich glaube nicht,dass man zwei menschen lieben kann....ich denke mal,er weiß selber nicht was er will.....ich habe ihm auch nicht erzählt,woher ich das weiß.....fakt ist,er hat mich belogen,und das ist der punkt.....in vielen hinsichten...ich bin halt menschlich enttäuscht.... :-(

vielen dank sommernachtstraum... :) ich denke auch,dass man ein wenig ehrlichkeit erwarten kann.....ich war schon eben am zweifeln,ob ich nur schuld an der sache bin....er hätte mir doch sagen können,dass er sich nicht ganz sicher ist....und er hat mir auch noch von ihr erzählt....ist nur eine gute freundin......ist klar :) na ja,aber ich denke auch,dass er super sauer auf mich ist,weil ich ihn erwischt habe :-(

ja,ich werde mein bestes geben...... wenn nur die gefühle nicht wären :-( aber vielen dank für deine worte,bauen einen wirklich auf :)

Bei deiner Story kriegt man direkt bauchweh. Man hofft das es nicht so ist, aber es sind mehr so als man denkt.

Wünsch dir noch einen ganz lieben Treuen.

vielen,vielen dank :) und das war der erste mann den ich nach meiner 9 jährigen beziehung vertraut habe.... kein wunder,dass man irgendwann ein a.... wird. sorry,aber leider ist das so :-(

ja,das stimmt...... ich werde bestimmt vorsichtiger werden,vielleicht war ich auch einfach nur zu naiv..... und er hat sich immer noch nicht gemeldet,im gegenteil...sehe bei fb,dass er schon wieder 2 neue freunde hat.bestimmt frauen,die er wieder vera.... :-(

naja, es gibt sicher auch gören, wo er in die wäschen schauen kann. glaub mir.

was die sähen ernten sie auch irgendwann. mitfreu