Ich habe Ihn erwischt

Weißt sunny, mancher hat schon nach mir geschaut. Ich habe mir dann immer gesagt, ach der hat doch bestimmt auch ne tussi daheimhocken.

aBer was wäre, wenn der doch ein besseren charakter gehabt hätte...wie meiner daheim.

Und er gedacht hätte, ach sieht die nett aus..die geföllt mir. soll jetzt auf keinen fall wie eigenlob rüberkommen. sondern nur posetiv. aber die lernte ich ja nicht kennen.Ich auf der strasse der im bus, oder im auto oder sonst was. dann hat wohl nicht sein sollen.

hmm?

Danke sunny, ich weiß nicht, immerhin bin ich ja noch in einer ehe drinne.

Aber ist komisch, er hat damals auch vor meiner Zeit frauen gehabt. Die haben ihn abserviert...

hmmm...wenn man das so sieht,habe ich bestimmt auch schon einige chancen verpasst.... :) man weiß nie wirklich,wie der mensch ist oder wie sich etwas entwickelt......und warum hast du ihn noch nicht abserviert? glücklich bist du ja nicht wirklich...oder lebst du schon von ihm getrennt?

Nach dem warum sollte man nicht mehr fragen. naja, alleine wär ich auch nicht wirklich glücklich. von dem her, bringt es nichts. Man muß halt irgendwann das beste draus machen und die situation in seinem leben akzeptieren.

Ich bin nicht nur auf der welt um glücklich zu sein. Das Leben ist kein spaziergang.

Doch doch, das Leben ist ein Spaziergang...

Aber wenn ihr alle den verpasst habt, der nicht so ist, wie die, die ihr dann gehabt habt oder immer noch habt, woran könnte das denn liegen?

Klar, das Auge misst schnell, und in einer 10tel-Sekunde ist Mann klassifiziert. Die tiefe kommt dabei natürlich nicht zum vorschein. das braucht tatsächlich seine zeit. aber wenn man sich ein wenig nett gibt, hofiert, den schmus bringt, von romantik faselt und sternchen zählt, dann ist frau schon so glücklich, dass sie in eine tiefe abhängigkeit gerutscht ist, null komma plötzlich. eben erst noch grosse selbständigkeit behaupten, um dann zu beklagen, dass er sich nicht sofort meldet, weil man eben doch vollkommen abhängig geworden ist.

irgendwie scheint mir das nicht gerade gesund. weil man so immer in alle gruben fällt. langsam angehen? was heisst das denn? nach einer woche schon eine zweierbeziehung und nach drei wochen schon zusammen ziehen?

so schnell wie es kommt, so schnell geht es auch.

und was ich überhaupt nicht verstehen kann: je grösser das A. um so mehr die Anhängigkeit. Er schlägt mich zwar, aber ich kann nicht ohne ihn sein... DAS verstehe ich nicht.

Das beste ist du siehst das alles locker und gelassen. Und diesmal wählst du aus. Und nicht, du läßt dich auswählen.

Du sagst ja oder nein. Oder liebe sunny.

tonton: ich denke mal,das ist von frau zu frau unterschiedlich.ich habe in dieser sache erst die eine erfahrung gemacht. und klar fällt "frau" darauf rein,weil wir frauen halt so sind,nicht alle,wie gesagt,aber die meisten. aber genauso wissen viele frauen wie man "mann" in eine abhängigkeit bringen kann...

langsam angehen bedeutet für mich,das man nnicht mit absoluter erwartung an die sache geht,sondern abwartet wie sich die treffen entwickeln....manchmal verspricht man sich wohl zu viel von einem date. und die sache mit der abhängigkeit von einem a..... dazu kann ich gar n ichts sagen,da ich noch nie abhängig war von einem riesen a...! wenn mich ein mann schlagen sollte,wäre ich weg...diese frauen,die das mitmachen,kann ich auch nicht verstehen....

brangelina :) ja,ich versuche es .....:) und ich werde mir ihn aussuchen*lach*

aber deine sätze stimmen mich doch ein wenig traurig....ich denke schon,dass man auf der welt ist um glücklich zu sein.ich war 9 jahre mit meinem ex zusammen.ich war am ende nicht mehr glücklich und bin gegangen.akzeptiere es bitte nicht so wie gerade deine situation ist... alleine zu sein macht auch spass. man muß es nur lernen....und irgendwann findet man seinen "deckel" .ich glaube daran,auch wenn ich das letzte mal in die sch... gegriffen habe....es ist doch schön glücklich zu sein,es bereichert das leben :)